Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
02.10.2008 07:52
Zitat von SheenaLyn:
ja wieso?
mir sagt man ist nicht schlimm solange ja eben noch kein bauch da ist

Der kleine Babykörper, auch wenn noch kein Bauch bei dir zusehen ist, bekommt die Wärme und die UV-Strahlen trotzdem mit - kann sie aber selber noch nicht verarbeiten. Und kann soweit ich mich erinnere schnell überhitzen.

Ich gehe wie gesagt nicht mehr ins Soli, solang ich schwanger bin. (auch wenn es im tiefen Winter sicher hart wird)

LG
02.10.2008 13:28
Die UV Strahlen dringen nicht in den Körper ein, deswegen kann man aucb gehen wenn man mag, es wird halt nur abgeraten weil mein Pigmentflecken bekommen könnte.
Sonne82
5857 Beiträge
02.10.2008 14:03
Zitat von Mausi88:
Die UV Strahlen dringen nicht in den Körper ein, deswegen kann man aucb gehen wenn man mag, es wird halt nur abgeraten weil mein Pigmentflecken bekommen könnte.

.. und weil das Baby überhitzen kann.

LG
02.10.2008 14:06
Das hab ich noch nie gehört.
melly2012
1677 Beiträge
02.10.2008 15:29
Ich denke wenn der Arzt sagt ist ok dann wird es wohl auhc stimmen gehe so oder so nicht
02.10.2008 15:30
Ich war auch noch nie dort.^^
SheenaLyn
1610 Beiträge
02.10.2008 19:06
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:

.. und weil das Baby überhitzen kann.

LG

so heiß ist es dort auch nicht... überhitzen glaub ich nicht, da ist es im sommer ja schlimmer und ich seh haufenweise schwangere im sommer am strand liegen oder so, und da wird es wesentlich heißer als im soli
02.10.2008 19:22
Mausi, wie wars beim doc? Kannst das medi nehmen?
02.10.2008 21:06
Zitat von Mareen:
Mausi, wie wars beim doc? Kannst das medi nehmen?

Bin wieder da vom Arzt.

Medi nehm ich, ja, merk schon das es hilft.
02.10.2008 21:20
So und jetzt der ausführliche Bericht :

Also waren heute bei der FA, haben vorher aber schon angerufen weil wir uns etwas verspätet haben un da hat sie Schatzi gesagt das die Ärztin zu ner Geburt muss und jetzt der Arzt kommt, ihr Vater, dem gehört die Praxis.

Bei der Kleinen mussten wir einmal zu dem und der Typ ist echt sowas von unfreundlich und ein Arschloch, das kann ich keinem sagen.

Naja, dann war meine Stimmung schon mal dahin.

Als wir dann dort waren mussten wir erst mal warten 20, 25 Minuten, dann sind wir reingekommen.

Hat er halt Blutdruck gemessen, wie immer und dann gingen wir halt rein zum Ultraschall.

Dann wollte er das ich mich auszieh unten, haben wir gesagt warum, hab ja heute schon Ultraschall über den Bauch, bin ja "schon" 12. Woche und ab er 11. geht das ja schon und er so deppart: Über den Bauch sieht man aber nicht gescheit, hmm, natürlich.

Dann musste ich mir die Schuhe ausziehen für die Liege und dann lag ich dort und bei seiner Tochter, also meiner Ärztin, tu ich nur das Laiberl hoch und sie macht Ultraschall, aber nein, bei ihm muss ich die Hose immer ur weit runter ziehen, weil das Baby liegt ja da unten, komisch das es die Ärztin immer schafft das Kleine so zu erwischen.

Naja dann hat er aufgedreht, Baby gesehen, Herz schläft, ganz kurz vermessen, gesagt: Sonst gibt es eh nichts zu sehen und fertig war es.

Entschuldigung das ich mein Baby sehen wollte, sonst gibt es eh nichts zu sehen , ja für ihn vielleicht, aber ich würde das Kleine gerne länger sehen als 5 Sekunden.

Bild hab ich auch keines bekommen, noch so ein Scheiß , und dafür zahl ich ur viel Geld.

Naja, in 4 Wochen ist dann eh wieder meine Ärztin da und da ist es dann hoffentlich wieder besser.
melly2012
1677 Beiträge
02.10.2008 21:39
Och mausi das hört sich aber nicht so toll an so stelle ich mir auch kein US termin vor
02.10.2008 21:44
Zitat von melly2012:
Och mausi das hört sich aber nicht so toll an so stelle ich mir auch kein US termin vor

Ne, nicht wirklich, ich hab mich sooo auf den Termin gefreut und dann ist die Ärztin nicht da, sowas muss auch immer uns passieren, passiert warscheinlich 1 Mal im Jahr das sie nicht da ist und das muss genau dann sein wenn wir Termin haben.
SheenaLyn
1610 Beiträge
03.10.2008 08:12
och das tut mir auch leid....
das würde ich auch total scheiße finden.... immerhin kriegst du ja eigentlich jetzt immer nen bild oder??
03.10.2008 09:31
Na wat war denn da los, wat das denn fürn arsch?!
Aber laß mal ich war auch mal bei einem, der war total daneben, sowas von unfreundlich und hat mich behandelt wie ein kleines kind, so als ob ich nicht ganz klar kommen würde... Was der mir nicht alles fürnen mist erzählt hat.... Sowas wie ich brauch mich ja nicht wundern das ich mir bakterien eingefangen hab, was geh ich auch im see baden, da sind ja tote fische drin usw und schwimmbad geht ja mal seiner meinung nach auch nicht Ach ja, weil ich vernarbungen im unterleib hab funktioniert meine verdauung nicht richtig und der bauch bläht sich auf- WEGEN VERNARBUNGEN LOL. Achja und wußtet ihr schon das kondome total unsicher sind, da brauch ich mich ja nicht wundern wenn ich schwanger werde und die krankenkasse übernimmt dann auch nicht die abtreibungskosten. Habt ihr schonmal so viel schwachsinn auf einmal gehört???? Das der typ überhaupt noch praktizieren darf ist echt unglaublich.... Seit der ss geh ich da nicht mehr hin weil der mir einfach zu blöd ist.
SheenaLyn
1610 Beiträge
03.10.2008 09:36
oh gott wie blöd!!!

ja leider gibt es immer noch so dämliche ärzte... kenn da auch so einige... besonders hier in unserer ach so tollen region...

aber das mit den kondomen... ohh gott... naja dann hätt ich ja auch keins benutzen müssen, wenns sowieso passiert wäre... gut hab meien pille mal weniger regelmäßig genommen aber nen kondom hätte dann ja ebenfalls nichts mehr gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt