April 2009 Babies =)
30.10.2008 10:17
Zitat von Drea1311:
@ mareen
Klar mag unser Hund Nudeln, Reis und Kartoffeln auch. Hauptsache, sie bekommt ein bißchen was vom Tisch, wenn wir fertig sind, dann ist für den Hund die Welt in Ordnung
Bauchbilder werde ich hochladen, sobald unser komisches Kabel wieder aufgetaucht ist. Aber weil wir grad alles renovieren und umbauen, ist irgendwie alles immer weg
Aber ich fotografiere brav immer mal wieder den bauch. habe ein von 12 + 0 und eins von 17+0.
Und Mein Schatz trägts echt mit Fassung. Und wenn ich Sage "ich leide und bin schwanger und Du bist ja schon fertig mit deinem teil" dann lacht er und nimmt mich in den Arm. Er trägt mich echt mit Fassung.
So großen Brustumfang habt ihr???? Ich dachte, ich wär das Busenwunder hier, habe aber auch "nur" 96 cm und Bauchumfang ist jetzt wohl bei 90 oder so. Aber wie gesagt, ich war immer schon ne kleine kompakte alles andere passt auch nicht zu mir
Mein katerchen ist gern pommes lol und butter
Aber viel darf er nicht bekommen weil er nen hypersensiblen magen hat und bei jedem bissel gleich durchfall bekommt und das ist schlecht mit so langem fell am arsch (perserkatze)
Ach ja, das ist immer schön wenn man am umziehen oder renovieren ist wenn man nicht weiß wo was ist Freu mich schon auf bauchibilder von dir Dein mann scheint echt lieb und verständnisvoll zu sein Meiner hat anscheinend irgendwie hormone von mir abbekommen und dreht zeitweise echt am rad und ist manchmal sowas von zickig das ich mich frage wer hier die schwangere frau ist
30.10.2008 10:18
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
an der brust lol^^
ich habe nen massband genomm hat ja jede gute hausfrau zuhause in ihrem nähkorb ^^
Nähkorb, was den das?*lach*
Meine Mutter hat eines, wir haben hier keines.
Hihi, genau was istn nen nähkorb?
Ich glaub ich kann gar nicht mehr nähen LOL, hab das mal irgendwann in der grundschule gemacht, nen zwiebelsack LOL
Also ich gebe alles was genäht werden muss zu meiner Mama muss ich ja mal gestehen habe da kein nerv drauf und sie macht es gerne. Bei meiner Schwester näht der Mann nur *LOL*
Mein mann kann auch nähen LOL. Wenns irgendwas zu nähen gibt wird er das in zukunft erledigen hab nämlich keinen bock drauf und irgendwas kann er ja auch mal machen. Der hat sogar nähzeug und ich weiß gar nicht ob und vorallem wo ich sowas hab
30.10.2008 10:20
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels!!! Man hate ich eine Horrornacht,ich möchte ma gern wissen wann meine Bauchschmerzen endlich ma weg gehen, sind total unangenehm! wie gehts euch und euren süssen?
Hey wenn es so schlimm ist wieso gehst du nicht zum arzt?
Genau das wollt ich auch sagen, nicht das es irgendwas ernsthaftes ist... Geh mal bitte zum arzt und lass dich durchchecken
30.10.2008 10:31
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels!!! Man hate ich eine Horrornacht,ich möchte ma gern wissen wann meine Bauchschmerzen endlich ma weg gehen, sind total unangenehm! wie gehts euch und euren süssen?
Hey wenn es so schlimm ist wieso gehst du nicht zum arzt?
Genau das wollt ich auch sagen, nicht das es irgendwas ernsthaftes ist... Geh mal bitte zum arzt und lass dich durchchecken
Ja würde ich auch sagen heißt ja nicht das was mit dem Baby nicht stimmt aber vllt hast du ne ahnwegsentzündung oder sowas damit ist net zu spaßen
30.10.2008 11:20
Guten Morgen!
Ich könnte zurzeit immer nur schlafen. Bin so müde, dass ich schon Kopfweh habe
Und ich bekomme auch noch ne Erkältung, heute war die Nase zu und Halsweh und Husten hatte ich auch. Echt blöd, hoffentlich bekomme ich das mit Hausmitteln wieder weg. Will eigentlich nicht zum Arzt.
Wünsche Euch einen schönen beschwerdefreien Tag!
Ich könnte zurzeit immer nur schlafen. Bin so müde, dass ich schon Kopfweh habe
Und ich bekomme auch noch ne Erkältung, heute war die Nase zu und Halsweh und Husten hatte ich auch. Echt blöd, hoffentlich bekomme ich das mit Hausmitteln wieder weg. Will eigentlich nicht zum Arzt.
Wünsche Euch einen schönen beschwerdefreien Tag!
30.10.2008 11:39
Also mir gehts heut wieder besser. Gestern gings mir richtig beschissen wegen dem ganzen streß den ich hab, hab das körperlich extrem gemerkt gestern. Kopfschmerzen, zittern, appetitlosigkeit, depressiv und unterleibsschmerzen.
Ja, das mit der erkältung in der ss kann echt übel sein, hatte ich zum anfang der ss (5 wochen lang) und dachte auch ich werd das nie los. Das immunsystem ist extrem geschwächt. Nehme jetzt 2 zinktabletten täglich, bin der meinung das es mir jetzt auch etwas besser geht, der pilz scheint auch nicht mehr so dolle zu sein...
Wünsche dir gute besserung. Hab in der apotheke mal gefragt was man in der ss bei husten und schnupfen machen kann, die hat mir thymian empfohlen, kannst ja mal ausprobieren und sagen ob es dir hilft
Ja, das mit der erkältung in der ss kann echt übel sein, hatte ich zum anfang der ss (5 wochen lang) und dachte auch ich werd das nie los. Das immunsystem ist extrem geschwächt. Nehme jetzt 2 zinktabletten täglich, bin der meinung das es mir jetzt auch etwas besser geht, der pilz scheint auch nicht mehr so dolle zu sein...
Wünsche dir gute besserung. Hab in der apotheke mal gefragt was man in der ss bei husten und schnupfen machen kann, die hat mir thymian empfohlen, kannst ja mal ausprobieren und sagen ob es dir hilft
30.10.2008 12:21
Ja, danke, da werde ich mal fragen. Hauptsache, ich werde das schnell wieder los.
Wir haben nämlich auch Kinderwochenende dieses Wochenende und sind auch noch eingeladen. Eigentlich würde ich echt gerne fit sein. Aber wer will das nicht
Wir haben nämlich auch Kinderwochenende dieses Wochenende und sind auch noch eingeladen. Eigentlich würde ich echt gerne fit sein. Aber wer will das nicht
30.10.2008 12:32
Kannst es ja auch mit zwiebelsaft und fenchelhonig probieren
Wünsch dir das du bis dahin wieder fit bist, sone erkältung schlaucht extrem weil wir ja so gut wie nix nehmen dürfen jetzt. Wollte wick mediniat nehmen aber als ich mal gesehen hab was da alles drin ist hab ich mir gedacht das ich dieses drogengemisch lieber in der ss sein lasse
Wünsch dir das du bis dahin wieder fit bist, sone erkältung schlaucht extrem weil wir ja so gut wie nix nehmen dürfen jetzt. Wollte wick mediniat nehmen aber als ich mal gesehen hab was da alles drin ist hab ich mir gedacht das ich dieses drogengemisch lieber in der ss sein lasse
30.10.2008 13:09
Ich schwöre ja eigentlich auf warmes Bier mit oHonig, aber ich denke, das ist jetzt auch nicht so angebracht.
Ich habe eben mit einer befreundeten Ärztin geredet, die meinte, Erkältungsbad, Lindenblütentee und dann ins Bett, lange schlafen, dann bin ich morgen durch damit.
Wenn ich es schaffe, gehe ich etwas früher aus dem Büro heute, dann kann ich mir die Ruhe antun.
Ich habe eben mit einer befreundeten Ärztin geredet, die meinte, Erkältungsbad, Lindenblütentee und dann ins Bett, lange schlafen, dann bin ich morgen durch damit.
Wenn ich es schaffe, gehe ich etwas früher aus dem Büro heute, dann kann ich mir die Ruhe antun.
30.10.2008 13:12
*mal schnell einklink*
auf der packungsbeilage von diesen Erkältungsbädern steht: "bitte in der schwangerschaft nicht anwenden" hab ich zwar auch nicht verstanden, aber hab dann lieber drauf verzichtet. Ein heißes Bad in normalem Schaum tut ja auch schon gut.
Gute Besserung!!
auf der packungsbeilage von diesen Erkältungsbädern steht: "bitte in der schwangerschaft nicht anwenden" hab ich zwar auch nicht verstanden, aber hab dann lieber drauf verzichtet. Ein heißes Bad in normalem Schaum tut ja auch schon gut.
Gute Besserung!!
30.10.2008 13:25
Zitat von Drea1311:
Ich schwöre ja eigentlich auf warmes Bier mit oHonig, aber ich denke, das ist jetzt auch nicht so angebracht.
Also erkältungsbad da wäre ich vorsichtig, hab jetzt schon mehrfach gehört das das in der ss nicht so gut ist für den kreislauf.. Hat auch irgendwas mit den ätherischen ölen zu tun... Ich nehme ja auch gern nen erkältungsbad aber trau mich nicht mehr seidem ich das gehört hab. Kindererkältungsbad ist mir echt zu teuer
Na hoffen wir das du morgen durch bist damit, wünsch es dir
30.10.2008 13:26
Zitat von Chelsea:
*mal schnell einklink*
Gute Besserung!!
Oh du warst schneller
30.10.2008 13:49
Danke euch beiden!
dann wird es wohl ein Schaumbad tun müssen
Ich lese selbst noch mal, aber schaden will ich dem Krümel nicht, da leide ich lieber
dann wird es wohl ein Schaumbad tun müssen
Ich lese selbst noch mal, aber schaden will ich dem Krümel nicht, da leide ich lieber
30.10.2008 14:25
Zitat von nancylein:
Uns 3en gehts super, danke dir.
30.10.2008 14:26
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lena-maie:
an der brust lol^^
ich habe nen massband genomm hat ja jede gute hausfrau zuhause in ihrem nähkorb ^^
Nähkorb, was den das?*lach*
Meine Mutter hat eines, wir haben hier keines.
Hihi, genau was istn nen nähkorb?
Ich glaub ich kann gar nicht mehr nähen LOL, hab das mal irgendwann in der grundschule gemacht, nen zwiebelsack LOL
Das einzige Mal wann ich Handarbeit hatte war in der Volksschule, aber da war das schwerste was mir gemacht haben Häckeln.*lach*
Im Gymnasium hatte ich nur technisches Werken, das ist meine Welt.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt