Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
10.06.2015 15:24
Zitat von maihexe87:

Die Internetseite mit dem Handy ist ja die selbe wie mit IPad und Pc. Da gibt's ja keine Mobile Seite. Wen du dann auf Bilder einfügen gehst, klickst du auf PC durchsuchen. Dann erkennt er das von selber und fragt ob du die Bilder aus der Galerie oder aus Facebook hochladen willst. Dann Bild auswählen und absenden

Viel Erfolg!

Danke Alaska.es geht bestimmt bald schneller los als du denkst.

Bin gerade stinksauer. Hab die Schwiegermutter angerufen und gefragt wann die Beerdigung ist. Sie sagte MORGEN!!!!!! Hallo, geht's noch? Sie hat uns vergessen Bescheid zu geben. Klasse, wohnt ja nur gegenüber
Hoffe ich finde heute was zum anziehen. Blumen hab ich telefonisch bestellt und Lukas bleibt vom Kiga zuhause, ist sonst zu viel Stress. Muss ihn noch zu meinem Papa bringen.

Das ist ja fies
Ich drücke die Daumen das du noch was gescheites zum anziehen findest.
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2015 16:50
Hab jetzt nur überflogen!

Nelaris , nochmal alles Liebe! Es freut mich dass es Gabriel so gut geht. Die Umstände der Geburt machen sogar mir Angst. Ich hoffe du erholst sich ganz schnell.

War vorhin beim FA, alles ok. Aber er tendiert eher zum KS. Heute erreiche ich niemanden mehr im KH, aber morgen. Dann wird ein Termin ausgemacht und gut ist. Hab die Nase voll, das Thema Geburt verfolgt mich pausenlos.
Jupiter78
503 Beiträge
10.06.2015 20:05
Huhu ,

@ Kaiserschnitt : Wir haben ja am 29.06 den Termin für den Kaiserschnitt. Laut den Ärzten in KKH könnte ich auch normal entbinden, aber ich habe einfach zu viel Angst dass es wieder so blöd läuft,wie bei meiner Großen....

Wirklich nervös vor den KS bin ich nicht.... Weiß ja ,was auf mich zu kommt (wie bei meiner Kleinen) Hoffe nur, dass die spinale Narkose diesmal gut setzen lässt...

Gestern war ich bei einer Freundin,sie hat selber vor 4 Wochen entbunden ....Der kleine Mann ist sooo süß.... Irgendwie kann ich mir es noch nicht wirklich vorstellen.... Die Freude ist aber voll da
10.06.2015 22:20
ich muss euch jetzt mal was fragen, ist mir bissl unamgenehm... ich habe seit einnpaar wochen bemerkt, dass ich eine Hämorrhoide habe. sie tut nicht wirklich weh, sie juckt nur ab und zu etwas. habe mir bis jetzt auch nichts dabei gedacht. doch nun mache ich mir sorgen, dass durch das pressen bei der geburt etwas passiert. oder dass das ding nicht wieder weggeht, eben weil ich noch nichts dagegen gemacht habe. hat jemand erfahrungen damit?
Jani85
27577 Beiträge
10.06.2015 22:27
soweit ich weiß geht das nach der Geburt wieder weg. Meine Hebi macht auch immer bei der Rückbildung übungen die gegen Hämoriden sein sollen Also keine Panik normal geht das so weg.
Loela
689 Beiträge
10.06.2015 22:27
Zitat von kautzisreni:

ich muss euch jetzt mal was fragen, ist mir bissl unamgenehm... ich habe seit einnpaar wochen bemerkt, dass ich eine Hämorrhoide habe. sie tut nicht wirklich weh, sie juckt nur ab und zu etwas. habe mir bis jetzt auch nichts dabei gedacht. doch nun mache ich mir sorgen, dass durch das pressen bei der geburt etwas passiert. oder dass das ding nicht wieder weggeht, eben weil ich noch nichts dagegen gemacht habe. hat jemand erfahrungen damit?

Das hab ich auch...
Hat nur selten gejuckt. Hab aber den FA gefragt, kann man erstmal nichts machen. Hab eine Salbe bekommen, falls es juckt oder schmerzt. Hab sie aber nicht verwendet. Bei der Geburt hat sich nix verändert, und ich musste lange und stark pressen.
Werde beim Nachsorgetermin mal nachfragen, falls es nicht weg ist.
10.06.2015 22:31
ok, da bin ich ja schon mal beruhigt. habe mich irgendwie nicht getraut, dass beim arzt anzusprechen. ich weiß eigentlich dumm, aber ich habe mich da halt bissl blöde bei sowas. hatte ja auch schon mal im Internet geschaut, aber wie ihr schon sagt, so viel kann man da jetzt nicht dagegen machen.
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 10:01
Guten Morgen Mädels!

Alaska , wie siehts aus?
Fairytail
278 Beiträge
11.06.2015 10:04
Guten Morgen Mädels
Letzte Nacht um 23:48 ist unsere Maus auf die Welt gekommen. Sie ist 53cm groß und 3630g schwer.
Uns gehts soweit ganz gut .

mamamachma
5857 Beiträge
11.06.2015 10:10
Zitat von kautzisreni:

Ich dachte ich hätte auch eine aber mein Arzt sagte, das es eine analvenenthrombose ist. War auch sehr sehr unangenehm und ich hatte Angst, das es nach der Geburt schlimmer wird.
Mein fa meinte aber, das es nach der schwangerschaft weggeht und so war es dann auch.
mamamachma
5857 Beiträge
11.06.2015 10:11
Zitat von Fairytail:

Guten Morgen Mädels
Letzte Nacht um 23:48 ist unsere Maus auf die Welt gekommen. Sie ist 53cm groß und 3630g schwer.

Herzlichen Glückwunsch
Schön das es euch gut geht
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 10:12
Zitat von Fairytail:

Guten Morgen Mädels

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir/euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Ich hoffe es ist alles gut verlaufen!
maihexe87
909 Beiträge
11.06.2015 10:35
Zitat von kautzisreni:

Erfahrung nicht, ist aber normal. Die Ärztin im KH hat mich darüber informiert, hatte aber Glück. Man soll ganz vorsichtig mit dem Finger wieder rein drücken. Oh je, Hört sich schlimm an aber soll helfen.
Wenn nicht es gibt doch Salben zum drauf schmieren

maihexe87
909 Beiträge
11.06.2015 10:41
Laura kämpft auch mit Blähungen. Hab Kümmelzäpfchen und Espumisan zuhause. Bis jetzt nicht genutzt, da Bauchmassage und Popoloch etwas öffnen helfen.

Nehmen eure kleinen Schnuller? Der Kinderarzt sagte jetzt könnte ich damit anfangen. Der Saugeeflex ist nun mal da, und hab nichts dagegen. Aber mein großer hatte ihn erst mit 8,5 Monaten als ich abgestillt habe und jetzt kommt er nicht mehr von weg.

Wir standen gestern im Stau. Ich musste natürlich stillen. Es ging nicht anders. Da hätte ich mir einen gewünscht.

Laura hängt oft an der Brust, was ja nicht schlimm ist. Aber sie nutzt es jetzt schon zum nuckeln bevor sie einschläft.

Ich hätte mehr schmiss vom KS gehab
mamamachma
5857 Beiträge
11.06.2015 11:00
Zitat von maihexe87:

Laura kämpft auch mit Blähungen. Hab Kümmelzäpfchen und Espumisan zuhause. Bis jetzt nicht genutzt, da Bauchmassage und Popoloch etwas öffnen helfen.

Nehmen eure kleinen Schnuller? Der Kinderarzt sagte jetzt könnte ich damit anfangen. Der Saugeeflex ist nun mal da, und hab nichts dagegen. Aber mein großer hatte ihn erst mit 8,5 Monaten als ich abgestillt habe und jetzt kommt er nicht mehr von weg.

Wir standen gestern im Stau. Ich musste natürlich stillen. Es ging nicht anders. Da hätte ich mir einen gewünscht.

Laura hängt oft an der Brust, was ja nicht schlimm ist. Aber sie nutzt es jetzt schon zum nuckeln bevor sie einschläft.

Ich hätte mehr schmiss vom KS gehab

Was ist denn Espumisan?
Ich habe jetzt zwei mal Sab simplex gegeben und es hat geholfen meine ich.

Schnuller nimmt Tom selten. Zum beruhigen nach einer Schreiphase. Aber er wird nach einer Minute dann auch wieder ausgespuckt.
Ich hoffe das bleibt so. Meine Tochter hat ihn auch nur zum schlafen und tagsüber zum trösten ganz kurz gebraucht. Mit 5 Monaten wollte sie ihn dann garnicht mehr. Gott sei dank. Es war einfach nur so lästig nachts ständig den verlorenen Schnuller im Dunkeln im Bett zu suchen und wieder reinzustecken. Das ging manchmal ungelogen 30-40 mal die Nacht so.
Bei einem dauernuckler stelle ich mir den Schnuller aber als gute Lösung vor. Gerade wenn man stillt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt