Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 09:31
Zitat von kruemel84:

Guten Morgen

Ich hatte gestern Abend auch plötzlich eine Blutung und wir sind noch ins KH. Der Arzt und die Schwester waren zum Glück sehr nett und er konnte nichts finden. Es sieht alles gut aus und das Herz hat auch schon geblubbert, noch etwas langsam aber er meint das wird noch, es ist ja sehr früh. Puh erleichterung...

Heute habe ich ganz schön Unterbauchschmerzen und mach mir natürlich wieder Sorgen, aber ich kann es nur abwarten und jede halbe Stunde bibbernd aufs Klo rennen...

Hoffentlich wird alles gut.
schön das man das Herz schon schlagen gesehen hat, war bestimmt ein tolles Gefühl. Ich hoffe das bei dir alles weiter gut verläuft und du wieder entspannt deine kugelzeit genießen kannst.
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 09:35
Zitat von mamamachma:

Habt ihr eigentlich auch ständig Hunger? Also so richtigen Hunger, keinen Heißhunger .. Ich habe vor einer Stunde einen Teller Hühnersuppe gegessen und jetzt gerade fühlt sich mein Magen so an, als hätte ich den halben Tag nichts gegessen. Mir wird ganz schlecht vor Hunger.
So geht es mir den ganzen Tag
oh ja kenne ich, mir geht es auch so. Ich muss mich dann nach dem sündigen echt wieder zusammen reisen, hab jetzt schon zugenommen es ist doch noch viel zu früh dafür
Susu88
405 Beiträge
14.10.2014 09:36
Hallo

Ich schreibe schon in dem anderen Juni Thread darf ich mich hier trotzdem mit einreihen ?
Der vermutete ET von mir ist der 09.06.15
NMT war der 30.09.14
Ich bin frische 26
ÜTZ 14 und ich hatte ein Sternchen
ach und ich komme aus Wuppertal
Heute habe ich einen Termin beim FA
noch was
Glaube nicht
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 09:39
Zitat von Melllie90:

Guten morgen Mädels , oh ich hatte heute meinen ersten Baby Zwillings Traum . Ich musste mit diesem Riesen zwillingswagen durch den Baumarkt und in der Blumen Abteilung hab ich alles mit den rädern mitgenommen ! Alle haben mich mit ganz viel Mitleid angesehen .
sorry wenn ich lache, aber habe mir es gerade bildlich vorgestellt. Bekommst du zwillinge oder woher kommt der Traum?
14.10.2014 09:49
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Melllie90:

Guten morgen Mädels , oh ich hatte heute meinen ersten Baby Zwillings Traum . Ich musste mit diesem Riesen zwillingswagen durch den Baumarkt und in der Blumen Abteilung hab ich alles mit den rädern mitgenommen ! Alle haben mich mit ganz viel Mitleid angesehen .
sorry wenn ich lache, aber habe mir es gerade bildlich vorgestellt. Bekommst du zwillinge oder woher kommt der Traum?

Ja mir war wie heulen nach dem Traum ! Beim letzten Ultraschall sah man 2 Fruchthöhlen heute Nachmittag weiß ich mehr .
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 10:41
Zitat von Melllie90:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Melllie90:

Ja mir war wie heulen nach dem Traum ! Beim letzten Ultraschall sah man 2 Fruchthöhlen heute Nachmittag weiß ich mehr .
das du ängste davor hast kann ich verstehen. Ein zuckerschlecken wird das denke ich nicht. Aber dafür würdest du ganz andere schöne wunderbare Momente erleben, was nur Zwillingsmamas können. Hast du schon Kinder? Würdest du dich freuen oder überwiegt noch die Angst?
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2014 10:50
@Kruemel
da hast du bestimmt einen großen schreck bekommen. Aber toll das das Herz schon schlägt.

@Mellie und Susu
ich wünsche euch heute alles gute beim FA und bringt schöne bilder mit.

@an alle neuen ein herzliches willkommen

@me
bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Ich fierber nur auf meinen arzttermin hin.
14.10.2014 11:16
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Melllie90:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Melllie90:

das du ängste davor hast kann ich verstehen. Ein zuckerschlecken wird das denke ich nicht. Aber dafür würdest du ganz andere schöne wunderbare Momente erleben, was nur Zwillingsmamas können. Hast du schon Kinder? Würdest du dich freuen oder überwiegt noch die Angst?

Ich hab vor den Zwillingen keine Angst , wir freuen uns ganz sehr ! Ich konnte nur heulen weil die Leute in meinem Traum so böse geschaut haben . Ich habe noch keine Kinder.
14.10.2014 11:24
@mama 15: ich würde auch bis morgen warten, wenn du keine schmerzen hast. es wird schon alles gut sein

zu mir: hatte grade einen kleinen gefühlsausbruch auf arbeit. zum glück haben es nur meine zwei lieblingskolleginnen mitbekommen. habe ihnen dann erzählt, dass ich schwanger bin und mich nicht so recht freuen kann, wegen dem finanziellen. sie meinten, dass wird schon und dass sie sich freuen für mich. jetzt geht es mir etwas besser. mache mir aber sorgen, weil ich mich noch nicht so richtig freuen kann. es ist alles so ungewohnt, zu wissen dass man schwanger ist, aber nichts davon zu spüren. und ich will mich auch noch nicht so richtig reinsteigern, weil ja noch so viel passieren kann. ich hoffe ihr denkt jetzt nicht sonst was von mir. aber gefühlsmäßig bin ich echt grade voll durch....
Jamie912
1126 Beiträge
14.10.2014 11:26
So ich trage offiziell schon ss hosen ,die anderen sind alle.zu eng

@essen: ohhja ich habe immer hunger,mein Magen fühlt sich immer leer an.

Heute nacht habe ich insg. 2 stunden schlafen können, den Rest lag ich wach im.bett wegen den.rückenschmerzen.

Susu88
405 Beiträge
14.10.2014 11:36
Zitat von Jamie912:

Heute nacht habe ich insg. 2 stunden schlafen können, den Rest lag ich wach im.bett wegen den.rückenschmerzen.

Ja cool
Ich habe letzten Freitag mir auch schon mal die ersten Sachen geholt ich habe in 2 Wochen 3cm mehr Bauchumfang
Naja warten wir es mal ab was da noch kommt

Sieht man es denn bei dir schon ?
Oder kannst du es noch geheim halten ?
14.10.2014 11:43
Zitat von Jamie912:

Ich trage seit einer Woche nur noch leggins ! Jeans bekomme ich einfach nicht zu
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2014 11:44
Zitat von kautzisreni:

@mama 15: ich würde auch bis morgen warten, wenn du keine schmerzen hast. es wird schon alles gut sein

zu mir: hatte grade einen kleinen gefühlsausbruch auf arbeit. zum glück haben es nur meine zwei lieblingskolleginnen mitbekommen. habe ihnen dann erzählt, dass ich schwanger bin und mich nicht so recht freuen kann, wegen dem finanziellen. sie meinten, dass wird schon und dass sie sich freuen für mich. jetzt geht es mir etwas besser. mache mir aber sorgen, weil ich mich noch nicht so richtig freuen kann. es ist alles so ungewohnt, zu wissen dass man schwanger ist, aber nichts davon zu spüren. und ich will mich auch noch nicht so richtig reinsteigern, weil ja noch so viel passieren kann. ich hoffe ihr denkt jetzt nicht sonst was von mir. aber gefühlsmäßig bin ich echt grade voll durch....

ich kenne das. Ich freue mich natürlich das ich schwanger bin, aber wie du schon schreibst. ... man fühlt nichts und es kann nich so viel passieren. Ich denke das kommt alles noch und wenn dann er bauch schön zu sehen ist und man das baby auch spüren kann.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2014 11:45
Meine hosen kneifen auch schon. Werde heute abend in den Keller gehen und meine umstandshosen rauskramen.
kleinebiene87
259 Beiträge
14.10.2014 12:15
Zitat von Melllie90:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Melllie90:

Zitat von kleinebiene87:

...

Ich hab vor den Zwillingen keine Angst , wir freuen uns ganz sehr ! Ich konnte nur heulen weil die Leute in meinem Traum so böse geschaut haben . Ich habe noch keine Kinder.
Achso dann habe ich deinen Traum falsch gedeutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt