✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
09.06.2015 18:27
Irgendwie realisiere ich noch gar nicht, dass ich morgen wahrscheinlich schon eingeleitet werde. Eigentlich will ich noch nicht, aber es widerrum bin ich auch froh, wenn die Beschwerden weg sind. Aber ich werde meinen Bauch und die Bewegungen echt vermissen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen wieder ein Baby zu haben. Und das ist meine letzte SS. Morgen ist sie dann wahrscheinlich schon vorbei oder übermorgen. Ich könnte heulen vor Freude und vor Traurigkeit. Aber es kommt mir alles auch noch sehr weit entfernt vor. Ich glaube ich kann die Nacht nicht schlafen.
09.06.2015 18:31
falls ich jemanden noch nicht zum kindchen beglückwünscht habe, sorry, komme gerade nicht hinterher. also nochmal herzlichen glückwunsch an alle neu mamis.
@alaska: ich würde es auch nicht so übertrieben. meine hebamme meinte im gvk, dass die wehen wirklich erst losgehen, wenn der Körper ruhig und entspannt ist. vielleicht machst du einfach eine kombi aus beidem.
bei mir ist noch alles ruhig. bin jetzt aber auch nicht übermäßig hibbelig. er hat ja auch noch etwas zeit.
@alaska: ich würde es auch nicht so übertrieben. meine hebamme meinte im gvk, dass die wehen wirklich erst losgehen, wenn der Körper ruhig und entspannt ist. vielleicht machst du einfach eine kombi aus beidem.
bei mir ist noch alles ruhig. bin jetzt aber auch nicht übermäßig hibbelig. er hat ja auch noch etwas zeit.
09.06.2015 18:35
Zitat von grinsbacke:
Irgendwie realisiere ich noch gar nicht, dass ich morgen wahrscheinlich schon eingeleitet werde. Eigentlich will ich noch nicht, aber es widerrum bin ich auch froh, wenn die Beschwerden weg sind. Aber ich werde meinen Bauch und die Bewegungen echt vermissen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen wieder ein Baby zu haben. Und das ist meine letzte SS. Morgen ist sie dann wahrscheinlich schon vorbei oder übermorgen. Ich könnte heulen vor Freude und vor Traurigkeit. Aber es kommt mir alles auch noch sehr weit entfernt vor. Ich glaube ich kann die Nacht nicht schlafen.
ich kann dich schon verstehen. ich werde meinen bauch glaube ich auch vermissen. finde es so schön, wenn er sich bewegt und so. aber wenn dein mäusel dann da ist, ist die freude größer als die traurigkeit.
09.06.2015 18:57
@ Ennea & Koala: Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, euch geht es gut.
@ Grinsbacke: ja das glaub ich dir. Ich bin ja am Sonntag letzte Woche fest von einem Fehlalarm ausgegangen, weil ich irgendwie doch nicht glauben konnte, dass es schon losgeht.
Ich muss gestehen, ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht! Ich kann ich wieder bücken, Leonie kann mir richtig auf den Schoß sitzen, ich bin viel beweglicher. Und Emily nehm ich einfach zu mir, wenn mir nach kuscheln ist
@ Nelaris: na dann auch herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon auf Info gespannt!
Den Geburtsbericht schreibe ich demnächt mal, irgendwie komm ich nicht dazu. Und wenn ich Zeit hätte, dann hab ich keine Lust
@ Grinsbacke: ja das glaub ich dir. Ich bin ja am Sonntag letzte Woche fest von einem Fehlalarm ausgegangen, weil ich irgendwie doch nicht glauben konnte, dass es schon losgeht.
Ich muss gestehen, ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht! Ich kann ich wieder bücken, Leonie kann mir richtig auf den Schoß sitzen, ich bin viel beweglicher. Und Emily nehm ich einfach zu mir, wenn mir nach kuscheln ist
@ Nelaris: na dann auch herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon auf Info gespannt!
Den Geburtsbericht schreibe ich demnächt mal, irgendwie komm ich nicht dazu. Und wenn ich Zeit hätte, dann hab ich keine Lust
09.06.2015 19:15
Zitat von kautzisreni:
Zitat von grinsbacke:
ich kann dich schon verstehen. ich werde meinen bauch glaube ich auch vermissen. finde es so schön, wenn er sich bewegt und so. aber wenn dein mäusel dann da ist, ist die freude größer als die traurigkeit.
Ich verstehe dich auch. Zu 90 % der Zeit über habe ich es geliebt schwanger zu sein. Es ist einfach wahnsinnig aufregend diese Zeit und der babybauch ist ja sowieso toll.. Und die Bewegungen vom baby. .Das das meine letzte schwangerschaft sein soll stimmt mich auch ein wenig traurig.
Auf der anderen Seite denke ich dann an die furchtbaren rückenschmerzen die ich hatte und die Kopfschmerzen und die schlaflosen nächte wegen den schmerzenden Beinen.
Aber das positive überwiegt doch und ich werde es echt vermissen.
09.06.2015 19:17
Nelaris, alles alles Gute
Ich bin auf deinen Bericht gespannt... Wie du es doch noch geschafft hast das kleine rauszulocken
Ich bin auf deinen Bericht gespannt... Wie du es doch noch geschafft hast das kleine rauszulocken
09.06.2015 21:00
Bin wieder daheim!
@Nelaris: Herzlichen Glückwunsch! Bei dir freue ich mich grad wirklich richtig feste! Ich hoffe, es lief so ab, wie du es dir gewünscht hast. Bin auf deinen Bericht sehr gespannt.
@all: Natürlich freue ich mich auch sehr über eure Würmchen. War heute Mittag irgendein Tief. Nehmts mir bitte nicht übel.
@Jani: Ich streng mich nicht zu sehr an. Ich glaub, aktuell hab ich eine gute Mischung aus viel im Garten liegen und dann abends eben eine richtig große Runde mit den Hunden.
So, Treppen laufen hab ich 20 Minuten durchgehalten, dann bekam ich Krämpfe in den Waden.
Danach durfte ich ins Fango liegen, bis Männe fertig war. Seitdem kann ich endlich nach drei Tagen meinen Kopf wieder bewegen.
Jetzt mach ich mich mal an die Liste und trag unsere zwei neuen Erdenbürger ein (und warte ganz gespannt auf Nelaris Daten/Bericht).
Edit: maihexe, Größe auch geändert!
@Nelaris: Herzlichen Glückwunsch! Bei dir freue ich mich grad wirklich richtig feste! Ich hoffe, es lief so ab, wie du es dir gewünscht hast. Bin auf deinen Bericht sehr gespannt.
@all: Natürlich freue ich mich auch sehr über eure Würmchen. War heute Mittag irgendein Tief. Nehmts mir bitte nicht übel.
@Jani: Ich streng mich nicht zu sehr an. Ich glaub, aktuell hab ich eine gute Mischung aus viel im Garten liegen und dann abends eben eine richtig große Runde mit den Hunden.
So, Treppen laufen hab ich 20 Minuten durchgehalten, dann bekam ich Krämpfe in den Waden.
Danach durfte ich ins Fango liegen, bis Männe fertig war. Seitdem kann ich endlich nach drei Tagen meinen Kopf wieder bewegen.
Jetzt mach ich mich mal an die Liste und trag unsere zwei neuen Erdenbürger ein (und warte ganz gespannt auf Nelaris Daten/Bericht).
Edit: maihexe, Größe auch geändert!
09.06.2015 21:31
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Schätze schon im Arm halten dürfen.
Nelaris wie ging es jetzt nun los.
Auf alle anderen Berichte bin ich auch sehr gespannt.
Ich hatte gestern ab mittags alle 17-10 Minuten Wehen meine App hat schon gesagt das es innerhalb von 24 Stunden los geht.
Pustekuchen.
Heute ist absolute Ruhe.
Nelaris wie ging es jetzt nun los.
Auf alle anderen Berichte bin ich auch sehr gespannt.
Ich hatte gestern ab mittags alle 17-10 Minuten Wehen meine App hat schon gesagt das es innerhalb von 24 Stunden los geht.
Pustekuchen.
Heute ist absolute Ruhe.
09.06.2015 23:36
Zitat von mamamachma:
Heute wäre mein et ( Ticker stimmt nicht )
Kaum zu glauben das Tom schon bald 2 Wochen bei uns ist.
Genießt die letzten Tage noch. Ich fange nun doch so langsam an die schwangerschaft ein wenig zu vermissen
Der kleine wird immer Fitter. Morgens ist er zwei Stunden wach und abends auch. Tagsüber dann ca 4 mal für 15 Minuten. Also alles noch sehr entspannt hier
Morgens wird er immer gegen 6 Uhr wach. Dann lege ich ihn zu mir auf den Bauch bzw Brust und wir schlafen nochmal 2 Stunden weiter. Ich liebe das
Heute scheint er sich mit ein wenig Bauchweh rumzuärgern...möchte nur auf den Arm schlafen..Wird aber alle 5 Minuten wach wegen seinen Bauch denke ich
Werde gleich mal duschen gehen und ihn mit ins Bad nehmen.
Am besten schläft er wenn ich mir die Haare föhne, Beine epiliere, staubsauge oder Wasser läuft
Bauchweh sind fies! hoffentlich muss er sich damit nicht zu oft rumärgern!
09.06.2015 23:36
Zitat von Ennea89:
Hallo ihr Lieben,
wir haben es auch geschafft. Am 05.06. ist unser kleiner Louis um 18:24 mit 53 cm und 3660 g zur Welt gekommen.
Die Geburt war sehr rasant . Wir sind am 05.06. um 15 Uhr eig nur zum Krankenhaus gefahren, weil meine Frauenärztin mich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung über das Wochenende einweisen wollte. Wurde um 16:30 noch von einer Ärztin untersucht, die mir erklärt hat, dass meine stärkeren Schmerzen keine Wehen seien und sondern lediglich Kindsbewegungen. Wurde dann aber noch von meiner Hebamme abgetastet und sie hat dann festgestellt, dass der Mumu bereits 7-8 cm geöffnet ist. Da hat es dann ja nicht mal mehr 2 Stunden gedauert und der Kleine war da. Hätten niemals damit gerechnet und das CTG hat während der gesamten Geburt nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet.
Uns geht es aber sehr gut und wir sind seit gestern wieder Zuhause und überglücklich!
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich fix!
09.06.2015 23:42
Zitat von grinsbacke:
Oh man... echtes Gefühlschaos! Fühle mit dir mit.
Wünsche dir schonmal alles Gute für die Einleitung!
09.06.2015 23:43
Zitat von Umi:
Nelaris hat gestern entbunden
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ganz arg dass es eine spontane Geburt war!
10.06.2015 03:16
Zitat von Gisou:
Zitat von grinsbacke:
Oh man... echtes Gefühlschaos! Fühle mit dir mit.
Wünsche dir schonmal alles Gute für die Einleitung!
Grinsbacke hatte dich gestern total vergessen
Ich weiß wie du das meinst ich will irgendwie auch noch nicht das die schwangerschaft rum ist und doch wäre ich sehr froh wenn das Baby sich auf den Weg macht.
Bei meiner ersten würde auch eingeleitet ich habe das gar nicht schlimm in Erinnerung. Wünsche dir alles gut und lass heute nochmal von dir hören.
10.06.2015 08:44
Grinsbacke ich wünsche dir für heute oder Morgen eine schöne Geburt... Das die Einleitung schnell anschlägt und du deine Maus schnell in den Armen halten und mit ihr kuscheln darfst.
Bei meiner großen wurde ja auch schon eingeleitet und ich habe nur positive Erinnerungen an die Geburt. Es war wirklich toll. Das wünsche ich dir auch.
Ich denk an euch
Bei meiner großen wurde ja auch schon eingeleitet und ich habe nur positive Erinnerungen an die Geburt. Es war wirklich toll. Das wünsche ich dir auch.
Ich denk an euch
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt