April 2009 Babies =)
22.11.2008 13:59
so das mein bauch ^^[/quote]
man wo kommt dauert diese muschi her""
22.11.2008 14:02
Zitat von Lena-maie:
so das mein bauch ^^
mußt mal auf die mietze klicken
22.11.2008 14:03
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
so das mein bauch ^^
mußt mal auf die mietze klicken
na toll die mitze kenn ich nicht mal ^^
22.11.2008 14:23
Zitat von Mausi88:
So Mädels.
Alle die auch im April ihr Baby bekommen, würde mich freuen wenn wir uns hier unterhalten könnten über die Freuden und Leiden der Schwangerschaft.
Hallo, habe mich gerade neu angemeldet.
Habe gesehen das du auch eine April-Mama bist.
Ich habe am 04.04.2008 Termin, und Du?
22.11.2008 14:32
Zitat von jennyb.:
Zitat von Mausi88:
So Mädels.
Alle die auch im April ihr Baby bekommen, würde mich freuen wenn wir uns hier unterhalten könnten über die Freuden und Leiden der Schwangerschaft.
Na dann erstmal ein
22.11.2008 17:31
Zitat von jennyb.:
Zitat von Mausi88:
So Mädels.
Von mir auch ein Herzlich Willkommen
22.11.2008 18:42
Zitat von Justinsmama:
Zitat von nancylein:
Mein Bauch von heute morgen, ganz schön gewachsen finde ich..
gestern fand ich ihn nich so gross, aber er is heut auch wieder etwas härter
uii was für ein süßer bauch
vielen dank, bin auch ur stolz drauf
22.11.2008 19:56
ich hab mein baby ganz doll lieb
ach is das süß wenns immer so doll tritt und der bauch wackelt
ach is das süß wenns immer so doll tritt und der bauch wackelt
22.11.2008 21:32
Hallo an alle zukünftigen april mamas ich habe mal eine frage und zwar was kauft ihr ao für eure krümel mein ET ist der 29.4.09 und da is es ja meist noch kalt draussen also dacht ich kuschlige pullis für den krümel das ist echt ne harte nuss oder doch nur dünne bitte helft mir mal hab zwar schon ein kind aber er kam im oktober und da war klar was ich brauche winter sachen aber nun ich weiss es echt nicht !
22.11.2008 21:43
Zitat von Aniko:
Hallo an alle zukünftigen april mamas ich habe mal eine frage und zwar was kauft ihr ao für eure krümel mein ET ist der 29.4.09 und da is es ja meist noch kalt draussen also dacht ich kuschlige pullis für den krümel das ist echt ne harte nuss oder doch nur dünne bitte helft mir mal hab zwar schon ein kind aber er kam im oktober und da war klar was ich brauche winter sachen aber nun ich weiss es echt nicht !
Also ich brauch das alles nicht kaufen bekomm es von meiner schwester aber ich würde einen warmen fellsack kaufen wür den kinderwagen den kannst du auhc das jahr darauf noch benutzen falls es zu schon zu warm ist .... aus der kleidung wachsen die ja soooo schnell raus
22.11.2008 21:49
Also ich warte erstmal noch ein bißchen ab, aber meine Mama meinte, dass man lieber ein paar warme Sachen im Schrank haben sollte, da Babys ja auch die Wärme brauchen. Aber ist schon schwierig, weils so eine Übergangszeit ist.
22.11.2008 21:51
Zitat von hase:
Also ich warte erstmal noch ein bißchen ab, aber meine Mama meinte, dass man lieber ein paar warme Sachen im Schrank haben sollte, da Babys ja auch die Wärme brauchen. Aber ist schon schwierig, weils so eine Übergangszeit ist.
Ja stimmt aber so ein fellsack kannst du ja für kinderwagen und Babysafe nehmen die halten ja dann richitg warm aber ich hoffe das es dann schon etwas wärmer ist
22.11.2008 21:52
Zitat von hase:
Deshalb ja!
Mit abwarten is immer so ne sache bei mir wenn ich glück habe erfahre ich am mittwoch was es wird ich glaub mein mann der lässt mich nicht allein einkaufen gehen
na ja etwas hab ich ja noch aber is halt wie du sagtest schon schwer wegen der übergangszeit!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt