Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
12.10.2014 16:07
Kautzisreni (ich hoffe ich habs richtig geschrieben). Solange auf der Packung nichts Gegenteiliges sehe, würde ich da kein Problem sehen.
Marzipan
3779 Beiträge
12.10.2014 16:19
Hallo zusammen!

mir gehts recht bescheiden. seit einigen tagen plagt mich die übelkeit seeehr stark... was eigentlich komisch ist wenn der hcg rückläufig sein sollte oder!??

blutungen hatte ich jetzt keine mehr. das hat am freitag noch aufgehört.

heute abend um 21 uhr muss ich im kh sein für die nächste untersuchung. irgendwie hab ich halt doch noch die hoffnung dass alles gut wird. aber wahrscheinlich täuscht mich mein körper und mein gefühl doch...
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.10.2014 16:56
Zitat von lvlvlv:

Hallo zusammen!

mir gehts recht bescheiden. seit einigen tagen plagt mich die übelkeit seeehr stark... was eigentlich komisch ist wenn der hcg rückläufig sein sollte oder!??

heute abend um 21 uhr muss ich im kh sein für die nächste untersuchung. irgendwie hab ich halt doch noch die hoffnung dass alles gut wird. aber wahrscheinlich täuscht mich mein körper und mein gefühl doch...

Das hört sich doch bisher alles ganz gut an.
Halte uns bitte auf den laufenden. Ich denke an dich und drück dir die daumen
Alaska
18934 Beiträge
12.10.2014 17:06
@lvlvlv: Ich drück dir so fest die Daumen, dass doch alles gut ist. Eigentlich schon seltsam, dass die Übelkeit weiter anhält.

@kautzisreni
Was bist du denn von Beruf? Ich hab die Buchmesse dieses Jahr leider nicht besuchen können. Das erste Mal wenn ich es recht bedenke.
12.10.2014 17:13
Zitat von MsMuffin:

Kautzisreni (ich hoffe ich habs richtig geschrieben). Solange auf der Packung nichts Gegenteiliges sehe, würde ich da kein Problem sehen.

ja so dachte ich mir das auch. werde es einfach weiterhin nehmen und dann beim frauenarzt einfach nachfragen.
mama15
4150 Beiträge
12.10.2014 17:14
Zitat von lvlvlv:

Hallo zusammen!

ich drücke dir die daumen und debk an dich...wenn du lust und zeit hast...berichte doch dann auch wie es ausschaut...werde auch nichnal reinschauen ob du geschrieben hast...alles wird gut
12.10.2014 17:38
Zitat von Maja2015:

Ich versuche die Übelkeit derzeitig mit Pfefferminztee zu lindern,...irgendwer hatte mir hier den Tip gegeben,...und in den Phasen wo es mal besser ist schnell was zu essen.

Heute Nachmittag gehen wir mit der Kleinen in die Therme zum schwimmen, dass wird sicherlich entspannt

Das war ich Pfefferminz Tee und grüne Apfel !
12.10.2014 19:39
mh, ich frag mich grade, ob bei mir alles ok ist. ihr schreibt alle, dass ihr bauchziehen oder übelkeit oder blähbauch habt. bei ist eigentlich gar nichts. also es zieht vielleicht zwei drei mal am tag kurz, aber das wars auch schon.... ich werde morgen bei der frauenärztin anrufen und einen termin ausmachen, damit sie bestätigen kann, dass da ein untermieter ist.
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.10.2014 19:53
Zitat von kautzisreni:

mh, ich frag mich grade, ob bei mir alles ok ist. ihr schreibt alle, dass ihr bauchziehen oder übelkeit oder blähbauch habt. bei ist eigentlich gar nichts. also es zieht vielleicht zwei drei mal am tag kurz, aber das wars auch schon.... ich werde morgen bei der frauenärztin anrufen und einen termin ausmachen, damit sie bestätigen kann, dass da ein untermieter ist.

das ist bei jeden anders. Heute hatte ich auch nichts. Das geht auch erst richtig ab der 7. Ssw los
12.10.2014 19:54
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von kautzisreni:

das ist bei jeden anders. Heute hatte ich auch nichts. Das geht auch erst richtig ab der 7. Ssw los

da sollte ich wohl noch die nächste woche genießen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.10.2014 20:01
Zitat von kautzisreni:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von kautzisreni:

da sollte ich wohl noch die nächste woche genießen.

Ja das klingt gut.
Die anderen Mädels sind ja auch schon ein tick weiter als wir.
Jamie912
1126 Beiträge
12.10.2014 20:12
Ich werde morgen auch mal den fa anrufen.. habe eig erst wieder am 23.10 nen termin, aber echt heftiges bauchziehen und zwischendrin... so kenn ich das nicht von sophia. ..

Zum Thema Übelkeit, ich habe die ganze erste ss mich übergeben , mein bester freund war die Toilette ,lag 2 mal deshalb im kh.. sogar beim Kaiserschnitt hatte ich mich 7 mal übergeben und trotzdem von 82 kg auf 117 zugenommen
Was kurzzeitig immer geholfen hat war Akupunktur und vomex ,Ingwer konnte ich nicht ab :-/

Hoffe das die Übelkeit bei euch nicht so schlimm wird
mamamachma
5857 Beiträge
12.10.2014 20:36
Lvlvlv, nicht mal eine halbe Stunde mehr, dann ist dein Termin. Ich bin mit dir aufgeregt...

Thema folsäure, ich nehme zur zeit nur folsäure, werde aber demnächst noch mit Magnesium anfangen. Wie lange soll man folsäure eigentlich nehmen, bis zum Schluss?

mamamachma
5857 Beiträge
12.10.2014 20:40
Zitat von Sonnenblume82:

@machmamama
Ja, sind meine eigenen Pferdchen und nochmal ja, bin Lehrerin.
Wie lang schläft deine Neele denn normalerweise Mittags?

@la.vida.loca
Das mit dem Kullern der Tränen hab ich auch seit Mitte des Zyklus. Hatte das ursprünglich auf mein PMS geschoben, das ist nämlich immer eins der typischen Zeichen. Jetzt weiß ich ja, worans liegt.

@Ennea89
Dieses Stechen und Ziehen im Unterleib hatte ich auch im Verlauf der letzten Tage immer mal wieder. Da es aber auch immer wieder von alleine weggegangen ist, mache ich mir erstmal keine Sorgen. Hattest du denn schon deinen FA-Termin?

An aus für einer Schule unterrichtest du?

Meine Tochter schläft in der Regel 2 Stunden. Momentan kann es aber auch mal passieren, das sie 3 Stunden schläft. Deshalb war ich heute garnicht darauf gefasst,das sie nach einer Stunde schon ausgeschlafen hat.
Ab naja, habe den Tag dann trotzdem noch gut rum bekommen.. Trotz Müdigkeit
Marzipan
3779 Beiträge
12.10.2014 21:10
Danke ihr seit alle so lieb!

Ich sitze jetzt im kh. Leider musste die ärztin gerade zu ner geburt. Also muss ich wohl noch ein weilchen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt