Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
10.10.2014 10:47
Zitat von Melllie90:

Hey wochen Wechsel toll! Ich hab total viel zwicken es drückt und ruckelt ! Und Mädels ich muss total viel auf Toilette aber nicht nur pinkeln

Das mit dem Drücken und Ruckeln hab ich auch... und Toilette... hab ich wirklich sooo viel gegessen???
10.10.2014 10:51
Zitat von Loela:

Zitat von Melllie90:

Hey wochen Wechsel toll! Ich hab total viel zwicken es drückt und ruckelt ! Und Mädels ich muss total viel auf Toilette aber nicht nur pinkeln

Das mit dem Drücken und Ruckeln hab ich auch... und Toilette... hab ich wirklich sooo viel gegessen???

Na Gott sei dank bin ich nicht die einzige ! Viele Leiden ja an Verstopfung aber ich war gestern ungelogen 6 mal auf der Toilette und so viel hab ich echt nicht gegessen !
Loela
689 Beiträge
10.10.2014 10:52
Zitat von Melllie90:

Zitat von Loela:

Zitat von Melllie90:

Na Gott sei dank bin ich nicht die einzige ! Viele Leiden ja an Verstopfung aber ich war gestern ungelogen 6 mal auf der Toilette und so viel hab ich echt nicht gegessen !

6 Mal hab ich auch geschafft! Und heute bin ich schon bei zwei. Dabei hab ich bisher noch gar nix gegessen (nur Schoki und Tee getrunken). Was das noch wird...
10.10.2014 10:58
Zitat von Loela:

Zitat von Melllie90:

Zitat von Loela:

Zitat von Melllie90:

6 Mal hab ich auch geschafft! Und heute bin ich schon bei zwei. Dabei hab ich bisher noch gar nix gegessen (nur Schoki und Tee getrunken). Was das noch wird...

So lange die Babys drinn bleiben !
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.10.2014 10:59
Oha. Also Verdauungsstörungen habe ich auch keine, aber so oft nehme ich das Klo nicht in Beschlag
maihexe87
909 Beiträge
10.10.2014 13:29
Mir geht's im Moment gut, fühle mich auch nicht schwanger. Das war letzte Woche anders.

Gestern war mein FA Termin. Ausgehend von der letzten Regelblutung müsste ich in der 7.ssw sein. Aber man hat gestern eine mini Höhle von 2,2mm gesehen. Der Arzt meint, ich wäre Anfang 6. Woche. Nächsten Di schaut er nochmal. Mein Eisprung hat sich wohl verschoben. Aber egal, Hauptsache Schwanger
fastsnail84
334 Beiträge
10.10.2014 13:30
Seid doch froh, dass das mit dem Sch... noch so gut funktioniert! Glaubt mir wenn später erstmal die Verstopfungen kommen und man tagelang denkt man platzt ... Das ist viel grausamer
mama15
4150 Beiträge
10.10.2014 15:04
huhu mädels...endschuldigung das ich mich jetz erst melde...also mein temrin vom mittwoch war so naja...man konnte noch nichts sehen außer einer gut aufegbauten schleimhaut...haben dann noch blut abgenommen...heute habe ich den hcg erfahren 5 und irgendwas ich glaube 5 habs schoin wieder vergessen...sie meinten aber das das wohl voll in ordnung sei...am mittwoch habe ich den nächsten temrin ich hoffe so sehr das man daann was sehen kann...kann man nur abwarten...

@mellie herzlichen glückwunsch
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.10.2014 17:46
Zitat von mama15:

huhu mädels...endschuldigung das ich mich jetz erst melde...also mein temrin vom mittwoch war so naja...man konnte noch nichts sehen außer einer gut aufegbauten schleimhaut...haben dann noch blut abgenommen...heute habe ich den hcg erfahren 5 und irgendwas ich glaube 5 habs schoin wieder vergessen...sie meinten aber das das wohl voll in ordnung sei...am mittwoch habe ich den nächsten temrin ich hoffe so sehr das man daann was sehen kann...kann man nur abwarten...

ist der hcg zweistellig oder dreistellig?
Jetzt ist es ja eigentlich auch noch viel zu früh für ein Us.
Wann ist denn dein nächster Termin?
mama15
4150 Beiträge
10.10.2014 19:24
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von mama15:

ups sorry schei.... Tastatur vom pc is kaputt...529 oder ao wars...also über 500
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.10.2014 21:39
Zitat von mama15:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von mama15:

ups sorry schei.... Tastatur vom pc is kaputt...529 oder ao wars...also über 500

Das ist doch super
Marzipan
3779 Beiträge
10.10.2014 21:43
Mädels hab angst

Vor ca 3 stunden haben blutungen angefangen. Seit gestern morgen habe ich fieber und sei gestern abend bauchschmerzen drum hab ich wenig hoffnungen...

Sitze jetzt im kh im notfall und warte bis ich dran komme
Marzipan
3779 Beiträge
10.10.2014 21:43
Mädels hab angst

Vor ca 3 stunden haben blutungen angefangen. Seit gestern morgen habe ich fieber und sei gestern abend bauchschmerzen drum hab ich wenig hoffnungen...

10.10.2014 21:49
Zitat von lvlvlv:

Mädels hab angst

Ich denk an dich , hoffentlich ist alles gut! Fühl dich gedrückt
Velinaya
2892 Beiträge
10.10.2014 22:12
hallo ich hoffe ich darf mich hier anschließen, ich habe diese Woche positiv getestet u. kann es noch nicht so ganz glauben, da ich mich nicht schwanger fühle - ich habe leider keine Ahnung wie weit ich bin, da ich glaube, dass sich der ES verschoben hat, ich möchte erst Anfang Nov. zum Arzt gehen, damit man dann schon richtig was sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt