April 2009 Babies =)
31.10.2008 13:00
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
So ich hatt heute mein 1 Yoga stunde für schwanger, ich muss sagen es hat echt spaß gemacht ist teilweise etwas anstrengend aber ich würde es jedem empfehlen der etwas bewegung gaben möchte und das schöne sit man lernt dort auch antemtechniken. ich freu mich schon auf die nächste stunde
Das klingt ja echt nett.
Wieviel Zuzahlung hast du bei dem Kurs? Und wieviele Stunden machst du insgesamt?
LG
Ich mache 10 stunden und bezahle 85 eurp wieviel die kk davon übernimmt weiß ich jetz nciht genau
31.10.2008 13:02
Hat eine von euch sich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
Wenn ja, wie seid ihr drauf gekommen? Internet? Bekannte?
31.10.2008 13:05
Zitat von Chelsea:
Ich nbin schon angemeldet habe die Info von meiner Hebamme bekommen aber eigendlcih wird doch in fast jeden KH soetwas angeboten oder?
31.10.2008 13:08
meine Schwester meinte ich soll mir n GV-Kurs suchen und da dann fragen, ob die Hebammen für die Nachsorge haben
Von daher hab ich noch keine Hebamme die fragen könnte Oje, wann soll ich mir nur die Krankenhäuser ansehen? Bin doch immer arbeiten und hier in Düsseldorf gibts irgendwie so viele
Von daher hab ich noch keine Hebamme die fragen könnte Oje, wann soll ich mir nur die Krankenhäuser ansehen? Bin doch immer arbeiten und hier in Düsseldorf gibts irgendwie so viele
31.10.2008 13:12
Zitat von Chelsea:
meine Schwester meinte ich soll mir n GV-Kurs suchen und da dann fragen, ob die Hebammen für die Nachsorge haben
Hast ja noch ne weile zeit bis das baby kommt, informier dich dich erstmal welche der KH eine Kinderstation haben ich werde nur in einem KH mein Baby bekomme wo es die station gibt falls was anch der geburt mit dem zwerg ist
31.10.2008 13:33
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Das ist schön wenn sie besser geworden sind.
Aber das mit den Füßen ist ja scheiße.
Ja weiß auch nicht wo das plötzlich her kommt sind aber nie geschwollen oder so
Echt komisch.
31.10.2008 13:34
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Ich glaube ich habe Wurmi gespürt. Das ist schon den ganzen Morgen so "komisch". Wie als würde ich Luftsprünge machen.... so ein Kribbeln. Ich wüsste so gern, ob es das Kleine ist.
LG
Das war es sicher.
Vor 2 Tagen hab ich meines treten gespürt wie ich auf der Couch lag.
31.10.2008 13:35
Zitat von Chelsea:
Ich werd dieses Mal wieder keinen machen.
31.10.2008 13:38
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Ich glaube ich habe Wurmi gespürt. Das ist schon den ganzen Morgen so "komisch". Wie als würde ich Luftsprünge machen.... so ein Kribbeln. Ich wüsste so gern, ob es das Kleine ist.
LG
wenn es so sein sollte ersteinmal "GLÜCKWUNSCH" ich spüre meinen wurm noch nich aber hoffee s kommt bald, wie gehts dir sonst so?
31.10.2008 13:40
Zitat von SheenaLyn:
ich habe soooo dolle kopfschmerzen, jeden tagf seid wochen schon, die sind echt unerträglich!!
weis nich was ich machen soll. was kann man denn da nehmen??
wenn ich paracetamol mal nehme hilft das auch nicht!
Ich hatte docj auch so mot kopfschmerzen zu tun und mein FA sagte man soll alle 6-8 stunden einen Paracetamol nehmen, wenn man nur ma eine nimmt hilft es nicht und es soll wohl auch nicht schädlich sein wenn man das jetzt nich ne ganze woche macht! versuchs ma
31.10.2008 13:42
Zitat von SheenaLyn:
ich habe soooo dolle kopfschmerzen, jeden tagf seid wochen schon, die sind echt unerträglich!!
die habe ich jetzt auch seit tagen schon ich bekomm jetzt von meiner freundin son mittel die ist im 8 monat!
sag dann ma den namen !
31.10.2008 13:43
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
LG
wenn es so sein sollte ersteinmal "GLÜCKWUNSCH" ich spüre meinen wurm noch nich aber hoffee s kommt bald, wie gehts dir sonst so?
hmm in der 15 woche eigentlich ist es da noch zu klein !
ist das dein erstes kind ?
bist du nsehr dunn`?
31.10.2008 14:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
LG
Das war es sicher.
Vor 2 Tagen hab ich meines treten gespürt wie ich auf der Couch lag.
Meinst du wirklich?? Oh Freude Du musst es ja genau wissen, da du weist, wie es ist und genauso weit bist wie ich.
Die letzten 2-3 Tage hatte ich auch ab und zu (ca. 3 mal am Tag), wie als würde jemand von innen "anklopfen".
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, es war auch eindeutig Wurmi.
Aber viele erzählen mir, das erste Mal spürt man nur ganz ganz leicht und sanft. Also kann es das ja nicht sein.
Aber heut das Gefühl, dieses Kribbeln, war einfach nur traumhaft schön und ich wusste irgendwie sofort, dass ist Wurmi.... aber der Verstand hat mich dann zweifeln lassen.
LG
31.10.2008 14:23
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Ich hatte docj auch so mot kopfschmerzen zu tun und mein FA sagte man soll alle 6-8 stunden einen Paracetamol nehmen, wenn man nur ma eine nimmt hilft es nicht und es soll wohl auch nicht schädlich sein wenn man das jetzt nich ne ganze woche macht! versuchs ma
echt so viele??
due sagen immer man soll ganz wenig wenn überhaupt mal nehmen. auf keinen fall regelmäßig und steht ja auch in der beilage so irgebdwie... mhhh. na ic trau mich nich immer mehr zu nehmen. aber wenn du sagst..
31.10.2008 14:25
also, meiner kitzelt irgendwie von innen. Immer wenn ich nicht dran denke, spüre ich ihn.... und muss dann grinsen, egal wo ich bin. Die Leute halten mich wahrscheinlich für total gaga, aber egal Weil man ja auch noch nichts sieht in Klamotten denken die bestimmt, ich hab nen Superhau
So, ich verabschiede mich ins Wochenende und sag mal bis Montag! Passt auf Euch auf!
So, ich verabschiede mich ins Wochenende und sag mal bis Montag! Passt auf Euch auf!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt