April 2009 Babies =)
05.11.2008 11:19
Zitat von nancylein:
Guten Morgen! Ich bin total aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bis ebend im Bett gelegen und habe egschlafen, plötzlich bin ich von einem voll lauten geraäusch im Bauch wach geworden, war aber kein Magenknurren! sowas hatte ich noch nie, kann das mein kleiner gewesen sein oder doch nur die Därme???? Ach ja und dann wollt ich fragen ob ihr alle nen harten bauch habt udn merkt wo eure Gebärmutter is? also ich finde meinen Bauch noch nich soooo hart und wenn ich abtaste fühlt sich alles gleich an
Also mein Bauch ist nicht steinhart... aber ich kann genau ertasten wo meine Gebärmutter sitz
05.11.2008 11:19
Zitat von Schnulli:
hallo bin auch ne april mami und wwollte wissen habt ihr auch immer so ein ziehen im bauch?
Hi nein ich habe kein Ziehen im Bauch hatte ich öfters am Anfang der ss
05.11.2008 11:59
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Ca alle 4 wochen hab ich termin...
hm dann müssten die das aber eigendlich machen würde mal anchfragen da sonst den FA wechseln
Denk auch das es ja wichtig ist das regelmäßig zu testen da ja bei mir eh da unten was nicht ok ist...
Ich werd sie nächstes mal drauf ansprechen. Ich sehs nämlich nicht ein mir so ph tester zu kaufen, die sind ja echt sauteuer Auch das sie im mutterpass nix einträgt gibt mir auch zu denken... Auch darauf werde ich sie ansprechen. Wenn so sachen bei ihr nicht gemacht werden werde ich den arzt wechseln, das ist mir nix, so eine stümperei
05.11.2008 12:01
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Warum misst sie meinen ph- wert nicht? Vorallem da ich ja mit nem pilz kämpfe und das seit über 6 wochen!!!
Kommt mir langsam so vor als wäre meine ärztin sehr schlampig, letztes mal hat sie nur 3 werte im mupass eingetragen und bei der großen spalte gar nix!!! Dann brauch ich den pass auch nicht mitnehmen wenn sie da eh nix einträgt, als wäre das so unwichtig. Ich reg mich grad wieder tierisch auf hier...
Werd mir heut döderlein med holen, wenn die es nicht für nötig hält mir zu helfen dann muß ich es eben tun. Nen anruf hab ich bis heute nicht bekommen wegen meinem letzten abstrich!
Aber wenn du eh einen Pilz hast und sie das weiß das er noch da iast was soll sie den da messen der ph wert wird dann ja eh nicht korrekt sein oder? Es gibt soclhe Handschuhe zum selbertesten, vllt versuchst du die mal oder du sprichst einfach mal mit deiner FA
Sie wußte es ja letztes mal nicht ob der pilz noch da ist, da hab ich ihr noch sagen müssen das sie mal bitte nen abstrich machen soll...
05.11.2008 12:04
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Guten Morgen! Ich bin total aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bis ebend im Bett gelegen und habe egschlafen, plötzlich bin ich von einem voll lauten geraäusch im Bauch wach geworden, war aber kein Magenknurren! sowas hatte ich noch nie, kann das mein kleiner gewesen sein oder doch nur die Därme???? Ach ja und dann wollt ich fragen ob ihr alle nen harten bauch habt udn merkt wo eure Gebärmutter is? also ich finde meinen Bauch noch nich soooo hart und wenn ich abtaste fühlt sich alles gleich an
Also mein Bauch ist nicht steinhart... aber ich kann genau ertasten wo meine Gebärmutter sitz
Also bei mir ist auch alles hart, auch nen großes stück überm bauchnabel... Hab das gefühl das die gebährmutter riesig sein muß
Nancylein, ich spür leider auch noch nix aber ich denke mal wenn es bei dir das erste mal soweit ist, das du was spürst, dann wirst du das bestimmt auch merken das es das baby war
05.11.2008 13:53
Zitat von kisska:
Morgen Nancy!
Zu den Geräuschen kann ich Dir leider nicht viel sagen, ich habe nur festgestellt, dass mein Bauchknurren jetzt von weiter oben kommt .
Mein Bauch ist in der Regel auch nicht wirklich sooo hart, also nicht wabbelig oder so, aber eben auch nicht steinhart. Nur wenn sich Krümel doll bewegt hab ich manchmal das Gefühl er drückt sich gegen die Bauchdecke und dann wird der Bauch härter. Hab mich am Anfang erschrocken, weil ich an Vorwehen oder sowas dachte, aber meine Schwägerin beruhigte mich und meinte sie hatte das auch. Ich wünsche Dir, dass Du bald dein Krümelchen richtig spürst. Wird sicher nicht mehr lange dauern
Vielen Dank für deine lieben Worte
05.11.2008 13:55
Vielleicht steiger ich mich auch einfach zu doll rein! Is ja eigentlic logisch das das Geräusch nich vom baby kam, aber war halt so aufgeregt weil ich so schlagartig wach wurde....
und zu dem ziehen kann ich nur sagen das ich das seit einigen Tagen auch wieder habe!
Also keine sorgen machen
und zu dem ziehen kann ich nur sagen das ich das seit einigen Tagen auch wieder habe!
Also keine sorgen machen
05.11.2008 14:24
Zitat von nancylein:
Vielleicht steiger ich mich auch einfach zu doll rein! Is ja eigentlic logisch das das Geräusch nich vom baby kam, aber war halt so aufgeregt weil ich so schlagartig wach wurde....
Also keine sorgen machen
ja das kann sein aber ist doch nicht schlimm ich habe mein Baby heute morgen beim Yoga das 1 Mal richtig gespürt
05.11.2008 14:28
Hey habe das gerade mal in unserer Zeitung gelesen bin geschockt also da entbinde ich nicht
Baby wird aus Buxtehuder Krankenhaus entführt
Polizei richtet Sonderkommission ein
Buxtehude Am gestrigen späten Abend zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr wurde von bisher Unbekannten ein 2 Tage altes Mädchen aus dem Elbeklinikum Buxtehude entführt.
Die kleine Lara war dort nach der Entbindung in einem gesicherten Neugeborenenzimmer untergebracht. Als eine der diensthabenden Schwestern nach den Kindern sehen wollte, wurde festgestellt, dass das Baby aus seinem Kinderbett verschwunden war. Wie es der oder dem Entführer gelungen ist, in das Zimmer zu gelangen und das Krankenhaus mit dem Säugling unbemerkt zu verlassen, ist zur Zeit noch unklar. Eine sofort eingeleite Suche im und um das Krankenhaus, an der neben ca. 30 Polizisten auch 60 freiwillige Helferinnen und Helfer von Feuerwehr, Technischen Hilfswerk und einer Rettungshundestaffel der Johanniter Unfallhilfe beteiligt waren, führte bis gegen Mitternacht nicht zum Erfolg. Die 38-jährige Mutter und der 43-jährige Vater aus Jork erlitten einen Schock.
Noch in der Nacht gegen 4:30 Uhr wurde die kleine Lara dann in der Cafeteria im 3. Stock des Klinikums Bremerhaven Reinkenheide wohlbehalten von dortigem Krankenhauspersonal aufgefunden und sofort versorgt. Das Kind wird heute im Laufe des Tages seinen glücklichen Eltern in Buxtehude wieder zugeführt. Unter welchen Umständen das Baby nach Reinkenheide gelangt ist und wer es dorthin gebracht hat, konnte zur Zeit noch nicht ermittelt werden.
Bei der Polizeiinspektion Stade wurde die Sonderkommission "Lara" ins Leben gerufen, die die Ermittlungen zur der Kindesentziehung aufgenommen hat.
Buxtehude Am gestrigen späten Abend zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr wurde von bisher Unbekannten ein 2 Tage altes Mädchen aus dem Elbeklinikum Buxtehude entführt.
Die kleine Lara war dort nach der Entbindung in einem gesicherten Neugeborenenzimmer untergebracht. Als eine der diensthabenden Schwestern nach den Kindern sehen wollte, wurde festgestellt, dass das Baby aus seinem Kinderbett verschwunden war. Wie es der oder dem Entführer gelungen ist, in das Zimmer zu gelangen und das Krankenhaus mit dem Säugling unbemerkt zu verlassen, ist zur Zeit noch unklar. Eine sofort eingeleite Suche im und um das Krankenhaus, an der neben ca. 30 Polizisten auch 60 freiwillige Helferinnen und Helfer von Feuerwehr, Technischen Hilfswerk und einer Rettungshundestaffel der Johanniter Unfallhilfe beteiligt waren, führte bis gegen Mitternacht nicht zum Erfolg. Die 38-jährige Mutter und der 43-jährige Vater aus Jork erlitten einen Schock.
Noch in der Nacht gegen 4:30 Uhr wurde die kleine Lara dann in der Cafeteria im 3. Stock des Klinikums Bremerhaven Reinkenheide wohlbehalten von dortigem Krankenhauspersonal aufgefunden und sofort versorgt. Das Kind wird heute im Laufe des Tages seinen glücklichen Eltern in Buxtehude wieder zugeführt. Unter welchen Umständen das Baby nach Reinkenheide gelangt ist und wer es dorthin gebracht hat, konnte zur Zeit noch nicht ermittelt werden.
Bei der Polizeiinspektion Stade wurde die Sonderkommission "Lara" ins Leben gerufen, die die Ermittlungen zur der Kindesentziehung aufgenommen hat.
05.11.2008 14:57
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Wo in etwa müsste ich Wurmi spüren? Als wie weit oben in meinem Bauch ist die Gebärmutter jetzt ungefähr?
LG
Ich spür das Kleine immer wo anders , je nachdem wo es ist.^^
Ja das klar aber die gebärmutter ist in der 17 woche ja noch nciht über dem Bauchnabel im Normalfall
Ich habs aber auch schon überm Bauchnabel gespürt, bzw. ist es dort gelegen. ^^
Das aber komisch aber du musst ja auch selber fühlen wo deine Gebärmutter aufhört meine ist mittlerweile kanpp über den Bauchnabel
Huhu.
Ich bin mir nun sicher, dass es meiner kleiner Schatz ist. Habe gestern Abend nochmal ne Freundin gefragt, die nun auch ein Baby bekommen hat und sie hat mir bestätigt, dass ich es im unteren Bereich spüren müsste.
Ich merke immer etwas fast genau in der Mitte zwischen Schambereich und Bauchnabel.
Es ist die letzten 3 Tage häufiger und nun, wo ich mir sicher bin, dass es unser Wurmi ist, freue ich mich riesig dolle jedes Mal.
Ich spüre es immer, wenn ich auf Arbeit am PC sitze, oder vorm Fernseher sitze... oder auch gestern Abend, als ich ne halbe Stunde in der Badewanne lag. Also immer dann, wenn ich mich nicht großartig bewege.
Ich glaube jetzt schon, dass Wurmi nach dem Papa kommt. Der kann auch keine 5 Minuten Ruhe halten
Liebe Grüße ann euch alle.
Hach bin ich grad glücklich
05.11.2008 14:58
Zitat von melly2012:
Hey habe das gerade mal in unserer Zeitung gelesen bin geschockt also da entbinde ich nicht
05.11.2008 15:05
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Wo in etwa müsste ich Wurmi spüren? Als wie weit oben in meinem Bauch ist die Gebärmutter jetzt ungefähr?
LG
Ich spür das Kleine immer wo anders , je nachdem wo es ist.^^
Ja das klar aber die gebärmutter ist in der 17 woche ja noch nciht über dem Bauchnabel im Normalfall
Ich habs aber auch schon überm Bauchnabel gespürt, bzw. ist es dort gelegen. ^^
Das aber komisch aber du musst ja auch selber fühlen wo deine Gebärmutter aufhört meine ist mittlerweile kanpp über den Bauchnabel
Ich weiß gar nicht wie ich die tasten könnte.
05.11.2008 15:07
Zitat von nancylein:
Also hart ist meiner grundsätzlich nicht , nur wenn gerade das Kleine oben liegt.^^
05.11.2008 15:17
mein baby hat eine lieblingsstelle, es liegt immer in der nähe von der rechten leiste... wenn papa abends die hand drauf legt, dann habe ich das gefühl, dass der wurm sich da rein kuschelt, macht er/sie aber auch bei der großen schwester...
aber leider spüren die beiden das nicht so intensiv wie ich...
ich könnte vor glück platzen, laut singen und die welt umarmen... hätte ich nie gedacht, dass ich mal so glücklich sein werde... hoffe, dass es euch allen auch so geht...
so das musste ich mal loswerden
aber leider spüren die beiden das nicht so intensiv wie ich...
ich könnte vor glück platzen, laut singen und die welt umarmen... hätte ich nie gedacht, dass ich mal so glücklich sein werde... hoffe, dass es euch allen auch so geht...
so das musste ich mal loswerden
05.11.2008 15:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Also hart ist meiner grundsätzlich nicht , nur wenn gerade das Kleine oben liegt.^^
Also mein Hebamme hat mir das gezeigt du legst dich ganz flach auf den Rücken am besten auf dem Boden und dann fängst du am schambein an zu tastn hoch zum Bauchnabel und irgendwann müsstes du einen unterscheid spüren da wo es weocher ist und du richitg reindrücken kann hört die gebärmutter auf
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt