April 2009 Babies =)
01.10.2008 14:53
Zitat von SheenaLyn:
also ich fühl mich im moment garnich häßlich irgendwie...
im gegenteil find mich eigentlich viel hübscher als vorher irgendwie, (kann auch sien das ich endlcih wieder im solarium schon war und jetzt schön braun bin
obwohlich zur zeit echt schlimm pickel bekommen hab und schlecht ist mir total und bauchschmerzen (zieht voll doll irgendwie) ... naja veilleicht wirds ja doch nen mädchen...
vor nen paar wochen hat ich nämlich bombenmäßige haut gehabt (kein einzigen pickel) und überhaupt nichts mit übelkeit oder so....
Warst du während der SS im Soli?
01.10.2008 14:54
ja wieso?
mir sagt man ist nicht schlimm solange ja eben noch kein bauch da ist
01.10.2008 14:55
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Sind das so Tabletten zum auflösen in Wasser?
Ich hoffe der ist jetzt endlich bald weg, so nen hartnäckigen hatte ich noch nie.
Das tut mir leid , aber ich hoffe es wird wieder zwischen euch Beiden.
Das sind so olle vaginal tabletten, dh die mußt du dir in die mumu rein machen, was total unangenehm ist. Frag mich warum es nichts gibt was man oral einnehmen kann direkt für scheidenpilz. Fürn darm gibts ja sowas aber anscheinend nicht für die mumu Total blöde!!!!!
Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll das es wieder wird denn das war ja schon soooo oft der fall aber es hat max 2 tage gehalten das er sich an seine versprechen gehalten hat. Hab ihm gesagt wenn er nicht für mich da ist und ich immer alles allein machen muß dann brauch ich auch nicht mit ihm zusammen sein. Was soll ich mit nem partner der mir nicht hilft, da bin ich solo doch besser und vorallem stressfreier dran
Oje, dann muss Schatzi fragen ob es noch was anders gibt außer Salben, weil reinstecken möchte ich mir eigentlich nichts.*bbbrrr*
Oh mann, das ist wirklich scheiße mit deinem Schatz, ich hoffe er bessert sich wirklich und das bleibt dann auch so.
01.10.2008 14:56
Zitat von SheenaLyn:
ja wieso?
Ist auch mit Bauch nicht schlimm, nur können Pigmentflecken auftreten und die sind dann nicht wirklich schön.
01.10.2008 14:57
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
ja wieso?
Ist auch mit Bauch nicht schlimm, nur können Pigmentflecken auftreten und die sind dann nicht wirklich schön.
ja die hab ich leider soweiso
01.10.2008 14:59
01.10.2008 15:02
Zitat von SheenaLyn:
ja wieso?
Achso naja ich hab ne sehr schöne Haut, aber mein Arzt verbietet mir das Soli wegen der UVstrahlen, komisch
01.10.2008 15:30
Zitat von Mausi88:
Schon vorher gehabt?
Das ist blöd.
na hab auf den armen so rauhe weiße flecken irgendwie... manchmal sind sie weg und m,anchmal wieder da...
01.10.2008 15:32
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Schon vorher gehabt?
Das ist blöd.
na hab auf den armen so rauhe weiße flecken irgendwie... manchmal sind sie weg und m,anchmal wieder da...
Hhhmm, hört sich komisch an.
Trockene Haut vielleicht?
01.10.2008 15:34
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Schon vorher gehabt?
Das ist blöd.
ja die auch, aber ist eben nur so komisch an den flekcen... naja im moment sind sie ja nicht da... müsste soweiso mal zum hautarzt..
01.10.2008 15:51
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Sind das so Tabletten zum auflösen in Wasser?
Ich hoffe der ist jetzt endlich bald weg, so nen hartnäckigen hatte ich noch nie.
Das tut mir leid , aber ich hoffe es wird wieder zwischen euch Beiden.
Das sind so olle vaginal tabletten, dh die mußt du dir in die mumu rein machen, was total unangenehm ist. Frag mich warum es nichts gibt was man oral einnehmen kann direkt für scheidenpilz. Fürn darm gibts ja sowas aber anscheinend nicht für die mumu Total blöde!!!!!
Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll das es wieder wird denn das war ja schon soooo oft der fall aber es hat max 2 tage gehalten das er sich an seine versprechen gehalten hat. Hab ihm gesagt wenn er nicht für mich da ist und ich immer alles allein machen muß dann brauch ich auch nicht mit ihm zusammen sein. Was soll ich mit nem partner der mir nicht hilft, da bin ich solo doch besser und vorallem stressfreier dran
Oje, dann muss Schatzi fragen ob es noch was anders gibt außer Salben, weil reinstecken möchte ich mir eigentlich nichts.*bbbrrr*
Oh mann, das ist wirklich scheiße mit deinem Schatz, ich hoffe er bessert sich wirklich und das bleibt dann auch so.
Tja, da wirst du wohl nicht dran vorbei kommen wenn du die sch*** wirklich los werden willst, leider. Hab auch jedesmal gefragt obs irgendwas anderes gibt aber gibts ja leider nicht. Ich hasse es auch mir den mist jedesmal da rein machen zu müssen aber die erfinden ja nix was es den frauen da einfacher macht
Wegen meinem kerlchen sag ich mal nix mehr zu, er meinte vorhin ich soll mich melden falls ich irgendwas hab. Tja, hab sms geschrieben aber er hat sein handy mal wieder aus, schon allein das sagt mir das er sich doch eigentlich gar keinen kopf macht. Muß mal den code raussuchen und schauen ob ich die sms noch ausm netz löschen kann damit er sie nicht bekommt falls er sein handy irgendwann mal an macht *grummel*
01.10.2008 16:48
Ich gehe auch weiterhin ins Solarium. So alle 2 Wochen für etwa 13 Minuten. Ich lege mir immer etwas
auf dem Bauch. Sehe zwar aus wie ein Streifenhörnchen, aber ist ja egal.
Ich brauche das einfach. Und solange ich noch keinen dicken Bauch habe, warum denn nicht.
Liebe Grüße
Jenny
auf dem Bauch. Sehe zwar aus wie ein Streifenhörnchen, aber ist ja egal.
Ich brauche das einfach. Und solange ich noch keinen dicken Bauch habe, warum denn nicht.
Liebe Grüße
Jenny
01.10.2008 19:02
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Schon vorher gehabt?
Das ist blöd.
ja die auch, aber ist eben nur so komisch an den flekcen... naja im moment sind sie ja nicht da... müsste soweiso mal zum hautarzt..
Hhmm, ist wirklich komisch.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt