April 2009 Babies =)
23.11.2008 15:16
Zitat von hase:
Zitat von nancylein:
ich weiss nich ob ich eine Vorderwandplazenta habe, mein arzt hat sich dazu noch nich geäussert, aber es muss ja irgendwo dran liegen...
naja habe ja mittwoch termin und werd dann ma mit ihm über einige sachen reden
Ich wette du hast ne Vorderwandplazenta, dann muss der kleine Mann erst lernen noch ein bißchen kräftiger zu treten, aber das kommt bestimmt bald. Hab noch ein bißchen Geduld, auch wenns schwer fällt.
Ich hoff es auch denn dann lässt sich das erklären das ich noch nix spüre! So nun merkt lena auch ihr wurmi....
Oh man ey geduld haben is echt schwer .....
23.11.2008 15:17
Zitat von Mausi88:
@Nancy:
Das steht im Mutter Kind Pass ob du eine VW Plazenta oder eine HW Plazenta hast.
He Mausi ich habe mir den Mutterpass schon tausend ma angeschaut und nix gefunden, weder von hv noch von vw trotzdem lieben dank für den tipp!
Wo sollte es denn stehen
23.11.2008 15:50
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
@Nancy:
Das steht im Mutter Kind Pass ob du eine VW Plazenta oder eine HW Plazenta hast.
He Mausi ich habe mir den Mutterpass schon tausend ma angeschaut und nix gefunden, weder von hv noch von vw trotzdem lieben dank für den tipp!
Wo sollte es denn stehen
Das aber sehr komisch.
Hab jetzt bei der Kleinen mal nachgeschaut, da gibts unter anderem die Untersuchung zwischen der 18. und der 22. Woche und da gibt es bei mir einen Punkt der heißt: Lokalisation der Plazenta und dann hoch oder tief und da wurde bei mir zusätzlich eingetragen HW für Hinterwand.
23.11.2008 17:01
vorderwandplazenta was ist das?
wo ist denn der unterschied? also ich merke meine kleine so als luftblasen die immer stärker werden und als so richtige umdrehungen im bauch ich hoffe ihr versteht mich lol
wo ist denn der unterschied? also ich merke meine kleine so als luftblasen die immer stärker werden und als so richtige umdrehungen im bauch ich hoffe ihr versteht mich lol
23.11.2008 17:08
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
@Nancy:
Wo sollte es denn stehen
also bei mir steht es auch nicht im mutterpass, das hat mir erst die FÄ gesgat wo ich bei der feindiagnostik war.
frag am besten nächste ma einfach deine ärztin.
23.11.2008 23:00
Zitat von Dileila:
vorderwandplazenta was ist das?
Wenn die Plazenta an der Bauchdecke ist , dann spürt man das Kleine auch erst später und allgemein weniger stark.
24.11.2008 08:50
Zitat von jennyb.:
Zitat von Mausi88:
So Mädels.
Alle die auch im April ihr Baby bekommen, würde mich freuen wenn wir uns hier unterhalten könnten über die Freuden und Leiden der Schwangerschaft.
Hallo, habe mich gerade neu angemeldet.
Habe gesehen das du auch eine April-Mama bist.
Ich habe am 04.04.2008 Termin, und Du?
Willkommen bei uns!! Und viel Spaß mit deinem Wurm.
LG
24.11.2008 08:55
Zitat von hase:
Ohje, mir bleibt aber auch nix erspart. War gerade duschen und als ich so nackig in den Spiegel schaue, was muss ich da sehen? Genau, die ersten Schwangerschaftsstreifen. Konnt es selbst nicht glauben. An beiden Brüsten unter den Nippeln, mehrere kleine Streifen. Hab nun also ein Zebra zuhaus, na herzlichen Glückwunsch. Habs gleich schön eingecremt, aber das tu ich ja eh schon die ganze Zeit. Werden wohl also noch ein paar dazu kommen. Könnte gerade weinen.
Ach, Kopf hoch. Über die paar Streifen kannst du doch hinwegsehen. Deinem Baby geht es super, dir geht es super.. da sind so einpaar winzige Streifen ganz egal.
Köpfchen hoch.
LG
24.11.2008 09:58
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
@Nancy:
Wo sollte es denn stehen
Das aber sehr komisch.
Hab jetzt bei der Kleinen mal nachgeschaut, da gibts unter anderem die Untersuchung zwischen der 18. und der 22. Woche und da gibt es bei mir einen Punkt der heißt: Lokalisation der Plazenta und dann hoch oder tief und da wurde bei mir zusätzlich eingetragen HW für Hinterwand.
Vielleicht wird er das ja mittwoch eintragen......
24.11.2008 10:01
wäre ja super wenn ich ne VW habe denn dann weiss ich wenigstens woran es liegt.... aber sheenlyn wenn du das auch erst zur FD gesagt bekommen hast, kann ich ja glück haben das es wirklich daran liegt und er es mir sagt! Freu mich schon sehr auf die FD
24.11.2008 10:22
hi mädels,
auch mal ein bild von mir und krümel haber am 2.dezember trmin zur feindiagnostik und wissen dann hoffentlich was es wird )
auch mal ein bild von mir und krümel haber am 2.dezember trmin zur feindiagnostik und wissen dann hoffentlich was es wird )
24.11.2008 10:41
wow, toller Bauch, Annichris!
Guten Morgen! Wollte euch nur ne schöne Woche wünschen!
Bei mir ist alles ok. Das Wochenende war so stressig, dass ich grad mal ein bißchen was abgenommen habe fand ich gut
Jetzt habe ich nach oben hin wieder etwas Luft
Ist bei Euch das Wetter auch so ungemütlich? Hier schneit es schon den ganzen Morgen und Winterreifen habe ich auch noch nicht drauf, echt blöd, aber ich habe einfach keine Zeit
Meinen Krümel merke ich jetzt eigentlich fast alle 2 - 3 Stunden, dann dreht er sich. Ist schon komisch, aber auch schön.
@ nancy: Bei mir haben sie von Anfang an eingetragen, dass ich eine tiefsitzende Hinterwandplazenta habe. Die Ärztin meinte, dass die sich noch hebt, denn wenn sie zu tief sitzt, hat man "viel Spass", wenn das Baby in den Magen tritt. Das kommt dann direkt durch bis dahin.
Mir wird teilweise jetzt schon übel, wenn er sich dreht und mal nach oben stupst. Vielleicht gewöhne ich mich ja dran, aber ich glaube es nicht
Guten Morgen! Wollte euch nur ne schöne Woche wünschen!
Bei mir ist alles ok. Das Wochenende war so stressig, dass ich grad mal ein bißchen was abgenommen habe fand ich gut
Jetzt habe ich nach oben hin wieder etwas Luft
Ist bei Euch das Wetter auch so ungemütlich? Hier schneit es schon den ganzen Morgen und Winterreifen habe ich auch noch nicht drauf, echt blöd, aber ich habe einfach keine Zeit
Meinen Krümel merke ich jetzt eigentlich fast alle 2 - 3 Stunden, dann dreht er sich. Ist schon komisch, aber auch schön.
@ nancy: Bei mir haben sie von Anfang an eingetragen, dass ich eine tiefsitzende Hinterwandplazenta habe. Die Ärztin meinte, dass die sich noch hebt, denn wenn sie zu tief sitzt, hat man "viel Spass", wenn das Baby in den Magen tritt. Das kommt dann direkt durch bis dahin.
Mir wird teilweise jetzt schon übel, wenn er sich dreht und mal nach oben stupst. Vielleicht gewöhne ich mich ja dran, aber ich glaube es nicht
24.11.2008 10:47
Zitat von AnniChris:
hi mädels,
Boah Ist der riesig. Das ist ja wahnsinn. Aber ein toller Bauch.
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt