April 2009 Babies =)
31.10.2008 17:41
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Ich glaube ich habe Wurmi gespürt. Das ist schon den ganzen Morgen so "komisch". Wie als würde ich Luftsprünge machen.... so ein Kribbeln. Ich wüsste so gern, ob es das Kleine ist.
LG
Das war es sicher.
Vor 2 Tagen hab ich meines treten gespürt wie ich auf der Couch lag.
Meinst du wirklich?? Oh Freude Du musst es ja genau wissen, da du weist, wie es ist und genauso weit bist wie ich.
Die letzten 2-3 Tage hatte ich auch ab und zu (ca. 3 mal am Tag), wie als würde jemand von innen "anklopfen".
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, es war auch eindeutig Wurmi.
Aber viele erzählen mir, das erste Mal spürt man nur ganz ganz leicht und sanft. Also kann es das ja nicht sein.
Aber heut das Gefühl, dieses Kribbeln, war einfach nur traumhaft schön und ich wusste irgendwie sofort, dass ist Wurmi.... aber der Verstand hat mich dann zweifeln lassen.
LG
Ja, dieses anklopfen sind ganz leichte Tritte würde ich sagen.
Aber sicher ist das das Kleine, macht sich schön bemerkbar.
31.10.2008 17:41
Zitat von Drea1311:
also, meiner kitzelt irgendwie von innen. Immer wenn ich nicht dran denke, spüre ich ihn.... und muss dann grinsen, egal wo ich bin. Die Leute halten mich wahrscheinlich für total gaga, aber egal Weil man ja auch noch nichts sieht in Klamotten denken die bestimmt, ich hab nen Superhau
So, ich verabschiede mich ins Wochenende und sag mal bis Montag! Passt auf Euch auf!
*haha*
31.10.2008 18:49
Ich möcht baby auch endlic spüren sagt ma ab wann müsste es man auf jeden fall spüren???
31.10.2008 20:39
Zitat von nancylein:
Ich möcht baby auch endlic spüren sagt ma ab wann müsste es man auf jeden fall spüren???
Meine Hebamme meinte manche spüren es erst ab der 22 Woche oder später es kommt wohl auch immer drauf an wie das Baby liegt und der Mutterkuchen irgendwie so meinte sie es
01.11.2008 00:20
Und wenn man ne Vorderwandplazenta hat spürt man es z.B. auch erst später.
01.11.2008 08:12
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Ich glaube ich habe Wurmi gespürt. Das ist schon den ganzen Morgen so "komisch". Wie als würde ich Luftsprünge machen.... so ein Kribbeln. Ich wüsste so gern, ob es das Kleine ist.
LG
wenn es so sein sollte ersteinmal "GLÜCKWUNSCH" ich spüre meinen wurm noch nich aber hoffee s kommt bald, wie gehts dir sonst so?
Danke Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass es das war, da ich erst gestern Abend gelesen habe, dass die Würmer meist schlafen, wenn wir uns bewegen... und da ich zu dem Zeitpunkt, als ich es gespürt habe, auf Arbeit war - und da am PC sitze, hat Wurmi garantiert demonstriert und wollte, dass ich es wieder in den Schlaf schaukel
Ich bin mal gespannt, wann das nächste Mal kommt.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Kleines auch bald wahrnimmst und es deutlich spürst.
Liebe Grüße
01.11.2008 08:15
Zitat von Lena-maie:
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
LG
wenn es so sein sollte ersteinmal "GLÜCKWUNSCH" ich spüre meinen wurm noch nich aber hoffee s kommt bald, wie gehts dir sonst so?
hmm in der 15 woche eigentlich ist es da noch zu klein !
ist das dein erstes kind ?
bist du nsehr dunn`?
Hallo.
Naja 15. Woche? Ist ja nun schon 16. und ab morgen Anfang 17. Woche.
Ja, es ist mein erstes Kind, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es das Wurmi war. Ich denke, dass man instinktiv weiß, wann es soweit ist.
Liebe Grüße
01.11.2008 08:16
Zitat von Drea1311:
also, meiner kitzelt irgendwie von innen. Immer wenn ich nicht dran denke, spüre ich ihn.... und muss dann grinsen, egal wo ich bin. Die Leute halten mich wahrscheinlich für total gaga, aber egal Weil man ja auch noch nichts sieht in Klamotten denken die bestimmt, ich hab nen Superhau
*hihi* Das finde ich ja total niedlich. Jetzt musste ich schon etwas grinsen
LG und schönes WE.
01.11.2008 16:59
Zitat von Mausi88:
Mein Kleines tritt schon richtig von innen, soo süß.
das echt süß bin auch der meinug das ich ab und zu mal was spüre aber mein baby scheint eine kleine schlafmütze zu sein
01.11.2008 17:07
*hihi*
Meine Kleine war immer super aktiv, das Kleine wohl auch.^^
Heute lag ich z.B. im Bett und dann lag das Kleine genau neben meinem Bauchnabel ganz oben an der Bauchdecke und man hat nen richtigen Hügel gespürt.
Heute lag ich z.B. im Bett und dann lag das Kleine genau neben meinem Bauchnabel ganz oben an der Bauchdecke und man hat nen richtigen Hügel gespürt.
01.11.2008 17:40
Zitat von Mausi88:
*hihi*
Ist ja knuffig
01.11.2008 17:43
fühlt man das wirklich schon durch den Bauch ????
Gestern Abend im Bett habe ich nämlich auch die Hand auf den Bauch gelegt als men Zwerg recht aktiv war,da hab ich mich gewundert was sich da so komisch anfühlt,dachte eventuell fühl ich die Gebärmutter,aber nur an einer Stelle ?
Gestern Abend im Bett habe ich nämlich auch die Hand auf den Bauch gelegt als men Zwerg recht aktiv war,da hab ich mich gewundert was sich da so komisch anfühlt,dachte eventuell fühl ich die Gebärmutter,aber nur an einer Stelle ?
01.11.2008 17:45
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
*hihi*
Ist ja knuffig
Ja, das ist das schönste finde ich.
01.11.2008 17:46
Zitat von Nuna:
fühlt man das wirklich schon durch den Bauch ????
Aber sicher doch.
Das war sicher dein Kleines.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt