April 2009 Babies =)
01.11.2008 17:47
also ich habe ihn /sie heute das erste mal gespurt !
war ein druck im bauch an einer stelle als wenn man pupsen muss son druck der ging dann durch den ganzen körper !
war ein druck im bauch an einer stelle als wenn man pupsen muss son druck der ging dann durch den ganzen körper !
01.11.2008 17:58
Hallo mamis
bin nach nalger zeit wieder da
ist so viel zu erzählen fase nur kurz ich lag im krankenhaus aber ist alles wieder in ordnung die übelkeit hat nachgelasenn und fühle mich wie neugeboren heute hab ich mich fotografieren lassen eins von den bildern hab ich ja heute schon bekommen die ich auch reingesetzt habe und was gibt es neues hier weist schon jemand von euch was ihr so im bäuchlein habt??ich leider noch nicht Sad
ist so viel zu erzählen fase nur kurz ich lag im krankenhaus aber ist alles wieder in ordnung die übelkeit hat nachgelasenn und fühle mich wie neugeboren heute hab ich mich fotografieren lassen eins von den bildern hab ich ja heute schon bekommen die ich auch reingesetzt habe und was gibt es neues hier weist schon jemand von euch was ihr so im bäuchlein habt??ich leider noch nicht Sad
01.11.2008 17:58
Zitat von mami260409:
Hallo mamis
ist so viel zu erzählen fase nur kurz ich lag im krankenhaus aber ist alles wieder in ordnung die übelkeit hat nachgelasenn und fühle mich wie neugeboren heute hab ich mich fotografieren lassen eins von den bildern hab ich ja heute schon bekommen die ich auch reingesetzt habe und was gibt es neues hier weist schon jemand von euch was ihr so im bäuchlein habt??ich leider noch nicht
01.11.2008 18:02
Zitat von mami260409:
Zitat von mami260409:
Hallo mamis
ist so viel zu erzählen fase nur kurz ich lag im krankenhaus aber ist alles wieder in ordnung die übelkeit hat nachgelasenn und fühle mich wie neugeboren heute hab ich mich fotografieren lassen eins von den bildern hab ich ja heute schon bekommen die ich auch reingesetzt habe und was gibt es neues hier weist schon jemand von euch was ihr so im bäuchlein habt??ich leider noch nicht
Hübsches BIld nein ich weíß es leider noch net
01.11.2008 18:06
woow du bist ja schon so weit und weist du immer noch nicht versteck sich bestimmt ganz gut war ich habe am 11.11 mein nächstes termin und hoffe das ich da schon was erfahren werde
01.11.2008 18:09
es lag leider immer ungünstig ich muss am 18.11 wieder hin zum organe sreeming mal sehen vllt wissen wir es dann bin bis jetz der meinung das es ein mädel wird mal sehen
01.11.2008 18:15
bin schon richtig traurig weil ihr alle das glück hattet euere baby zu spüren
01.11.2008 18:17
Wir haben übermorgen Termin, vielleicht weiß ich dann was es wird.^^
01.11.2008 18:18
Zitat von nancylein:
bin schon richtig traurig weil ihr alle das glück hattet euere baby zu spüren
Mach dir keine Gedanken ich bin mir nicht sicher ob es das baby wahr vllt bilde ich mir es auch ein .... frag mich auhc oft wieso merk ich den nix aber ich bin auhc immer viel unterwegs und wenn ich zur ruhe komme schlafe ich gleich ein lol
01.11.2008 18:34
nee also mit dem schlafen das dauert bei mir sehr lange......naja drückt ma alle die däumchen vielleicht meldet sich der kleine jannick ma die tAGE! ich wünsche es mir, mir gehts auch total gut, keine schmerzen nix! kaum hunger... habt ihr das auch noch?
01.11.2008 18:42
Mim Hunger bessert es sich jetzt langsam, also jetzt ess ich wieder mehr und hab auch mehr Hunger.
01.11.2008 19:05
Also ich esse sehr wenig bzw habe ich wenig hunger! hatte mir das mit dem hunger in der ss anders vorgestellt!
01.11.2008 19:07
Mit dem Hunger geht eigendlich also der ist normal esse nciht übermäßig viel oder so
01.11.2008 19:14
Zitat von nancylein:
Also ich esse sehr wenig bzw habe ich wenig hunger! hatte mir das mit dem hunger in der ss anders vorgestellt!
So gings mir bis jetzt auch, deswegen hab ich auch abgenommen bisher.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt