Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
09.10.2014 08:40
Manchmal ist es besser wenn man etwas nicht weiß

Mädels, wie geht es Euch? Ich habe noch immer etwas mit der Übelkeit zu kämpfen,....und es fällt mir schwer bei der Müdigkeit auf Kaffee verzichten zu müssen?!
09.10.2014 08:49
Halli Hallo, bis auf die Unterleibs schmerzen geht es mir Super! Übelkeit kenne ich nicht. Ich Trink morgens zum Frühstück meine Tasse Kaffee,
09.10.2014 09:13
Guten Morgen

Meine Übelkeit ist weniger geworden und ich mach mir natürlich gleich wieder meine Gedanken

Ich trinke morgens auch meinen Kaffee, allerdings trinke ich ihn sowieso zur Hälfte mit Milch 2 Tassen am Tag sind wohl völlig in Ordnung und Erlaubt.
09.10.2014 09:27
Die Übelkeit lässt nach, dass ist vollkommen normal,...bei einer eher als bei der Anderen. So schlimm hatte ich es bei der ersten SS auch nicht,...nur noch mal eine Woche ca in der 24 SS.
Dafür habe ich kein ziehen in den Brüsten,....nix,....das war in der ersten auch anders. Das zeigt mal wieder, jede SS ist einfach anders.
09.10.2014 11:04
Ohje ich musste auf der Arbeit gerade schweres Papier tragen ! Ich ärgere mich so das ich nichts gesagt habe , aber ich bin ja erst seit 6 Wochen hier !
09.10.2014 11:07
Habe heute meinen "allerersten" Wochenwechsel!

Mir ist heute auch nicht gut.. Übelkeit und Kreislaufprobleme.
mamamachma
5857 Beiträge
09.10.2014 11:08
Zitat von Ennea89:

Habe heute meinen "allerersten" Wochenwechsel!

Mir ist heute auch nicht gut.. Übelkeit und Kreislaufprobleme.

Glückwunsch
mamamachma
5857 Beiträge
09.10.2014 11:14
Mir ist auch seid vorgestern Super schlecht. Hätte nicht gedacht, dass das schon so früh kommt. Und müde bin ich, sehr sehr müde. Alles in allem fühle ich mich einfach etwas kränklich.

Zum Thema falsch machen: ich habe eine bekannte, die wusste damals auch nichts von ihrer Schwangerschaft. Die ist so in der 12. Woche vom 10er im Schwimmbad gesprungen. Mit dem kleinen ist aber alles wunderbar verlaufen.
Und wenn man mich dagegen nimmt.. Ich habe von Anfang an auf alles geachtet, alle "Regeln" eingehalten und meine Schwangerschaft verlief trotzdem richtig mies.
Da steckt man halt nicht drin. Man muss es so nehmen wie es kommt.
mamamachma
5857 Beiträge
09.10.2014 11:15
Zitat von Melllie90:

Ohje ich musste auf der Arbeit gerade schweres Papier tragen ! Ich ärgere mich so das ich nichts gesagt habe , aber ich bin ja erst seit 6 Wochen hier !

Mein Frauenarzt meinte gestern zu mir, ich solle alles ganz normal machen. Unter anderem meine Tochter (11,5kilo) tragen. Das würde nichts ausmachen.
Wie lange willst du warten, bis du es sagst?
09.10.2014 11:21
Zitat von mamamachma:

Zitat von Melllie90:

Mein Frauenarzt meinte gestern zu mir, ich solle alles ganz normal machen. Unter anderem meine Tochter (11,5kilo) tragen. Das würde nichts ausmachen.

Bis man etwas sieht oder mir es wirklich schlecht geht ! Es würde sich ja hier niemand freuen , also bleibt es mein Geheimnis
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.10.2014 13:10
@ enea
Glückwunsch zum WW

@schwer heben
Ich trage meine Tochter auch ab zu und noch und sie wiegt um die 18 kg.

@ Übelkeit
habe ich garnicht mehr überhaupt habe ich irgendwie keine anzeichen
Bin nur etwas dicht am wasser gebaut.
09.10.2014 13:13
Zitat von la.vida.loca:

@ enea
Glückwunsch zum WW

@schwer heben

@ Übelkeit

Das mit dem dicht am Wasser gebaut, kenne ich auch.. Habe gestern auf RTL2 die Babysendung geschaut und bitterlich angefangen zu weinen. Mein Freund war schon total erschrocken und hat gedacht es sei sonst was passiert.
09.10.2014 13:18
Zitat von Ennea89:

Zitat von la.vida.loca:

@ enea
Glückwunsch zum WW

@schwer heben

@ Übelkeit

Das mit dem dicht am Wasser gebaut, kenne ich auch.. Habe gestern auf RTL2 die Babysendung geschaut und bitterlich angefangen zu weinen. Mein Freund war schon total erschrocken und hat gedacht es sei sonst was passiert.

Die schaue ich auch immer,....finde die Klasse. Darauf freu ich mich Mittwochs immer,...gestern habe ich dabei zu meinem Freund gesagt, also die Frauen da so am Kämpfen waren und ich das ja auch schon mal hinter mir habe,...wieso ich mir das nur wieder antue?!?
09.10.2014 13:20
Zitat von mamamachma:

Zitat von Melllie90:

Echt??? Gut zu wissen,...meine wiegt ja auch so um die 9 Kilo und ich habe mich immer gefragt ob das so gut ist wenn ich sie trage,....aber sie kann ja auch noch nicht laufen!
09.10.2014 13:22
Zitat von Maja2015:

Zitat von Ennea89:

Zitat von la.vida.loca:

@ enea
Glückwunsch zum WW

@schwer heben

@ Übelkeit

Die schaue ich auch immer,....finde die Klasse. Darauf freu ich mich Mittwochs immer,...gestern habe ich dabei zu meinem Freund gesagt, also die Frauen da so am Kämpfen waren und ich das ja auch schon mal hinter mir habe,...wieso ich mir das nur wieder antue?!?

Haha ich hab es mir mit Absicht nicht abgesehen ! Ich weine schon wenn ein trauriges Lied im Radio kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt