Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
11.06.2015 18:14
Ben Louis hat unsere Familie komplett gemacht. Er kam heute 13.23 Uhr mit 53 cm und doch unerwartet zarten 3510 Gramm auf die Welt. Meinte jedoch mit seinen 38 cm kopfumfang noch seine Schwester einzuholen ? die Geburt war sehr anstrengend da er als sternengucker geboren wurde. Wir sind sehr glücklich.
Marzipan
3779 Beiträge
11.06.2015 18:43
Zitat von grinsbacke:

Ben Louis hat unsere Familie komplett gemacht. Er kam heute 13.23 Uhr mit 53 cm und doch unerwartet zarten 3510 Gramm auf die Welt. Meinte jedoch mit seinen 38 cm kopfumfang noch seine Schwester einzuholen ? die Geburt war sehr anstrengend da er als sternengucker geboren wurde. Wir sind sehr glücklich.

juhuuu gratuliere dir ganz herzlich eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich dir!!
Loela
689 Beiträge
11.06.2015 20:46
@grinsbacke: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ging es dann recht schnell oder war es lange? Das sind stolze 38cm... ich weis, wie sich 36cm+Hand anfühlen
Hoffe dir geht es gut!
maihexe87
909 Beiträge
11.06.2015 21:09
Zitat von grinsbacke:

Herzlichen Glückwunsch. Hoffe das es euch auch gut geht
Jani85
27577 Beiträge
11.06.2015 21:35
Glückwunsch an die Neumamis Schön das die Kleinen jetzt so nach und nach kommen Bei uns im GVK sind nun auch schon 4 Babys da
Alaska
18934 Beiträge
11.06.2015 21:46
Grinsebacke, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoffe, dem kleinen Ben geht es jetzt letzendlich gut und du berichtest uns demnächst! Ich wünsch dir wirklich, dass alle Sorgen unbegründet waren.

Liste ist aktualisiert.

@me: Hatte heute Abend wieder einen Heulabend. War mir ganz peinlich, weil mein Mann immer meinte, es ist doch alles noch in der Norm. Aber irgendwie fühl ich mich von allen überholt und ärger mich auch, dass immer noch nichts passiert, während das Kind stetig wächst.

Ich glaub, sämtliche Hormonattacken, die mir während meiner Schwangerschaft gefehlt haben, hol ich die letzten Tage nach.

@lvlvlv: Wie gehts deinem Bauch?
11.06.2015 21:59
@grinsebacke: herzlichen Glückwunsch

@alaska: das mit den hormonen kommt mir bekannt vor. Die letzten tage heule ich wegen jeder Kleinigkeit. Heute erst wieder, weil der fisch in der pfanne zerfallen ist und nicht mehr schön aussah. oder ich schiebe panik, weil die tapete immer noch nicht an der kinderzimmerwand ist. Aber mein freund will das nicht alleine machen, kann ich auch verstehen, die tapete war sauteuer und da soll es schön aussehen. Aber wir müssen vorher spanplatten kaufen, weil wir die tapete nicht direkt an die wand machen wollen. Aber irgendwie hat gerade keiner zeit zum helfen. Ja und da habe ich schon manche tränen verloren, weil der zwerg dann ein unfertiges zimmer hat und bestimmt ganz traurig sein wird. Also eigentlich total bescheuert. aber was willste machen bei den ganzen hormonen im körper.

Ja sonst gehts mir gut, außer dass der zwerg immer auf der linken seite liegt und mein bauch dadurch so ausgebeult wird, dass es langsam weh tut.

Habe ihm übrigens für samstag auszugsverbot erteilt. An dem tag heiratet der schwedenprinz und das muss ich gucken. bin bissl königshausverrückt.
Alaska
18934 Beiträge
11.06.2015 22:36
Weil der Fisch zerfallen ist... göttlich, du bist ja noch besser als ich. Ich werd wenigstens nur deprimiert bei jedem Forenmitglied, dass das neue Baby präsentiert und ich merke, dass das Kind eigentlich erst viel später hätte kommen "dürfen".

Ich denk schon seit Tagen, wenn mich lvlvlv, Jani oder kautzi jetzt auch noch überholen, dann bin ich eine Heulboje.
Völliger Schwachsinn. Aber da merk ich, dass ich nicht mehr rational denke.

Meiner wechselt grad noch mehrmals täglich von SL I in SL II. Er kann sich einfach nicht entscheiden. Wenn mein Bauch hart wird, sieht das aber jedes Mal aus, als wäre ich vollkommen deformiert.

Jani85
27577 Beiträge
11.06.2015 22:45
falls mein Zwerg vor deinem schlüpft werd ich dir das nicht verraten Seelisch hab ich mich allerdings auf Juli eingestellt
Alaska
18934 Beiträge
11.06.2015 22:47
Zitat von Jani85:

falls mein Zwerg vor deinem schlüpft werd ich dir das nicht verraten Seelisch hab ich mich allerdings auf Juli eingestellt

Ach Quatsch. Natürlich wollen wir das alle wissen.
Wenn jetzt keiner mehr von seinem Neuling berichtet, find ich was anderes, an dem ich rumheulen kann, ganz sicher.
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:11
Zitat von grinsbacke:

Dir auch alles Liebe zur geburt! Echt stolze Maße für die SSW!
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:14
Spätester Auszugtermin der Diva ist der 23.6. - hab heute im KH angerufen und um einen KS-Termin gebeten. Sollte sie sich früher raus wagen wird selbstverständlich auch ein KS gemacht. Das Thema spontan ist somit vom Tisch und ich kann wieder aufatmen. Mit dieser Entscheidung geht es mir wirklich besser!
Jani85
27577 Beiträge
11.06.2015 23:20
Zitat von Alaska:

Zitat von Jani85:

Ach Quatsch. Natürlich wollen wir das alle wissen.
Wenn jetzt keiner mehr von seinem Neuling berichtet, find ich was anderes, an dem ich rumheulen kann, ganz sicher.

aber ich kann dir echt total nachfühlen. Meine Großen sind ja beiden übern et gegangen und nur geschlüpft weil sie angestupst wurden... Dieses rumgewehe jetzt vorher kenn ich gar nicht
12.06.2015 09:14
ja da kannst du mal sehen, was meine hormone mit mir anstellen, alaska. heulen wegen einem zerfallenen fisch in dee pfanne. das kannste keinem erzählen.

ich wache jetzt früh immer auf und denke mir, hoffentlich geht es heute nicht los. habe echt angst vor der geburt. aber auch das nicht wissen, wann es losgeht finde ich auch blöd.
Marzipan
3779 Beiträge
12.06.2015 10:40
kautzi so ähnlich gings mir heute nacht ich hatte von 1 bis 5 wehen..immer schön regelmässig und wurden auch stärker... irgendwann dachte ich "och nööö bleib doch drinne" hätte ich doch mal nicht so gedacht^^ nachdem ich dann mal aufm klo war, war alles wie weggeblasen^^ nur noch ab und zu nen harten bauch, also wie gehabt... sonst nichts

wie gehts denn all den frischen mamas hier?! läuft alles gut bei euch??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt