Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
04.11.2008 15:54
Ca alle 4 wochen hab ich termin...
melly2012
1677 Beiträge
04.11.2008 16:17
Zitat von Mareen:
Ca alle 4 wochen hab ich termin...

hm dann müssten die das aber eigendlich machen würde mal anchfragen da sonst den FA wechseln
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2008 17:17
Zitat von Mareen:
Zitat von Louis:
trinkt jemand von euch den schwangerschaftstee?

Was ist das???

Soll der nicht entschlackend für die Beine wirken?

LG
Sonne82
5857 Beiträge
04.11.2008 19:11
Huhu.

Wo in etwa müsste ich Wurmi spüren? Als wie weit oben in meinem Bauch ist die Gebärmutter jetzt ungefähr?

LG
melly2012
1677 Beiträge
04.11.2008 19:14
Zitat von Sonne82:
Huhu.

Wo in etwa müsste ich Wurmi spüren? Als wie weit oben in meinem Bauch ist die Gebärmutter jetzt ungefähr?

LG

In der 17 Woche ist das ende der Gebärmutter ca 2 Fingerbreiten unter dem Bauchnabel
04.11.2008 19:19
Zitat von Sonne82:
Huhu.

LG

Ich spür das Kleine immer wo anders , je nachdem wo es ist.^^
melly2012
1677 Beiträge
04.11.2008 20:14
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.

LG

Ja das klar aber die gebärmutter ist in der 17 woche ja noch nciht über dem Bauchnabel im Normalfall
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.11.2008 20:32
Zitat von Sonne82:
Huhu.

LG

naja müsste bis kurz untern bauchnabel sein die gebärmutter. aber die ersten male hab ich es direkt wo die schamhaare snfangenj gemerkt, aso weit unten, jetzt ist es schon fast beim bauchnabel.

also wenn du fühlen willst, am besten unten.
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.11.2008 20:52
ach mein baby is voll süß
musste ich mal loswerden
04.11.2008 22:46
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.

LG

Ja das klar aber die gebärmutter ist in der 17 woche ja noch nciht über dem Bauchnabel im Normalfall

Ich habs aber auch schon überm Bauchnabel gespürt, bzw. ist es dort gelegen. ^^
melly2012
1677 Beiträge
05.11.2008 07:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.

LG

Ich habs aber auch schon überm Bauchnabel gespürt, bzw. ist es dort gelegen. ^^

Das aber komisch aber du musst ja auch selber fühlen wo deine Gebärmutter aufhört meine ist mittlerweile kanpp über den Bauchnabel
nancylein
1346 Beiträge
05.11.2008 08:14
Guten Morgen! Ich bin total aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bis ebend im Bett gelegen und habe egschlafen, plötzlich bin ich von einem voll lauten geraäusch im Bauch wach geworden, war aber kein Magenknurren! sowas hatte ich noch nie, kann das mein kleiner gewesen sein oder doch nur die Därme???? Ach ja und dann wollt ich fragen ob ihr alle nen harten bauch habt udn merkt wo eure Gebärmutter is? also ich finde meinen Bauch noch nich soooo hart und wenn ich abtaste fühlt sich alles gleich an
kisska
166 Beiträge
05.11.2008 09:51
Morgen Nancy!

Zu den Geräuschen kann ich Dir leider nicht viel sagen, ich habe nur festgestellt, dass mein Bauchknurren jetzt von weiter oben kommt .
Mein Bauch ist in der Regel auch nicht wirklich sooo hart, also nicht wabbelig oder so, aber eben auch nicht steinhart. Nur wenn sich Krümel doll bewegt hab ich manchmal das Gefühl er drückt sich gegen die Bauchdecke und dann wird der Bauch härter. Hab mich am Anfang erschrocken, weil ich an Vorwehen oder sowas dachte, aber meine Schwägerin beruhigte mich und meinte sie hatte das auch. Ich wünsche Dir, dass Du bald dein Krümelchen richtig spürst. Wird sicher nicht mehr lange dauern
Drea1311
244 Beiträge
05.11.2008 11:00
Guten Morgen!
Also, Geräusche macht bei mir auch nur der Magen, wenn er knurrt.
Wenn das Kind sich bewegt, spürt man es und weiß es einfach, dass es das Baby ist. Das ist total komisch.

Ich habe in letzten zeit nachts solche Schmerzen in der leiste, dass ich davon aufwache. Ist echt komisch. Wenn ich dann auf der Toilette war und mich noch ein bißchen bewege, verschwindet es wieder nach einiger Zeit. Der Bauch ist dann auch härter als sonst. Habt ihr das auch?

Ach ja, und Krümie macht immer, wenn ich am Einchlafen bin, ein bißchen Terror... ist total süß! Ih hab immer das Gefühl, dass er gegen die Ruhe protestiert. Ich bekomme wohl einen terrorkrümel

Bin übrigens guter Dinge, dass wir in den nächsten drei bis vier Wochen mit dem renovieren fertig sind, dann ist wieder alles geordnet und es gibt auch Fotos!

Wünsche euch nen schönen Tag!
Schnulli
24 Beiträge
05.11.2008 11:05
hallo bin auch ne april mami und wwollte wissen habt ihr auch immer so ein ziehen im bauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt