April 2009 Babies =)
01.10.2008 13:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Schatzi kommt immer mit zu den Untersuchungen, ohne ihn würde ich nicht gehen und er tut auch öfters mein Bauchi streicheln und sagt dann Baby, oder Da ist ein Baby drinnen.*lach*
Das ist ja süß! Aber das macht meiner sogar ab und zu
Ich glaub der kommt heut nicht mehr zu mir, hat wohl echt die schnauze voll
Ui, schöön.
Wegen dem Törtchen?
Sag mal du hast ja auch einen Pilz oder, wie lange hast du den schon und behandelst du den mit der Salbe?
Er war grad kurz da, hab ihm gesagt das ich über trennung nachdenke Aber natürlich nicht nur wegen den törtchen
Ja, ha auch so nen besch*** pilz, echt lästig. Ich behandel es mit nyastin, sind so tabletten aber voll eklig wenn man früh aufsteht Salbe hab ich gar nicht bekommen
01.10.2008 13:46
Zitat von Chelsea:
Hallo ihr Lieben,
man ich nehm auch alles mit. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich so Halsschmerzen hatte.
Jetzt sitz ich im Büro und würg mir Kamille-tee mit Honig (iiiiiihhhhhhhhhhhhhhh) runter....
Das heißt morgen mal wieder zum Arzt, damit er mir irgend n Tipp geben kann was ich machen
kann damits nicht schlimmer wird... denn ich will in keinem Fall ausfallen. Hatte ja erst 2 Wochen
Urlaub und hab erst den Kollegen gesagt das ich schwanger bin.
Gute besserung!
Mein immunsystem ist auch voll am arsch, total schlimm
01.10.2008 13:46
Ich hab mir auch so einen scheiß Pilz eingefangen, behandel den mit ner Pilzsalbe aber der will irgendwie nicht weggehen.
Hab den schon ne Woche oder so.
Irgendwie rettet der sich immer vom umbringen.
Warum denkst du den über Trennung nach? Das ist ja gar nicht schön Süße.
01.10.2008 13:50
Ist trennung nicht ein bißchen krass? Meinst Du nicht, ihr könnt das noch kitten?
Redet erst einmal, ihr seid doch beide grad in einer Phase der Veränderung!
Redet erst einmal, ihr seid doch beide grad in einer Phase der Veränderung!
01.10.2008 13:52
Zitat von Mareen:
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von Mareen:
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von Mareen:
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von Mareen:
Zitat von x_Kitty_x:
Ohweiha grenzt ja schon an einem A...LOCH, sorry!
aber naja bei mir ist das ja genauso aber mitlerweile höre ich darauf garnicht mehr und freue mich einfach auf meine kleine ich mein,wieso sollte ich die kraft nicht in mein kind inwestieren statt in solche sprüche, die kraft kann man lieber ins kind stecken, in der schwangerschaft hat man ja nicht viel kraft, psyschich.. ist man ja schnell drauf aber ich hoffe dis legt sich noch, jedenfalls sind wir nicht alleine
Also manchmal frag ich mich auch ob er nen bösen zwillig hat der dann immer hier zu mir kommt und mich ärgert...
Er kann ja auch soooo lieb sein aber eben nur in letzter zeit nicht
Hoffe wir können uns hier öfter mal austauschen, wie gesagt tut echt gut
Und falls sich noch irgendwer über sein männe ärgert kann er sich hier gern dazugesellen und sagen was so abgeht
Ja das stimmt, tut echt gut, dann kann man erfahrungen austauschen und einschätzen wie schlimm dis is.. oh oh, aber sag mal ne intime frage,wenn ich darf.. habt ihr noch sex? oder anderes? wir nämlich nicht und ich glaube das es daran liegt das er nicht ausgelastet ist und immer rumzickt und so... keine ahnung
Also er will sex und ich will auch (nagut wenn ich so sauer auf ihn bin wie heute dann nicht ) Aber das problem ist das ich mir wegen der ss nen pilz eingefangen hab und will erst wieder sex wenn da unten wirklich 100% wieder alles io ist. Also lust aufeinander haben wir eigentlich immer und das ganze an sich ist es auch echt immer wert sich wieder zu vertragen
Will er denn sex, und du auch oder habt ihr wegen dem streß keinen bock?
Na er will jede Minute, aber ich will nicht, aber nicht wegen dem stress sondern weil ich seit der ss einfach keine lust mehr habe, wenn manchmal so nachts diese werbungen kommen daab 18.. dann krieg ich schon dis kotzen... ich eckel mich vor jeder sexuellen sache
Vielleicht ist er ja deswegen so zickig? Könnt ich nachvollziehen obwohl DU JA NIXDAFÜR KANNST, das passiert bei vielen frauen in der ss. Da muß die beziehung dann wirklich was aushalten... Hatte auch angst davor das mir das passieren könnte aber bin bis jetzt verschont. Das ist echt blöd.... Wie lange ist es denn her wo ihr mal intim wart?
jap das denke ich auch das es daran liegt, naja das letzte mal.. als ich so weit war wie du, 9 woche aber das kann bei dir auch noch kommen, anfangs hatten wir auch noch viel sex.. kann man nur abwarten
Hattet ihr denn vorher ein gutes sexleben? Wenns nämlich so war dann ist klar das er damit erstmal nicht klar kommt, kann ich verstehen. Weiß er denn das sowas in der ss vorkommen kann und du ja nix für kannst bzw das nicht machst um ihn zu ärgern? Ach man, das ist aber auch ne blöde situation. Hab ne bekannte (ist auch hier im forum) die will auch seit der ss keinen sex mehr, die haben glaub ich nur paar mal während der ss und seit der kleene da ist ham se gar nicht. Aber der mann von ihr nimmt das hin, regt sich nicht drüber auf... Er scheint sehr verständnisvoll zu sein. Davon gibts aber nicht viele männer. Ich kenn es auch von mir selbst wenn ich paar tage keinen sex mit meinem schatz hatte dann werd ich auch richtig grantig Vielleicht legt sich das bei dir wieder, vielleicht versucht ihr euch mal langsam anzunähern?
Naja davor wars zufriedendstellend sagen wir mal so ^^ ne aber ich hab einfach keine lust, dann kommt der stress hinzu, ich will garnicht in seiner nähe sein, er macht sowieso alles falsch
01.10.2008 13:53
Zitat von Drea1311:
Guten morgen erst einmal,
also, ich denke, die Männer haben relativ viel mit uns und unseren Launen zu tun. Ich merke ja manchmal selbst, wenn ich launic´sch werde oder aggressiv. Dabei war ich vor der SS sehr asugeglichen.
Gestern Abend hätte ich ihn an die Wand klatschen können als er meinte "hast du es wieder schwer heute".... da habe ich ihm gesagt, ich bin schwanger und nicht dumm geworden. Meiner hat manchmal zu viel Verständnis für meine Launen, finde ich. Ich fühle mich dann aber durch sein grenzenloses Verständnis eher veräppelt als verstanden.
Also, wie es die armen Kerle momentan machen, sie machen es irgendwie falsch. Die können einem manchmal echt leid tun.
Wir hatten jetzt seit bestimmt einer Woche keinen Sex mehr, lag aber an meiner Magen- Darm Geschichte. Ich bin einfach echt schlapp davon (auch dafür hat er natürlich Verständnis *grrrrrrrrr*)
Wir haben jetzt beschlossen, morgen an die Nordsee zu fahren und bis Sonntag zusammen eine Auszeit zu nehmen. Dann sind wir erst mal vom Umbau und der renovierung weg. Mactht das doch auch mal vielleicht ist ein Tapetenwechsel gar nicht schlecht?!?
Klingt wie bei mir, meiner hat auch für alles Verständnis... Ich genieße die Schwangerschaft und bin eigentlich genervt davon, dass ich mich nicht mehr so fühle wie vor der SS... Bin antriebslos und muss mich zu jedem Handgriff aufraffen...
Manchmal ist es ganz lustig, wenn wir alle faul auf der Couch liegen und ich sage "Ich kann nichts machen, ich bin ja schwanger" und meine Tochter "Ich kann auch nichts machen, ich werde Schwester!" und mein Mann "Tja, und ich werde Vater" Ja und dann bleiben wir liegen und warten und warten, bis ich mich dann aufraffe und wenigstens das Geschirr wegbringe...
Aber ich fahr morgen auch an die Nordsee (Sylt) und freu mich tierisch auf das lange WE...
01.10.2008 13:55
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:
Hallo ihr Lieben,
man ich nehm auch alles mit. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich so Halsschmerzen hatte.
Jetzt sitz ich im Büro und würg mir Kamille-tee mit Honig (iiiiiihhhhhhhhhhhhhhh) runter....
Das heißt morgen mal wieder zum Arzt, damit er mir irgend n Tipp geben kann was ich machen
kann damits nicht schlimmer wird... denn ich will in keinem Fall ausfallen. Hatte ja erst 2 Wochen
Gute besserung!
Gute Besserung Euch allen, beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit meiner Erkältung, habe seit vier Wochen Dauerschnupfen und jetzt kommt noch ein Hüsteln hinzu...
01.10.2008 13:59
Zitat von Mausi88:
Ich hab mir auch so einen scheiß Pilz eingefangen, behandel den mit ner Pilzsalbe aber der will irgendwie nicht weggehen.
Ich glaube nur ne salbe wird nichts bringen, du mußt das ja hauptsächlich innerlich behandeln. Hatte ne 10er packung, muß jetzt noch 6 nehmen. Ist auf jeden fall besser geworden, kein jucken oder brennen mehr. Hol dir besser tabletten dann müßte es in den griff zu bekommen sein
Naja, hab grad bissel versucht mit meinem zu reden aber da ist nichts zu machen, er schiebt mir die schuld zu und ich ihm. Sind uns einig das wir uns erstmal nicht mehr sehen wollen außer morgen da darf er nochmal her kommen weil er sich im internet wg arbeit kümmern will und da leg ich ihm sicher keine steine in den weg.
Freu mich ja wenn er sich endlich kümmert....
01.10.2008 14:02
Zitat von enrikama:
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:
Hallo ihr Lieben,
Gute besserung!
Gute Besserung Euch allen, beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit meiner Erkältung, habe seit vier Wochen Dauerschnupfen und jetzt kommt noch ein Hüsteln hinzu...
Dankeschön
Pass auf das du nicht noch nen pilz bekommst, so war es nämlich bei mir. Erst erkältung + mega husten und dann erkältung+ mega husten + pilz. Hatte auch ca 5 wochen die erkältung und hab die befürchtung das sie sich jetzt erneut ankündigt
01.10.2008 14:03
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Ich glaube nur ne salbe wird nichts bringen, du mußt das ja hauptsächlich innerlich behandeln. Hatte ne 10er packung, muß jetzt noch 6 nehmen. Ist auf jeden fall besser geworden, kein jucken oder brennen mehr. Hol dir besser tabletten dann müßte es in den griff zu bekommen sein
Naja, hab grad bissel versucht mit meinem zu reden aber da ist nichts zu machen, er schiebt mir die schuld zu und ich ihm. Sind uns einig das wir uns erstmal nicht mehr sehen wollen außer morgen da darf er nochmal her kommen weil er sich im internet wg arbeit kümmern will und da leg ich ihm sicher keine steine in den weg.
Ich hatte nämlich schon öfters einen und hab den immer mit der Salbe behandelt, aber dieses Mal ist der noch viel ärger/ärger gewesen als sonst.
Aber vielleicht fragt Schatzi mal nach morgen bei der FA.^^
Weil ich hab den behandelt, dann war es schon viel besser, jucken, brennen, alles weg und dann hats auf einmal an einer anderen Stelle gebrannt, so als hätte der sich gearde noch woanders hin gerettet, ich krieg nen Zuckaus mit dem, will den endlich weghaben.*schnief*
Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff und alles wird gut.
01.10.2008 14:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Ich hatte nämlich schon öfters einen und hab den immer mit der Salbe behandelt, aber dieses Mal ist der noch viel ärger/ärger gewesen als sonst.
Aber vielleicht fragt Schatzi mal nach morgen bei der FA.^^
Weil ich hab den behandelt, dann war es schon viel besser, jucken, brennen, alles weg und dann hats auf einmal an einer anderen Stelle gebrannt, so als hätte der sich gearde noch woanders hin gerettet, ich krieg nen Zuckaus mit dem, will den endlich weghaben.*schnief*
Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff und alles wird gut.
Sag ich ja, die salbe allein machts nicht wech... Hol dir am besten das nyastin, ist für schwangere geignet und rezeptfrei, brauchst also nicht extra zur fa gehen, bezahlen muß man das so oder so selber
Ja son pilz ist das schlimmste was es gibt. Hatte das früher in meinem 20 lebensjahr das erste mal und dann ständig. Irgendwann hab ich mich mit gynatren impfen lassen und seitdem hatte ich ein jahr keinen pilz mehr (egal was andere sagen bei mir hats geholfen!!!!) aber jetzt mit der ss hilft die impfung nicht mehr wirklich obwohl die beschwerden diesmal nur halb so schlimm sind wie früher....
Tja mit meinem kerlchen würd ich momentan sagen das wird nix mehr aber mal sehen, vielleicht denkt er ja mal nach und man kann mal vernünftig miteinander reden, das wär ja schonmal nen anfang
01.10.2008 14:15
Sind das so Tabletten zum auflösen in Wasser?
Ich hoffe der ist jetzt endlich bald weg, so nen hartnäckigen hatte ich noch nie.
Das tut mir leid , aber ich hoffe es wird wieder zwischen euch Beiden.
Ich hoffe der ist jetzt endlich bald weg, so nen hartnäckigen hatte ich noch nie.
01.10.2008 14:21
Zitat von Mausi88:
Sind das so Tabletten zum auflösen in Wasser?
Das sind so olle vaginal tabletten, dh die mußt du dir in die mumu rein machen, was total unangenehm ist. Frag mich warum es nichts gibt was man oral einnehmen kann direkt für scheidenpilz. Fürn darm gibts ja sowas aber anscheinend nicht für die mumu Total blöde!!!!!
Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll das es wieder wird denn das war ja schon soooo oft der fall aber es hat max 2 tage gehalten das er sich an seine versprechen gehalten hat. Hab ihm gesagt wenn er nicht für mich da ist und ich immer alles allein machen muß dann brauch ich auch nicht mit ihm zusammen sein. Was soll ich mit nem partner der mir nicht hilft, da bin ich solo doch besser und vorallem stressfreier dran
01.10.2008 14:51
also ich fühl mich im moment garnich häßlich irgendwie...
im gegenteil find mich eigentlich viel hübscher als vorher irgendwie, (kann auch sien das ich endlcih wieder im solarium schon war und jetzt schön braun bin
obwohlich zur zeit echt schlimm pickel bekommen hab und schlecht ist mir total und bauchschmerzen (zieht voll doll irgendwie) ... naja veilleicht wirds ja doch nen mädchen...
vor nen paar wochen hat ich nämlich bombenmäßige haut gehabt (kein einzigen pickel) und überhaupt nichts mit übelkeit oder so....
im gegenteil find mich eigentlich viel hübscher als vorher irgendwie, (kann auch sien das ich endlcih wieder im solarium schon war und jetzt schön braun bin
obwohlich zur zeit echt schlimm pickel bekommen hab und schlecht ist mir total und bauchschmerzen (zieht voll doll irgendwie) ... naja veilleicht wirds ja doch nen mädchen...
vor nen paar wochen hat ich nämlich bombenmäßige haut gehabt (kein einzigen pickel) und überhaupt nichts mit übelkeit oder so....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt