April 2009 Babies =)
21.11.2008 15:29
Zitat von Mareen:
Falls es wieder kommen sollte geh unbedingt gleich ins kh und denk da nicht lange drüber nach! Wenn du ständig solche schmerzen hast dann muß doch irgendwas sein! Aber versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen, das ist auch wieder unnötig streß für den körper und streß ist nicht gut in der ss.
Ich weiß nicht ob da in der praxis so viel los ist, ist mir eigentlich auch egal, termin ist normalerweise termin, hätt da auch gern 2 std gewartet wenn ich danach wenigstens gewissheit gehabt hätte das alles ok ist! Auf jeden fall weiß ich, wenn wieder was ist das ich diesmal auch direkt ins kh gehe, ist ja zum glück nur ne viertel std zu laufen..
mach ich auch. mach mir halt nur sorgen
haben die zu dir gesagt, ne geht gar nicht, dass du kommst? nicht mal mit wartezeit? sowas hab ich ja noch nie gehört.
21.11.2008 16:01
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Sonne82:
Zitat von blue-eyes:
magnesiummangel habe ich ja, nehme aber jeden tag eine tablette dagegen, genauso wie eisen und centrum materne nehm ich auch noch. daran kanns wohl nicht liegen.
Ich würde vorsichtshalber heute noch zu deinem Arzt oder, wenn der nicht mehr auf hat, ins KH gehen.
Grad bei Krämpfen, die ohne einen bestimmten Grund kommen... wäre ich vorsichtig. Es ist sicher nichts, aber so hast du die Sicherheit und machst dich nicht selber verrückt.
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen.
ich war ja gestern erst beim arzt. das ist ja das ärgerliche. naja heute hattei ch noch nicht solche schmerzen, aber gestern abend halt. wenn ich das noch mal abends habe, fahre ich ins krankenhaus und lass mal nachschauen. schon schade, dass mein arzt da nicht richtig nachschaut.
Genau. Das würde ich auch machen. Und zögere nicht ins KH zu fahren. Da hast du wenigstens mal andere Ärzte, die vielleicht anders mit deinen Problemen umgehen, als dein FA.
LG
21.11.2008 16:05
Zitat von blue-eyes:
danke , aber wie wir es nennen naja haben ja noch ein paar monate zeit. habt ihr denn schon namen?
sagt eurer arzt euch wie groß das baby zur zeit ist, also misst es richtig aus? meiner sagt immer nur so die richtlinien, müsste jetzt so ca. 18 cm groß sein.
Ja, so wie es aussieht, haben wir schon einen Namen. Wir haben am Mittwoch, als wir erfahren haben, was es wird, mal kurz im Internet geschaut und zufällig einen Namen entdeckt, der uns beiden richtig gut gefällt.
Verraten wird aber noch nix
Da wir nun aber kein Mädchen bekommen, kann ich meine Favoriten-Namen sagen. Vielleicht gefallen sie ja jemanden von euch.
Hanny (gefällt mir schon laaange), Mila, Mira, Miri, Marli, Tamy, Chima.
Liebe Grüße
21.11.2008 16:07
Zitat von blue-eyes:
war ja gestern beim FA und er sagte es wird ein Mädchen
Jaaa, noch ein Mädchen.*freeuuu*
21.11.2008 16:07
Zitat von blue-eyes:
danke , aber wie wir es nennen naja haben ja noch ein paar monate zeit. habt ihr denn schon namen?
sagt eurer arzt euch wie groß das baby zur zeit ist, also misst es richtig aus? meiner sagt immer nur so die richtlinien, müsste jetzt so ca. 18 cm groß sein.
Namen hab ich schon.
21.11.2008 16:08
Zitat von melly2012:
Hallo ihr leiben hab mal eine Frage merkt ihr euer würmchen jeden Tag genauso stark oder auch mal mehr doer weniger seit dem wir beim FA waren und wissen was es wird bewegt es sie sich nciht mehr so dolle
Ja, ist bei mir genauso. Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht (wird langsam zur Tagesaufgabe von mir), aber mir wurde hier im Forum gesagt, dass ist normal.
Gestern Abend habe ich unsren kleinen Schatz wieder stärker gespürt, grad beim baden. Da ist mein Mami-Herz wieder gesprungen vor Freude
LG
21.11.2008 16:09
Zitat von Tawdry:
HI hab mich heute erst hier angemeldet und gesehen das es ja einige gibz die wie ich das Baby im April bekommen! Meine Frauenärztin hat mir zu meiner freude gesagt das es ein Mädchien wird! Juhuuu
Herzlich Willkommen bei uns und noch eine wunderschöne Kugelzeit.
Und das Beste: Noch ein Mädchen.*freeuuu*
21.11.2008 16:10
Zitat von Tawdry:
HI hab mich heute erst hier angemeldet und gesehen das es ja einige gibz die wie ich das Baby im April bekommen! Meine Frauenärztin hat mir zu meiner freude gesagt das es ein Mädchien wird! Juhuuu
Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit uns
21.11.2008 16:14
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Ich habe heut ein Ziehen an/in der rechten Bauchseite. So etwa vom Bauchnabel waagerecht zur Seite.
Wenn ich sitze merke ich es nicht, aber beim gehen, vorallem beim etwas schnelleren gehen merke ich es.
Es ist nicht schlimm, ich mache mir trotzdem Gedanken, was das ist.
Hat jemand eine Ahnung? Hatte das einer von euch auch schon mal?
Ich war ja Samstag erst im KH, weil mir die rechte Bauch-/Rückenseite (in etwa bei den Nieren) wehgetan hat.
Es wurde Ultraschall gemacht und mein Blut- und Urinwert überprüft, aber es war zum Glück alles okay.
Liebe Grüße
habe ich eben auch reingestellt, dass ich totale krämpfe habe. würd auch gern wissen ob das normal ist. wie tut es denn bei dir weh? kannst du das beschreiben?
bei mir zieht sich alles richtig doll zusammen und der bauch wird etwas hart.
Das hört sich aber stark nach Wehen an, das ist gar nicht gut.
21.11.2008 16:16
Zitat von Sonne82:
Zitat von blue-eyes:
Ja, so wie es aussieht, haben wir schon einen Namen. Wir haben am Mittwoch, als wir erfahren haben, was es wird, mal kurz im Internet geschaut und zufällig einen Namen entdeckt, der uns beiden richtig gut gefällt.
Verraten wird aber noch nix
Da wir nun aber kein Mädchen bekommen, kann ich meine Favoriten-Namen sagen. Vielleicht gefallen sie ja jemanden von euch.
Hanny (gefällt mir schon laaange), Mila, Mira, Miri, Marli, Tamy, Chima.
Liebe Grüße
du bist ja gemeiiiin, will den namen wissen. los sagen !!!!! wir denken, dass wir sie selina nennen. aber wie gesagt, steht noch nicht zu 100 % fest.
du magst namen mit M kann das sein? dann fängt der name deines baby bestimmt auch mit M an.
21.11.2008 17:03
Zitat von blue-eyes:Ich versteh das du dir sorgen machst, wir machen uns doch ALLE oft sorgen, ist doch normal Nur du sollst dich eben nicht total verrückt machen
Zitat von Mareen:
Falls es wieder kommen sollte geh unbedingt gleich ins kh und denk da nicht lange drüber nach! Wenn du ständig solche schmerzen hast dann muß doch irgendwas sein! Aber versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen, das ist auch wieder unnötig streß für den körper und streß ist nicht gut in der ss.
Ich weiß nicht ob da in der praxis so viel los ist, ist mir eigentlich auch egal, termin ist normalerweise termin, hätt da auch gern 2 std gewartet wenn ich danach wenigstens gewissheit gehabt hätte das alles ok ist! Auf jeden fall weiß ich, wenn wieder was ist das ich diesmal auch direkt ins kh gehe, ist ja zum glück nur ne viertel std zu laufen..
mach ich auch. mach mir halt nur sorgen
haben die zu dir gesagt, ne geht gar nicht, dass du kommst? nicht mal mit wartezeit? sowas hab ich ja noch nie gehört.
Die hat am tel gleich gesagt das sie den termin absagen muß weil die ärztin krank ist und das ich jederzeit hinkommen kann WENN ich beschwerden hab *grummel* Ich war irgendwie total baff und kam gar nicht auf die idee nach der anderen ärztin zu fragen Hab ihr nur von meinen beschwerden erzählt die ich hatte und sie fragte ob momentan alles ok ist und da sagte ich ja, momentan hätte ich keine beschwerden...
21.11.2008 17:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Ich habe heut ein Ziehen an/in der rechten Bauchseite. So etwa vom Bauchnabel waagerecht zur Seite.
Wenn ich sitze merke ich es nicht, aber beim gehen, vorallem beim etwas schnelleren gehen merke ich es.
Ich war ja Samstag erst im KH, weil mir die rechte Bauch-/Rückenseite (in etwa bei den Nieren) wehgetan hat.
Es wurde Ultraschall gemacht und mein Blut- und Urinwert überprüft, aber es war zum Glück alles okay.
Liebe Grüße
habe ich eben auch reingestellt, dass ich totale krämpfe habe. würd auch gern wissen ob das normal ist. wie tut es denn bei dir weh? kannst du das beschreiben?
Hab ich auch schon gesagt, für mich hört es sich auch nach wehen an...
21.11.2008 17:09
Wenn die nicht wieder aufhören sofort ab ins Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen.
Ich hoffe sie gehen wieder weg.
Ich hoffe sie gehen wieder weg.
21.11.2008 17:21
Zitat von blue-eyes:
du bist ja gemeiiiin, will den namen wissen. los sagen !!!!! wir denken, dass wir sie selina nennen. aber wie gesagt, steht noch nicht zu 100 % fest.
du magst namen mit M kann das sein? dann fängt der name deines baby bestimmt auch mit M an.
Ja, ich mag Namen mit M, aber unser Favoriten-Name fängt nicht mit M an
Selina ist ein schöner Name. Klingt nach nem kleinen süßen Mädel.
LG
21.11.2008 17:24
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Liebe Grüße
Hab ich auch schon gesagt, für mich hört es sich auch nach wehen an...
Nur mal als Frage. Von wem redet ihr hier?? Meine leichten Beschwerden (leichtes Ziehen) sind keine Wehen hoffe ich.
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt