April 2009 Babies =)
24.11.2008 12:22
also ihr süssen, ich hab gleich um 13:10 meinen termin zur feindiagnostik. bin total aufgeregt, ist auch viel angst dabei =(
ich weiß ja schon, das es ne püppi wird, aber ma schaun, was die herrschaften da heute festlegen
im übrigen komm ich aus jena u muss jetzt nach stadtroda fahren, weil bei uns in jena kein termin mehr frei war, weil grad alle schwanger sind ^^
ich meld mich morgen mal, was bei raus gekomme ist =)
ich weiß ja schon, das es ne püppi wird, aber ma schaun, was die herrschaften da heute festlegen
im übrigen komm ich aus jena u muss jetzt nach stadtroda fahren, weil bei uns in jena kein termin mehr frei war, weil grad alle schwanger sind ^^
ich meld mich morgen mal, was bei raus gekomme ist =)
24.11.2008 12:23
Bei mir machen die im Januar das erste mal ctg..... ich wäre dann in der 31. Woche, glaube ich.
Die Termine bekomme ich jedes Mal neu, also die FÄ entscheidet immer, wann ich das nächste Mal kommen soll.
Die Termine bekomme ich jedes Mal neu, also die FÄ entscheidet immer, wann ich das nächste Mal kommen soll.
24.11.2008 12:24
@unschuldslamm
Genieße einfach das Baby TV, ist total schön!!!!!
Viel Spass! Angst haben musst du wirklich nicht!
Genieße einfach das Baby TV, ist total schön!!!!!
Viel Spass! Angst haben musst du wirklich nicht!
24.11.2008 12:27
Zitat von Aniko:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Aniko:
Ich habe mal eine frage und zwar ab welchen monat geht man öfter als alle 4 Wochen zum FA ?
Ich habe zwar schon ein kind von 4 jahren aber irgentwie kann ich mich nicht mehr zurück entsinnen
Meiner wird schon 7
... also kannste dir vorstellen wie das mit meiner Erinnerung so aussieht!!!
Keinen Schimmer ... aber ich lass mich mal überraschen!
Mal schaun was auf mich zu kommt!
Ich habe schon meine Termine bis März bekommen und muss ab Mitte Februar alle 2 Wochen hin.
LG
Oh du glückliche ich hoffe ich auch bald öfter hin gehen darf vermisse es mein krümel zu sehen!!!!!!!!
Ab wann wird ctg gemacht?
Also ich glaube ich muss ab mitte Janur alle 2 Wochen hin sie meinte letztes mal irgendwie sowas bin mir aber nciht ganz sicher
24.11.2008 12:41
Bei mir hätten die ja mittwoch schon ctg gemacht aber der termin wurde ja abgesagt. Aber am 3.12. soll ich auf jeden fall ans ctg aber auch nur weil ich ja schon wehen hatte. Ist ganz schön früh bei mir aber besser vorsicht als nachsicht...
24.11.2008 12:55
Huhu.
Wann CTG gemacht wird, weiß ich leider auch nicht. Ich war auch noch nicht bei der Feindiagnostik. Ich werd mal abwarten, wenn ich nächsten Donnerstag beim FA war. Da will sie wieder Ultraschall machen und nach dem Herz schauen und messen und so.
Wenn sie mich dann nicht zur Feindiagnostik schickt, werd ich selbst mal schauen, wo ich das machen lassen kann.
Eins muss ich noch loswerden:
Ich liebe es meinen kleinen Engel zu spüren!!
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich nachhause komme, dass ich ihn bald wieder merke - wenn ich nur ne Weile ruhig auf dem Sofa liege. Am Wochenende habe ich schon zu meinem Freund gesagt - ich weiß jetzt schon, dass mir das fehlen wird, wenn der Bauch weg ist.
Ich schlafe jeden Abend mit den Händen auf dem Bauch ein.
Und mein Schatz trellert unsrem Kleinen seit dem Wochenende schon immer mal ein Lied. Das ist immer zu niedlich
Das musste ich jetzt einfach mal los werden
Liebe Grüße
Wann CTG gemacht wird, weiß ich leider auch nicht. Ich war auch noch nicht bei der Feindiagnostik. Ich werd mal abwarten, wenn ich nächsten Donnerstag beim FA war. Da will sie wieder Ultraschall machen und nach dem Herz schauen und messen und so.
Wenn sie mich dann nicht zur Feindiagnostik schickt, werd ich selbst mal schauen, wo ich das machen lassen kann.
Eins muss ich noch loswerden:
Ich liebe es meinen kleinen Engel zu spüren!!
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich nachhause komme, dass ich ihn bald wieder merke - wenn ich nur ne Weile ruhig auf dem Sofa liege. Am Wochenende habe ich schon zu meinem Freund gesagt - ich weiß jetzt schon, dass mir das fehlen wird, wenn der Bauch weg ist.
Ich schlafe jeden Abend mit den Händen auf dem Bauch ein.
Und mein Schatz trellert unsrem Kleinen seit dem Wochenende schon immer mal ein Lied. Das ist immer zu niedlich
Das musste ich jetzt einfach mal los werden
Liebe Grüße
24.11.2008 13:05
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
@Nancy:
Das steht im Mutter Kind Pass ob du eine VW Plazenta oder eine HW Plazenta hast.
He Mausi ich habe mir den Mutterpass schon tausend ma angeschaut und nix gefunden, weder von hv noch von vw trotzdem lieben dank für den tipp!
Wo sollte es denn stehen
Das aber sehr komisch.
Hab jetzt bei der Kleinen mal nachgeschaut, da gibts unter anderem die Untersuchung zwischen der 18. und der 22. Woche und da gibt es bei mir einen Punkt der heißt: Lokalisation der Plazenta und dann hoch oder tief und da wurde bei mir zusätzlich eingetragen HW für Hinterwand.
Vielleicht wird er das ja mittwoch eintragen......
Wenn nicht fragst du ihn halt.
24.11.2008 13:07
Zitat von AnniChris:
hehe, wenn ich mal so vergleiche finde ich meinen auch riesig, obwohl ich nur 2 kilo bis jetzt zugenommen habe (stand: 6. november)
aber das ist das eben, jede schwangerschaft ist anders, meine ist halt .... "dick" )
freu mich schon so auf nächste woche...
wer war denn von euch bei der feindiagnostik und was wird da genau gemacht?
Da werden nur alle Organe und alles genau untersucht, ob alles dort ist wo es hingehört und groß genug und richtig gewachsen...
24.11.2008 13:09
Zitat von Aniko:
Ich habe mal eine frage und zwar ab welchen monat geht man öfter als alle 4 Wochen zum FA ?
Ich habe zwar schon ein kind von 4 jahren aber irgentwie kann ich mich nicht mehr zurück entsinnen
Bei der Kleinen bin ich leider nie öfters als alle 4 Wochen gegangen.
Aber normal so ab der 32. bis 34. Woche ca. glaube ich.
24.11.2008 13:12
Mädels was ist denn eigentlich los? Mir fällt auf das ich immer öfter überlesen werde sogar wenn ich mein baby vielleicht das erste mal gespürt hab... Find das echt traurig Niemand geht darauf ein....
24.11.2008 13:16
Zitat von Mareen:
Mädels was ist denn eigentlich los? Mir fällt auf das ich immer öfter überlesen werde sogar wenn ich mein baby vielleicht das erste mal gespürt hab... Find das echt traurig Niemand geht darauf ein....
Ich freu mich für dich Süße.
Jetzt gehts richtig los, bald merkst du es auch treten und siehst es.
24.11.2008 13:18
Zitat von Mareen:
oh sorrynicht mit absicht!!!!!!!!!!
24.11.2008 13:18
Zitat von Mareen:
Oh, was mich betrifft, mache ich das nicht mit Absicht.
Ich denke aber, dass passiert nicht nur dir. Einige Beiträge von mir werden auch überlesen...... Ist aber teilweise auch kein Wunder bei der Menge, die hier geschrieben wird. Ich war 2 Tage nicht im Internet und musste mich erstmal durch 4 oder 5 Seiten wälzen.
Liebe Grüße
P.S.: Schön, dass du dein Kleines nun spürst. Ich finde es auch total toll, seit es bei mir so ist.
24.11.2008 13:22
Zitat von Mareen:
Ich denke acuh das es daran liegt das einfach alle durcheinander schreiben ich bin manchmal auch zu faul wenn ich nach einem Tag óder nur am nächsten Tag on komme 4-5 seiten zu lesen sorry ich freu mich für dich
24.11.2008 13:29
Mädels hab mal ne frage kommt euch auhc die zeit bis zur Geburt sooooooooo ewig lange vor oder ist es nur bei mir so also wenn es nach mir ginge könnte ich auch schon in der 36 ssw sein lol
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt