Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
30.10.2008 19:50
So wollt mich auch kurz meldem mir geht es langsam wieder besser die schmerzen wegen den nierensteinen sind schwächer geworden aber mir tun ständig die füße weh echt schlimm
30.10.2008 19:52
Das ist schön wenn sie besser geworden sind.

Aber das mit den Füßen ist ja scheiße.
nancylein
1346 Beiträge
30.10.2008 20:24
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels!!! Man hate ich eine Horrornacht,ich möchte ma gern wissen wann meine Bauchschmerzen endlich ma weg gehen, sind total unangenehm! wie gehts euch und euren süssen?

Hey wenn es so schlimm ist wieso gehst du nicht zum arzt?

Weil mein Fa urlaub hat und ich auch immer nich wegen jeden scheiss hin gehen möchte, komme mir da immer nen bisschen doof vor! So doll sind ja die bauchschmerzen nicht, ich kann so einfach nich mehr schlafen und hunger habe ich immer noch kaum, scheint wohl normal zu sein
nancylein
1346 Beiträge
30.10.2008 20:26
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels!!! Man hate ich eine Horrornacht,ich möchte ma gern wissen wann meine Bauchschmerzen endlich ma weg gehen, sind total unangenehm! wie gehts euch und euren süssen?

Genau das wollt ich auch sagen, nicht das es irgendwas ernsthaftes ist... Geh mal bitte zum arzt und lass dich durchchecken

Ja würde ich auch sagen heißt ja nicht das was mit dem Baby nicht stimmt aber vllt hast du ne ahnwegsentzündung oder sowas damit ist net zu spaßen

Hey Mädels! Danke für eure Ratschläge, ichwerd ma schauen denn heute war es ein wenig besser, vielleicht liegt es wirklich nur an verstopfungen oder so! Ich kann twar auf toilette gehen aber nich wirklich oft
nancylein
1346 Beiträge
30.10.2008 20:36
Sagt ma habt ihr da vielleicht Ahnung? Ich ahbe letzte woche über internet was bei Babybutt bestellt und es is immer noch nicht da! Es war letzte woche Dienstag, ich bin der Meinung es dürfte doch gar nich so lange dauern oder?
melly2012
1677 Beiträge
31.10.2008 07:15
Zitat von nancylein:
Sagt ma habt ihr da vielleicht Ahnung? Ich ahbe letzte woche über internet was bei Babybutt bestellt und es is immer noch nicht da! Es war letzte woche Dienstag, ich bin der Meinung es dürfte doch gar nich so lange dauern oder?

Haben auch letzte woche was da bestellt ist schon angekommen bei uns
melly2012
1677 Beiträge
31.10.2008 07:16
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:

Genau das wollt ich auch sagen, nicht das es irgendwas ernsthaftes ist... Geh mal bitte zum arzt und lass dich durchchecken

Ja würde ich auch sagen heißt ja nicht das was mit dem Baby nicht stimmt aber vllt hast du ne ahnwegsentzündung oder sowas damit ist net zu spaßen

Hey Mädels! Danke für eure Ratschläge, ichwerd ma schauen denn heute war es ein wenig besser, vielleicht liegt es wirklich nur an verstopfungen oder so! Ich kann twar auf toilette gehen aber nich wirklich oft

Es kann aber auhc sein das du was mit den nieren hast nierenstau oder so das kommt bei schwangeren oft vor oder irgendwéine entzündung ... also mir ist das egal ob die mich bescheuert halten wenn ich schmerzen habe gehe ich zum arzt besser einmal zu viel als einmal zu wenig
melly2012
1677 Beiträge
31.10.2008 07:17
Zitat von Mausi88:
Das ist schön wenn sie besser geworden sind.

Aber das mit den Füßen ist ja scheiße.

Ja weiß auch nicht wo das plötzlich her kommt sind aber nie geschwollen oder so
Drea1311
244 Beiträge
31.10.2008 10:26
Guten morgen,

ich denke, unsere Körper verändern sich ja momentan total und da ist es normal, dass es zwickt und zwackt.
Aber wenn´s was Ernstes ist, dann sollte man wirklich sofort zum Doc. Ich habe auch keine so hohe Toleranzgrnze momentan weil ich immer denke, wenn es mir schlecht geht, dann gehts Krümel auch schlecht. Und da geht man halt schon mal eher zum Doc.
Sollte aber auch jeder verstehen.
Wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende und viel Ruhe.
Bis Montag!
Sonne82
5857 Beiträge
31.10.2008 11:36
Huhu Mädels.

Ich glaube ich habe Wurmi gespürt. Das ist schon den ganzen Morgen so "komisch". Wie als würde ich Luftsprünge machen.... so ein Kribbeln. Ich wüsste so gern, ob es das Kleine ist.

LG
nancylein
1346 Beiträge
31.10.2008 11:37
Zitat von Drea1311:
Guten morgen,

ich denke, unsere Körper verändern sich ja momentan total und da ist es normal, dass es zwickt und zwackt.
Aber wenn´s was Ernstes ist, dann sollte man wirklich sofort zum Doc. Ich habe auch keine so hohe Toleranzgrnze momentan weil ich immer denke, wenn es mir schlecht geht, dann gehts Krümel auch schlecht. Und da geht man halt schon mal eher zum Doc.
Sollte aber auch jeder verstehen.
Wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende und viel Ruhe.
Bis Montag!

Ja da hast du recht, normalerweise sollte das jeder verstehen vorallem beid er ersten ss stelle ich es mir schlimmer vor, aber ich komme mir halt doch recht blöd vor wenn ich so oft hin renne obwohl ich denke es gibt viele so ne mamis! Wünsche dir auch nen schönes wochenende
Sonne82
5857 Beiträge
31.10.2008 11:40
Zitat von melly2012:
So ich hatt heute mein 1 Yoga stunde für schwanger, ich muss sagen es hat echt spaß gemacht ist teilweise etwas anstrengend aber ich würde es jedem empfehlen der etwas bewegung gaben möchte und das schöne sit man lernt dort auch antemtechniken. ich freu mich schon auf die nächste stunde

Das klingt ja echt nett.

Wieviel Zuzahlung hast du bei dem Kurs? Und wieviele Stunden machst du insgesamt?

LG
31.10.2008 11:43
wisst ihr was mein größtes broblem ist ????

Ich habe totale krämpfe im HIntern .....
und die gehen nicht weg immer an der gleichen stelle !
Sonne82
5857 Beiträge
31.10.2008 11:58
Zitat von Lena-maie:
wisst ihr was mein größtes broblem ist ????

Ich habe totale krämpfe im HIntern .....
und die gehen nicht weg immer an der gleichen stelle !

Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich arbeite am PC und muss deshalb viel sitzen.
Ich bekomme jetzt immer mehr Probleme mit dem Steiß. Der Pops tut mir schon nach wenigen Stunden so verdammt weh.... Grad ist es auch wieder ganz schlimm.

LG
SheenaLyn
1610 Beiträge
31.10.2008 12:49
ich habe soooo dolle kopfschmerzen, jeden tagf seid wochen schon, die sind echt unerträglich!!

weis nich was ich machen soll. was kann man denn da nehmen??
wenn ich paracetamol mal nehme hilft das auch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt