April 2009 Babies =)
24.11.2008 10:52
hehe, wenn ich mal so vergleiche finde ich meinen auch riesig, obwohl ich nur 2 kilo bis jetzt zugenommen habe (stand: 6. november)
aber das ist das eben, jede schwangerschaft ist anders, meine ist halt .... "dick" )
freu mich schon so auf nächste woche...
wer war denn von euch bei der feindiagnostik und was wird da genau gemacht?
aber das ist das eben, jede schwangerschaft ist anders, meine ist halt .... "dick" )
24.11.2008 11:10
Zitat von AnniChris:
hehe, wenn ich mal so vergleiche finde ich meinen auch riesig, obwohl ich nur 2 kilo bis jetzt zugenommen habe (stand: 6. november)
Ich hab auch schon eine risen Murmel lol ich muss mal ein neues Foto machen
24.11.2008 11:14
Zitat von melly2012:
Zitat von AnniChris:
ja unbedingt, ich guck so gern babybäuche, ind die so toll und faszinierend
24.11.2008 11:21
Zitat von AnniChris:
Zitat von melly2012:
Zitat von AnniChris:
ja unbedingt, ich guck so gern babybäuche, ind die so toll und faszinierend
Ja das stimmt aber meine Kamera geht im moment leider nicht warum auch immer
24.11.2008 11:26
schade, naja, vielleicht geht sie ja irgendwann wieder und dann ist der bauch umso größer
24.11.2008 11:36
Zitat von AnniChris:
schade, naja, vielleicht geht sie ja irgendwann wieder und dann ist der bauch umso größer
Ja ich frag mein mann nacher mal oder ich muss eins mit dem Hnady machen
24.11.2008 11:47
Zitat von nancylein:
Hey ihr Süssen ersteinmal möcht denen die Daumen drücken die noch nich wissen was es wird......ich bin froh das wir es schon in der 17 woche erfahren haben.Mit den Schwangerschaftsstrifen, kann ich hoffentlich glück haben, weil ich früher ma ganz dick war und von daher habe ich am hintern welche und hoffe das ich dadurch nich schnell reisse...
Mädels ich will ja nich rumjammern, aber ich merk meinen Krümmel immer noch nicht
müsste es nich ma langsam zeit werden in der 22ssw?
Mein Bauch verändert sich aber ständig, gestern war er nich ganz so hart und heute is er schon wieder stein hart...
Ich hoffe das ich am 3.12. erfahre was es wird.müßte sich ja mächtig was getan haben seit meinem letzten termin
Ich habe an den brüsten so leichte kleine, ganz dünne streifen die man allerdings nur ganz leicht sieht wenn ich keinen bh anhab und mich so nach vorn beuge... Find es nicht schlimm bis jetzt (hoffe es bleibt so). An den hüften hab ich schon vorher paar risse gehabt weil ich auch mal mehr drauf hatte durch medikamente, da bin ich richtig aufgedunsen sozusagen. Hoffe das ich dadurch auch ein bissel elastisch bin und mir weitere streifen erspart bleiben
Zu den bewegungen muß ich mal was erzählen. Hab gestern auf dem rücken gelegen und für einen kurzen moment ein ganz leichtes kribbeln gespürt, wie schmetterlinge oder so, und mein herz hat nen sprung gemacht und mir wurde ganz warm Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet hab oder ob es mal wieder mein magen oder darm war LOL. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf ein lebenszeichen meines kleinen krümels
Ach nancylein, das dauert aber wirklich lange bei dir, da würd ich auch verrückt werden ehrlich gesagt Ruckel doch mal andeinem bauch rum, hab ich gestern auch gemacht
24.11.2008 11:50
Zitat von Sonne82:
Zitat von AnniChris:
hi mädels,
auch mal ein bild von mir und krümel haber am 2.dezember trmin zur feindiagnostik und wissen dann hoffentlich was es wird )
Boah Ist der riesig. Das ist ja wahnsinn. Aber ein toller Bauch.
LG
Find ich auch, richtig schöne kugel
24.11.2008 11:50
er erfahre es hoffenrtlich am 5.12 =) wenn nicht raste ich aus ^^
24.11.2008 11:59
Ich habe mal eine frage und zwar ab welchen monat geht man öfter als alle 4 Wochen zum FA ?
Ich habe zwar schon ein kind von 4 jahren aber irgentwie kann ich mich nicht mehr zurück entsinnen
Ich habe zwar schon ein kind von 4 jahren aber irgentwie kann ich mich nicht mehr zurück entsinnen
24.11.2008 12:00
Zitat von Lena-maie:
Ich hatte vorhin mal nachgelesen, was ihr seit Freitag so geschrieben hattet: von wegen Inkontinenz:
Versuch mal Beckenbodenübungen, das hilft. Ich hatte dieses "kleine Problem", als ich letzte Woche so erkältet war, immer beim Niesen. Dann hab ich diese komischen Übungen gemacht und jetzt hält es schon, wenn ich nicht wirklich dringend muss und niese Scheint echt zu helfen. Und Beckenboden ist ja eh riesig wichtig für Schwangere!
24.11.2008 12:02
Zitat von Aniko:
Ich habe mal eine frage und zwar ab welchen monat geht man öfter als alle 4 Wochen zum FA ?
Meiner wird schon 7
... also kannste dir vorstellen wie das mit meiner Erinnerung so aussieht!!!
Keinen Schimmer ... aber ich lass mich mal überraschen!
Mal schaun was auf mich zu kommt!
24.11.2008 12:03
Zitat von Drea1311:
Zitat von Lena-maie:
Ich hatte vorhin mal nachgelesen, was ihr seit Freitag so geschrieben hattet: von wegen Inkontinenz:
Versuch mal Beckenbodenübungen, das hilft. Ich hatte dieses "kleine Problem", als ich letzte Woche so erkältet war, immer beim Niesen. Dann hab ich diese komischen Übungen gemacht und jetzt hält es schon, wenn ich nicht wirklich dringend muss und niese Scheint echt zu helfen. Und Beckenboden ist ja eh riesig wichtig für Schwangere!
dann werde ich das mal ausprobieren ^^
24.11.2008 12:14
Zitat von Martina140283:
Zitat von Aniko:
Meiner wird schon 7
Ich habe schon meine Termine bis März bekommen und muss ab Mitte Februar alle 2 Wochen hin.
LG
24.11.2008 12:17
Zitat von Sonne82:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Aniko:
Meiner wird schon 7
Ich habe schon meine Termine bis März bekommen und muss ab Mitte Februar alle 2 Wochen hin.
LG
Oh du glückliche ich hoffe ich auch bald öfter hin gehen darf vermisse es mein krümel zu sehen!!!!!!!!
Ab wann wird ctg gemacht?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt