✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
13.10.2014 13:43
Zitat von maihexe87:
Habe zum Glück keine Blutungen mehr, und auch sonst geht's mir gut. Bin Krank geschrieben, sobald das Herzchen schlägt gehe ich ins Beschäftigungsverbot.
Was arbeitest du denn? Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch das Glück ein BV zu bekommen.
13.10.2014 13:43
Zitat von Alaska:
"Schön", dass es mir nicht nur alleine so geht.
Mir ist den ganzen Tag über schon speiübel, jede halbe Stunde häng ich bald über der Kloschüssel, dabei mein übliches Bauchweh und auch das Gefühl, dass Durchfall kommen könnte (tuts aber nicht).
Ich konnte heute morgen früher unter einem Vorwand ausm Geschäft, kann ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin.
Hab behauptet, ich hätte Migräne.
Aber mir wird Himmelangst auf die nächsten Tage. Ich kann ja nicht ständig früher heimgehen.
Und nix hilft mir. Kein Pfefferminztee, Ingwer kann ich leider nicht essen, da wird mir sonst gleich noch mehr übel... bin ziemlich ratlos.
Ich hab mir letzte Woche homöopathische Kügelchen bestellt, die gegen die übelkeit helfen sollen. Vielleicht sind die ja auch etwas für dich?
http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/nux-vom ica
Ich warte jeden Tag das sie ankommen.
Oder kennst du die akkupressurbänder von Seaband? Die haben mir in der ersten Schwangerschaft sehr geholfen.
13.10.2014 13:45
Ich reihe mich ein, in die Übelkeitsgeplagten, aber ich muss bisher nur sauer Aufstoßen...
Und ich habe wahnsinnigen Haarausfall, dass ist echt super traurig, weil ich so schönes langes, dickes Haar habe wenn das so weiter geht: hatte
Und ich habe wahnsinnigen Haarausfall, dass ist echt super traurig, weil ich so schönes langes, dickes Haar habe wenn das so weiter geht: hatte
13.10.2014 14:18
Zitat von mamamachma:
Zitat von kautzisreni:
habe vorhin bei meiner frauenärztin angerufen, habe für den 27.10. einen termin bekommen. vorher würde es sich nicht lohnen, weil man nicht viel sehen wird.
Recht hat sie ja eigentlich. Ich wollte eigentlich auch erst so um den Dreh zum Frauenarzt gehen.
Da sieht man echt schon soviel!
Ich habe gestern meine alten us Bilder durchgesehen. Schau mal,da war ich 7+5..:
auf der einen seite finde ich es gut, noch zu warten mit dem termin, da man eben dann schon was sieht. auf der anderen seite ist es eben das ungewisse was etwas nervt. hab es ja 'nur' auf dem test gesehen, dass ich schwanger bin, sonst merke ich ja nicht wirklich was.
13.10.2014 14:26
Könnte mir bitte bitte jemand in den Kopf hämmern, dass schnell zur Seite drehen und noch schneller aufstehen nichts für die nächsten Monate ist???
Bis der Bauch dick und schwer wird, vergess ich das immer wieder
Bis der Bauch dick und schwer wird, vergess ich das immer wieder
13.10.2014 15:55
Oh man mir ist sooooo langweilig auf der Arbeit
Wer hat eigentlich als nächstes einen fa Termin?
Wer hat eigentlich als nächstes einen fa Termin?
13.10.2014 16:05
Ich habe eigentlich wahnsinnig viel zu tun, aber überhaupt keine Lust und die Konzentration ist auch schon in den Feierabend abgehauen.
Wir haben am Donnerstag und wie ich schon letzte Woche schrieb, bin ich auch mitlerweile froh darüber und hoffe, dass alles gut mit dem kleinen Würmchen ist
Wir haben am Donnerstag und wie ich schon letzte Woche schrieb, bin ich auch mitlerweile froh darüber und hoffe, dass alles gut mit dem kleinen Würmchen ist
13.10.2014 16:24
Ich habe Freitag meinen nächsten Termin.
Keine Ahnung, wieso ich nach einer Woche schon wieder kommen sollte. War ja letzte Woche alles okay, sagte er zumindestens.
Keine Ahnung, wieso ich nach einer Woche schon wieder kommen sollte. War ja letzte Woche alles okay, sagte er zumindestens.
13.10.2014 16:24
Ich habe morgen meinen Termin , weil man letzte Woche noch nichts erkennen konnte ! Ich bin so sehr aufgeregt !
13.10.2014 16:25
Zitat von Melllie90:
Ich habe morgen meinen Termin , weil man letzte Woche noch nichts erkennen konnte ! Ich bin so sehr aufgeregt !
Kann ich verstehen.
Ich drücke dir die Daumen, das auch beide fruchthöhlen schön gefüllt sind
13.10.2014 16:28
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Kann ich verstehen.
Danke, ich hoffe es auch ganz sehr !
13.10.2014 16:34
Zitat von Melllie90:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Kann ich verstehen.
Danke, ich hoffe es auch ganz sehr !
oh ja das ist bestimmt aufregend.
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin zum us.
13.10.2014 16:46
So hier bin ich wieder.Gerade vom Arzt zurück
In 2 Wochen sieht man dann mehr.Aber alle so wies es sein soll. ET wird wohl 9.6. sein
In 2 Wochen sieht man dann mehr.Aber alle so wies es sein soll. ET wird wohl 9.6. sein
13.10.2014 16:52
Zitat von koala87:
So hier bin ich wieder.Gerade vom Arzt zurück
tolles bild. Sollst du in zwei Wochen wieder kommen?
13.10.2014 16:58
Zitat von Melllie90:
Ich drück auch die Daumen. Bestimmt kann man auch schon die Herzchen blubbern sehen .
Wir sind dann am Donnerstag dran 1 Tag vor meinem Geburtstag
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt