April 2009 Babies =)
29.10.2008 12:05
Ich will es wieder zappeln sehen
Das ist momentan das einzige was mich aufbauen könnte... Mir gehts so beschissen... Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist... Würd mich am liebsten in ne klinik einweisen lassen weil ich so mit den nerven am ende bin
Das ist momentan das einzige was mich aufbauen könnte... Mir gehts so beschissen... Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist... Würd mich am liebsten in ne klinik einweisen lassen weil ich so mit den nerven am ende bin
29.10.2008 12:54
Ach Mareen! Halt die Ohren steif!!!!! Sagt ma Habt ihr eigentlich jetzt schon mehr Hunger oder geht es noch? Ich muss ja ma sagen das ich immer nur noch zweimal am tag esse! Habe heute auch erst wieder gegen 12.30 meine erste mahlzeit gegessen. Meine Bauchschemerzen sind soweit weg aber wenn ich übern schamansatz raufdrücke tut es immer noch nen bisschen weh!
29.10.2008 12:59
Zitat von nancylein:
Ach Mareen! Halt die Ohren steif!!!!! Sagt ma Habt ihr eigentlich jetzt schon mehr Hunger oder geht es noch? Ich muss ja ma sagen das ich immer nur noch zweimal am tag esse! Habe heute auch erst wieder gegen 12.30 meine erste mahlzeit gegessen. Meine Bauchschemerzen sind soweit weg aber wenn ich übern schamansatz raufdrücke tut es immer noch nen bisschen weh!
Danke. Ich versuchs....
Mein magen hat hunger aber ich hab keinen appetit und bekomm nix runter
So seit ner woche hab ich wieder mehr gegessen, in der zeit hatte ich auch komischerweise ruhe unter mir... Aber seit die wieder stressen hat sich das mit dem essen erledigt
29.10.2008 13:34
Zitat von Lena-maie:
ich bin 157cm groß und habhe nen bauchumfang von 95 voll riesig oder sagen wir noch ist es fett^^
Hey ich bin genauso klein und habe den gleichen Bauchunfang lol
29.10.2008 13:38
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
ich bin 157cm groß und habhe nen bauchumfang von 95 voll riesig oder sagen wir noch ist es fett^^
Hey ich bin genauso klein und habe den gleichen Bauchunfang lol
und sind auch noch genau gleich weit lol !
ich finde das der bauch bei mir wirklich ganz schon dick ist aber meine eher fett !
musste ma bei april 09 bauche gucken da sind bilder drin !
29.10.2008 13:40
Zitat von Mareen:
Ist denn bei euch jetzt wieder alles ok? Ihr hattet doch ganz schön streß...
Find es schön zu hören das es auch kerle gibt die nicht auf große brüste stehen.
Meiner mag auch keine Großen.
Wie wir uns kennengelernt haben waren meine auch ur klein, stört mich mehr als ihn.^^
29.10.2008 13:40
So ich hatt heute mein 1 Yoga stunde für schwanger, ich muss sagen es hat echt spaß gemacht ist teilweise etwas anstrengend aber ich würde es jedem empfehlen der etwas bewegung gaben möchte und das schöne sit man lernt dort auch antemtechniken. ich freu mich schon auf die nächste stunde
29.10.2008 13:41
Letztes Mal wie ich gemessen hab war mein BU 65cm.
Jetzt ist der sicher etwas mehr.
29.10.2008 13:46
Zitat von Mausi88:
Du bist aber auch sehr schlank vorher gewesen oder?
29.10.2008 13:50
Zitat von Lena-maie:
mein brustumfang ist 96 ^^
ach den weiß ich gar nicht aber denke nciht so viel meine Brust war vorher nicht groß ist jetz ca ein cup gewachsen
29.10.2008 13:53
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Du bist aber auch sehr schlank vorher gewesen oder?
Naja, hatte noch 5, 6 Kilo zu viel drauf von der Kleinen, also nicht wirklich sehr schlank.^^
29.10.2008 13:54
Zitat von Lena-maie:
mein brustumfang ist 96 ^^
Wow.^^
Wo misst man den genau?
29.10.2008 13:55
an der brust lol^^
ich habe nen massband genomm hat ja jede gute hausfrau zuhause in ihrem nähkorb ^^
ich habe nen massband genomm hat ja jede gute hausfrau zuhause in ihrem nähkorb ^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt