April 2009 Babies =)
03.11.2008 11:28
Ich habe immer das Gefühl, mein Krümel kuschelt mit der Blase, wenn ich Auto fahre. Dann muss ich so arg zur Toilette, dass es mir fast zu den Augen schon wieder rauskommt..... und wenn ich dann aussteige, ist alles wieder weg. Echt der Supergau, aber auch echt niedlich. Ist bestimmt so was wie ein Wasserbett für den kleinen: Warm und weich
ich würde einiges dafür geben, mal wieder durchschlafen zu können. Fühle mich um Jahre gealtert, und das schon vor der geburt
ich würde einiges dafür geben, mal wieder durchschlafen zu können. Fühle mich um Jahre gealtert, und das schon vor der geburt
03.11.2008 11:34
Ja, das baby drückt auch auf die blase aber sitzt man deswegen std. auf toi und es kommt immer wieder was raus?! Oder ist das bei euch auch so das ihr stundenlang pinkeln könnt????
Fühl mich auch voll gealtert und seh auch so aus um die augen, entweder ich kann nicht schlafen weil ich jede halbe std aufs toi muß oder weil meine nachbarn ne party machen
ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER 4 STD DURCHSCHLAFEN KÖNNEN!!!
Fühl mich auch voll gealtert und seh auch so aus um die augen, entweder ich kann nicht schlafen weil ich jede halbe std aufs toi muß oder weil meine nachbarn ne party machen
ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER 4 STD DURCHSCHLAFEN KÖNNEN!!!
03.11.2008 11:38
Zitat von Drea1311:
Ich habe immer das Gefühl, mein Krümel kuschelt mit der Blase, wenn ich Auto fahre. Dann muss ich so arg zur Toilette, dass es mir fast zu den Augen schon wieder rauskommt..... und wenn ich dann aussteige, ist alles wieder weg. Echt der Supergau, aber auch echt niedlich. Ist bestimmt so was wie ein Wasserbett für den kleinen: Warm und weich
Also beim Autofahren ist es bei mir genauso hihi.... und aufs toi muss ich schon wenn ich nur an trinken genippt habe ... aber schlafen geht mittlerweile wieder gut bis aufr einmal in der nacht wo ich das gefühl habe mir zerspringt die blase
03.11.2008 14:01
schön, dass es nicht nur mir so geht... ich geh nachts bestimmt auch zweimal auf die toilette u. am freitag bin ich tatsächlich alle 2 h auf die toilette gerannt
ich fühl mich heute echt hässlich, habe mittlerweile sieben oder acht pickel im gesicht, riesige brüste und einen dicken bauch... fühl mich wie ne wuchtbrumme
werd jetzt erstmal zu meiner freundin gehen und mich bemitleiden lassen
ich fühl mich heute echt hässlich, habe mittlerweile sieben oder acht pickel im gesicht, riesige brüste und einen dicken bauch... fühl mich wie ne wuchtbrumme
werd jetzt erstmal zu meiner freundin gehen und mich bemitleiden lassen
03.11.2008 15:32
ich muss nachts bestimmt drei- oder vier Mal raus. Und das seit Wochen Aber ich nehme es als Übung, wenn Krümie dann da ist dann kanns auch nicht schlimmer werden....... hoffe ich
So, ich gehe heute früher aus dem Büro heim, muss noch zur Bank und solche Geschichten. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und melde mich mal morgen nach dem termin bei der FÄ.
So, ich gehe heute früher aus dem Büro heim, muss noch zur Bank und solche Geschichten. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und melde mich mal morgen nach dem termin bei der FÄ.
03.11.2008 16:07
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
War ab donnerstag bei meinem freund zu hause, hab es hier echt nicht mehr ausgehalten und brauchte mal ruhe (wg den nachbarn).
Freitag dachte ich dann es wäre soweit und ich verlier mein würmchen Hatte totale schmerzen in der mumu die immer stärker wurden, so als würde mir jemand mit nem messer die mumu aufschlitzen und irgendwann waren die schmerzen dann in der mumu und im unterleib und hörten gar nicht mehr auf. Erst kam es alle paar minuten für einige sekunden und dann waren sie durchgängig ohne pause. Mein bauch wurde auch extrem hart... Als ich baden ging wurde es noch schlimmer... Hab jeden moment damit gerechnet das ich anfange zu bluten...
Hab dann den rest des abends auf der couch vor mich hin vegetiert und überlegt in die notaufnahme zu gehen...
Am nächsten tag war es nur noch ab und zu da, dieses stechen....
Weiß bis jetzt nicht was das war, es ist jetzt komplett weg aber denke mal das es vom streß der letzten tage war Was meint ihr?
Hattet ihr sowas auch schon? Hab totale angst das sowas nochmal passiert....
Wie gehts euch heute so?
ja das kernn ich, wenn es das ist was ich au ch habe. so beim muttermund denke ich ist das bei mir immer, sticht ganz arg doll immer. wie mit nem messer ja. aber das ist nur manchmal immer so, also nicht ständig.
hab mir eingebildet das baby würde vielleicht auf dem muttermund drauf rumtreten oder so... mmmh aber geblutet hab ich aja uch noch nicht und baby bewegt sich ja auch, also wird alles ok sein.
03.11.2008 17:04
Hey Mädels habt ihr schon was für euer Baby gekauft??? und wen was
03.11.2008 17:41
hallo mädels heute war ich wieder beim artz hatte blutungen und unterleibschmerzen ......dachte nur das schlimmste,aber es ist alles in ordnung habe nur weiter schmerzen und soll nur liegen
und meinem baby geht es super gut aber zeigen wollte sich wieder nicht aber ich hoffe am 11.11 werde schon erfahren was das ist
für mein baby habe nur sökchen gekauft aber in eine neutrale farbe heheh mehr kommt nachdem ich erfahre ob das ein junge oder mädchen wird
und meinem baby geht es super gut aber zeigen wollte sich wieder nicht aber ich hoffe am 11.11 werde schon erfahren was das ist
für mein baby habe nur sökchen gekauft aber in eine neutrale farbe heheh mehr kommt nachdem ich erfahre ob das ein junge oder mädchen wird
03.11.2008 17:45
Zitat von mami260409:
hallo mädels heute war ich wieder beim artz hatte blutungen und unterleibschmerzen ......dachte nur das schlimmste,aber es ist alles in ordnung habe nur weiter schmerzen und soll nur liegen
Habe bis jetzt auch nur neutrale sachen gekauft oder geschenkt bekommen aber bin eh nciht so ein rosa oder blau fan
03.11.2008 17:51
Zitat von melly2012:
Zitat von mami260409:
Habe bis jetzt auch nur neutrale sachen gekauft oder geschenkt bekommen aber bin eh nciht so ein rosa oder blau fan
also du weist immer noch nicht od du ein jungen oder mädchen hast????
03.11.2008 17:54
Zitat von melly2012:
Hey Mädels habt ihr schon was für euer Baby gekauft??? und wen was
Nein haben noch nix. Nur einpaar wenige Geschenke. Von der zukünftigen Oma: Lätzchen, kleines Shirt,
von der zukünftigen Tante: Bettwäsche, von meiner Tante: Klamotten-Set (Mütze, Handschuhe, Jäckchen,...).
Ja und das wars auch schon.
Größere Dinge haben wir teilweise schon sicher, holen wir aber erst in einpaar Monaten.
In ca. einem Monat haben wir erstmal unseren Umzug in die neue Wohnung. Danach können wir langsam mit Wurmi-Anschaffungen anfangen.
LG
03.11.2008 18:24
Nein ich weiß noch nciht was es wird vllt am 18.11 aber krümel zeigt es wohl net so gerne wir haben ein paar klamotten geschenkt bekommen manches habe ich auch selber gekauft und einen Babysafe habenw ir der war runter gesetzt aber zimmer und so kaufen wir erst im Janur februar
03.11.2008 19:04
ja zimmer kaufen wir auch erst im januar
hat jemand von euch schon kinderwagen ausgesucht
03.11.2008 19:14
Zitat von mami260409:
ja zimmer kaufen wir auch erst im januar
Na ausgesucht nicht aber ausgguckt
kaufen werd ich den aber noch nicht weil sind zwei die ich gesehen habe der erste is weinrot und rosa wenn es ein mädel wird und der andere ist beige braun wenn es ein junge wird!
D s wissen wir noch nicht mal schauen ob es uns zeigt wenn nicht ist auch nicht all zu schlimm den agen holt mein mann wenn ich im kh liege erst!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt