✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
17.11.2015 07:51
wow, was für eine mähne
theo schläft nachts wieder ruhiger. (jetzt bestimmt nicht mehr, weil ich es laut ausgesprochen habe) aber er hat die blöde Angewohnheit sich im schlaf extrem die augen zu reiben, so dass er davon munter wird. die nacht lag er jetzt zwischen uns und mein freund und ich haben jeder ein ärmcheb festgehalten und da hat er von halb zwölf bis viertel fünf gepennt, aber wehe man lässt den arm los. mit tut alles weh, weil ich so blöd lag, aber Hauptsache das kind konnte schlafen.
theo schläft nachts wieder ruhiger. (jetzt bestimmt nicht mehr, weil ich es laut ausgesprochen habe) aber er hat die blöde Angewohnheit sich im schlaf extrem die augen zu reiben, so dass er davon munter wird. die nacht lag er jetzt zwischen uns und mein freund und ich haben jeder ein ärmcheb festgehalten und da hat er von halb zwölf bis viertel fünf gepennt, aber wehe man lässt den arm los. mit tut alles weh, weil ich so blöd lag, aber Hauptsache das kind konnte schlafen.
17.11.2015 13:59
Zitat von kautzisreni:
wow, was für eine mähne
ich drucke die daumen das er trotzdem schläft
justus dreht sich immer und weckt sich so auf :-/
17.11.2015 16:50
habe heute alles aussotiert 50-68.. und war dann 74/80 shoppen mensch warum wachsen die so schnell , mittlerweile hat er über 9 kg mein dickie
18.11.2015 06:11
Ach Gott ist die süß Und die Haare sind der Hammer. So schön
18.11.2015 15:15
Zitat von Jamie912:
habe heute alles aussotiert 50-68.. und war dann 74/80 shoppen mensch warum wachsen die so schnell , mittlerweile hat er über 9 kg mein dickie
Ich bin geschockt. .... so groß schon. Mia trägt immer noch 62 und wiegt zarte 6,4 kg.
18.11.2015 19:20
Ohhh, ich liebe diese (unheimlich unverschämt teuren) Steiff-Pullover!
Süße Fratzen habt ihr hier!
Wir kratzen jetzt auch an der 74 - 68 passt nur noch vereinzelt ...
Süße Fratzen habt ihr hier!
Wir kratzen jetzt auch an der 74 - 68 passt nur noch vereinzelt ...
18.11.2015 19:46
Ja ♥ ich liebe blaue augen *-* ♥♥♥♥♥
Pulli gabs von Tante , hatte mich das erste mal erschrocken als dieser Quietschte
Ich hätte ihn für den preis auch nicht gekauft ist wirklich unverschämt. ...
Pulli gabs von Tante , hatte mich das erste mal erschrocken als dieser Quietschte
Ich hätte ihn für den preis auch nicht gekauft ist wirklich unverschämt. ...
18.11.2015 20:01
Laura wächst so langsam aus 62 raus
Eure Kinder sind aber auch zuckersüß
Eure Kinder sind aber auch zuckersüß
19.11.2015 08:14
so süß die beiden. und alaska, ich bin mal wieder total erstaunt wie ähnlich sich unsere beiden sehen.
theo trägt die 68 und in einigen sachen, meist bodys schon die 74. wo ist nur mein kleines baby hin.
morgen geht's wieder zum impfen. und ich glaube, die macht gleich die u5 mit.
so theo ist jetzt nach heftigem gebrühl und gefühlten 100 versuchen endlich an der brust eingeschlafen. er war seid um sechs wach und jetzt schon wieder total drüber. armer zwerg, dass er es immer so schwer hat. naja in einer halben stunde muss ich ihn leider wieder wecken, dann gehts zum delfi. theo liebt es dort.
ach, wir machen für unsere eltern zu Weihnachten einen kalender mit bildern vom theo. versuche mal zweo oder drei hochzuladen.
theo trägt die 68 und in einigen sachen, meist bodys schon die 74. wo ist nur mein kleines baby hin.
morgen geht's wieder zum impfen. und ich glaube, die macht gleich die u5 mit.
so theo ist jetzt nach heftigem gebrühl und gefühlten 100 versuchen endlich an der brust eingeschlafen. er war seid um sechs wach und jetzt schon wieder total drüber. armer zwerg, dass er es immer so schwer hat. naja in einer halben stunde muss ich ihn leider wieder wecken, dann gehts zum delfi. theo liebt es dort.
ach, wir machen für unsere eltern zu Weihnachten einen kalender mit bildern vom theo. versuche mal zweo oder drei hochzuladen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt