✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
13.10.2014 11:17
Zitat von mamamachma:
Zitat von kiaraha:
Zitat von mamamachma:
Zitat von kiaraha:
Hallo
heute hatte ich vermehrt starkes ul ziehen...
bekomm gleich immer n komisches Gefühl und frag mich ob ich dass ein oder andere mal nicht zu schwer gehoben habe...aber mein baby läuft gerade erst mal ein paar Schritte so gut geht dass noch nicht und da muss ich noch öfter tragen....
naja wird schon gut gehen...freu mich auf mittwoch...fa termin.
Hab ich auch. Meistens bei ruckartigen Bewegungen.. Wenn ich mich bücke, zu schnell aufstehe oder mich nach etwas Strecke.
Ich hatte ein paar Seiten vorher übrigens berichtet, was mein Arzt zum Thema tragen gesagt hat. Er sagte, das ich alles ganz normal machen solle, eben unter anderem auch neele wie gewohnt tragen.
Also mache dir darüber keinen Kopf
Ok danke!! Ja anders kann man es ja nicht machen...
aber habe mir gedacht, so vorsichtig und auf der hut wie man in der ersten Schwangerschaft war....so kann man es jn der zweiten gar nicht mehr machen
Bin auf alle gespannt die heute fa termim haben!!
Ja, so gut gehen kann man es sich nicht mehr lassen wie beim ersten mal
Hast du heute den Termin oder nächste Woche Mittwoch?
Oh Sorry falsch verstanden bzw gelesen. Du hast Mittwoch deinen Termin
13.10.2014 11:22
So war nun wegen den schmerzen beim fa, er sagte das normal das bei der 2.ss alles mehr wweh tut. .
Schwindel habe ich auch ,und nachts schlafen fällt mir schwer weil nun schon wieder mein rücken anfängt,kenne ich ja schon von sophia also wirds erst wieder besser wenns Baby da, aber da meine große eh noch nicht durchschläft.
Übel ist mir noch nicht so stark hoffe das bleibt so.
Schwindel habe ich auch ,und nachts schlafen fällt mir schwer weil nun schon wieder mein rücken anfängt,kenne ich ja schon von sophia also wirds erst wieder besser wenns Baby da, aber da meine große eh noch nicht durchschläft.
13.10.2014 11:23
Zitat von lvlvlv:
Mädels bin überglücklich!! Es ist alles in ordnung!! Würmchen geht es gut!
Super
13.10.2014 11:28
Zitat von Jamie912:
So war nun wegen den schmerzen beim fa, er sagte das normal das bei der 2.ss alles mehr wweh tut. .
Schön das alles gut ist
Was ist denn mit Akupunktur? Das hat dir doch kurzzeitig auch bei der Übelkeit geholfen, vielleicht hilft es ja auch bei Rückenschmerzen? Oder geht Akupunktur in der Schwangerschaft am rücken nicht?
Ich wollte demnächst mal meine Hebamme anrufen und deshalb nachfragen. Habe ja auch so dolle Rückenschmerzen, weshalb die Nächte richtig mies sind. Seid heute habe ich noch dazu wieder ischiasschmerzen.
13.10.2014 11:30
Zitat von Loela:
Hab heute auch wieder kräftig Bauchweh. Und wie immer einen üblen Blähbauch.
Am Freitag um 12:15Uhr habe ich meinen FA-Termin
Ich sehe gerade, das unsere Kinder ja fast gleich alt sind. Für den 19.6 war ich ausgezählt eigentlich
Also wird es bei euch auch das zweite junibaby
13.10.2014 11:33
Zitat von Sonnenblume82:
Zitat von lvlvlv:
Mädels bin überglücklich!! Es ist alles in ordnung!! Würmchen geht es gut!
Ich freu mich seeeeeehr für dich!!
Siehst du! Nicht zu früh Sorgen machen - taugt alles nix
@machmamama
Ich bin Lehrerin an einer Gesamtschule - anstrengend aber irgendwie auch schön. Wir arbeiten inklusiv, habe also Förderschüler in meiner Klasse.
Zum Thema Folsäure. Ich habe nun Folio forte 800µg Dosierung für die ersten 3 Monate aus der Apotheke. Werde das morgen nochmal mit dem Arzt abklären, aber das waren die Empfehlungen der Apothekerin.
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche. Ich bin nun endlich in der 6. SSW Juchuuuuuu!!
Ja kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist. Ich war auch auf einer Gesamtschule, aber ohne Förderschüler.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
13.10.2014 11:35
Zitat von mamamachma:
Zitat von Loela:
Hab heute auch wieder kräftig Bauchweh. Und wie immer einen üblen Blähbauch.
Am Freitag um 12:15Uhr habe ich meinen FA-Termin
Ich sehe gerade, das unsere Kinder ja fast gleich alt sind. Für den 19.6 war ich ausgezählt eigentlich
Also wird es bei euch auch das zweite junibaby
Jupp, wird ein zweites Junibaby... Mal schauen, wann genau.
Leonie hätte eigentlich am 4. Juli zu Welt kommen sollen, kam aber 15 Tage zur früh. Mal schauen, wie Leonie das ganze findet, wenn mein Bauch dicker wird und irgendwann so ein zweites kleines rumliegt
13.10.2014 13:26
habe vorhin bei meiner frauenärztin angerufen, habe für den 27.10. einen termin bekommen. vorher würde es sich nicht lohnen, weil man nicht viel sehen wird.
13.10.2014 13:32
Zitat von kautzisreni:
habe vorhin bei meiner frauenärztin angerufen, habe für den 27.10. einen termin bekommen. vorher würde es sich nicht lohnen, weil man nicht viel sehen wird.
Das dachte ich auch, dass es davor nicht viel bringt. Aber sie meinte, ich soll mal kommen. Naja, freitags hab ich eh frei. Also schauen wir mal, was bis dahin ist.
Bei Leonie war ich bei 7+1 zum ersten Mal, ging aber gar nicht früher.
13.10.2014 13:33
Man ward ihr fleißig mit schreiben! Komm ja gar nicht mehr hinterher
Lieg krank mit fettem ekligen Husten zu Hause und bin ganz froh, dass meine kleine im Kindergarten ist und ich mich ein wenig ausruhen kann.
Mir ist momentan auch ständig übel ...aber das liegt daran, dass ich durch die Erkältung völlig verschleimt bin und definitiv zu selten esse! Und dann wird mir übel und dann mag ich gar nichts mehr essen so was blödes!!! Sonst fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger, aber das kommt noch früh genug, da mach ich mir keinen Kopp
Hab meine FA-Termin von morgen 18:30 auf 9 Uhr früh verschoben
So kann mein Mann mitkommen und ich brauch nicht mehr so lange warten! Hat ja auch was Gutes krank geschrieben zu sein!
Lieg krank mit fettem ekligen Husten zu Hause und bin ganz froh, dass meine kleine im Kindergarten ist und ich mich ein wenig ausruhen kann.
Mir ist momentan auch ständig übel ...aber das liegt daran, dass ich durch die Erkältung völlig verschleimt bin und definitiv zu selten esse! Und dann wird mir übel und dann mag ich gar nichts mehr essen so was blödes!!! Sonst fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger, aber das kommt noch früh genug, da mach ich mir keinen Kopp
Hab meine FA-Termin von morgen 18:30 auf 9 Uhr früh verschoben
So kann mein Mann mitkommen und ich brauch nicht mehr so lange warten! Hat ja auch was Gutes krank geschrieben zu sein!
13.10.2014 13:35
Zitat von kautzisreni:
Recht hat sie ja eigentlich. Ich wollte eigentlich auch erst so um den Dreh zum Frauenarzt gehen.
Da sieht man echt schon soviel!
Ich habe gestern meine alten us Bilder durchgesehen. Schau mal,da war ich 7+5..:
13.10.2014 13:35
Zitat von Loela:
Zitat von kautzisreni:
Das dachte ich auch, dass es davor nicht viel bringt. Aber sie meinte, ich soll mal kommen. Naja, freitags hab ich eh frei. Also schauen wir mal, was bis dahin ist.
Bei Leonie war ich bei 7+1 zum ersten Mal, ging aber gar nicht früher.
Hm... schon seltsam, dass die FA so unterschiedlich reagieren.
Aber du hast dann den Vorteil, dass du evtl. schon das Herzchen schlagen hören kannst
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so fettige Haare, mir war das schon am WE aufgefallen, heute ist es aber noch heftiger!
Heute morgen gewaschen. 6 Stunden später habe ich bereits das Gefühl, dass die Ansätze strähnig sind.
13.10.2014 13:37
Wünsche allen die mit Übelkeit zu kämpfen haben dass es bald besser wird.
Würde mich auch über Wochenwechsel freuen, weiß aber nicht wann das ist. Laut Ssw Rechner im Internet wäre es heute, 7+0. Aber weil die Fruchthöhle beim letzten Mal so klein war sagte er ca Anfang 6 Woche. Mal sehen was morgen bei raus kommt.
Hab aber eben schon mal angerufen, derHCG Wert ist nochmal gestiegen.
Habe zum Glück keine Blutungen mehr, und auch sonst geht's mir gut. Bin Krank geschrieben, sobald das Herzchen schlägt gehe ich ins Beschäftigungsverbot.
Würde mich auch über Wochenwechsel freuen, weiß aber nicht wann das ist. Laut Ssw Rechner im Internet wäre es heute, 7+0. Aber weil die Fruchthöhle beim letzten Mal so klein war sagte er ca Anfang 6 Woche. Mal sehen was morgen bei raus kommt.
Hab aber eben schon mal angerufen, derHCG Wert ist nochmal gestiegen.
Habe zum Glück keine Blutungen mehr, und auch sonst geht's mir gut. Bin Krank geschrieben, sobald das Herzchen schlägt gehe ich ins Beschäftigungsverbot.
13.10.2014 13:37
"Schön", dass es mir nicht nur alleine so geht.
Mir ist den ganzen Tag über schon speiübel, jede halbe Stunde häng ich bald über der Kloschüssel, dabei mein übliches Bauchweh und auch das Gefühl, dass Durchfall kommen könnte (tuts aber nicht).
Ich konnte heute morgen früher unter einem Vorwand ausm Geschäft, kann ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin.
Hab behauptet, ich hätte Migräne.
Aber mir wird Himmelangst auf die nächsten Tage. Ich kann ja nicht ständig früher heimgehen.
Und nix hilft mir. Kein Pfefferminztee, Ingwer kann ich leider nicht essen, da wird mir sonst gleich noch mehr übel... bin ziemlich ratlos.
Mir ist den ganzen Tag über schon speiübel, jede halbe Stunde häng ich bald über der Kloschüssel, dabei mein übliches Bauchweh und auch das Gefühl, dass Durchfall kommen könnte (tuts aber nicht).
Ich konnte heute morgen früher unter einem Vorwand ausm Geschäft, kann ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin.
Hab behauptet, ich hätte Migräne.
Aber mir wird Himmelangst auf die nächsten Tage. Ich kann ja nicht ständig früher heimgehen.
Und nix hilft mir. Kein Pfefferminztee, Ingwer kann ich leider nicht essen, da wird mir sonst gleich noch mehr übel... bin ziemlich ratlos.
13.10.2014 13:39
[/quote]
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so fettige Haare, mir war das schon am WE aufgefallen, heute ist es aber noch heftiger!
Heute morgen gewaschen. 6 Stunden später habe ich bereits das Gefühl, dass die Ansätze strähnig sind.
[/quote]
Jaaaaa endlich jemand der das auch hat! Das war eines der Anzeichen, an dem ich gemerkt habe dass ich schwanger bin! Kann waschen so viel ich will, direkt danach sind sie eklig strohig und schnell wieder fettig! Würd sie am liebsten wieder abschneiden,... Aber die sind so schön lang geworden
[/quote]
Jaaaaa endlich jemand der das auch hat! Das war eines der Anzeichen, an dem ich gemerkt habe dass ich schwanger bin! Kann waschen so viel ich will, direkt danach sind sie eklig strohig und schnell wieder fettig! Würd sie am liebsten wieder abschneiden,... Aber die sind so schön lang geworden
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt