Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
fastsnail84
334 Beiträge
11.10.2014 09:00
Zitat von Jamie912:

Zitat von fastsnail84:

Zitat von Jamie912:

Hallo ihr lieben

Darf ich mich auch anschließen? Habe letzten Sonntag positiv getestet , dienstag hats der Fa bestätigt
Es ist unser 2.kind wir haben schon eine Tochter im Alter von 22 Monaten

Achja ich heiße janina und bin 25 Jahre alt.

LG

Hallo Jamie! Herzlich Willkommen!
Außer dass du ein paar Jährchen jünger bist als ich, sind wir in der gleichen Situation vom Alter unserer Kinder her

Haha cool ich bin gespannt wie sophia darauf reagiert , wenn noch jemand da ist

Hast du schon angst? Also das Eifersucht usw,eine große Rolle spielen?

Also Julia ist bisher total süß mit kleineren Kindern und Babys, sie bemuttert die total, genau wie ihre geliebte Puppe!

Meinen Bauch hilft sie mir jetzt schon einzucremen und langsam versteht sie auch, dass ich sie nicht mehr so oft tragen kann wegen dem Baby im Bauch
Aber ein bissl Angst vor der Eifersucht hab ich schon. Muss der Papa halt viel mithelfen und man auch selbst drauf achten, dass alle gleich intensiv betüdelt werden,... Auch der Papa
Jamie912
1126 Beiträge
11.10.2014 09:09
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Jamie912:

Zitat von fastsnail84:

Zitat von Jamie912:

Hallo ihr lieben

Darf ich mich auch anschließen? Habe letzten Sonntag positiv getestet , dienstag hats der Fa bestätigt
Es ist unser 2.kind wir haben schon eine Tochter im Alter von 22 Monaten

Achja ich heiße janina und bin 25 Jahre alt.

LG

Hallo Jamie! Herzlich Willkommen!
Außer dass du ein paar Jährchen jünger bist als ich, sind wir in der gleichen Situation vom Alter unserer Kinder her

Haha cool ich bin gespannt wie sophia darauf reagiert , wenn noch jemand da ist

Hast du schon angst? Also das Eifersucht usw,eine große Rolle spielen?

Also Julia ist bisher total süß mit kleineren Kindern und Babys, sie bemuttert die total, genau wie ihre geliebte Puppe!

Meinen Bauch hilft sie mir jetzt schon einzucremen und langsam versteht sie auch, dass ich sie nicht mehr so oft tragen kann wegen dem Baby im Bauch
Aber ein bissl Angst vor der Eifersucht hab ich schon. Muss der Papa halt viel mithelfen und man auch selbst drauf achten, dass alle gleich intensiv betüdelt werden,... Auch der Papa

Ja ihre puppe liebt meine auch zum Geburtstag bekommt sie ne Baby annabel von meiner Mutter, da diese lebensechte Funktionen hat.
Ja tragen ist auch so ein Thema hier .. am besten den ganzen Tag

Ja ich freue mich wenn die beiden kleinen zusammen kuscheln und spielen können und für meinen Mann bleibt bestimmt auch noch Zeit
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.10.2014 09:30
Zitat von lvlvlv:

Mädels hab angst

Vor ca 3 stunden haben blutungen angefangen. Seit gestern morgen habe ich fieber und sei gestern abend bauchschmerzen drum hab ich wenig hoffnungen...

Sitze jetzt im kh im notfall und warte bis ich dran komme

Ich drücke dir so fest die Daumen.
Aber wieso eine ELSS wenn man eine fruchthöhle sehen kann ?
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.10.2014 09:52
Ich sehe aus wie ein Ballon und so fühle ich mich auch. Ich habe solche Bauchschmerzen. Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und ich habe nicht wirklich Lust dahin. Aber unsere Mütter waren damals zusammen schwanger, hatten sogar den gleichen ET. Wir kennen uns halt schon unser ganzes leben lang also muß ich dahin.
11.10.2014 10:09
Zitat von la.vida.loca:

Ich sehe aus wie ein Ballon und so fühle ich mich auch. Ich habe solche Bauchschmerzen. Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und ich habe nicht wirklich Lust dahin. Aber unsere Mütter waren damals zusammen schwanger, hatten sogar den gleichen ET. Wir kennen uns halt schon unser ganzes leben lang also muß ich dahin.

Ich bin auch ein groser Ballon finde schon nix im Schrank außer leggins! Hosen bekomme ich nicht zu. Wir feiern heute auch Geburtstag und ich hab so was von keine Lust ! Und dann noch das ganze zu verheimlichen !
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.10.2014 10:44
Zitat von Melllie90:

Zitat von la.vida.loca:

Ich bin auch ein groser Ballon finde schon nix im Schrank außer leggins! Hosen bekomme ich nicht zu. Wir feiern heute auch Geburtstag und ich hab so was von keine Lust ! Und dann noch das ganze zu verheimlichen !

Ich habe es meiner Freundin schon gesagt. Sie weiß von meiner fg und wenn ich ihr an ihren Geburtstag irgendeine Lüge auftische warum ich nicht trinke würde sie mir das sowieso nicht glauben.
11.10.2014 11:01
Hallo Mädels,

wir haben gestern meinen 25. Geburtstag nachgefeiert und ich musste einen Schachtelkranz abtreten. Konnte ja keiner ahnen, dass es so schnell klappte und ich nun nichts trinken darf...

Es war ein richtig toller Abend! Als Geschenk gab es einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting! Das können wir dann im Juni ja gleich zu dritt nutzen!
Alaska
18934 Beiträge
11.10.2014 11:08
Guten Morgen zusammen,

ich hab ne ganz schlechte Nacht hinter mir. Immer wieder aufgewacht, weil ich auch so Bauchweh hatte... es zieht mir immer wieder dermaßen in den linken Eierstock.
Wäre ich jetzt nicht schwanger, sondern wüsste, dass ich unmittelbar vor meiner Regel stünde und mir deswegen alles im Unterleib krampft, ich würde mir glatt eine Schmerztablette einwerfen.

Aber so harre ich geduldig aus.
Schön ist allerdings wirklich etwas anderes. Ich hoffe, das bleibt jetzt nicht die ganzen nächsten Wochen so.

Ich bin übrigens heute Mittag/Abend auch auf einem Geburtstag eingeladen. Bei meiner Arbeitskollegin. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das anstellen soll (ich muss eine Schwarzwälderkirschtorte umgehen und danach Sushi).
Wie erklär ich mich raus, ohne dass ich mich oute? Meine Kollegen und Chefin will ich nämlich erst nach der kritischen Zeit informieren. Es darf also noch nicht rauskommen.
11.10.2014 11:13
@ lvlvlv: Och Menno das tut mir so Leid für dich!!!!

Ich war heute genau in der gleichen Situation... bin auch in die Klinik gegangen, weil ich Blutungen bekommen habe und so ein komisches Gefühl im Bauch hatte. Nach ner gefühlt endlos langen Wartezeit haben sie dann US gemacht - und siehe da: Gott sei Dank alles gut!!! Der Arzt hat zwar auch das Blut gesehen, konnte aber nicht ausmachen, wo es genau her kam. Hab eine Immunisierungsspritze bekommen (weil ich Rhesus negativ bin) und Bettruhe verordnet bekommen. Montag habe ich ja dann meinen regulären Arzttermin.

Der Krümel ist schon 1,38 cm groß und ich wurde auf 7+5 datiert! Kann laut ES eigentlich nicht sein, aber ich warte erstmal ab, das ändert sich ja vielleicht noch...
Auf jeden Fall konnte ich das schon sehen und auch hören - ich hab echt geheult vor Erleichterung!!!!

Alaska
18934 Beiträge
11.10.2014 11:24
Oh ist das schön!!! Was für eine Erleichterung!

Ich bin so gespannt, was man am 30. Oktober auf meinem US schon sieht. Das Herz darf ich dann auch schon hören. Ich kanns kaum erwarten, die Tage waren noch NIE so lange seit Donnerstag, als ich das positive Ergebnis auf dem US bekam.
Tifa
8658 Beiträge
11.10.2014 11:34
lvlvlv: oh nein ich drück trotzdem weiter die daumen! Noch ist alles offen :*
Anatoll
1959 Beiträge
11.10.2014 12:03
Zitat von Tifa:

Ich auch, lvlvlv

Ich melde mich jetzt auch mal wieder
Wir erwarten so wie es aussieht genau wie Mellie, Zwillinge
Der Schock war groß, aber wir sind dabei, uns damit anzufreunden und wir freuen uns schon auf den FA Termin am Donnerstag
Von der Schwangerschaft werde ich der Familie und den engsten Freunden nächste woche an meinem Geburtstag erzählen- puuh, ich werd schon 28 bald steht die 3 vorne;
Heute ist WW und wir gehen später noch mit meiner Schwägerin, ihren Jungs, Mànnleins Tante und Cousine schwimmen

Euch allen noch ein schönes Wochenende
11.10.2014 12:21
Zitat von Tifa:

Ich hoffe auch auf das beste und drücke ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut verläuft!
11.10.2014 12:22
Zitat von Anatoll:

Zitat von Tifa:

Ich auch, lvlvlv

Ich melde mich jetzt auch mal wieder
Wir erwarten so wie es aussieht genau wie Mellie, Zwillinge
Der Schock war groß, aber wir sind dabei, uns damit anzufreunden und wir freuen uns schon auf den FA Termin am Donnerstag
Von der Schwangerschaft werde ich der Familie und den engsten Freunden nächste woche an meinem Geburtstag erzählen- puuh, ich werd schon 28 bald steht die 3 vorne;
Heute ist WW und wir gehen später noch mit meiner Schwägerin, ihren Jungs, Mànnleins Tante und Cousine schwimmen

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Wow, dann sind das ja schon die zweiten Zwillinge!! Wie toll!
Alaska
18934 Beiträge
11.10.2014 12:51
Ich wäre vom Stuhl gefallen. Aber herzlichen Glückwunsch, dann eben ein doppeltes Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt