✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
11.10.2014 14:05
Zitat von Alaska:
Ich wäre vom Stuhl gefallen. Aber herzlichen Glückwunsch, dann eben ein doppeltes Glück!
Ich auch. Vor meinem Termin habe ich ja hier von den zwillingsschwangerschaften gelesen, hatte das die ganze zeit im Kopf. Also saß ich da auf dem Stuhl und hab die Luft angehalten, als er geschallt hat, bis ich gesehen habe, das es nur eine fruchthöhle und nicht zwei fruchthöhlen sind
Meine Mama war mal mit Zwillingen schwanger, aber nur mein Bruder hat sich durchgesetzt, also hätte es ja sein können. Ich hatte die ganze zeit während ich da saß im Kopf "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht"
Wäre es mein erste Schwangerschaft hätte ich es warscheinlich auch toll gefunden, aber jetzt mit meiner süßen nörgelbacke die schon hier ist... Ne lieber nicht
11.10.2014 14:08
Zitat von Pingi:
@ lvlvlv: Och Menno das tut mir so Leid für dich!!!!
Ich war heute genau in der gleichen Situation... bin auch in die Klinik gegangen, weil ich Blutungen bekommen habe und so ein komisches Gefühl im Bauch hatte. Nach ner gefühlt endlos langen Wartezeit haben sie dann US gemacht - und siehe da: Gott sei Dank alles gut!!! Der Arzt hat zwar auch das Blut gesehen, konnte aber nicht ausmachen, wo es genau her kam. Hab eine Immunisierungsspritze bekommen (weil ich Rhesus negativ bin) und Bettruhe verordnet bekommen. Montag habe ich ja dann meinen regulären Arzttermin.
Der Krümel ist schon 1,38 cm groß und ich wurde auf 7+5 datiert! Kann laut ES eigentlich nicht sein, aber ich warte erstmal ab, das ändert sich ja vielleicht noch...
Auf jeden Fall konnte ich das schon sehen und auch hören - ich hab echt geheult vor Erleichterung!!!!
Tolles Bild, und schon so groß!
Ich kenne wirklich viele Frauen, die unerklärliche Blutungen am Anfang hatten und wo sich am nie herausfinden lies, woher das kam. Die hatten dann aber trotzdem problemfreie Schwangerschaften und haben gesunde Kinder geboren. Ich drücke dir die Daumen, das es auch so sein wird. Ganz bestimmt wird es sogar so sein.
11.10.2014 14:12
Mir geht es leider immer noch nicht so gut und seid gestern muss ich mich immer mal wieder übergeben. Habe mir gestern ingwertee gekauft,scheue mich aber noch den zu nehmen, weil Ich den schon in der ersten ss nicht mochte. Ansonsten hoffe ich auf die globulis, die hoffentlich am Montag/Dienstag ankommen.
Mein Bauch ist auch sehr aufgebläht, aber wie ich lese geht es hier vielen so.
Gleich kommt besuch, weil mein Freund Geburtstag hatte. Muss noch die Wohnung ein bisschen herrichten. Aber erst einmal bekommt mein Kind jetzt Mittagessen
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag
Mein Bauch ist auch sehr aufgebläht, aber wie ich lese geht es hier vielen so.
Gleich kommt besuch, weil mein Freund Geburtstag hatte. Muss noch die Wohnung ein bisschen herrichten. Aber erst einmal bekommt mein Kind jetzt Mittagessen
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag
11.10.2014 14:14
In meiner Vorfahrenliste kamen auch immer mal wieder Zwillinge vor, deswegen dachte ich immer mit etwas Schrecken daran - wobei sich das ja sehr unfair anhört, man würde sich ja genauso drauf freuen. Aber der Schreck wäre erstmal tiefer.
Einmal saß ich bei einer normalen Krebsvorsorge und auf dem US waren 4 Eizellen zu sehen. Er hat davon ein Foto gemacht und meinte, gut produzieren würde ich.
Das saß so tief, dass ich immer Angst hatte, es würde irgendwann mal auf eine Mehrlingsschwangerschaft rauslaufen. *lol
Einmal saß ich bei einer normalen Krebsvorsorge und auf dem US waren 4 Eizellen zu sehen. Er hat davon ein Foto gemacht und meinte, gut produzieren würde ich.
Das saß so tief, dass ich immer Angst hatte, es würde irgendwann mal auf eine Mehrlingsschwangerschaft rauslaufen. *lol
11.10.2014 15:47
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von lvlvlv:
Mädels hab angst
Vor ca 3 stunden haben blutungen angefangen. Seit gestern morgen habe ich fieber und sei gestern abend bauchschmerzen drum hab ich wenig hoffnungen...
Sitze jetzt im kh im notfall und warte bis ich dran komme
Ich drücke dir so fest die Daumen.
Aber wieso eine ELSS wenn man eine fruchthöhle sehen kann ?
weil die fruchthöle anscheinend so oder so von der gebärmutter erstellt wird aber der embryo irgendwo anders wachsen könnte.. hat mich auch ein wenig verwirrt...aber naja
11.10.2014 15:49
danke mädels für eure gedrückten daumen!
naja im moment gehts mir eigentlich recht gut und ich hab weder blutungen noch ul schmerzen. irgendwie hoffe ich halt doch noch.
aber sie hat halt wirklich keine embryonalanlage gesehen und die fruchthöle war so "dellig". sie hat noch gar nichts gesagt hab ich schon gedacht die fruchthöle sieht nicht aus wie sie sollte...
naja mal schauen was morgen raus kommt. aber es geht sooooo schrecklich lange bis dahin
naja im moment gehts mir eigentlich recht gut und ich hab weder blutungen noch ul schmerzen. irgendwie hoffe ich halt doch noch.
aber sie hat halt wirklich keine embryonalanlage gesehen und die fruchthöle war so "dellig". sie hat noch gar nichts gesagt hab ich schon gedacht die fruchthöle sieht nicht aus wie sie sollte...
naja mal schauen was morgen raus kommt. aber es geht sooooo schrecklich lange bis dahin
11.10.2014 17:09
hey, ich würd mir da erstmal noch nicht soooo den kopf machen. ich war bei meiner ersten ss auch bei 5+1 das erste mal beim Frauenarzt und sie hat nichts gesehen. Garnichts. ob sie wenigstens eine fruchthöhle gesehen hat, weiss ich allerdings jetzt nicht mehr, ist schon 11 jahre her ^^
ich sollte dann paar tage später wieder kommen, weil sie eine elss ausschliessen wollte. war dann bei 5+4 dort und dann konnte sie auch endlich das Baby sehen ^^
also erstmal abwarten und ruhig bleiben, noch ist nichts verloren =)
manchmal sind die Ärzte einfach viel zu ehrlich find ich. solange nichts fest steht, sollten die Ärzte (finde ich) mit so aussagen wie "kommen sie in wenigen tagen wieder, es könnte eine elss sein" erstmal zurückhaltender sein, denn es ist nunmal wirklich sehr früh und wenn das Baby sich erst später eingenistet hat, der Eisprung vielleicht noch etwas später war, dann sieht es schon wieder anders aus. sone aussagen verwirren nur und machen einem angst. meist ist dann aber doch alles gut ^^
zb meine Frauenärztin hat damals mit der feindiagnostik gut gehandelt.
sie schickte mich dort hin und meinte zu mir nur "ich kann den magen nicht richtig darstellen, ich habe wohl auch ein älteres gerät.." und ich machte mir null sorgen.
als ich dann bei der feindiagnostik war, erfuhr ich dann den wahren grund, warum sie mich dort hingeschickt hat. ja, den magen konnte sie zwar tatsächlich nicht richtig sehen, aber der heftigste grund war, dass im Ultraschall ein weisser fleck im herzen zu sehen war.
hätte sie mir das direkt gesagt, hätte ich mir die Wochen und tage bis zur feindiagnostik sooo einen kopf gemacht, ich wäre so unruhig gewesen ect.. und man weiss ja, dass überträgt sich alles aufs Baby.
Gott sei dank kam bei der Untersuchung nichts schlimmes bei raus, die Chance auf einen schaden am herzen lag bei 1:326 glaub ich....
meine tochter ist gesund und alles ist gut geworden ^^^
aber ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut wird bei dir ^^
ich sollte dann paar tage später wieder kommen, weil sie eine elss ausschliessen wollte. war dann bei 5+4 dort und dann konnte sie auch endlich das Baby sehen ^^
also erstmal abwarten und ruhig bleiben, noch ist nichts verloren =)
manchmal sind die Ärzte einfach viel zu ehrlich find ich. solange nichts fest steht, sollten die Ärzte (finde ich) mit so aussagen wie "kommen sie in wenigen tagen wieder, es könnte eine elss sein" erstmal zurückhaltender sein, denn es ist nunmal wirklich sehr früh und wenn das Baby sich erst später eingenistet hat, der Eisprung vielleicht noch etwas später war, dann sieht es schon wieder anders aus. sone aussagen verwirren nur und machen einem angst. meist ist dann aber doch alles gut ^^
zb meine Frauenärztin hat damals mit der feindiagnostik gut gehandelt.
sie schickte mich dort hin und meinte zu mir nur "ich kann den magen nicht richtig darstellen, ich habe wohl auch ein älteres gerät.." und ich machte mir null sorgen.
als ich dann bei der feindiagnostik war, erfuhr ich dann den wahren grund, warum sie mich dort hingeschickt hat. ja, den magen konnte sie zwar tatsächlich nicht richtig sehen, aber der heftigste grund war, dass im Ultraschall ein weisser fleck im herzen zu sehen war.
hätte sie mir das direkt gesagt, hätte ich mir die Wochen und tage bis zur feindiagnostik sooo einen kopf gemacht, ich wäre so unruhig gewesen ect.. und man weiss ja, dass überträgt sich alles aufs Baby.
Gott sei dank kam bei der Untersuchung nichts schlimmes bei raus, die Chance auf einen schaden am herzen lag bei 1:326 glaub ich....
meine tochter ist gesund und alles ist gut geworden ^^^
aber ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut wird bei dir ^^
11.10.2014 17:22
ich hatte bei meiner ersten ss so dolle blutungen, dass ich es als mens abgetan habe. ich wusste damals gsd nicht das ich schwanger war. Als ich dann einen Monat später meine mens nicht kam ging ich zum fa und war bereits in der 10.ssw.
das zum Thema blutung in der ss.
das zum Thema blutung in der ss.
11.10.2014 17:24
danke ihr macht mir mut!
was halt einfach dagegen spricht ist, dass die fruchthöle so "deformiert" aussah und sie nichts darin fand...
aber ich geb die hoffnung trotzdem noch nicht ganz auf!!
gosh zieht sich die zeit bis morgen abend lange hin
was halt einfach dagegen spricht ist, dass die fruchthöle so "deformiert" aussah und sie nichts darin fand...
11.10.2014 17:50
Zitat von lvlvlv:
danke ihr macht mir mut!
es könnte auch ein eckenhocker sein ^^ gibt es auch oft ^^
11.10.2014 18:25
Zitat von lvlvlv:
danke ihr macht mir mut!
Positiv denken ! Ich war am Dienstag beim FA und war laut Ticker 6+0 und das stimmt auch , da wir nur 2 mal gehibbelt haben es waren zwei Fruchthöhlen da aber auch nix drinn! Ich soll ja nun eine Woche warten ! Vieleicht dauert es einfach nur noch ein bisschen und du bist ja noch paar Tage zeitiger ! Alles kann aber nix muss . Ich mache mich aber auch total verrückt ich drück dir die Daumen für morgen
11.10.2014 19:36
Zitat von lvlvlv:
danke ihr macht mir mut!
Ich bin in Gedanken bei dir. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das Warten sein muss. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Drücke dir so doll die Daumen.
11.10.2014 20:42
Zitat von Sina31:
Zitat von lvlvlv:
danke ihr macht mir mut!
Ich bin in Gedanken bei dir. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das Warten sein muss. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Drücke dir so doll die Daumen.
Ich drücke auch ganz feste die Daumen, das alles gut ist
11.10.2014 20:42
Zitat von lvlvlv:
danke ihr macht mir mut!
Schau mal hier, das habe ich dir rausgesucht. Habe mit ihr vor ein paar Wochen geschrieben und dem baby geht es prächtig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/deformierte-fruchthoehle-unser-schuluessello ch-.
11.10.2014 20:53
Zitat von mamamachma:
Zitat von lvlvlv:
danke ihr macht mir mut!
Schau mal hier, das habe ich dir rausgesucht. Habe mit ihr vor ein paar Wochen geschrieben und dem baby geht es prächtig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/deformierte-fruchthoehle-unser-schuluessello ch- .
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Im Verlauf des letzten Tages habe ich mir auch immer wieder Gedanken gemacht, ob bei mir evtl. eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte, weil ich eine leichte Form der Endometriose habe...
Habe aber beschlossen nun einfach abzuwarten. Sorgen machen und traurig sein kann man immer noch später, sollte wirklich etwas nicht stimmen.
Wir sollten alle versuchen positiv zu denken! *daumendrück*
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt