✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
09.10.2014 20:17
Zitat von mamamachma:
Mir ist immer noch schlecht
Ihr glaubt garnicht, wieviel ich heute geschlafen habe..
Bis 11 Uhr heute morgen, dann von 12-14 Uhr und dann wieder von 15-18 Uhr. Und ich könnte schon wieder pennen ist doch nicht normal oder?
Zum Glück hatte mein Freund heute frei und konnte sich um neele kümmern.
So ging es mir in meiner ersten SS auch. Aber die Symptome hatte ich erst ab der 7 ssw.
09.10.2014 20:22
Zitat von mamamachma:
Zitat von kautzisreni:
hallo ihr lieben,
ich geselle mich mal zu euch. ich habe heute früh positiv getestet und glaube es nich gar nicht richtig. dachte auch würde mich riesig freuen, aber ich saß heute früh erstmal da und habe nur "oh gott" gesagt. fühle mich auch voll unschwanger. keine symptome oder so. hoffe die freude kommz ganu bald. das kind war schließlich geplant, aber eigentlich erst für januar.
achso und nun noch etwas zu mir: ich bin gerade 26 geworden und komme aus dem schönen sachsen. es ist mein erstes kind.
Herzlich Willkommen
Die Freude kommt ganz bestimmt bald. War sicher ein Schock, da es erst für Januar geplant war. Ich glaube, mir würde es da genauso gehen.
ja das war es schon. es ist einfach so irreal, dass da ein mensch in meinem bauch heran wächst.
10.10.2014 07:47
Zitat von mamamachma:
Bis 11 Uhr heute morgen, dann von 12-14 Uhr und dann wieder von 15-18 Uhr. Und ich könnte schon wieder pennen ist doch nicht normal oder?
Wahnsinn, ich hab heute Nacht vieleicht 3 Stunden geschlafen . Also komplett das Gegenteil
10.10.2014 07:52
Zitat von Melllie90:
Zitat von mamamachma:
Wahnsinn, ich hab heute Nacht vieleicht 3 Stunden geschlafen . Also komplett das Gegenteil
Dafür schlafe ich aber auch nachts nicht gescheit. Habe immer noch Rückenschmerzen, wovon ich oft wach werde.
Heute hat Madame ihren Schlaf dann auch mal um eine Stunde verkürzt. Wenn sie um 11 ins Bett geht, gehe ich sicher wieder mit
Habe mir jetzt gerade etwas homöopathisches gegen die Übelkeit bestellt, ich fühle mich so bescheiden
Gerade sitzt neele neben mir und versucht ihre Socken ( sie merkt nicht, das es eine Strumpfhose ist) auszuziehen und ist dabei fürchterlich am schimpfen, weil es nicht klappt da kriegt man doch schon bessere Laune
10.10.2014 09:07
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Zitat von mamamachma:
Dafür schlafe ich aber auch nachts nicht gescheit. Habe immer noch Rückenschmerzen, wovon ich oft wach werde.
Heute hat Madame ihren Schlaf dann auch mal um eine Stunde verkürzt. Wenn sie um 11 ins Bett geht, gehe ich sicher wieder mit
Habe mir jetzt gerade etwas homöopathisches gegen die Übelkeit bestellt, ich fühle mich so bescheiden
Gerade sitzt neele neben mir und versucht ihre Socken ( sie merkt nicht, das es eine Strumpfhose ist) auszuziehen und ist dabei fürchterlich am schimpfen, weil es nicht klappt da kriegt man doch schon bessere Laune
Hahaha,...die lieben Kinder
Mir war gestern richtig arg Übel,...mein Freund musste mir sogar die Tabletten Nausema holen,...weiß aber nicht ob die geholfen haben....ich lag nur flach,...
10.10.2014 09:11
Ich schlafe nachts irgendwie auch nicht mehr richtig, zumindest in der zweiten Hälfte der Nacht, und das, obwohl ich sehr müde bin. Muss immer zwischen 3 und 5 auf Toilette rennen, obwohl ich sonst immer durchschlafen konnte.
Habe zudem derzeit echt Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wahrscheinlich vollends unbegründet... Aber man macht sich halt seine Gedanken. Immerhin bin ich 32 und es ist meine erste Schwangerschaft. Hoffe, der Arzttermin am Dienstag beruhigt mich. Mein Mann hat sich zum Glück extra freigenommen um mitzukommen.
Ich bin kommende Woche in der 6. Woche. Kann man da auf dem Ultraschall schon was sehen?
Habe zudem derzeit echt Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wahrscheinlich vollends unbegründet... Aber man macht sich halt seine Gedanken. Immerhin bin ich 32 und es ist meine erste Schwangerschaft. Hoffe, der Arzttermin am Dienstag beruhigt mich. Mein Mann hat sich zum Glück extra freigenommen um mitzukommen.
Ich bin kommende Woche in der 6. Woche. Kann man da auf dem Ultraschall schon was sehen?
10.10.2014 09:22
So blöde das klingt und mAn soll dich ja keine Gedanken machen , aber ich kann auch nicht schlafen weil ich mir Gedanken mache . Ich geh morgen extra arbeiten , dass ich den Kopf freu bekomme ! Das ist aber schön das dein Mann mitkommt ! Eine Fruchthöhle ist bestimmt schon zu sehen !
10.10.2014 09:24
hab die letzte nacht auch nicht so gut geschlafen. hab totalen schwachsinn geträumt, der mich ganz schön beschäftigt hat, als ich wach geworden bin. ich werde.montag bei meiner frauenärztin anrufen und einen termin machen. bin heute auf dem weg nach frankfurt zur buchmesse. da kann ich schon mal die weichen für das baby legen, damit es auch so ein Bücherfan wird wie ich.
10.10.2014 09:54
Zitat von kautzisreni:
bin heute auf dem weg nach frankfurt zur buchmesse. da kann ich schon mal die weichen für das baby legen, damit es auch so ein Bücherfan wird wie ich.
HiHi, gute Idee.
Wenn es danach geht, wird mein Kind später Musikfan und Konzertgänger, immerhin ist es letzte Woche bereits 2 mal stagegedived
10.10.2014 09:55
Zitat von Melllie90:
So blöde das klingt und mAn soll dich ja keine Gedanken machen , aber ich kann auch nicht schlafen weil ich mir Gedanken mache . Ich geh morgen extra arbeiten , dass ich den Kopf freu bekomme ! Das ist aber schön das dein Mann mitkommt ! Eine Fruchthöhle ist bestimmt schon zu sehen !
Ich versuche derzeit auch mich auf die Korrektur der blöden Klassenarbeiten zu konzentrieren, was aber gerade nicht so richtig gelingen will
Glaub es wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.
10.10.2014 10:23
Huhu,
so sitze gerade noch in der Schulung im Büro. Bin aber mit der Aufgabe schon durch
Nachher fahr ich mit Leonie zu meinen Eltern. Meine Schwester und Oma haben Geburtstag...
Eigentlich wollte ich ja noch gar nix sagen. Aber ich hör schon die Frage: "Warum trinkst du denn nur ein Glas Sekt? (Und das noch so langsam...)"
Hmmmm
so sitze gerade noch in der Schulung im Büro. Bin aber mit der Aufgabe schon durch
Nachher fahr ich mit Leonie zu meinen Eltern. Meine Schwester und Oma haben Geburtstag...
Eigentlich wollte ich ja noch gar nix sagen. Aber ich hör schon die Frage: "Warum trinkst du denn nur ein Glas Sekt? (Und das noch so langsam...)"
Hmmmm
10.10.2014 10:27
Zitat von Loela:
Huhu,
Hmmmm
Ich würde an deiner stelle garkeinen sekt trinken.
10.10.2014 10:29
Zitat von Loela:
Huhu,
Hmmmm
Oh das würde ich auch nicht machen !
10.10.2014 10:29
So heute bin ich 5 Wochen schwanger. Fehlen nur noch 35
Ich muss sagen ich habe eigentlich garkein Beschwerden. Ganz leichte Übelkeit am morgen das wars. Im UL zwackt es heute ein bischen. Auch wenn es doof klingt , würde ich mir wünschen das es mir schlechter gehen würde. Dann wüsste ich wenigstens das sich was tut in meinem Körper.
Ich muss sagen ich habe eigentlich garkein Beschwerden. Ganz leichte Übelkeit am morgen das wars. Im UL zwackt es heute ein bischen. Auch wenn es doof klingt , würde ich mir wünschen das es mir schlechter gehen würde. Dann wüsste ich wenigstens das sich was tut in meinem Körper.
10.10.2014 10:35
Zitat von la.vida.loca:
So heute bin ich 5 Wochen schwanger. Fehlen nur noch 35
Hey wochen Wechsel toll! Ich hab total viel zwicken es drückt und ruckelt ! Und Mädels ich muss total viel auf Toilette aber nicht nur pinkeln
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt