April 2009 Babies =)
05.10.2008 17:14
Zitat von PAULa12:
Zitat:
Habe mir mal ebend deine Link angeschaut und gut und schön das du dir die Mühe machst du US Bilder einzustellen. Aber auch von dir sind selbst da drinne wieder Vorwürfe sollte auhc nciht sein oder?
ebend nicht ich stell die sachen nur klar und das ist alles..
Aber hey sorry aber doch nicht auf einer seite die fürs Baby sein soll!!!! darf ich fragen wie alt du bist??
05.10.2008 17:36
Bin ich gegen babys ?? weil ich das baby jetzt wohl ? erzählt sie die ganze zeit das ich so ein mega ideot bin ? wohl eher so oder ?
ich rechtfertige mich nur!
aber passt schon ich habe das gesagt was ich sagen wollte.
und ich bin 20!
Ciao
und ich bin 20!
Ciao
05.10.2008 17:52
Zitat von PAULa12:
Bin ich gegen babys ?? weil ich das baby jetzt wohl ? erzählt sie die ganze zeit das ich so ein mega ideot bin ? wohl eher so oder ?
und ich bin 20!
Ciao
Mach mich nicht so an nur weil ich was dazu sage habe dich nicht persöhnlich angegriffen!!!! nur gesagt das ich das da fehl am Pltze finde mehr nicht ok
05.10.2008 19:06
Hab da irgendwie keine us bilder gesehen...
Hm ist schwer das ganze jetzt zu beurteilen, ich kenn die beiden ja nicht persönlich und deshalb kann ich auch nicht wirklich wissen wer von beiden die wahrheit sagt... Echt schwer grad.
Hm ist schwer das ganze jetzt zu beurteilen, ich kenn die beiden ja nicht persönlich und deshalb kann ich auch nicht wirklich wissen wer von beiden die wahrheit sagt... Echt schwer grad.
05.10.2008 19:09
Ja schon habe euch keine recht gegeben bin der meinugn haben beide bestimmt fehler gemacht fand es nur doof das er sich hier angemeldet hat
05.10.2008 19:53
bin ja aus dem mai-fred, aber les hier ab und zu mal mit....
hier fiel das wort: borderline.... wenn es wirklich so sein sollte, dann hat das ganze einge gewisse dramatik und ich kann den paul schon irgendwie verstehen. habe selbst borderline, weiß also, aus eigener erfahrung, das man sich da nicht immer ganz korrekt dem partner gegenüber verhält... ABER, wenn der partner von dem borderline weiß, dann finde ich, sollte er schon irgendwie was draus machen und nicht reagieren wie ein trotziges kind. das ist nicht böse gemeint. aber ich sehe es an meinem mann. der hat es wirklich schwer mit mir manchmal, aufgrund des borderlines (was im übrigen ne persönlichkeitsstörung ist), aber er kann sehr gut damit umgehen. er weiß, er braucht nicht jedes wort was ich im streit fallen lasse, auf die goldwaage legen. er weiß, das ich aus purer verzweiflung so reagiere... und ich finde, paul sollte sich mal über das borderline informieren, um dann vielleicht nochmal auf jenny zu zu gehen. ich kann beide seiten verstehen.... bitte rauft euch zusammen. lasst nicht zu, das euch diese krankheit auseinander bringt. grade jenny, könnte jetzt wo sie schwanger ist, daran zerbrechen.
hier fiel das wort: borderline.... wenn es wirklich so sein sollte, dann hat das ganze einge gewisse dramatik und ich kann den paul schon irgendwie verstehen. habe selbst borderline, weiß also, aus eigener erfahrung, das man sich da nicht immer ganz korrekt dem partner gegenüber verhält... ABER, wenn der partner von dem borderline weiß, dann finde ich, sollte er schon irgendwie was draus machen und nicht reagieren wie ein trotziges kind. das ist nicht böse gemeint. aber ich sehe es an meinem mann. der hat es wirklich schwer mit mir manchmal, aufgrund des borderlines (was im übrigen ne persönlichkeitsstörung ist), aber er kann sehr gut damit umgehen. er weiß, er braucht nicht jedes wort was ich im streit fallen lasse, auf die goldwaage legen. er weiß, das ich aus purer verzweiflung so reagiere... und ich finde, paul sollte sich mal über das borderline informieren, um dann vielleicht nochmal auf jenny zu zu gehen. ich kann beide seiten verstehen.... bitte rauft euch zusammen. lasst nicht zu, das euch diese krankheit auseinander bringt. grade jenny, könnte jetzt wo sie schwanger ist, daran zerbrechen.
05.10.2008 19:56
Sagt mal Mädels, könnt ihr mich mal bitte aufklären, will auch mit reden *g*
Ne aber was für eine Seite und von was ist die rede? bitte klärt mich auuuf
Ne aber was für eine Seite und von was ist die rede? bitte klärt mich auuuf
05.10.2008 20:02
Zitat von PAULa12:
So sorry das ich faken muss und mich hier als frau anmelden muss.
Aber nach meiner richtigstellung kan man mich auch gern wieder löschen....
So ich bin der Freund von der lieben Sheenalyn.
was sie hier so ablässt auch in anderen themen ist teils echt sehr amüsant....
so fangen wa mal an
ja es stimmt aufjedenfall das ich anfangs gegen das kind war, auch das ich wollte das sie es abtreiben soll und ja es stimmt auch mit dem msn verlauf was ich mit einer anderen 2 fachen 25 jahren mutter geschrieben habe.
so und dann gehts auch schon los was nicht stimmt:
Ich habe nie gesagt das ich sie psychisch fertig machen will. ich habe lediglich gesagt "(20:3 Paul: aber im moemnt hoffe ich noch das was schief geht weil es das beste für alle ist". für sie für mich für jeden.
und das war auch schon alles. und das ist mehr als 1 monat her wo ich das geschrieben habe, ich war auch der meinung das es das beste ist keine frage.
allerdings noch in der zeit wo jenny es nicht wusste und dann erst rausfand bzw. den text lass war ich bereid schon auf einer völlig anderen meinung auf der ich bis heute bestehen bleibe!
und zwar die das ich das kind akzeptiere, für das kind da sein will und dem kind ein guter vater sein will....
Was der ausläser dafür war war vorallem zeit zum nachdenken,keien jenny die jeden tag drauflos streitet keienr der nervt. einfach ruhe zum nachdenken,und hatl frauen die davon erzählen wie schön es ist.
das waren die gründe für mein umdenken. und gefühle kammen auch zwar kleine aber stärker werdene.
Das jennifer vereltzt war und auch enttäuscht ist,ist mir durchaus bewusst ist auch ok und es tat mir leid.
Aber ab dem zeitpunkt gab sie mir nie wieder die chance!Sie meitne zwar immer beweis es mir aber sobald der satz viel ging es weider los mit vorwürfe.
ich wollte dem baby die ersten schuhe kaufen " nike Airmax" ksoten 25 euro udn es wurde mir förmlich verboten udn wie dumm und blöd ich doch bin sowas zu kaufen....
ABER es war mir wichtig! sind ja immerhin die ersten schuhe..
2-3 wochen später wo Jennifer aus London weider kamm erzählste sie mri das ihre" freundin" dem baby die ersten schuhe kaufen will "nikes" da gabs kein weiderspruch merh gegen...
udn sorry ist das gemein ??? oder liege ich da falsch ??
Es war mir wichtig das ich diese kaufe.... aber solch wünsche werden wieder ignoriert...
Es dreht sich eigentlich jeden tag darum wie sehr ich das kind doch hasse, so ist ihre meinung und ich jedes mal nur gegestreiten kann das es nicht so ist.
Wenn mich frauen oder mänenr fragen was da los ist gibs immer wieder die gleiche antwort.
"Ich war anfangs dagegen habe es aber nun akzeptiert."
Bei ihr ist das ja so wenn sie gefragt würd erzählt sie jeden fdie grösten lügen wie auch hier was alles total verdreht ist..
Warum ich mich aber nicht bei jenny für das kind interessieren kann ist sehr einfach.
WEnn man ständig jeden tag zu jeder zeit voll geschnautzt würd wie man das kind doch hasst obwohl man es nicht tut.man sich jeden tag streitet über was was nicht da ist, hat man einfach keine lust mehr für ne gewisse zeit.
Ich kann ja nicht mal fragen wann hast du denn nächsten FA termin oder was macht das baby....
Weil ich es ja fast jedentag zu hören bekomme: "dich interessieren die FA besuche nicht dich Interessiert nicht wie es dem baby geht" JEDEN TAG das gleiche....
wann soll Mann da noch fragen????
Das nächsten wären dann wohl die US bilder!
Da jenny sich meist termine holt vormittags, ich aber nun mal arbeite lässt sich kein arbeitgeber darauf ein mich für ein bild vom tag freizustellen.Und schon garnicht wenn ich erst sied 1-2-3-4 wochen da arbeite.
Und sie sucht sich ständig vormittage aus wo ich einfach mal nicht hin kann..
Ich möchte!!!! aber kann nicht! udn was ist dann ? dann darf ich mir oder Ihr dürft euch anhören wie scheisse ich doch bin das ich mich nicht für interessiere....
Zu der geburt wäre ich natürlich gern dabei keine frage! und da sagt auch kein arbeitnehmer nein! ich habe auch nie gesagt das ich nicht bei sein will, so ein quatsch das hat sie wieder nur behaubtet...
Die lage ist die das ich jetz gerade wieder arbeitslos bin aber am montag evtl. ein Vorstellunsggespräch habe,ich habe jenny gesagt das ich dann also am 16. mitkommen könnte.
aber auch nur dann wenn ich bis dahin nciht wieder arbeiten muss....
Soll ich mein neuen arbeit geber nach einer woche sage ich brauch frei ? in der Probe zeit ????
bei dem job geht es um öffentlichen Dienst! und eine Festanstellung auf lebenszeit!
sooo Mädels nun mal ehrlich.... Wenn eure Männer nicht zum US mit kommen/konnten, reisst ihr ihn dan den kopf ab ?? oder sagt ihm das er sich ncith für interessiert ? nur weil er arbeiten muss und einfach mal nciht frei machen kann ?
Desweiteren meinte jennifer ja das ich das alles mit einer neuen frau machen will und das ich es gesagt habe...
nicht ganz richtig.....
jennifer hatte heute früh wieder langeweile und schrieb diesen text so wie er da stand das DU (also ich ) das dann so mit einer anderen frau machen will.
Darauf habe ich nur gesagt das das durch aus passieren kann irgentwann mal, ja.
jennifer Rief am freitag an ihr geht es so schlecht.und klage über schmerzen
So ich bin nun mal kein artzt ich kan ihr da ncith helfen also sage ich zu ihr fahrt zum artzt.
Klar hätte ich hinfahren können und für sie da sein können.Aber wenn man sich so streitet über moante jeden tag ich glaueb ncith das ein anderer es anders gemacht hätte.ich kann dann einfach nciht vorheucheln "ohh ich bin für dich da alles ok"
ich liebe sie ja noch keine frage. aber es schwindet und das deutlich.Udn es würd acuh erlöschen wenn sie sich nciht ändert.
Sie verbreitet ja überall das ich der bin der sie verlassne hat aber dabei ist sie die Person die mich im monat ungefähr 3-5 mal verlässt udn das schon monate lang und dann immer wieder ankommt...
Viele machen sich darüber lustig das uch ich so dumm bin sie dann immer weider zu nehmen
klar lag es auch schon an mir das sie mich verlassen hat. aber oft halt wegen kinder kacke...
Jedenfalls um mal langsam zum ende zu kommen
Ich war dran schuld und habe der beziehung geschadet aber Jennifer würd das leid tragen daran schuld zu sein das die beziehung zerstört ist.
Jedem egal wer über das kidn schelcht gerdet hat ob msn jappy oder sosnt wo jeder der gesagt hat die is doch dumm das sie jetz tein kind will... habe ich es verteitigt udn gesagt das ich anfags gegen war und nun bereid bin. BEI JEDEM!
Im endeffect könnt Ihr glauben was ihr wollt aber bitte verurteilt keine menschen die ihr nciht kennt und wo ihr nicht wisst was die Wahrheit ist.
danke fürs lesen.
p.s. for einiger zeit hatte ich angefangen für da baby eine seite zu machen ist zwar noch ncith viel gibt ja auch ncoh ncith viel zu erzählen aber die seite wächst... udn wird wachsen.
http://www.jappy.de/user/---Play4DeluXe/ms/177072
Von jenny gab es nur ein. "wow toll 30 minuten arbeit"
mfg Paul
Wenn ich mal was sagen darf, ich verstehe dich, mit den Schuhen z.b. das war doof, andererseits verstehe ich sie auch, du musst wissen, das ALLES was du einer frau in der SS antust, das alles wird sie nie vergessen und nie mit abschliessen können, jeder kleinste satz, jedes Wort.. alles wird sie dir übel nehmen, bis an euer lebensende, in der SS sind Frauen vllt. für Männer kaum zu verstehen, aber theoretisch wenn man sich mühe gibt versteht man sie und respektiert sie, jedenfalls... will ich damit sagen das sie dir die vorwürfe macht weil keine frau in der SS irgendwas vergisst, weils die empfindlichste Zeit einer Frau ist!
aber sieht so aus, als wären da auch noch andere probleme von früher, aber wollt mal mein denken dazu schreiben LG
05.10.2008 20:15
Zitat von melly2012:
Ja schon habe euch keine recht gegeben bin der meinugn haben beide bestimmt fehler gemacht fand es nur doof das er sich hier angemeldet hat
Jo, für sie ist das nicht schön, aber ich finde das gerechtfertigt und sein gutes recht, wenn sie aus seiner sicht kacke erzählt. Er muss sich doch verteidigen dürfen, oder nicht?
05.10.2008 20:20
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von melly2012:
Jo, für sie ist das nicht schön, aber ich finde das gerechtfertigt und sein gutes recht, wenn sie aus seiner sicht kacke erzählt. Er muss sich doch verteidigen dürfen, oder nicht?
Ähm er gibt ja auch zu das er woanders über sie gelästert hat also von daher ich finde die sollten es allgemein privat klären wie 2 erwachsene menschen
05.10.2008 20:23
Zitat von jori:
naja das einzige was er tut ist auf mir rumhacken und mich jedes mal wenn ihm was nicht passt oder so als kranke hure und alles zu betiteln, ich gehöre inne geschlossene und das arme kind hat sone mutter bei der es sofort genauso dumm und krank werden wird...
zudem schiebt er ALLES darauf, wenn er selber mit was nicht fertig wird... wie zum beispiel wenn ich sage das ich ihn brauch und ihn liebe und alles, das es ja nur die krankheit ist die aus mir spricht und borderliner sind ja nicht in der lage richtig zu leiben, das sind nur verlustängste blabla....
ich habe ihn ja noch nie geliebt und ich habe ja selber keien ahnung weil ich ja ne kranke psychoolle bin...
05.10.2008 20:23
Zitat von jori:
naja das einzige was er tut ist auf mir rumhacken und mich jedes mal wenn ihm was nicht passt oder so als kranke hure und alles zu betiteln, ich gehöre inne geschlossene und das arme kind hat sone mutter bei der es sofort genauso dumm und krank werden wird...
zudem schiebt er ALLES darauf, wenn er selber mit was nicht fertig wird... wie zum beispiel wenn ich sage das ich ihn brauch und ihn liebe und alles, das es ja nur die krankheit ist die aus mir spricht und borderliner sind ja nicht in der lage richtig zu leiben, das sind nur verlustängste blabla....
ich habe ihn ja noch nie geliebt und ich habe ja selber keien ahnung weil ich ja ne kranke psychoolle bin...
05.10.2008 20:28
Zitat von melly2012:
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von melly2012:
Ähm er gibt ja auch zu das er woanders über sie gelästert hat also von daher ich finde die sollten es allgemein privat klären wie 2 erwachsene menschen
Bei dem Privat klären, da stimme ich dir zu. Andererseits auch komisch, ich weiß ja nicht ob sie jmd hat wo sie sich ausheulen kann, das heißt.. wenn ihr nur dieses Forum hier bleibt, und er sich rechtfertigen will.. dann wird das schwierig.. und sie ist schwanger, ihre Gefühle müssen raus, in der hinsicht hätte er seine Gefühle evtl. hinterdrücken können und mit ihr alleine klären, ABER wenn er sie wohl nur fertig macht, ist auch doof.. also man weiß halt nicht wer bei was recht hat und kann kaum darüber urteilen. hm doofe situ für alle beide.
05.10.2008 20:36
Ich urteile über beide nicht aber sie sollten einen weg finden alleine schon wegen dem Baby
05.10.2008 20:37
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von melly2012:
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von melly2012:
Bei dem Privat klären, da stimme ich dir zu. Andererseits auch komisch, ich weiß ja nicht ob sie jmd hat wo sie sich ausheulen kann, das heißt.. wenn ihr nur dieses Forum hier bleibt, und er sich rechtfertigen will.. dann wird das schwierig.. und sie ist schwanger, ihre Gefühle müssen raus, in der hinsicht hätte er seine Gefühle evtl. hinterdrücken können und mit ihr alleine klären, ABER wenn er sie wohl nur fertig macht, ist auch doof.. also man weiß halt nicht wer bei was recht hat und kann kaum darüber urteilen. hm doofe situ für alle beide.
ja das meine ich ja deswegen schriebe ich ja hier auch... nur er meint ja wenn du sone scheiße rumerzählst dann kannste mal sehen was ich zu schriebe, du willst ja nur allen zeigen was für ein arschloch ich bin....
darum geht es garnicht, wollte lediglich meine gefühle mal rauslassen, aber das kann man ja dann nicht mal mehr hier, wenn er überall alles nachprüft wo ich schreibe und wenn er das leisst werd ich mir auhc was anhören können wieder, was ich für ne blöde schlampe bin udn für mist erzähle...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt