April 2009 Babies =)
05.11.2008 15:27
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
Hey habe das gerade mal in unserer Zeitung gelesen bin geschockt also da entbinde ich nicht
Baby wird aus Buxtehuder Krankenhaus entführt
Polizei richtet Sonderkommission ein
Buxtehude Am gestrigen späten Abend zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr wurde von bisher Unbekannten ein 2 Tage altes Mädchen aus dem Elbeklinikum Buxtehude entführt.
Die kleine Lara war dort nach der Entbindung in einem gesicherten Neugeborenenzimmer untergebracht. Als eine der diensthabenden Schwestern nach den Kindern sehen wollte, wurde festgestellt, dass das Baby aus seinem Kinderbett verschwunden war. Wie es der oder dem Entführer gelungen ist, in das Zimmer zu gelangen und das Krankenhaus mit dem Säugling unbemerkt zu verlassen, ist zur Zeit noch unklar. Eine sofort eingeleite Suche im und um das Krankenhaus, an der neben ca. 30 Polizisten auch 60 freiwillige Helferinnen und Helfer von Feuerwehr, Technischen Hilfswerk und einer Rettungshundestaffel der Johanniter Unfallhilfe beteiligt waren, führte bis gegen Mitternacht nicht zum Erfolg. Die 38-jährige Mutter und der 43-jährige Vater aus Jork erlitten einen Schock.
Noch in der Nacht gegen 4:30 Uhr wurde die kleine Lara dann in der Cafeteria im 3. Stock des Klinikums Bremerhaven Reinkenheide wohlbehalten von dortigem Krankenhauspersonal aufgefunden und sofort versorgt. Das Kind wird heute im Laufe des Tages seinen glücklichen Eltern in Buxtehude wieder zugeführt. Unter welchen Umständen das Baby nach Reinkenheide gelangt ist und wer es dorthin gebracht hat, konnte zur Zeit noch nicht ermittelt werden.
Bei der Polizeiinspektion Stade wurde die Sonderkommission "Lara" ins Leben gerufen, die die Ermittlungen zur der Kindesentziehung aufgenommen hat.
Ja das sit heftig hatte erst überlegt dort mein Kind zu bekommen aber nu fahr ich dafür ganz sicher nach stade
05.11.2008 15:41
Zitat von nancylein:
Guten Morgen! Ich bin total aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bis ebend im Bett gelegen und habe egschlafen, plötzlich bin ich von einem voll lauten geraäusch im Bauch wach geworden, war aber kein Magenknurren! sowas hatte ich noch nie, kann das mein kleiner gewesen sein oder doch nur die Därme???? Ach ja und dann wollt ich fragen ob ihr alle nen harten bauch habt udn merkt wo eure Gebärmutter is? also ich finde meinen Bauch noch nich soooo hart und wenn ich abtaste fühlt sich alles gleich an
ich merk wi die gebärmutter ist, kurz übern bauchnabel so und manchmal ja habe ich nen totaaaaal harten bauch das es mir schon angst mache , dann schuckel ich es immer ien bisschen damit es sich wieder weich macht...
das baby liegt manchmal nämlich immer direkt nur auf einer seite und dann guckt der bauch auf der siete im liegen extreeeeem raus und ist total hart.
05.11.2008 15:44
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Guten Morgen! Ich bin total aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bis ebend im Bett gelegen und habe egschlafen, plötzlich bin ich von einem voll lauten geraäusch im Bauch wach geworden, war aber kein Magenknurren! sowas hatte ich noch nie, kann das mein kleiner gewesen sein oder doch nur die Därme???? Ach ja und dann wollt ich fragen ob ihr alle nen harten bauch habt udn merkt wo eure Gebärmutter is? also ich finde meinen Bauch noch nich soooo hart und wenn ich abtaste fühlt sich alles gleich an
Also hart ist meiner grundsätzlich nicht , nur wenn gerade das Kleine oben liegt.^^
Also mein Hebamme hat mir das gezeigt du legst dich ganz flach auf den Rücken am besten auf dem Boden und dann fängst du am schambein an zu tastn hoch zum Bauchnabel und irgendwann müsstes du einen unterscheid spüren da wo es weocher ist und du richitg reindrücken kann hört die gebärmutter auf
Muss ich mal ausprobieren, danke dir.
Wird mir sicher schlecht vom reindrücken.^^
05.11.2008 15:49
yeah hab grad gesehn auf meinem ticker nochmal so lange wie jetzt und dann ist würmchen schon daaa
05.11.2008 16:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Also hart ist meiner grundsätzlich nicht , nur wenn gerade das Kleine oben liegt.^^
Also mein Hebamme hat mir das gezeigt du legst dich ganz flach auf den Rücken am besten auf dem Boden und dann fängst du am schambein an zu tastn hoch zum Bauchnabel und irgendwann müsstes du einen unterscheid spüren da wo es weocher ist und du richitg reindrücken kann hört die gebärmutter auf
Muss ich mal ausprobieren, danke dir.
Wird mir sicher schlecht vom reindrücken.^^
naja dann war es zu doll gedrückt lol
05.11.2008 16:06
Zitat von SheenaLyn:
yeah hab grad gesehn auf meinem ticker nochmal so lange wie jetzt und dann ist würmchen schon daaa
ja im moment vergeht die zeit recht zügig
05.11.2008 17:02
Zitat von enrikama:
mein baby hat eine lieblingsstelle, es liegt immer in der nähe von der rechten leiste... wenn papa abends die hand drauf legt, dann habe ich das gefühl, dass der wurm sich da rein kuschelt, macht er/sie aber auch bei der großen schwester...
aber leider spüren die beiden das nicht so intensiv wie ich...
ich könnte vor glück platzen, laut singen und die welt umarmen... hätte ich nie gedacht, dass ich mal so glücklich sein werde... hoffe, dass es euch allen auch so geht...
so das musste ich mal loswerden
Ihr könnt alle so froh darauf sein eure würmchen zu spüren! Meiner lässt sich wohl Zeit, aber zumindest weiss ich das es Ihm gut geht. Hatte heute beim FA angerufen, weil ich egentlich nur wissen wollte was ich gegen meine starken Bauchschmerzen tun kann und er meinte ich soll sofort vorbei kommen, naja für mich zum Vorteil, bin ja so nen kleiner ungeduldiger Angsthase Musste an wehenschreiber ran, hatte zwar nen paar ausschwenkungen, aber war wohl alles okay, er hat auch US gemacht. Der Kleine is 21 cm gross und wiegt aber immer noch genauso viel wie vor 2 wochen! ich persönlich habe 700 gramm zugenommen, obwohl ich immer noch sehr schlecht esse,a habe langsam angst der kleine leidet drunter, weil er ja nun nich ein gramm zugeommen hat! weiss jemand ab wann man mit schwangerschaftsstreifen rechnen kann, wenn ma welche bekommt?
05.11.2008 17:04
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Echt super tipp Danke
05.11.2008 17:20
Zitat von nancylein:
Zitat von enrikama:
mein baby hat eine lieblingsstelle, es liegt immer in der nähe von der rechten leiste... wenn papa abends die hand drauf legt, dann habe ich das gefühl, dass der wurm sich da rein kuschelt, macht er/sie aber auch bei der großen schwester...
ich könnte vor glück platzen, laut singen und die welt umarmen... hätte ich nie gedacht, dass ich mal so glücklich sein werde... hoffe, dass es euch allen auch so geht...
Ihr könnt alle so froh darauf sein eure würmchen zu spüren! Meiner lässt sich wohl Zeit, aber zumindest weiss ich das es Ihm gut geht. Hatte heute beim FA angerufen, weil ich egentlich nur wissen wollte was ich gegen meine starken Bauchschmerzen tun kann und er meinte ich soll sofort vorbei kommen, naja für mich zum Vorteil, bin ja so nen kleiner ungeduldiger Angsthase Musste an wehenschreiber ran, hatte zwar nen paar ausschwenkungen, aber war wohl alles okay, er hat auch US gemacht. Der Kleine is 21 cm gross und wiegt aber immer noch genauso viel wie vor 2 wochen! ich persönlich habe 700 gramm zugenommen, obwohl ich immer noch sehr schlecht esse,a habe langsam angst der kleine leidet drunter, weil er ja nun nich ein gramm zugeommen hat! weiss jemand ab wann man mit schwangerschaftsstreifen rechnen kann, wenn ma welche bekommt?
LOL
na ich hoffe doch garnicht!!!
05.11.2008 17:36
Zitat von nancylein:
Zitat von enrikama:
ach mensch, kleene... du wirst den kleinen mann noch lange genug spüren, in der ersten ss konnte ich meine kleine auch erst sehr spät spüren.. das war irgendwann im ende sechsten monat... und dann hat sie richtig alarm gemacht und mir ab und an sehr weh getan...
das war dann auch nicht mehr schön...
schwangerschaftsstreifen habe ich so ende 7. monat an der brust gehabt, da die extrem schnell gewachsen ist - gefühlt von heute auf morgen... bin von 75B auf 80D und nach der ss bin ich auf 75A
Mittlerweile bewege ich mich schon wieder auf 80C...
vielleicht bekommst du auch gar keine schwangerschaftsstreifen und selbst wenn, so häßlich finde ich die nun auch wieder nicht
05.11.2008 17:39
Zitat von enrikama:
bin von 75B auf 80D und nach der ss bin ich auf 75A
ANGST
(vorher 75b - im Moment 80c) will doch nicht noch weniger haben als vorher
05.11.2008 17:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von enrikama:
bin von 75B auf 80D und nach der ss bin ich auf 75A
ANGST
(vorher 75b - im Moment 80c) will doch nicht noch weniger haben als vorher
Ich hoffe mal das sich meine wieder auf normal größe zurück bilden zu den schwangerschaftsstreifen die soll man ab den 6 monat bekommen können ich denke ob man welche bekommt oder nciht ist glückssache
05.11.2008 18:00
das ist ja auch abhängig von dem bindegewebe... ich habe geheult, als ich die ersten entdeckt habe - aber mittlerweile seh ich sie gar nicht mehr... bei der jetztigen ss werde ich vielleicht am bauch welche bekommen, bin ja keine 18 mehr... aber weil ich ja schon soooooo alt bin , renne ich ja auch nicht mehr bauchfrei rum.. für den strand gibt es schöne tankinis und den badezimmerspiegel kann man untenrum abkleben
05.11.2008 18:26
Da ich früher sehr dick war habe ich am po und an den hüften schwangerschaftsstreifen von daher hoffe ich, dass vielleicht keine neuen dazu kommen.
05.11.2008 18:37
Zitat von nancylein:
Da ich früher sehr dick war habe ich am po und an den hüften schwangerschaftsstreifen von daher hoffe ich, dass vielleicht keine neuen dazu kommen.
Die habe ich auch sieht man aber kaum ..... ich mach mir darüber keine Gedanken wenn ich ehrlich bin ich kann es ja eh net beinflussen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt