✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
11.10.2014 21:52
Hallo ihr lieben!!!
Habe auch vor 1,5 wochen positiv getestet...termin soll der 08.06 sein.
darf ich mich zu euch gesellen??
12.10.2014 08:22
Zitat von kiaraha:
Hallo ihr lieben!!!
Na klar, immer reinspaziert! Willkommen!
Mir gehts heute so mittelprächtig, bin froh, dass ich keine weitere Blutung mehr hatte. Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt. Vielleicht wird die strenge Bettruhe ja dann etwas gelockert... Denn mit fast zweijährigem Kind ist es schwer umzusetzen. Außerdem wollte ich in zwei Wochen für ne Woche in Urlaub fahren... Na mal schauen, will kein Risiko für das Krümelchen eingehen!
Heute ist mir auch wieder ein bisschen flau im Magen und wirklich Appetit habe ich auch nicht... Muss mich richtig zwingen was zu essen
Und bei euch so? Wie verbringt ihr den Sonntag?
12.10.2014 08:53
Zitat von lvlvlv:
danke mädels für eure gedrückten daumen!
naja im moment gehts mir eigentlich recht gut und ich hab weder blutungen noch ul schmerzen. irgendwie hoffe ich halt doch noch.
aber sie hat halt wirklich keine embryonalanlage gesehen und die fruchthöle war so "dellig". sie hat noch gar nichts gesagt hab ich schon gedacht die fruchthöle sieht nicht aus wie sie sollte...
naja mal schauen was morgen raus kommt. aber es geht sooooo schrecklich lange bis dahin
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,...
12.10.2014 08:54
Zitat von Pingi:
Zitat von kiaraha:
Hallo ihr lieben!!!
Na klar, immer reinspaziert! Willkommen!
Mir gehts heute so mittelprächtig, bin froh, dass ich keine weitere Blutung mehr hatte. Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt. Vielleicht wird die strenge Bettruhe ja dann etwas gelockert... Denn mit fast zweijährigem Kind ist es schwer umzusetzen. Außerdem wollte ich in zwei Wochen für ne Woche in Urlaub fahren... Na mal schauen, will kein Risiko für das Krümelchen eingehen!
Heute ist mir auch wieder ein bisschen flau im Magen und wirklich Appetit habe ich auch nicht... Muss mich richtig zwingen was zu essen
Und bei euch so? Wie verbringt ihr den Sonntag?
Oh hattest du Blutungen?
Aber gut dasses jetzt vorbei ist.
hab meinen ersten fa termin am mittwoch.
Körperlich merke ich im Moment noch gar nichts von der ss.
außer ab und zu ein ziehen.
Freu mich wieder so auf einen runden Bauch
12.10.2014 08:55
Mir geht es seit Tagen auch mit dieser Übelkeit echt bescheiden,...langsam wird es etwas besser. Hab aber auch auf nix Apetit,....und alles riecht ekelig.
Dafür habe ich keine weiteren SS-Anzeichen!
Dafür habe ich keine weiteren SS-Anzeichen!
12.10.2014 09:03
Huhu ich melde mich mal wieder zwischendurch. Ihr armen, auf diese Übelkeit kann man auch gerne verzichten.
Mir hat Ingwer geholfen und durch Zufall bekam ich heraus, dass Cola auch hilft. In meiner letzten SS hätte ich ohne Ende Cola trinken können, was ich natürlich nicht getan habe
Mein Arzt meinte das ein Liter Cola 2 Tassen Kaffee entspricht, also wäre das nicht weiter schlimm. Vllt hilft bei euch auch Cola
Mir hat Ingwer geholfen und durch Zufall bekam ich heraus, dass Cola auch hilft. In meiner letzten SS hätte ich ohne Ende Cola trinken können, was ich natürlich nicht getan habe
Mein Arzt meinte das ein Liter Cola 2 Tassen Kaffee entspricht, also wäre das nicht weiter schlimm. Vllt hilft bei euch auch Cola
12.10.2014 09:50
Ich habe heute nochmal einen richtigen Test (ab NMT) gemacht und der zeigte eindeutig ganz dick positiv - ich freu mich schon so auf diese Schwangerschaft
12.10.2014 10:16
Ich mag mich gerne einreihen. Ich habe heute positiv getestet und hoffe nun, dass sich das Krümelchen ganz doll festklammert und wir am 23.6. (+-) unser zweites Kind in Empfang nehmen können <3
12.10.2014 10:23
Zitat von MsMuffin:
Ich mag mich gerne einreihen. Ich habe heute positiv getestet und hoffe nun, dass sich das Krümelchen ganz doll festklammert und wir am 23.6. (+-) unser zweites Kind in Empfang nehmen können <3
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!
12.10.2014 11:02
Zitat von Ennea89:
Zitat von MsMuffin:
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!
danke . Euch allen natürlich auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
12.10.2014 11:06
Herzlichen Glückwunsch!
Nachdem ich gestern einen Geburrtstag vorzeitig abgebrochen habe, weil ich kaum noch sitzen konnte, so hatte ich Rückenschmerzen und Krämpfe im Unterleib, war es gegen 23 Uhr schlagartig besser und ich hatte kurzzeitig schon Sorge, dass etwas nicht stimmt (bin aufs Klo, aber keine Blutung zu sehen).
Ich konnte die Nacht super durchschlafen.
Aber und an ziehts noch etwas, aber wesentlich besser.
Appetit hab ich aber leider immer noch nicht. Irgendwie wird mir von allem leicht übel und ich hab sofort ein Völlegefühl. Schadet mir nicht, hab eh 6-7 Kilo zuviel auf den Rippen und jetzt schon ein Bäuchlein, als wäre ich im 4 Monat.
Nachdem ich gestern einen Geburrtstag vorzeitig abgebrochen habe, weil ich kaum noch sitzen konnte, so hatte ich Rückenschmerzen und Krämpfe im Unterleib, war es gegen 23 Uhr schlagartig besser und ich hatte kurzzeitig schon Sorge, dass etwas nicht stimmt (bin aufs Klo, aber keine Blutung zu sehen).
Ich konnte die Nacht super durchschlafen.
Aber und an ziehts noch etwas, aber wesentlich besser.
Appetit hab ich aber leider immer noch nicht. Irgendwie wird mir von allem leicht übel und ich hab sofort ein Völlegefühl. Schadet mir nicht, hab eh 6-7 Kilo zuviel auf den Rippen und jetzt schon ein Bäuchlein, als wäre ich im 4 Monat.
12.10.2014 11:40
Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden.
Herzlich Willkommen an die Neue ( Sorry habe deinen Namen vergessen)
Übelkeit ist heute Gott sei Dank nur so lala. Wie Knuffel oben schon schrieb, Ingwertee hilft mir sehr gut. Ich hoffe die Übelkeit bleibt jetzt ein bisschen weg.
Ich habe letztens gelesen, das die Übelkeit zwischen der 7. und 10. Woche seinen Höchstpunkt erreicht... Na prost Mahlzeit, ich freu mich drauf
Ich werde jetzt auch mein Mittagsschläfchen machen, ohne den überstehe ich den tag nämlich nicht.
Herzlich Willkommen an die Neue ( Sorry habe deinen Namen vergessen)
Übelkeit ist heute Gott sei Dank nur so lala. Wie Knuffel oben schon schrieb, Ingwertee hilft mir sehr gut. Ich hoffe die Übelkeit bleibt jetzt ein bisschen weg.
Ich habe letztens gelesen, das die Übelkeit zwischen der 7. und 10. Woche seinen Höchstpunkt erreicht... Na prost Mahlzeit, ich freu mich drauf
Ich werde jetzt auch mein Mittagsschläfchen machen, ohne den überstehe ich den tag nämlich nicht.
12.10.2014 11:54
Zitat von mamamachma:
Das hab ich gestern zu meinem Mann auch gesagt. Das kann ja noch heiter werden.
Auch die Schwangerschaftshormone (Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt) sollen da ja erst richtig einsetzten.
Ich hab das jetzt schon. Ich kenn mich selber stellenweise kaum wieder.
Ganz schlimm zu beobachten ist, dass ich seit zwei Tagen das Gefühl hab, nicht mehr unter Menschenmengen sein zu können. Einmal bekam ich eine leichte "Panikattacke" im Geschäft, das andere Mal gestern Abend auf dem Geburtstag.
Da hab ich auf einmal das Gefühl, dass mir alles zuviel wird und nur noch den Gedanken "weg...weg....".
Das erschreckt mich zu Tode, sowas kenn ich gar nicht.
12.10.2014 12:01
ich spüre im Moment noch gar nichts, aber ich bin auch erst ganz am Anfang, wenn es so wird wie bei meiner ersten Schwangerschaft, dann hält die Übelkeit bis in die 14-15. Woche an
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt