April 2009 Babies =)
04.11.2008 08:05
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
War ab donnerstag bei meinem freund zu hause, hab es hier echt nicht mehr ausgehalten und brauchte mal ruhe (wg den nachbarn).
Freitag dachte ich dann es wäre soweit und ich verlier mein würmchen Hatte totale schmerzen in der mumu die immer stärker wurden, so als würde mir jemand mit nem messer die mumu aufschlitzen und irgendwann waren die schmerzen dann in der mumu und im unterleib und hörten gar nicht mehr auf. Erst kam es alle paar minuten für einige sekunden und dann waren sie durchgängig ohne pause. Mein bauch wurde auch extrem hart... Als ich baden ging wurde es noch schlimmer... Hab jeden moment damit gerechnet das ich anfange zu bluten...
Hab dann den rest des abends auf der couch vor mich hin vegetiert und überlegt in die notaufnahme zu gehen...
Am nächsten tag war es nur noch ab und zu da, dieses stechen....
Weiß bis jetzt nicht was das war, es ist jetzt komplett weg aber denke mal das es vom streß der letzten tage war Was meint ihr?
Hattet ihr sowas auch schon? Hab totale angst das sowas nochmal passiert....
Wie gehts euch heute so?
Auweia Mareen das hört sich ja nich gut an! Ich hatte sowas noch nie, willste nich lieber ma zum Arzt gehen? Auch wenn die Schmerzen weg sind, würde ich hingehen und abklären lassen was das war!
04.11.2008 08:07
Zitat von Drea1311:
Guten morgen!
Habe gerade das mit den Schmerzen gelesen: ich bin die letzten zwei Nächste wegen Schmerzen in der Leistengegend aufgewacht. hatte auch schon daran gedacht, zum Doc zu gehen weil das ja nicht nromal sein kann. Aber immer, wenn ich dachte, dass ich gehe, wenns jetzt nicht besser wird, war es dann ein paar Stunden wieder besser. Wenn ich liege und miich nicht bewege, tut es aber nach einiger zeit wieder total weh.
Ich tröste mich damit, dass ich morgen zur FÄ gehe und die wird mir dann schon etwas auf den Weg geben, denke ich. Aber ich habe wirklich festgestellt, dass Bewegung zu helfen scheint. Ist bestimmt wieder so eine Dehnungsgeschichte, die "einfach nur weh" tut.
Wenn ich aber keine Schmerzen habe, fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Sagt mal, rennt ihr nachts auch so oft auf die Toilette? Ich werde noch wahnsinnig!
komisch ich hatte wirklich noch nich solche Schmerzen.... Mit dem auf Toilette rennen habe ich nicht mehr so sehr, ich hatte es aber die anfangszeiten schlimm! Ansonsten geht es mir auch gut, zu gut glauber ich! mit dem essen habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten
04.11.2008 08:13
Zitat von melly2012:
Hey Mädels habt ihr schon was für euer Baby gekauft??? und wen was
Hi Melly! Also wir haben schon:Söckchen
Strampler
Nuckel
Fläschen
Jacke (2 stück)
Schlafanzüge
04.11.2008 09:05
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Hey Mädels habt ihr schon was für euer Baby gekauft??? und wen was
Hi Melly! Also wir haben schon:Söckchen
Strampler
Nuckel
Fläschen
Jacke (2 stück)
Schlafanzüge
Schön ich trau mcih immer nciht so wirklich was zu kaufen ist noch so unwirklich
04.11.2008 09:10
Zitat von melly2012:
Ich muss am 18.11 wieder hin und hab irgendwie total angst das etwas nicht stimmen könnte
Hihi, ich hab am 19.11. termin Leider muß ich diesmal wohl alleine hin weil kerlchen bestimmt arbeiten muß
Das ist doof... Naja, mal fragen ob er dann evtl die spätschicht übernehmen kann.... Mach mir natürlich auch jedes mal nen kopf das was nicht ok sein könnte aber wie schon gesagt wurde, jede werdende mami macht sich sorgen, wär ja auch komisch wenns nicht so wäre
Mädels wisst ihr wie das ist wenn der mann arbeiten muß und ich wehen bekommen würde? Würde er dann frei gestellt werden um bei der geburt dabei sein zu können? Ich muß ja dann jemanden anschreien und das sollte schon mein kerlchen sein Schließlich ist er dran schuld das ich schmerzen ertragen muß also soll er das auch mit ausbaden
04.11.2008 09:16
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
War ab donnerstag bei meinem freund zu hause, hab es hier echt nicht mehr ausgehalten und brauchte mal ruhe (wg den nachbarn).
Freitag dachte ich dann es wäre soweit und ich verlier mein würmchen Hatte totale schmerzen in der mumu die immer stärker wurden, so als würde mir jemand mit nem messer die mumu aufschlitzen und irgendwann waren die schmerzen dann in der mumu und im unterleib und hörten gar nicht mehr auf. Erst kam es alle paar minuten für einige sekunden und dann waren sie durchgängig ohne pause. Mein bauch wurde auch extrem hart... Als ich baden ging wurde es noch schlimmer... Hab jeden moment damit gerechnet das ich anfange zu bluten...
Hab dann den rest des abends auf der couch vor mich hin vegetiert und überlegt in die notaufnahme zu gehen...
Am nächsten tag war es nur noch ab und zu da, dieses stechen....
Weiß bis jetzt nicht was das war, es ist jetzt komplett weg aber denke mal das es vom streß der letzten tage war Was meint ihr?
Hattet ihr sowas auch schon? Hab totale angst das sowas nochmal passiert....
Wie gehts euch heute so?
Auweia Mareen das hört sich ja nich gut an! Ich hatte sowas noch nie, willste nich lieber ma zum Arzt gehen? Auch wenn die Schmerzen weg sind, würde ich hingehen und abklären lassen was das war!
Hm... ich weiß nicht. Denke mir das es eben vom streß kam, war echt in den letzten wochen alles zu viel für mich. War ja von donnerstag bis montag morgen bei meinem kerlchen zu haus und hab mich da auch mal ausruhen können und bin da auch echt zur ruhe gekommen und nun gehts mir wieder besser.... Hab am 19.11. termin, so lang isses ja nicht mehr und wollte bis dahin warten. Wenn es allerdings nochmal passieren würde dann würd ich schon vorher gehen. Hatte echt in der ganzen ss noch nicht solche schmerzen... Weiß auch nicht was das war... Aber jetzt ist komplett alles weg, nichtmal mehr nen kleines ziepen
Achso mädels, ich hab noch nix gekauft aber denk mal wenn ich weiß was es wird dann werd ich sicher gleich was kaufen wollen
04.11.2008 09:19
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Ich muss am 18.11 wieder hin und hab irgendwie total angst das etwas nicht stimmen könnte
Hihi, ich hab am 19.11. termin Leider muß ich diesmal wohl alleine hin weil kerlchen bestimmt arbeiten muß
Das ist doof... Naja, mal fragen ob er dann evtl die spätschicht übernehmen kann.... Mach mir natürlich auch jedes mal nen kopf das was nicht ok sein könnte aber wie schon gesagt wurde, jede werdende mami macht sich sorgen, wär ja auch komisch wenns nicht so wäre
Mädels wisst ihr wie das ist wenn der mann arbeiten muß und ich wehen bekommen würde? Würde er dann frei gestellt werden um bei der geburt dabei sein zu können? Ich muß ja dann jemanden anschreien und das sollte schon mein kerlchen sein Schließlich ist er dran schuld das ich schmerzen ertragen muß also soll er das auch mit ausbaden
Also das sollte dein Schatzi mit seinem chef abklären, bei meiner Schwester war es so das ihr Mann von der Arbeit weg dürfte als sie wehen bekamm, aber er hat ca einen Monat vorher es mit seinem Chef abgesprochen damit er nicht überrumpelt ist
04.11.2008 11:01
Zitat von Louis:
trinkt jemand von euch den schwangerschaftstee?
Was ist das???
04.11.2008 11:03
Zitat von Mareen:
Zitat von Louis:
Was ist das???
ich hab von diesem tee im buch hebammensprechstunde gelesen.der soll eine super wirkung haben, zb bei eisenmangel, verstopfungen und ganz vielen unterschiedlichen ssbeschwerden.
04.11.2008 11:09
Zitat von Louis:
Zitat von Mareen:
Zitat von Louis:
Was ist das???
ich hab von diesem tee im buch hebammensprechstunde gelesen.der soll eine super wirkung haben, zb bei eisenmangel, verstopfungen und ganz vielen unterschiedlichen ssbeschwerden.
Aha... Hört sich gut an... Wie teuer soll das denn sein und wo gibts das? Apotheke?
04.11.2008 11:11
ich hab den jetzt für knapp über 6 € in der apotheke geholt. der wird dort meist angemischt. man soll 3 tassen am tag trinken.
im hebammenbuch steht man soll mit dem tee ab der 16.-20. ssw anfangen. hab das gegoogelt und im internet steht man kann den trinken ab wann man möchte. jetzt bin ich mir so unsicher. bin ja in der 15. woche.
im hebammenbuch steht man soll mit dem tee ab der 16.-20. ssw anfangen. hab das gegoogelt und im internet steht man kann den trinken ab wann man möchte. jetzt bin ich mir so unsicher. bin ja in der 15. woche.
04.11.2008 11:14
Zitat von Louis:
ich hab den jetzt für knapp über 6 € in der apotheke geholt. der wird dort meist angemischt. man soll 3 tassen am tag trinken.
Ich würd mal danach gehen wo es am meisten steht also wenn im netz öfter als ein mal steht das du den trinken kannst wann du willst dann würd ich mir da keinen kopf machen. Was soll schon schlimm daran sein wenn du den trinkst vor der 16. woche? Wenn er doch gut ist dann ists doch egal wann du den trinkst. Kannst ja mal ausprobieren wie es so ist und beobachten ob du davon viel pipi mußt, falls nicht werd ich den auch mal holen
04.11.2008 11:18
Zitat von Mareen:
Zitat von Louis:
Ich würd mal danach gehen wo es am meisten steht also wenn im netz öfter als ein mal steht das du den trinken kannst wann du willst dann würd ich mir da keinen kopf machen. Was soll schon schlimm daran sein wenn du den trinkst vor der 16. woche? Wenn er doch gut ist dann ists doch egal wann du den trinkst. Kannst ja mal ausprobieren wie es so ist und beobachten ob du davon viel pipi mußt, falls nicht werd ich den auch mal holen
ich nehme an, dass man schon oft pipi machen muss davon, der soll auch helfen, wenn man wassereinlagerungen hat
04.11.2008 11:21
Zitat von Louis:
Zitat von Mareen:
Zitat von Louis:
ich nehme an, dass man schon oft pipi machen muss davon, der soll auch helfen, wenn man wassereinlagerungen hat
Och nee, pipi muß ich doch schon so genug, hab langsam so die schnauze voll davon
Gibts denn nicht irgendwas womit man diesen extremen harndrang wegbekommt?????? Ich kann echt ne halbe std aufn klo sitzen und pinkeln, kann nicht mehr raus weil ich nicht auf öffentliche tois will weil ich ständig probleme mit nem pilz hab usw...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt