April 2009 Babies =)
05.11.2008 18:45
hier ma nen neues Bild von Jannick, er is noch nich ma auf der welt und fässt sich jetzt schon mit der Hand an kopf, hoffe ihr könnt das ein wenig erkennen
05.11.2008 18:47
Hallo.
Sagt mal Mädels, denkt ihr, es ist sinnvoll, wenn der Partner mehrmals mit zu einem Vorbereitungskurs kommt, oder meint ihr einmal 2 Stunden reichen? Ich weiß nicht, ob sich mein Freund dann nicht langweilen würde.
Aber wenn, dann ginge es ja den anderen Männern genauso.
Ach ja und hat jemand zufällig eine Ahnung, wie das läuft, wenn man im Schichtsystem arbeitet und praktisch nur alle 2 Wochen Zeit hätte?
LG
Sagt mal Mädels, denkt ihr, es ist sinnvoll, wenn der Partner mehrmals mit zu einem Vorbereitungskurs kommt, oder meint ihr einmal 2 Stunden reichen? Ich weiß nicht, ob sich mein Freund dann nicht langweilen würde.
Ach ja und hat jemand zufällig eine Ahnung, wie das läuft, wenn man im Schichtsystem arbeitet und praktisch nur alle 2 Wochen Zeit hätte?
LG
05.11.2008 18:58
Zitat von nancylein:
hier ma nen neues Bild von Jannick, er is noch nich ma auf der welt und fässt sich jetzt schon mit der Hand an kopf, hoffe ihr könnt das ein wenig erkennen
Tolles Bild.
Ich bin mal gespannt, wie unser Wurm in 2 Wochen aussieht.
LG
05.11.2008 19:20
Zitat von Sonne82:
Hallo.
LG
Also ich mache meine Kurs alleine nehme meinen Freund auhc nur 2 mal mit
05.11.2008 20:00
Zitat von melly2012:
Zitat von Sonne82:
Hallo.
LG
Also ich mache meine Kurs alleine nehme meinen Freund auhc nur 2 mal mit
Du gehst zu dem Yoga-Kurs, richtig? Da würde mein Freund nicht mitgehen. Wenn er auch sonst ein Lieber ist und alles für mich macht, aber auf sowas steht er garnicht.
LG
05.11.2008 20:04
Ja aber ich meine den Geburtsvorbereitungskurs da kommt er auhc nur 2 mal mit hin
05.11.2008 21:21
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Guten Morgen! Ich bin total aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bis ebend im Bett gelegen und habe egschlafen, plötzlich bin ich von einem voll lauten geraäusch im Bauch wach geworden, war aber kein Magenknurren! sowas hatte ich noch nie, kann das mein kleiner gewesen sein oder doch nur die Därme???? Ach ja und dann wollt ich fragen ob ihr alle nen harten bauch habt udn merkt wo eure Gebärmutter is? also ich finde meinen Bauch noch nich soooo hart und wenn ich abtaste fühlt sich alles gleich an
Also hart ist meiner grundsätzlich nicht , nur wenn gerade das Kleine oben liegt.^^
Also mein Hebamme hat mir das gezeigt du legst dich ganz flach auf den Rücken am besten auf dem Boden und dann fängst du am schambein an zu tastn hoch zum Bauchnabel und irgendwann müsstes du einen unterscheid spüren da wo es weocher ist und du richitg reindrücken kann hört die gebärmutter auf
Muss ich mal ausprobieren, danke dir.
Wird mir sicher schlecht vom reindrücken.^^
naja dann war es zu doll gedrückt lol
*hihi*
05.11.2008 21:22
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
Zitat von enrikama:
mein baby hat eine lieblingsstelle, es liegt immer in der nähe von der rechten leiste... wenn papa abends die hand drauf legt, dann habe ich das gefühl, dass der wurm sich da rein kuschelt, macht er/sie aber auch bei der großen schwester...
aber leider spüren die beiden das nicht so intensiv wie ich...
ich könnte vor glück platzen, laut singen und die welt umarmen... hätte ich nie gedacht, dass ich mal so glücklich sein werde... hoffe, dass es euch allen auch so geht...
so das musste ich mal loswerden
Ihr könnt alle so froh darauf sein eure würmchen zu spüren! Meiner lässt sich wohl Zeit, aber zumindest weiss ich das es Ihm gut geht. Hatte heute beim FA angerufen, weil ich egentlich nur wissen wollte was ich gegen meine starken Bauchschmerzen tun kann und er meinte ich soll sofort vorbei kommen, naja für mich zum Vorteil, bin ja so nen kleiner ungeduldiger Angsthase Musste an wehenschreiber ran, hatte zwar nen paar ausschwenkungen, aber war wohl alles okay, er hat auch US gemacht. Der Kleine is 21 cm gross und wiegt aber immer noch genauso viel wie vor 2 wochen! ich persönlich habe 700 gramm zugenommen, obwohl ich immer noch sehr schlecht esse,a habe langsam angst der kleine leidet drunter, weil er ja nun nich ein gramm zugeommen hat! weiss jemand ab wann man mit schwangerschaftsstreifen rechnen kann, wenn ma welche bekommt?
LOL
na ich hoffe doch garnicht!!!
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich wann die kommen und ob sie kommen.
05.11.2008 21:33
Zitat von Lena-maie:
ich glaube ich nehme da gar nicht dran teil!
Warum nicht?
05.11.2008 22:38
Zitat von Mausi88:
Ich mach auch keinen.
ja du hast ja auch schon ein Kind beim 2 würde ich es wohl auch nicht machen
05.11.2008 22:38
Zitat von Mausi88:
Ich mach auch keinen.
ja du hast ja auch schon ein Kind beim 2 würde ich es wohl auch nicht machen
05.11.2008 22:41
Muss sagen habs bei der Kleinen auch nicht gemacht, weil der echt teuer gewesen wäre und ich ewig zum Spital gebraucht hätte.
Aber jeder wie er will , man kann sich dort ja schön austauschen.
06.11.2008 07:51
Zitat von Mausi88:
Muss sagen habs bei der Kleinen auch nicht gemacht, weil der echt teuer gewesen wäre und ich ewig zum Spital gebraucht hätte.
Naja aber da Geld für den Kurs bekommt man hier von der KK wieder wie auch für den Yoga Kurs also 80 % .... ich mach auf jeden fall einen obwohl ich auhc weiß wie man mit babys umgeht habe ja eine nichte und ein neffen aber trotzdem, mal andere Menschen sehen ist ja auch schon was
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt