Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.10.2008 08:18
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Also ich hab jetzt bestimmt auch ne körbchengröße mehr, ging bei mir auch recht flott das die so mega gewachsen sind Also ich fühl mich schon schwanger auch wenn ich noch nix spüre, aber ich seh ja wie meine murmel wächst und das beruhigt mich immer etwas.
Seit einer woche ist mir aufgefallen das mir meine knochen weh tun, das zieht so und wenn ich mit dem rechten arm ne kleine anstrengende bewegung mache ist es so als hätte ich muskelkater, hab absolut keine kraft in den armen. Das ist total eklig, besonders in den fingern. Ich kann nicht mal nen teller halten da tun mir schon die fingerknochen weh
Kann es sein das ich magnesium brauche?????

calcium brauchste bestimmt. milch und so. das baby brfaucht auch extrem voel calcium. wenns die so nicht kriegt nimmts die von der mama und das meistens aus den zähnen hab ich gelesen. de3swegen können die dann schlecht werden und ausfallen.
ja ich hab mindestens 1 - 1,5 cupgrößen größer meine brüste jetzt lol.
wollte ja irgendwann silikon machen, aber so seh ich schon mal erstmal wie toll das dann erst aussieht!
meien brüste sind direkt gewachsen. jetzt wachsen sie nich mehr. aber ist richtig toll!!!

Calcium hab ich mir heute besorgt, 600er. Hoffe das reicht?!
Ach du willst mal silikon machen? Also ich will sowas nicht, natur pur ist doch viel besser Ich mag es nicht wenn meine so groß sind, steh da nicht so drauf

naja ich hab ja in echt praktisch garnichts ^^ sieht nich schön aus. so viel soll es ja auch nicht sein, nur das es natürlich aussieht. bin ja auch dünn sonst. deswegen wunderts mich auch das mein freund so aufdie kleinen titten abgeht. die ware ja flach wie ein b rett.
29.10.2008 08:35
Ist denn bei euch jetzt wieder alles ok? Ihr hattet doch ganz schön streß...
Find es schön zu hören das es auch kerle gibt die nicht auf große brüste stehen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.10.2008 08:44
Zitat von Mareen:
Find es schön zu hören das es auch kerle gibt die nicht auf große brüste stehen.

ja bei uns is alles wieder halbwegs ok. habe gemeint gehbat, sag mir wenn es aus ist richtig und du nicht novh mal vorhast irgendwann mit mir zusammenzukommen, dann kann ich offen für was anderes sein und muss es mir nicht verkneifen wenn ich mich verlieben sollte, denn es ist scheiße so.... ja und dann ganz plötzlich stand er auf der matte...

ja ich hatte bis jetzt nur kerle die meien brüste toll fanden und auf kleine stehen, aber vielelicht haben sie das auch nur so gesagt, war jedenfalls überzeugend
29.10.2008 09:02
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:

ja bei uns is alles wieder halbwegs ok. habe gemeint gehbat, sag mir wenn es aus ist richtig und du nicht novh mal vorhast irgendwann mit mir zusammenzukommen, dann kann ich offen für was anderes sein und muss es mir nicht verkneifen wenn ich mich verlieben sollte, denn es ist scheiße so.... ja und dann ganz plötzlich stand er auf der matte...

ja ich hatte bis jetzt nur kerle die meien brüste toll fanden und auf kleine stehen, aber vielelicht haben sie das auch nur so gesagt, war jedenfalls überzeugend

Das freut mich zu lesen, echt. Hoffe es bleibt auch so bei euch und du kannst deine ss jetzt genießen und bekommst unterstützung von ihm.
Also über meine brüste hat sich auch noch niemand beschwert, hab komischerweise auch selbst nie was dran auszusetzen gehabt. Aber wie gesagt, ist doch schön das nicht alle auf so riesen silikon teile stehen, bin der meinung die brüste müssen zum körper passen und ne schlanke frau mit so riesen dingern, das sieht einfach scheiße aus und passt überhaupt nicht zum rest des körpers
Drea1311
244 Beiträge
29.10.2008 10:52
Guten morgen alle zusammen!
Ihr habt ja Themen

Ist aber doch klar, dass die Brüste Wachsen. Ich zähle ein bißchen darauf, dass ich nach der SS vielleicht dann kleinere nach dem Stillen habe, denn ich bin eigentlich recht schlank gewesen (vor der SS, momentan verlier ich meine Form ) und meine Oberweite war immer so, dass ich Schwierigkeiten beim BH- kaufen hatte weil halt der Unterbrustumfang nicht zur Körbchengröße passt.

Vielleicht wird es ja danach besser. Hoffnung nieeeeeeeee aufgeben

Wünsche euch nen schönen Tag!
29.10.2008 11:30
Zitat von Drea1311:
Guten morgen alle zusammen!
Ihr habt ja Themen

Ist aber doch klar, dass die Brüste Wachsen. Ich zähle ein bißchen darauf, dass ich nach der SS vielleicht dann kleinere nach dem Stillen habe, denn ich bin eigentlich recht schlank gewesen (vor der SS, momentan verlier ich meine Form ) und meine Oberweite war immer so, dass ich Schwierigkeiten beim BH- kaufen hatte weil halt der Unterbrustumfang nicht zur Körbchengröße passt.

Vielleicht wird es ja danach besser. Hoffnung nieeeeeeeee aufgeben

Wünsche euch nen schönen Tag!

Frauenthemen eben
Das ist ja komisch das du so schwierigkeiten beim bh kauf hattest Ist bestimmt scheiße..
Hab schon vorher meine form verloren, bin 1,78 und wog 50kg und seit ich mit meinem freund zusammen bin gehts ständig weiter nach oben. Er hat mich sozusagen zum essen gezwungen und dadurch hab ich meine freude am essen wieder entdeckt Tja und jetzt bin ich wieder auf 70kg... Ob ich jemals mein traumgewicht von 50kg wieder erreiche, ich glaub mal nicht. Das ist sooo doof
Drea1311
244 Beiträge
29.10.2008 11:41
@ mareen
das liegt daran, wenn man mit jemandem zusammen ist, dann macht das Essen auch Spass.
Ich habe momentan meine Suppenphase, aber mein Schatz isst tapfer jede Suppe, die ich so zusammenbaue Heute abend gibt es eine Rindersuppe, mal sehen wie die wird.
Der Hund ist immer ganz glücklich, der bekommt dann immer die restlichen Nudeln mit einem Schuß Suppe
Ich war immer schon so eine Kleine, Kompakte, aber nicht dick oder so. Hatte vor meiner beziehung bei 1,69 m etwa 65 - 67 Kilo. Dann am der Urlaub, da waren es dann 72 und jetzt in der SS wegen rauchen abgewöhnen und so, da lege ich kräftig zu.
Aber es ist ganz witzig: man sieht immer noch keinen babybauch, wenn ich angezogen bin. Nackt wirkt der Bauch einfach nur "gefüllt, nicht prall oder so und auch nicht dick. Finde ich echt witzig.
ich muss jetzt weiter arbeiten, bis morgen, da melde ich mich!
29.10.2008 11:54
ich bin 157cm groß und habhe nen bauchumfang von 95 voll riesig oder sagen wir noch ist es fett^^
29.10.2008 11:56
Meinen bauchumfang will ich gar nicht wissen
29.10.2008 11:58
habe mein abhörgerät bekomm^^
29.10.2008 11:59
Zitat von Drea1311:
@ mareen
das liegt daran, wenn man mit jemandem zusammen ist, dann macht das Essen auch Spass.
Ich habe momentan meine Suppenphase, aber mein Schatz isst tapfer jede Suppe, die ich so zusammenbaue Heute abend gibt es eine Rindersuppe, mal sehen wie die wird.
Der Hund ist immer ganz glücklich, der bekommt dann immer die restlichen Nudeln mit einem Schuß Suppe
Ich war immer schon so eine Kleine, Kompakte, aber nicht dick oder so. Hatte vor meiner beziehung bei 1,69 m etwa 65 - 67 Kilo. Dann am der Urlaub, da waren es dann 72 und jetzt in der SS wegen rauchen abgewöhnen und so, da lege ich kräftig zu.
Aber es ist ganz witzig: man sieht immer noch keinen babybauch, wenn ich angezogen bin. Nackt wirkt der Bauch einfach nur "gefüllt, nicht prall oder so und auch nicht dick. Finde ich echt witzig.
ich muss jetzt weiter arbeiten, bis morgen, da melde ich mich!

Hihi, hört sich so an als hättest du nen lieben mann *bissel neidisch*
Ach isst dein hund gern nudeln? LOL
Ich finde mein bauch sieht auch mehr fett aus als alles andere aber ich denk mir das es nicht nur fett sein kann da ich ja an manchen tagen echt kaum was esse....
Stell doch mal ein bildchen rein von deinem bauch, oder hast du schon?

Na dann mal viel spaß auf der arbeit
29.10.2008 11:59
Zitat von Lena-maie:
habe mein abhörgerät bekomm^^

Und wie isses??
29.10.2008 12:00
guck in meinen thread da steht alles drin ^^
29.10.2008 12:02
Oh ok ich schau mal
Ich will ein us gerät für zu hause haben. Gibts sowas überhaupt für zu hause?
29.10.2008 12:03
wohl eher nicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt