Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
13.10.2014 23:01
Zitat von mamamachma:

Habt ihr eigentlich auch ständig Hunger? Also so richtigen Hunger, keinen Heißhunger .. Ich habe vor einer Stunde einen Teller Hühnersuppe gegessen und jetzt gerade fühlt sich mein Magen so an, als hätte ich den halben Tag nichts gegessen. Mir wird ganz schlecht vor Hunger.
So geht es mir den ganzen Tag

Mir geht es ständig so,...hab das Gefühl das ich den ganzen Tag nur am um mich herum essen bin,...wenn das so weiter geht, bekomme ich keine Kugel, dann bin ich selber eine
13.10.2014 23:03
Ich mache mir gerade Sorgen das ihr alle im Abstand von 1-2 Wochen immer eure Termine zur Kontrolle bekommt,....ich war am 06.10 und soll nun wieder erst am 03.11 kommen?!
Marzipan
3783 Beiträge
13.10.2014 23:43
Zitat von Maja2015:

Ich mache mir gerade Sorgen das ihr alle im Abstand von 1-2 Wochen immer eure Termine zur Kontrolle bekommt,....ich war am 06.10 und soll nun wieder erst am 03.11 kommen?!

mach dir keine sorgen. ich habe meinen ersten termin erst am 6.11. !!!
(ich hatte eigentlich schon fast glück dass ich die blutung hatte und darum früher untersucht wurde. aber sonst hätte ich bis am 6.11. warten müssen )
Velinaya
2892 Beiträge
14.10.2014 00:09
Zitat von Maja2015:

normal sind glaub ich 4 Wochen-Abstand

keine Sorge ich geh erst Anfang November zu meinem allerersten Termin; dann sehe ich wenigstens schon was
der Schwangerschaftstest ist für mich Beweis genug, dass ich schwanger bin, da muss ich mir nicht eine leere Fruchthöhle ansehen gehen, weils noch zu früh ist
14.10.2014 07:39
Guten morgen Mädels , oh ich hatte heute meinen ersten Baby Zwillings Traum . Ich musste mit diesem Riesen zwillingswagen durch den Baumarkt und in der Blumen Abteilung hab ich alles mit den rädern mitgenommen ! Alle haben mich mit ganz viel Mitleid angesehen .
14.10.2014 08:03
Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend auch plötzlich eine Blutung und wir sind noch ins KH. Der Arzt und die Schwester waren zum Glück sehr nett und er konnte nichts finden. Es sieht alles gut aus und das Herz hat auch schon geblubbert, noch etwas langsam aber er meint das wird noch, es ist ja sehr früh. Puh erleichterung...

Heute habe ich ganz schön Unterbauchschmerzen und mach mir natürlich wieder Sorgen, aber ich kann es nur abwarten und jede halbe Stunde bibbernd aufs Klo rennen...

Hoffentlich wird alles gut.
kristl_vdp
82 Beiträge
14.10.2014 08:51
huch, es gibt ja 2 juni-mama-threads

dann gesell ich mich auch hier mal dazu. ich hatte mich eigentlich auf den 28.5. eingestellt, aber der fa hat mich gestern ein paar tage zurück gestuft so dass der neue et der 2.6. wäre.
Sonnenblume82
35 Beiträge
14.10.2014 08:56
Zitat von mamamachma:

Habt ihr eigentlich auch ständig Hunger? Also so richtigen Hunger, keinen Heißhunger .. Ich habe vor einer Stunde einen Teller Hühnersuppe gegessen und jetzt gerade fühlt sich mein Magen so an, als hätte ich den halben Tag nichts gegessen. Mir wird ganz schlecht vor Hunger.
So geht es mir den ganzen Tag

Bei mir war es so, dass dieser unbändige Hunger sofort nach der Befruchtung anfing. Total seltsam.
Ich konnte das garnicht verstehen. Hatte anscheinend einen ungeheuren Energiebedarf! Das hält bis jetzt an, nur dass ich in der letzten Nacht ganz blöde Magenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte. Übel ist mir immer noch nicht...

@neue Gruppenmitglieder
Herzlich Willkommen

Wahnsinn, kruemel84, dass man bereits das Herz blubbern hören konnte <3 Voll toll. Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.
mama15
4150 Beiträge
14.10.2014 09:04
Guten morgen mädels...ich hatte gestern Abend rosa am toi papier...bin mir nicht sicher...habe überlegt anzurufen beim doc...aber hätte morgen eh termin.. jetz is gerade nix mehr abrr habe trotzdem bissel angst...was meint ihr?
maihexe87
909 Beiträge
14.10.2014 09:19
Zitat von mama15:

Guten morgen mädels...ich hatte gestern Abend rosa am toi papier...bin mir nicht sicher...habe überlegt anzurufen beim doc...aber hätte morgen eh termin.. jetz is gerade nix mehr abrr habe trotzdem bissel angst...was meint ihr?

War es viel? Hast du Schmerzen?

Unten rum dehnt sich jetzt alles und es wächst. Vielleicht ist ein kleines Äderchen geplatzt?

Wenn bis morgen nichts mehr kommt würde ich das dem Arzt sagen und gut ist.
maihexe87
909 Beiträge
14.10.2014 09:21
Ich gehe heute zum 3.mal zum Arzt. Aber ich hatte 1 Woche lang Blutungen und der HCG Wert wurde gecheckt. Ich denke das ich -wenn alles ok ist- auch im 4 Wochen Rhythmus hin gehe.
maihexe87
909 Beiträge
14.10.2014 09:22
Mir war heute Morgen auch speiübel. Salzstangen haben mir geholfen. Vielleicht hilft das euch auch?
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 09:23
Zitat von kristl_vdp:

huch, es gibt ja 2 juni-mama-threads

dann gesell ich mich auch hier mal dazu. ich hatte mich eigentlich auf den 28.5. eingestellt, aber der fa hat mich gestern ein paar tage zurück gestuft so dass der neue et der 2.6. wäre.
mir geht's auch so, bloß umgekehrt. Ich hab mich aber entschieden das ich hier bleibe....
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 09:25
Zitat von mama15:

warte bis morgen ab, wenn du keine schmerzen dazu bekommst. Es soll ganz normal sein in der frühschwangerschaft leichte Blutungen zu bekommen. Ich drück die Daumen
mama15
4150 Beiträge
14.10.2014 09:28
Ja war wirklich nur rosa schimmer...joa schmerzen nicht unbedingt...nur hier und da mal weh wehchen...oh man hoffe so sehr das moegen alles gut is und alles zu sehe n is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt