April 2009 Babies =)
01.10.2008 19:04
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Sind das so Tabletten zum auflösen in Wasser?
Ich hoffe der ist jetzt endlich bald weg, so nen hartnäckigen hatte ich noch nie.
Das tut mir leid , aber ich hoffe es wird wieder zwischen euch Beiden.
Das sind so olle vaginal tabletten, dh die mußt du dir in die mumu rein machen, was total unangenehm ist. Frag mich warum es nichts gibt was man oral einnehmen kann direkt für scheidenpilz. Fürn darm gibts ja sowas aber anscheinend nicht für die mumu Total blöde!!!!!
Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll das es wieder wird denn das war ja schon soooo oft der fall aber es hat max 2 tage gehalten das er sich an seine versprechen gehalten hat. Hab ihm gesagt wenn er nicht für mich da ist und ich immer alles allein machen muß dann brauch ich auch nicht mit ihm zusammen sein. Was soll ich mit nem partner der mir nicht hilft, da bin ich solo doch besser und vorallem stressfreier dran
Oje, dann muss Schatzi fragen ob es noch was anders gibt außer Salben, weil reinstecken möchte ich mir eigentlich nichts.*bbbrrr*
Oh mann, das ist wirklich scheiße mit deinem Schatz, ich hoffe er bessert sich wirklich und das bleibt dann auch so.
Tja, da wirst du wohl nicht dran vorbei kommen wenn du die sch*** wirklich los werden willst, leider. Hab auch jedesmal gefragt obs irgendwas anderes gibt aber gibts ja leider nicht. Ich hasse es auch mir den mist jedesmal da rein machen zu müssen aber die erfinden ja nix was es den frauen da einfacher macht
Wegen meinem kerlchen sag ich mal nix mehr zu, er meinte vorhin ich soll mich melden falls ich irgendwas hab. Tja, hab sms geschrieben aber er hat sein handy mal wieder aus, schon allein das sagt mir das er sich doch eigentlich gar keinen kopf macht. Muß mal den code raussuchen und schauen ob ich die sms noch ausm netz löschen kann damit er sie nicht bekommt falls er sein handy irgendwann mal an macht *grummel*
Schatzi hat jetzt so Tabletten mitgebracht, gibt ja sonst nichts.*grummel*
Ich mag nicht.*schnief*
Oh je, das hört sich ja nicht an wegen deinem Schatz, wirklich sehr nett von ihm sowas.
01.10.2008 19:50
ALso ins solarium würde ich auch gern gehen denn ich fühl mich auch voll hässlich, aber es soll ja nunmal nich so gut sein!!!also nen pilz hatte ich zum glück noch nicht, aber kann ja noch alles kommen
01.10.2008 19:59
Sag ich ja es gibt nix anderes Ich frag mich nur warum... Wir frauen haben ja nix besseres zu tun, mensch was es heut zu tage nicht alles gibt aber was gegen sch***pilz wat man einfach nur runterschlucken braucht gibts nüscht, das wär zu einfach
Wünsch dir gute besserung! Und mach dich nicht so verrückt wegen dem sch*** dat wird schon.
Wünsch dir gute besserung! Und mach dich nicht so verrückt wegen dem sch*** dat wird schon.
01.10.2008 20:00
Ja.*grummel*
Ich hoffe wenn ich mich damit schon quälen muss geht er wenigstens schnell ganz weg jetzt.
Ich hoffe wenn ich mich damit schon quälen muss geht er wenigstens schnell ganz weg jetzt.
01.10.2008 20:06
Zitat von Mausi88:
Ja.*grummel*
Was habt ihr denn gekauft? Wie viele dinger sind da drin?
01.10.2008 20:10
Von Canesten die Tabletten, da sind 6 Stück drinnen , länger soll man es angeblich nicht nehmen.
01.10.2008 20:13
Zitat von Mausi88:
Von Canesten die Tabletten, da sind 6 Stück drinnen , länger soll man es angeblich nicht nehmen.
Warum haste denn jetzt nicht die genommen die meine fa mir aufgeschrieben hatte? Ach na ja, ich nehms lieber länger damit es auch wirklich weg ist und das sind auch die ersten die nicht gleich wieder raus kommen wenn ich mal pipi muß und das kommt seeeeehr oft vor.
Na dann viel glück
01.10.2008 20:18
Was ist mit Schwangerschaft und Stillzeit?
- Schwangerschaft: Wenden Sie sich an Ihren Arzt. Es spielen verschiedene Überlegungen eine Rolle, ob und wie das Arzneimittel in der Schwangerschaft angewendet werden kann.
- Stillzeit: Es gibt nach derzeitigen Erkenntnissen keine Hinweise darauf, dass das Arzneimittel während der Stillzeit nicht angewendet werden darf.
Hab ich grad im netz gefunden, also ich würds lieber lassen, bei meinem steht das es angewendet werden darf. Meine ärztin meinte auch das (nystatin) wär das einzige was man in der ss nehmen kann..
- Schwangerschaft: Wenden Sie sich an Ihren Arzt. Es spielen verschiedene Überlegungen eine Rolle, ob und wie das Arzneimittel in der Schwangerschaft angewendet werden kann.
- Stillzeit: Es gibt nach derzeitigen Erkenntnissen keine Hinweise darauf, dass das Arzneimittel während der Stillzeit nicht angewendet werden darf.
Hab ich grad im netz gefunden, also ich würds lieber lassen, bei meinem steht das es angewendet werden darf. Meine ärztin meinte auch das (nystatin) wär das einzige was man in der ss nehmen kann..
01.10.2008 20:30
Schatzi seine Arbeitskollegin ist in die Apotheke gegangen und hat die geholt, die haben sie ihr gegeben, bzw. die Mitarbeiterin dort.
Vielleicht kann man deine auch länger nehmen, ich weiß nicht, vielleicht kann man die auch längr nehmen, ich hab keine Ahnung.^^
Eigentlich wollten sie ja nur 1 Stück einmal haben und ich hätte mir dann morgen ein Rezept bei der FA geholt, aber die hat ihr gleich eine ganze Packung mitgegeben.^^
Jetzt haben wir leider ein bisschen draufgezahlt, weil es halt ein bisschen mehr gekostet hat als die Rezeptgebühr, aber viel war es zum Glück nicht.
Vielleicht kann man deine auch länger nehmen, ich weiß nicht, vielleicht kann man die auch längr nehmen, ich hab keine Ahnung.^^
Eigentlich wollten sie ja nur 1 Stück einmal haben und ich hätte mir dann morgen ein Rezept bei der FA geholt, aber die hat ihr gleich eine ganze Packung mitgegeben.^^
Jetzt haben wir leider ein bisschen draufgezahlt, weil es halt ein bisschen mehr gekostet hat als die Rezeptgebühr, aber viel war es zum Glück nicht.
01.10.2008 20:37
Lies mal die packungsbeilage, die sind nicht unbedingt geeignet in der ss, laß das lieber und frag deinen fa, hab dir zwar gesagt welche du nehmen kannst weil meine fä mir das gesagt hat aber glaubst mir ja anscheinend nicht
01.10.2008 20:39
Bei mir steht was anders drinnen als das was du gefunden hast.
Ich kann ja nichts dafür, die Arbeitskollegin hat die ja geholt, aber die hat auch gesagt das ich schwanger bin und die Mitarbeiterin hat gesagt die kann man nehmen.
Solche Sachen stehen ja immer drinnen, sogar bei Nasentropfen, die müssen sich ja absichern.
Ich kann ja nichts dafür, die Arbeitskollegin hat die ja geholt, aber die hat auch gesagt das ich schwanger bin und die Mitarbeiterin hat gesagt die kann man nehmen.
Solche Sachen stehen ja immer drinnen, sogar bei Nasentropfen, die müssen sich ja absichern.
01.10.2008 20:44
mußt du halt die nehmen, dein fa wird dir dann bestimmt morgen was dazu sagen ob du die nehmen kannst, mein ja nur wegen der ss solltest du halt vorsichtig sein
01.10.2008 20:49
Na mal schauen ob ich der FA was sag, ich werd die wohl mal nehmen und dann ist es ja hoffentlich weg.
Bei mir steht in der Packungsbeilage Nur in Absprache mit dem Arzt/Apothekerin soll man sie nehmen.
Bei mir steht in der Packungsbeilage Nur in Absprache mit dem Arzt/Apothekerin soll man sie nehmen.
01.10.2008 20:58
Zitat von nancylein:
ALso ins solarium würde ich auch gern gehen denn ich fühl mich auch voll hässlich, aber es soll ja nunmal nich so gut sein!!!also nen pilz hatte ich zum glück noch nicht, aber kann ja noch alles kommen
also solarium sollte man auch nicht machen, auch nicht wenn man was drüber deckt, die UV strahlen sind einfach zu extrem, da liegst du völlig richtig schnecki
02.10.2008 07:48
Zitat von SheenaLyn:
also ich fühl mich im moment garnich häßlich irgendwie...
im gegenteil find mich eigentlich viel hübscher als vorher irgendwie, (kann auch sien das ich endlcih wieder im solarium schon war und jetzt schön braun bin
obwohlich zur zeit echt schlimm pickel bekommen hab und schlecht ist mir total und bauchschmerzen (zieht voll doll irgendwie) ... naja veilleicht wirds ja doch nen mädchen...
vor nen paar wochen hat ich nämlich bombenmäßige haut gehabt (kein einzigen pickel) und überhaupt nichts mit übelkeit oder so....
Du warst im Soli? Hast du das mit deiner FA abgesprochen? Meine hat mir geraten, die SS über nicht hinzugehen.
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt