April 2009 Babies =)
03.10.2008 22:27
Och nee, das will ich nicht, ist mir unangenehm Und er wills glaub ich auch nicht weil er weiß das ich das nicht will
03.10.2008 22:30
Naja wir macht das nichts aus, er kennt das ja alles.*lach*
Er kann ja draußen warten, also im Zimmer vorm Ultraschall und dann kommen.
03.10.2008 22:34
Zitat von Mausi88:
Naja wir macht das nichts aus, er kennt das ja alles.*lach*
Meiner kennt ja auch alles an mir aber er weiß halt auch wie ich mich jedesmal verrückt mache weil ich das hasse da auf dem stuhl und dann da unten rum gefummelt zu bekommen
Aber das mit vor dem zimmer warten ist ne jute idee wa, so könnte man es machen... Ey ich mach mir über sachen nen kopf, dat gibts gar nicht, sorry aber ist ja meine erste ss und weiß ja nicht wie das alles so abläuft
03.10.2008 22:42
*hihi* Macht ja nichts.^^
Bei meiner ist zuerst das kleine "Arbeitszimmer" wo Blutdruck gemessen wird und dann gehts ins Untersuchungszimmer, ist das bei deinem Arzt auch so?
Bei meiner ist zuerst das kleine "Arbeitszimmer" wo Blutdruck gemessen wird und dann gehts ins Untersuchungszimmer, ist das bei deinem Arzt auch so?
03.10.2008 22:54
Zitat von Mausi88:
*hihi* Macht ja nichts.^^
Also blutdruck wird gleich bei der anmeldung im zimmer nebenan gemacht. Die ärztin selbst hat son kleines sprechzimmer und da ist nen durchgang zum untersuchungszimmer...
03.10.2008 23:02
Na ich hoffe doch das er das kann
Denk mal das müßten wir hin bekommen
Jetzt bin ich schon nen bissel ruhiger weil ich jetzt nen plan hab für den nächsten fa besuch, dank dir
Denk mal das müßten wir hin bekommen
Jetzt bin ich schon nen bissel ruhiger weil ich jetzt nen plan hab für den nächsten fa besuch, dank dir
03.10.2008 23:06
Aber sicher doch.^^
Bitte, gern geschehen.
Wann hast du den wieder Termin?
Bitte, gern geschehen.
Wann hast du den wieder Termin?
03.10.2008 23:11
Am 22.10. hab ich wieder termin, bin jetzt schon ganz aufgeregt wie sich das krümelchen bis dahin vergrößert.. Ab wann kann man eigentlich das herz hören?
03.10.2008 23:14
Ui, bis dahin ist es schon "rießig".^^
Also hören kann man das Herz ab dann wann es schlägt.
Meine macht das leider nie.
Also hören kann man das Herz ab dann wann es schlägt.
Meine macht das leider nie.
03.10.2008 23:20
Meine bis jetzt auch nicht... Meinte nur ob ichs sehe aber ganz ehrlich, ich seh da nicht viel, bin froh wenn ich den wurm erkenne
Hab mal ein bild von meinem in "wie sehen eure männer aus" reingestellt, schau mal wie du es findest, da schreibt ja keiner mehr
Hab mal ein bild von meinem in "wie sehen eure männer aus" reingestellt, schau mal wie du es findest, da schreibt ja keiner mehr
03.10.2008 23:23
Ich sehs das immer, da flackert es immer so im Brustbereich, ur süß.^^ ^
Ich werd mal schauen gehen.^^
Ich werd mal schauen gehen.^^
03.10.2008 23:26
Ja schau mal
Ich hab ja versucht beim us was zu sehen aber hab nix erkannt irgendwie Auweia... lol
Ich hab ja versucht beim us was zu sehen aber hab nix erkannt irgendwie Auweia... lol
03.10.2008 23:28
Das lernt man.^^
Zeigt dein Arzt dir gar nicht wo das Herz ist?
Zeigt dein Arzt dir gar nicht wo das Herz ist?
03.10.2008 23:31
Doch, hatse gemacht aber ich hab trotzdem nüscht flackern sehen oder so Naja, vielleicht nächstes mal dann hihi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt