✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
13.10.2014 20:48
Zitat von mamamachma:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von koala87:
So hier bin ich wieder.Gerade vom Arzt zurück
In 2 Wochen sieht man dann mehr.Aber alle so wies es sein soll. ET wird wohl 9.6. sein
tolles bild. Sollst du in zwei Wochen wieder kommen?
Klasse hat man denn auch schon einen Punkt gesehen oder war es noch zu früh?
Ich meine was gesehen zu haben. Wenn du rechts oben in der Fruchthöhle guckst, dann sieht man etwas, was die Fruchthöhle etwas "unrund" macht
13.10.2014 20:51
Zitat von koala87:
Zitat von mamamachma:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von koala87:
So hier bin ich wieder.Gerade vom Arzt zurück
In 2 Wochen sieht man dann mehr.Aber alle so wies es sein soll. ET wird wohl 9.6. sein
tolles bild. Sollst du in zwei Wochen wieder kommen?
Ich meine was gesehen zu haben. Wenn du rechts oben in der Fruchthöhle guckst, dann sieht man etwas, was die Fruchthöhle etwas "unrund" macht
Ja eben, ich meine ich sehe da auch etwas
13.10.2014 20:51
Zitat von kleinebiene87:
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht in welches Forum ich gehen soll. Mein Frauenarzt hat mich soweit vorgestuft das ET 29.5.15 raus kam. Ich kann dem ganzen aber nicht so recht glauben da ich erst am 23.9 schwach positiv getestet habe. Laut den ganzen Geburtsterminrechner und Co. müsste ET am 03.6 sein. Mhhhh mein Termin hatte ich schon, hatte auch 2 Wochen nach theoretischen Menstermin gewartet damit man etwas sieht. Hab auch das Herz schon deutlich schlagen gesehen. Darf ich mich hier erstmal mit einreihen?
Na klar, bleib hier
13.10.2014 20:53
Zitat von mamamachma:
Zitat von koala87:
Zitat von mamamachma:
Zitat von la.vida.loca:
...
Ja eben, ich meine ich sehe da auch etwas
Ohhh tolles bild!!!
Mann freu mich soooo....kanns kaum erwarten bis das nächste da ist
13.10.2014 20:54
Zitat von mamamachma:ui wie schön
Zitat von kleinebiene87:
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht in welches Forum ich gehen soll. Mein Frauenarzt hat mich soweit vorgestuft das ET 29.5.15 raus kam. Ich kann dem ganzen aber nicht so recht glauben da ich erst am 23.9 schwach positiv getestet habe. Laut den ganzen Geburtsterminrechner und Co. müsste ET am 03.6 sein. Mhhhh mein Termin hatte ich schon, hatte auch 2 Wochen nach theoretischen Menstermin gewartet damit man etwas sieht. Hab auch das Herz schon deutlich schlagen gesehen. Darf ich mich hier erstmal mit einreihen?
Na klar, bleib hier
13.10.2014 20:58
Was meint ihr, kann mein Arzt sich um eine Woche vertan haben? Oder können die FÄ das so genau sagen? Würde gern Bild hochladen.... geht aber gerade nicht
13.10.2014 21:06
Zitat von kleinebiene87:
Jetzt ging es...
toll, da sieht man ja schon richtig was.
13.10.2014 21:13
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von kleinebiene87:
Jetzt ging es...
Das sieht richtig gut aus Kann auch sein das du schon Ende Mai ET hast, aber das kann sich auch wieder ändern. Die Kinder kommen eh wann sie wollen ich werde erst mal vom errechneten ET ausgehen.
13.10.2014 21:18
ich war auch ganz erstaunt, FA meinte das ich da 6+5 war. Die Zeit war soooooo lang bis zum Termin. Aber es hatte sich gelohnt. Wann hast du wieder Termin? Gibt es eine Liste wo die Termine drauf stehen? Hier sind so viele das man leicht den überblick verlieren kann. Ein paar kann ich mir merken, kenn ich noch aus einem anderem Forum
13.10.2014 21:21
Zitat von kleinebiene87:
ich war auch ganz erstaunt, FA meinte das ich da 6+5 war. Die Zeit war soooooo lang bis zum Termin. Aber es hatte sich gelohnt. Wann hast du wieder Termin? Gibt es eine Liste wo die Termine drauf stehen? Hier sind so viele das man leicht den überblick verlieren kann. Ein paar kann ich mir merken, kenn ich noch aus einem anderem Forum
Warte mal den nächsten Termin ab. Ich wurde damals die ersten 3 Termine ständig vor- und zurückgestuft und am Ende kam ich doch wieder fast an meinen ausgerechneten et an
Ja hier gibt es eine Liste. Tifa (sie ist für die Liste zuständig)hat aber momentan ein wenig viel zutun, weshalb da ein bisschen stillstand herrscht.
13.10.2014 21:22
Zitat von koala87:mich freut es ja das ich weiter bin als gedacht aber mal schauen ob mein FA den ET nochmal ändert oder sich sicher ist. Solang bleib ich jetzt erstmal hier
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von kleinebiene87:
Jetzt ging es...
Das sieht richtig gut aus Kann auch sein das du schon Ende Mai ET hast, aber das kann sich auch wieder ändern. Die Kinder kommen eh wann sie wollen ich werde erst mal vom errechneten ET ausgehen.
13.10.2014 21:50
Habt ihr eigentlich auch ständig Hunger? Also so richtigen Hunger, keinen Heißhunger .. Ich habe vor einer Stunde einen Teller Hühnersuppe gegessen und jetzt gerade fühlt sich mein Magen so an, als hätte ich den halben Tag nichts gegessen. Mir wird ganz schlecht vor Hunger.
So geht es mir den ganzen Tag
13.10.2014 21:58
Zitat von mamamachma:
Habt ihr eigentlich auch ständig Hunger? Also so richtigen Hunger, keinen Heißhunger .. Ich habe vor einer Stunde einen Teller Hühnersuppe gegessen und jetzt gerade fühlt sich mein Magen so an, als hätte ich den halben Tag nichts gegessen. Mir wird ganz schlecht vor Hunger.
Ich hab vor Hunger um 18h ein Brot gegessen und dann um 20h nochmal ein Teller Pommes mit Schnitzel war auch erschrocken das ich das alles alleine gegessen habe Mein Mann sagte auch, hat sich nix geändert, von wegen die 2. Schwangerschaft wird anders
13.10.2014 21:59
kautzisreni:
Mach dir da mal keine Sorgen. Dein Mann findet sicher einen Job.
Bei mir war das exakt das gleiche. Solange ich nicht fertig war, gab es viele gute Gespräche. Dabei rum kam nix.
Kaum war ich fertig, hatte ich einen Job...
Ich habe Chemieingenieurtechnik (also fast Verfahrenstechnik) studiert.
Kopf hoch, das wird schon.
Aber Zweifel sind glaube ich das normaleste der Welt in einer Schwangerschaft!
Mach dir da mal keine Sorgen. Dein Mann findet sicher einen Job.
Bei mir war das exakt das gleiche. Solange ich nicht fertig war, gab es viele gute Gespräche. Dabei rum kam nix.
Kaum war ich fertig, hatte ich einen Job...
Ich habe Chemieingenieurtechnik (also fast Verfahrenstechnik) studiert.
Kopf hoch, das wird schon.
Aber Zweifel sind glaube ich das normaleste der Welt in einer Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt