Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
09.06.2015 11:42
Heute wäre mein et ( Ticker stimmt nicht )
Kaum zu glauben das Tom schon bald 2 Wochen bei uns ist.
Genießt die letzten Tage noch. Ich fange nun doch so langsam an die schwangerschaft ein wenig zu vermissen

Der kleine wird immer Fitter. Morgens ist er zwei Stunden wach und abends auch. Tagsüber dann ca 4 mal für 15 Minuten. Also alles noch sehr entspannt hier
Morgens wird er immer gegen 6 Uhr wach. Dann lege ich ihn zu mir auf den Bauch bzw Brust und wir schlafen nochmal 2 Stunden weiter. Ich liebe das
Heute scheint er sich mit ein wenig Bauchweh rumzuärgern...möchte nur auf den Arm schlafen..Wird aber alle 5 Minuten wach wegen seinen Bauch denke ich
Werde gleich mal duschen gehen und ihn mit ins Bad nehmen.
Am besten schläft er wenn ich mir die Haare föhne, Beine epiliere, staubsauge oder Wasser läuft

09.06.2015 11:55
Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft. Am 05.06. ist unser kleiner Louis um 18:24 mit 53 cm und 3660 g zur Welt gekommen.

Die Geburt war sehr rasant . Wir sind am 05.06. um 15 Uhr eig nur zum Krankenhaus gefahren, weil meine Frauenärztin mich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung über das Wochenende einweisen wollte. Wurde um 16:30 noch von einer Ärztin untersucht, die mir erklärt hat, dass meine stärkeren Schmerzen keine Wehen seien und sondern lediglich Kindsbewegungen. Wurde dann aber noch von meiner Hebamme abgetastet und sie hat dann festgestellt, dass der Mumu bereits 7-8 cm geöffnet ist. Da hat es dann ja nicht mal mehr 2 Stunden gedauert und der Kleine war da. Hätten niemals damit gerechnet und das CTG hat während der gesamten Geburt nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet.

Uns geht es aber sehr gut und wir sind seit gestern wieder Zuhause und überglücklich!

09.06.2015 12:05
Zitat von koala87:

Hallo ihr Lieben! Unsere Prinzessin ist da!
Um 03:34 Uhr ist
Ava Isabell im Geburtshaus zur Welt gekommen. Sie wiegt 3360 g und ist 52 cm groß.

Sind nun zu Hause.Alles supi gelaufen

Herzlichen Glückwunsch!!! So eine süße Maus!
09.06.2015 12:09
Zitat von Jamie912:

Huhu Mädels !

Justus Noah ist um 17.06 geboten mit 54 cm und 3550 Gramm ,kopf Durchmesser 35 cm

Ein neugieriges kerlchen was schlafen blöd findet aber ich bin verliebt ♡

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Mann!
mamamachma
5857 Beiträge
09.06.2015 12:13
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft. Am 05.06. ist unser kleiner Louis um 18:24 mit 53 cm und 3660 g zur Welt gekommen.

Die Geburt war sehr rasant . Wir sind am 05.06. um 15 Uhr eig nur zum Krankenhaus gefahren, weil meine Frauenärztin mich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung über das Wochenende einweisen wollte. Wurde um 16:30 noch von einer Ärztin untersucht, die mir erklärt hat, dass meine stärkeren Schmerzen keine Wehen seien und sondern lediglich Kindsbewegungen. Wurde dann aber noch von meiner Hebamme abgetastet und sie hat dann festgestellt, dass der Mumu bereits 7-8 cm geöffnet ist. Da hat es dann ja nicht mal mehr 2 Stunden gedauert und der Kleine war da. Hätten niemals damit gerechnet und das CTG hat während der gesamten Geburt nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet.

Uns geht es aber sehr gut und wir sind seit gestern wieder Zuhause und überglücklich!

Oh was für ein hübscher Nun trauen sich doch so langsam die jungs raus.
Herzlichen Glückwunsch

Hattest du die Wehen im Rücken? Die wurden bei meiner Tochter damals auch nicht aufgezeigt und ich wurde sogar wieder weggeschickt.
Erst als die Geburt dann "richtig" losging, hat das ctg dann Wehen aufgezeichnet.
Smithiesx3
219 Beiträge
09.06.2015 12:31
Ennea89 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, so ein huebsches Kerlchen

@all: Danke fuer die Antworten dann hoff ich mal meine Fruchtblase haelt :x
Sagt mal , gibt es hier Mami's die Bilder mitm Handy hochladen? Ich weiß nicht was ich immer falsch mache irgendwie will es nie funktionieren :/
Heute waere der erste errechnete ET
maihexe87
909 Beiträge
09.06.2015 13:50
Zitat von mamamachma:

Zitat von maihexe87:

Herzlichen Glückwunsch Koala

Wir haben alle sooooo Hübsche Babys und es ist noch kein Ende in Sicht

Blöd wenn man einen Termin hat und die kleine nicht wach wird zum stillen

Muss mir morgen mal ne schwarze Bluse kaufen für die Beerdigung.

Oh das kann ich mir vorstellen das das blöd ist. Stillst du unterwegs nicht?
Bei Tom klappt es meistens wenn ich ihn wach Wickel.

Doch klar, aber ich will nicht während dem Autofahren halt machen. Wach wickeln geht nicht immer
maihexe87
909 Beiträge
09.06.2015 13:54
Ennea, herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Ich habe einmal ein Bild mit dem Handy hoch geladen. Hat super funktioniert.

Komme gerade von der U2. In der Liste kann man die Größe ändern, liebe Alaska unser Mäuschen ist 47cm groß, keine 50. da hat die Hebi nicht richtig gemessen. Somit hatte unser KH recht das sie sehr klein und zierlich ist.
Smithiesx3
219 Beiträge
09.06.2015 13:59
Zitat von maihexe87:
Ich habe einmal ein Bild mit dem Handy hoch geladen. Hat super funktioniert.

Koenntes du mir beschreiben wie? Ich glaub ich stell mich irgendwie zu doof an
Ich hab das Samsung Galaxy S3
Fairytail
278 Beiträge
09.06.2015 14:48
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch &eine schöne Kennlernzeit hübsches Kerlchen
koala87
1110 Beiträge
09.06.2015 15:59
Zitat von mamamachma:

Zitat von koala87:

Hallo ihr Lieben! Unsere Prinzessin ist da!
Um 03:34 Uhr ist
Ava Isabell im Geburtshaus zur Welt gekommen. Sie wiegt 3360 g und ist 52 cm groß.

Sind nun zu Hause.Alles supi gelaufen

Hach wie süß
Und auch so ein kleines Mäuschen. Ich finde Tom schon so klein mit seinen 54 cm und fast 3700 Gramm und eure sind ja alle nochmal eine Ecke kleiner

Achja und ein wunderschöner Name. Wie wird der ausgesprochen? Ich kann es garnicht schreiben so wie ich ihn aussprechen würde
Oder so wie geschrieben?

Sie wird wie geschrieben auch gesprochen In Amerika spricht man es englisch aus.Wir wollten es aber so wollten wieder was kurzes seltenes wie bei unserem Großen
Ja sie ist klein, aber das ändert sich ja rasant
koala87
1110 Beiträge
09.06.2015 16:01
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kennenlernzeit
Alaska
18945 Beiträge
09.06.2015 17:13
Dann noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

So langsam muss ich zugeben (nehmt es mir nicht übel), werd ich bei jedem Baby noch grummeliger. Vor allem, wenn die Babys auf die Welt kommen, die eigentlich nach mir Termin haben. Und das trifft praktisch auf alle zu.
Heute bin ich wohl im Hormonkarussell. Könnte nur heulen, dabei bin ich "erst" 40+2. Also eigentlich noch ein Witz.

Bin von meinem Arzt zum Treppenlaufen verdonnert worden, damit der Kleine doch noch rutscht.
Heute Abend ist mein Mann eh im Krankenhaus, weil er noch was erledigen muss. In der Stunde werd ich den Aufzug stetig nach oben fahren und die Stockwerke nach unten steigen. Vielleicht bringt es ja tatsächlich was.

Jemand was von Nelaris gehört? Ich würd ihr ja wirklich so wünschen, dass sie inzwischen kuscheln dürfte.
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2015 17:23
Zitat von Alaska:

Dann noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

So langsam muss ich zugeben (nehmt es mir nicht übel), werd ich bei jedem Baby noch grummeliger. Vor allem, wenn die Babys auf die Welt kommen, die eigentlich nach mir Termin haben. Und das trifft praktisch auf alle zu.
Heute bin ich wohl im Hormonkarussell. Könnte nur heulen, dabei bin ich "erst" 40+2. Also eigentlich noch ein Witz.

Bin von meinem Arzt zum Treppenlaufen verdonnert worden, damit der Kleine doch noch rutscht.
Heute Abend ist mein Mann eh im Krankenhaus, weil er noch was erledigen muss. In der Stunde werd ich den Aufzug stetig nach oben fahren und die Stockwerke nach unten steigen. Vielleicht bringt es ja tatsächlich was.

Jemand was von Nelaris gehört? Ich würd ihr ja wirklich so wünschen, dass sie inzwischen kuscheln dürfte.

meine Hebi sagt immer man solls auch nicht übertreiben. Wenn der Köper zu angestrengt ist gibts auch keine Wehen, wegen überlastung
Wenns dich beruhigt: Meiner macht keine anstalten zu schlüpfen BEi den Großen hab ich bei ET +5bzw 6 auf nen Wehenncoktail bestanden im KH und dann gings auch los
Marzipan
3783 Beiträge
09.06.2015 18:10
oh wie schön wenn man hierher kommt und einem zwei frische mäuse entgegen gucken

ich gratuliere euch ganz herzlich! wie schön dass die junimäuse so langsam aus ihren verstecken kommen!!
nur meiner will nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt