Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
03.10.2008 09:36
owei was es doch für Ärze gibt *kopfschüttel* aber ich habe auch eine narbe am unterbauhc muss nächsten donnerstag zu heilpraktikerin hat mir meine Hebamme empfohlen die Narbe wird wohl unterspritzt, damit es nciht so weh tut wenn der Buahc wächst und die gefahr geringer ist das meine ahut dann da reißt mal sehen was die trulla da sagt, und danach muss ich zu pro Familia und am freitag endlcih wieder zum Frauenarz hoffe würmi gehts gut
03.10.2008 09:44
Zitat von SheenaLyn:
oh gott wie blöd!!!

ja leider gibt es immer noch so dämliche ärzte... kenn da auch so einige... besonders hier in unserer ach so tollen region...

aber das mit den kondomen... ohh gott... naja dann hätt ich ja auch keins benutzen müssen, wenns sowieso passiert wäre... gut hab meien pille mal weniger regelmäßig genommen aber nen kondom hätte dann ja ebenfalls nichts mehr gebracht

Aus welcher region kommst du denn?
Ja also das mit dem kondom war echt der hammer und vorallem voll frech mir gleich was von abtreibung zu erzählen, der typ hat sowas von den ar*** offen Hatte echt schon überlegt den bei der ärztekammer zu melden.... Wer weiß was der mir erzählen würde wenn ich jetzt schwanger da hin kommen würde.
Ner freundin von mir erzählte er sie kann NIE wieder kinder bekommen und dann war sie schwanger....
03.10.2008 09:45
Zitat von melly2012:
owei was es doch für Ärze gibt *kopfschüttel* aber ich habe auch eine narbe am unterbauhc muss nächsten donnerstag zu heilpraktikerin hat mir meine Hebamme empfohlen die Narbe wird wohl unterspritzt, damit es nciht so weh tut wenn der Buahc wächst und die gefahr geringer ist das meine ahut dann da reißt mal sehen was die trulla da sagt, und danach muss ich zu pro Familia und am freitag endlcih wieder zum Frauenarz hoffe würmi gehts gut

Was soll denn eigentlich an vernarbungen so schlimm sein? Hab ja angeblich nen haufen davon (obwohl ich das mittlerweile nicht mehr glaube) und bis jetzt verlief meine ss ohne probleme...
melly2012
1677 Beiträge
03.10.2008 09:57
Also Narben an sich sind nicht schlimm meine ist nur sehr tief im gewebe und unten links kurz vorm schambereich, und die sihet wohl ziehmlich verwachsen aus deshalb soll ich die nachschauen lassen weil ich halt oft dort schmerzen haben aber gefährlich ist es nicht und eine Blähbauch bekomme ich davon auch nicht
SheenaLyn
1610 Beiträge
03.10.2008 10:05
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
oh gott wie blöd!!!

ja leider gibt es immer noch so dämliche ärzte... kenn da auch so einige... besonders hier in unserer ach so tollen region...

aber das mit den kondomen... ohh gott... naja dann hätt ich ja auch keins benutzen müssen, wenns sowieso passiert wäre... gut hab meien pille mal weniger regelmäßig genommen aber nen kondom hätte dann ja ebenfalls nichts mehr gebracht

Aus welcher region kommst du denn?
Ja also das mit dem kondom war echt der hammer und vorallem voll frech mir gleich was von abtreibung zu erzählen, der typ hat sowas von den ar*** offen Hatte echt schon überlegt den bei der ärztekammer zu melden.... Wer weiß was der mir erzählen würde wenn ich jetzt schwanger da hin kommen würde.
Ner freundin von mir erzählte er sie kann NIE wieder kinder bekommen und dann war sie schwanger....

lol kommst ja auch fast aus der nähe hehe

na ich wohn bei nauen (havelland) naja hier in nauen sind die ärzte eh zum kotzen...
03.10.2008 10:10
Zitat von melly2012:
Also Narben an sich sind nicht schlimm meine ist nur sehr tief im gewebe und unten links kurz vorm schambereich, und die sihet wohl ziehmlich verwachsen aus deshalb soll ich die nachschauen lassen weil ich halt oft dort schmerzen haben aber gefährlich ist es nicht und eine Blähbauch bekomme ich davon auch nicht

Schätze mal das du auch keine verdauungsprobleme deswegen hast LOL. Also ich hab keine schmerzen, naja, wenn ich keine vernarbungen habe ist klar
Und was können die dann machen mit den vernarbungen, können die das weg machen
03.10.2008 10:12
@sheena: sagt mir was... Wie viele km werden das wohl sein bis zu dir? Ja, mit den ärzten haste recht, bei uns sind auch nur welche die von nix ne ahnung haben Woran das wohl liegen mag
melly2012
1677 Beiträge
03.10.2008 10:13
Nein das wird irgendwie unterspritzt oder so weiß es aber nicht genau...........aber wenn es nicht unbedingt sein muss lasse ich es nicht machen
SheenaLyn
1610 Beiträge
03.10.2008 10:27
Zitat von Mareen:
@sheena: sagt mir was... Wie viele km werden das wohl sein bis zu dir? Ja, mit den ärzten haste recht, bei uns sind auch nur welche die von nix ne ahnung haben Woran das wohl liegen mag

wo wohnst du denn??
nauen ist bei falkensee wenn dir das was sagt
03.10.2008 10:35
Ich wohne im "schönen" eisenhüttenstadt *kotz* Hab mal im netz geschaut, mit der bahn würd ich über 2 std brauchen bis nach nauen, also nen stückchen isses schon

@melly: aber wenn du schmerzen hast davon... Aber können die da so einfach was machen während der ss?
nancylein
1346 Beiträge
03.10.2008 11:46
Also ich muss ja ma sagen das mein FA immer noch US von untern macht, ich wusste gar nicht das man schon ab der 12 woche vom bäuchi machen kann! Sagta ma mädels is es bei euch so das ihr ma nen paar tage habt wo ihr überhaupt keinen hunger habt? Ihc bin ja nun schon 15 und habe irgendwie die letzten drei tage kaum hunger... kann da was mit dem baby sein oda is das normal? Ich weiss ich stelle blöde fragen aber ich habe immer soviel angst um mein baby, weil es so ein wunschkind is und wir lange darauf hin gearbeitet haben.lg
SheenaLyn
1610 Beiträge
03.10.2008 11:48
ich habe auch seid wochen keinen hunger mehr irgendwie und konnte auch wegen dem kummer und alles nichts wirklich essen vor 3 wochen aber dann war ich ja zum glück beim US und da gings dem baby bestens... war ich richtig erleichtert, ich dachte schon es wäre tot....
03.10.2008 11:52
Geht mir auch oft so das ich keinen appetit hab... Sonst hab ich immer frustfressen gemacht aber deit der ss esse ich kaum wenn ich kummer hab. Aber zwing mich dann wenigstens nen bissel zu essen, muß ich ja, wenn nicht für mich dann wenigstens für den krümel
melly2012
1677 Beiträge
03.10.2008 11:59
Habe auch kaum noch hunger seid einer Woche ca esse nur das nötigste
03.10.2008 12:05
@SheenaLyn: sagst ja gar nix mehr, sagt dir hütte was???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt