Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
03.10.2008 13:14
Zitat von SheenaLyn:
och das tut mir auch leid....
das würde ich auch total scheiße finden.... immerhin kriegst du ja eigentlich jetzt immer nen bild oder??

Ja, naja eigentlich schon, vor allem wenn das Baby noch so klein ist das man ein schönes Bild vom ihm im Ganzen machen kann.
03.10.2008 13:17
Zitat von Mareen:
Na wat war denn da los, wat das denn fürn arsch?!
Aber laß mal ich war auch mal bei einem, der war total daneben, sowas von unfreundlich und hat mich behandelt wie ein kleines kind, so als ob ich nicht ganz klar kommen würde... Was der mir nicht alles fürnen mist erzählt hat.... Sowas wie ich brauch mich ja nicht wundern das ich mir bakterien eingefangen hab, was geh ich auch im see baden, da sind ja tote fische drin usw und schwimmbad geht ja mal seiner meinung nach auch nicht Ach ja, weil ich vernarbungen im unterleib hab funktioniert meine verdauung nicht richtig und der bauch bläht sich auf- WEGEN VERNARBUNGEN LOL. Achja und wußtet ihr schon das kondome total unsicher sind, da brauch ich mich ja nicht wundern wenn ich schwanger werde und die krankenkasse übernimmt dann auch nicht die abtreibungskosten. Habt ihr schonmal so viel schwachsinn auf einmal gehört???? Das der typ überhaupt noch praktizieren darf ist echt unglaublich.... Seit der ss geh ich da nicht mehr hin weil der mir einfach zu blöd ist.

Autsch, na der Typ hat ja mal wirklich den Vogel abgeschossen.

Ich geh nie wieder baden, ich könnte mir ja was einfangen, vor allem weil im Chlor ja die Bakterien abgetötet werden, da fängt an sich sicher was ein.^^

Ich weiß auch nicht warum solche unsensiblen Arschlöcher noch praktizieren, warscheinlich eh nur wegen dem Geld.
03.10.2008 13:20
Zitat von nancylein:
Also ich muss ja ma sagen das mein FA immer noch US von untern macht, ich wusste gar nicht das man schon ab der 12 woche vom bäuchi machen kann! Sagta ma mädels is es bei euch so das ihr ma nen paar tage habt wo ihr überhaupt keinen hunger habt? Ihc bin ja nun schon 15 und habe irgendwie die letzten drei tage kaum hunger... kann da was mit dem baby sein oda is das normal? Ich weiss ich stelle blöde fragen aber ich habe immer soviel angst um mein baby, weil es so ein wunschkind is und wir lange darauf hin gearbeitet haben.lg

Ich hatte, vor allen am Anfang der Schwangerschaft, auch fast nie HUnger auf was, aber dem Baby kann nichts passieren, das holt sich deine Nährstoffe und Reserven.^^

Ja, ab der 11. Woche ca. kann man über den Bauch machen, deswegen freu ich mich immer wenns soweit ist, ich haße es von unten.*bbrr*
SheenaLyn
1610 Beiträge
03.10.2008 13:30
Zitat von Mareen:
@SheenaLyn: sagst ja gar nix mehr, sagt dir hütte was???

sorry war nich da... ja kenn ich is aber ne ganze weile weg... naja hier in BB scheint es nirgends richtig gute ärzte zu geben...

unser chirurg is ja auch klasse... bei 3 von 3 mir bekannten fällen hat er alles versaut, meien schwesetr hat sich beim zeigefinder den knochen abgesplittert und dann ahben sie operiert und dann war es nen krüppelfinger voll defoprmiert mit soner beule und so, meint der arzt naaja ist zwar nich so gelaufen wie wir uns das vorgestlellt haben aber ist ja nur ein kosmetischer fehler, funktionieren tut er doch... loool
ja meine mutter sich den oberarm gebrochen und ist jetzt auch schief zusammengewachsen mit beule und schulter hängt runter... echt alle zum kotzen hier...
ich seh bloss zu das ich zur entbindung nach berlin komme, wenn ich hiwer in nauen entbinden würde hat das baby zum einen nen schlechten ruf und zum 2. weis ich garnicht ob es die geburt überhaupt überleen würde, sowas von unqualifiziert alle...
nancylein
1346 Beiträge
03.10.2008 15:07
Das wzndert mich das mein FA immer noch von untern macht, hm....! Ja mit dem nich essen dachte ich auch erst es is was passiert, aber wir mamis haben wohl immer zuviel angst
03.10.2008 15:10
Nächstes Mal wird er es sicher von oben machen, da sieht man unten dann fast nichts mehr, weil das Kind schon zu groß ist.
melly2012
1677 Beiträge
03.10.2008 18:33
Bei mir würde es in der 12 Woche auf dem Bauch gemacht
03.10.2008 22:11
Ich freu mich schon das bei mir nächstes mal auch endlich auf dem bauch gemacht wird
Mädels wie läuft das denn ab wenn der freund mitkommt? Die wird mich ja sicher erst untersuchen (abstrich und so) und dann us, oder wie?... Wie mach ich das mit meinem mann, der soll ja dann wenn us von oben gemacht wird endlich dabei sein
03.10.2008 22:14
Also meiner ist ja immer dabei.

Sie macht bei mir aber nie einen Abstrich, zuerst nur Blutdruck messen und dann Ultraschall, Schatzi steht daneben mit der Kleinen und schaut zu.
03.10.2008 22:15
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
@SheenaLyn: sagst ja gar nix mehr, sagt dir hütte was???

sorry war nich da... ja kenn ich is aber ne ganze weile weg... naja hier in BB scheint es nirgends richtig gute ärzte zu geben...

unser chirurg is ja auch klasse... bei 3 von 3 mir bekannten fällen hat er alles versaut, meien schwesetr hat sich beim zeigefinder den knochen abgesplittert und dann ahben sie operiert und dann war es nen krüppelfinger voll defoprmiert mit soner beule und so, meint der arzt naaja ist zwar nich so gelaufen wie wir uns das vorgestlellt haben aber ist ja nur ein kosmetischer fehler, funktionieren tut er doch... loool
ja meine mutter sich den oberarm gebrochen und ist jetzt auch schief zusammengewachsen mit beule und schulter hängt runter... echt alle zum kotzen hier...
ich seh bloss zu das ich zur entbindung nach berlin komme, wenn ich hiwer in nauen entbinden würde hat das baby zum einen nen schlechten ruf und zum 2. weis ich garnicht ob es die geburt überhaupt überleen würde, sowas von unqualifiziert alle...

Und der chirurg darf noch praktizieren, wat???!!!
Na ist ja super wenn du bei der entbindung nach berlin mußt, ist doch bestimmt auch noch ne kleine ecke weg oder? Und vorallem was machst du wenn es ne blitzgeburt wird? Also in dieses kh würd ich auch nicht freiwillig wollen...

@mausi: ach haste noch nüscht davon gehört das ein schwimmbad voll von bakterien ist die nur darauf lauern deine mumu krank zu machen??!! LOL
03.10.2008 22:17
Zitat von Mausi88:

Sie macht bei mir aber nie einen Abstrich, zuerst nur Blutdruck messen und dann Ultraschall, Schatzi steht daneben mit der Kleinen und schaut zu.

Ja aber die muß doch kontrollieren ob der blöde pilz weg ist und ob ich jetzt vielleicht noch irgendwas anderes dazu bekommen hab? Und bei meinem glück ist der pilz noch nicht weg, wenn ich einmal sowas hab dann werd ich das so schnell nicht wieder los...
Hätt ich bloß mein gynatren auffrischen lassen vor der ss...
03.10.2008 22:18
Ne, ich geh nie wieder ins Bad.

03.10.2008 22:23
Nee ich auch nicht
Und was ist jetzt wenn sie mich doch untersucht (ich bitte sogar darum) holen die dann meinen mann rein wenn sie fertig sind und wir den us machen???
03.10.2008 22:24
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:

Ja aber die muß doch kontrollieren ob der blöde pilz weg ist und ob ich jetzt vielleicht noch irgendwas anderes dazu bekommen hab? Und bei meinem glück ist der pilz noch nicht weg, wenn ich einmal sowas hab dann werd ich das so schnell nicht wieder los...
Hätt ich bloß mein gynatren auffrischen lassen vor der ss...

Der ist sicher weg, ich drück die Daumen.
03.10.2008 22:25
Zitat von Mareen:
Nee ich auch nicht
Und was ist jetzt wenn sie mich doch untersucht (ich bitte sogar darum) holen die dann meinen mann rein wenn sie fertig sind und wir den us machen???

Also meiner ist immer mit drinnen, also auch wenn sie mich untersuchen würde wäre er mit dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt