Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
07.10.2014 21:40
Zitat von Melllie90:

mamamachma, ja ich hatte da so eine Vorahnung! Wahnsinn aber ich konnte es fühlen . Wir wohnen auf einem großem Bauernhof , also Platz genug! Und Schatzi wollte schon immer ein sehr großes Auto fahren . Mich ärgern nur die Kinderwagen , die sind einfach nicht so schön

Schreib morgen wir es bei deinem Termin war! Bin aufgeregt

Wären es meine ersten Kinder, würde ich es warscheinlich auch noch locker nehmen Was sagt dein Schatzi dazu? Und wie war überhaupt der frauaenarzt? Hältst es die paar Monate da aus?

Ja das mit dem doppelkinderwagen ist mir schon so oft durch den Kopf gegangen, wenn ich mit meinem normalen Kinderwagen spazieren gehe.
Da Parken manche Idiotien ihre Autos fast Ganz auf dem Gehweg, so das ich ganz oft auf die Straße ausweichen muss, weil ich echt nicht vorbeikomme ohne das Auto zu rammen.
Wie soll das dann erst mit einem Zwillingswagen gehen?!
07.10.2014 21:45
Zitat von mamamachma:

Zitat von Melllie90:

mamamachma, ja ich hatte da so eine Vorahnung! Wahnsinn aber ich konnte es fühlen . Wir wohnen auf einem großem Bauernhof , also Platz genug! Und Schatzi wollte schon immer ein sehr großes Auto fahren . Mich ärgern nur die Kinderwagen , die sind einfach nicht so schön

Wären es meine ersten Kinder, würde ich es warscheinlich auch noch locker nehmen Was sagt dein Schatzi dazu? Und wie war überhaupt der frauaenarzt? Hältst es die paar Monate da aus?

Ja das mit dem doppelkinderwagen ist mir schon so oft durch den Kopf gegangen, wenn ich mit meinem normalen Kinderwagen spazieren gehe.
Da Parken manche Idiotien ihre Autos fast Ganz auf dem Gehweg, so das ich ganz oft auf die Straße ausweichen muss, weil ich echt nicht vorbeikomme ohne das Auto zu rammen.

also der Frauenarzt war nicht so toll! Aber das halte ich schon aus, hab ja keine andere Wahl.

Schatzi ist um halb 9 mit Kopfschmerzen ins Bett , er muss das erstmal verdauen. Freut sich aber riesig. Unser Sternchen wollte vieleicht nicht gehen und ist jetzt wieder bei uns . ach er meinte wenn es 2 Mädels werde. Zieht er in die garage
mamamachma
5857 Beiträge
07.10.2014 21:50
Zitat von Melllie90:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Melllie90:

also der Frauenarzt war nicht so toll! Aber das halte ich schon aus, hab ja keine andere Wahl.

Schatzi ist um halb 9 mit Kopfschmerzen ins Bett , er muss das erstmal verdauen. Freut sich aber riesig. Unser Sternchen wollte vieleicht nicht gehen und ist jetzt wieder bei uns . ach er meinte wenn es 2 Mädels werde. Zieht er in die garage

Das ist ja echt schade, das du dort bleiben muss. Ist ja auch irgendwie wichtig, sich wohl zu fühlen. Aber dir scheint wohl echt nichts anderes übrig zu bleiben. Also: Augen zu und durch für die Zwerge

Es ist ganz sicher euer Sternchen... Mit Verstärkung an der Hand, damit auch alles gut geht diesesmal
Lotusbluete
1889 Beiträge
07.10.2014 22:48
Hey Mädels!
Sorry dass ich so spät noch schreibe...
Hatte Grade ein sehr unangenehmes Rückwärtsessen.
Hatte das jemand von euch sehr früh in der Schwangerschaft?
Ich habe bisher noch nicht getestet, aber gefühlte 1000 Anzeichen
Marzipan
3779 Beiträge
07.10.2014 22:59
Zitat von Lotusbluete:

Hey Mädels!

so früh hatte ich das nicht. aaaaber meine mutter hatte damals als sie mit mir schwanger war angeblich am tag danach nur noch rückwärts gegessen
08.10.2014 07:46
Zitat von Melllie90:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Melllie90:

Dein Mann

Meine Freundin hat auch Zwillinge und den Kinderwagen von Hartan (ZX II), der ist echt super und fährt sich Klasse aber auch sehr teuer..
08.10.2014 07:48
Zitat von Lotusbluete:

Hey Mädels!

Also 6 Tage vor NMT ist schon sehr früh. Da kann rein logisch noch nicht mal groß HCG da sein, dass deinen Körper beeinflusst. Ich würde eher von einem Infekt ausgehen.
Lotusbluete
1889 Beiträge
08.10.2014 07:49
DAs glaube ich mittlerweile auch .. hab nämlich jetzt Blutungen... leider auch eine Woche zu früh

Bin damit aber wohl raus für ein Juni Baby!

Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft!
08.10.2014 08:07
Zitat von Lotusbluete:

DAs glaube ich mittlerweile auch .. hab nämlich jetzt Blutungen... leider auch eine Woche zu früh

Bin damit aber wohl raus für ein Juni Baby!

Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft!

Das tut mir Leid und gute Besserung dir!!
Nasira
53 Beiträge
08.10.2014 09:13
Hallo,

ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch eine schöne
und problemlose Kugelzeit!

Bei mir hat es wieder mal nicht sein sollen...
08.10.2014 09:31
Zitat von Nasira:

Hallo,

ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch eine schöne
und problemlose Kugelzeit!

Bei mir hat es wieder mal nicht sein sollen...

Das tut mir sehr Leid.
Was ist passiert??
Werdet ihr nun endlich mal untersucht?? Das ist doch jetzt dein 4. Sternchen oder???
08.10.2014 09:35
guten morgen euch allen ! Nach ganz viel googlen warum man bei 6+0 noch nichts sieht , hab ich jetzt beschlossen nicht mehr darüber nachzudenken und mich nur noch zu freuen !

Mein Bauch ist ganz hart und es zieht wahnsinnig !

Ach und danke für den Tipp mit der weißen Unterwäsche die hab ich heute auch an haha

Wie geht es euch ?
08.10.2014 09:37
Zitat von brina15:

Zitat von Maja2015:

Zitat von brina15:

Zitat von Maja2015:

...

am sonntag hatte ich das letzte mal getestet.

Und??? Was war da?!

da waren 2 striche die sehe ich heute immer noch.

Hast Du ein Bild davon??? Ich habe ab NMT fast täglich getestet...von schwach 2. Linie .bis zum Glück irgendwann die Test alle waren und die Linien auch stärker wurden. Hatte sogar einen mit Wasser zum Vergleich gemacht, weil Ich irgendwo las, das bei den billigen Test von Ebay auch nur Schund dabei sein kann, um einfach ein neutralen Test zum ranhalten auch zu haben.
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.10.2014 09:42
Guten morgen.
Google ist in der Schwangerschaft echt sch......
Ich habe gestern so geweint weil mein hcg wert nicht so hoch ist wie die Tabelle es vorschreibt. Bei meiner Tochter war alles viel besser.
Als ich von der ss erfahren habe war ich schon in der 10. Ssw.
Und jetzt mache ich mir den ganzen Tag Gedanken.
08.10.2014 09:43
Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen.
Google ist in der Schwangerschaft echt sch......
Ich habe gestern so geweint weil mein hcg wert nicht so hoch ist wie die Tabelle es vorschreibt. Bei meiner Tochter war alles viel besser.
Als ich von der ss erfahren habe war ich schon in der 10. Ssw.
Und jetzt mache ich mir den ganzen Tag Gedanken.

Das ist ganz schlimm oder ? Bei mir wurde nicht mal Blut abgenommen ! Prima ! Ich wünschte auch das ich es noch gar nicht weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt