Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Alaska
18934 Beiträge
30.05.2015 00:39
Soviel zum Thema Schleimpfropf heute Mittag. Dachte ja, meiner sei längst weg, weil der Muttermund ja leicht offen ist.
Nö, es sei gesagt, den kann man wirklich nicht verpassen oder übersehen, wenn man ihn vor der Geburt verliert.

Jetzt ist mir doch gerade (nicht nur der Schleimpfropf) in die Hose gerutscht. Weil irgendwie ist DAS ja auf jeden Fall auch eine Ankündigung. Passt ja grad alles. *angst hat
30.05.2015 08:47
Zitat von Alaska:
Jetzt ist mir doch gerade (nicht nur der Schleimpfropf) in die Hose gerutscht. Weil irgendwie ist DAS ja auf jeden Fall auch eine Ankündigung. Passt ja grad alles. *angst hat

Mensch, jetzt geh' doch endlich entbinden!

30.05.2015 08:50
Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass mein Sohn auf der Welt ist - allerdings kein Baby mehr. Saß schon beim Papa auf dem Arm. Und davon, dass meine Hupen ausgelaufen sind und ich in einem See aus Milch saß ... was darf ich denn davon halten?

Seit gestern Abend habe ich ganz eklige Schmerzen im Unterleib. Kontinuierlich, als hätte ich ganz derben Muskelkater. Lässt mich kaum aufrecht gehen. Alte Oma on tour, sag ich da nur ...

30.05.2015 09:33
Zitat von Nelaris:

Zitat von Alaska:

Mensch, jetzt geh' doch endlich entbinden!

höre ich da leichte schadenfreude heraus?

aber ich bin auch gespannt ob es nun losgeht bei alaska.
30.05.2015 10:14
Zitat von Alaska:

Oh Gott, ich reiß jetzt echt die Telefonanlage aus der Wand. Heute ist echt ein Horrortag, alle 10 Minuten klingelts.

Gerade meine Tante: sie wollte fragen, ob sie die Hunde holen darf zum Gassi gehen!?

Äh Tantchen, es gewittert und regnet gerade!? Seit wann holt ihr die Hunde?

Ja, okey. Es sollte ein versteckter Kontrollanruf sein, ob du schon auf dem Weg ins Krankenhaus bist!?

Geht das ernsthaft jetzt schon los?

Ganz einfache Lösung: Stecker ziehen

Hier macht zum Glück noch keiner Anstalten mich zu nerven. Außer meine Schwiegermutter, die bombardiert meinen Mann mit SMS. Aber das macht sie auch unabhängig von der Geburt dauernd und außerdem ist es das Problem meines Mannes - der sich die SMS aber ganz gelassen durchliest und dann das Handy zur Seite legt *g*

Loela
689 Beiträge
30.05.2015 13:56
Huhu,
wie geht's euch heute? Bisher recht ruhig im Thread...

Hier nervt zum Glück auch noch niemand. Meine Mutter meint die ganze Zeit, ich soll auf mich aufpassen und so, da hab ich nur gesagt, mehr als nix tun, wenn es mir nicht gut geht, kann ich nicht. Und sie könnte jetzt ja wirklich auch kommen. Da gab sie mir dann doch auch recht.
Meine Schwiegermutter (wohnt hier im Ort, würde auch nachts zu Leonie kommen, falls es los geht und eben auch tagsüber dann) fragt nur, wie es mir geht, wenn sie mich sieht. Am Mittwoch Vormittag hat sie angerufen und nachgefragt, wie es aussieht. Sie wollte mit ihrem Mann in die Stadt fahren und mein Mann war ja in Düsseldorf... und ich hatte ihre Handynummer noch nicht.

Mir geht es heute solala. Kreislauf ist etwas besser, aber nicht gut. Hab kräftig Rückenschmerzen und wie fast immer ganz oft einen harten Bauch. Bisschen Bauchweh (also an den Seiten irgendwie) hab ich heute auch... keine Ahnung. Fit fühle ich mich nicht...
30.05.2015 17:13
huhu zurück.

waren heute früh auf dem stoffmarkt. der wahnsinn was da los war. die waren wie die Furien. aber ein bissl was konnte ich ergattern. werde mich in den nächsten tagen mal an einer pumphose probieren.

heute abend kommen ein paar freunde zur einzugsfeier vorbei.

im bauch ist noch alles ruhig. also der zwerg bewegt sich natürlich fleißig, aber keine wehen oder so.
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.05.2015 21:56
Ich hab Sodbrennen
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.05.2015 22:19
Alaska ist das Baby schon da?
Alaska
18934 Beiträge
30.05.2015 23:26
Nein, alles gut. Nur wenig online gewesen heute.

Heute morgen wäre die Beerdigung vom Vater meiner Bekannten gewesen. Ich hab mich allerdings nicht hingetraut. Das sind über eine halbe Stunde in die falsche Richtung + nochmal ne halbe Stunde um in mein Krankenhaus zu kommen.
Nachdem ich gestern Nacht noch Wehen im 20 Minuten-Abstand hatte, war mir das zu gruselig.

Allerdings hatte ich heute rein gar nichts mehr. Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht hingegangen bin. Aber heute Morgen dachte ich echt noch, das geht jetzt los.

@Nelaris: Vergiss es. Erst bist du dran, ich geb da nicht nach.
31.05.2015 08:04
Gibt's eigentlich eine App für die Wehenabstände? Habe keine Lust da mit Zettel & Stift zu hantieren. Und merken kann ich mir nix

So, ab heute Abend ist es mir wurscht - dann ist der Mai vorbei
Aber bisher ist alles ruhig.

Marzipan
3779 Beiträge
31.05.2015 09:12
uhu mädels

gestern war echt anstrengend aber toll. wir waren ja an der baby- und familienmesse. unsere tochter hatte voll den spass sie konnte sooo viel machen da.. und hat mich echt überrascht. noch vor einem jahr hat sie sich fast nirgends getraut mitzumachen. dieses jahr wars ganz anders...da wollte sie einfach alles ausprobieren. das hat voll spass gemacht
das hört sich jetzt etwas eingebildet ein sorry, aber gestern dachte ich echt ich hab tolle kinder... wenn ich so die anderen zum teil gesehen habe, die geheult haben am laufmeter und trotzen... unsere kinder waren so brav da war ich echt froh drüber^^

am abend als wir nachhause kamen, hatte ich dann ganz nen fiesen harten bauch..der hat auch dolle weh getan... aber heute ist wieder alles io.. haaach es soll losgehen^^

heute geniesse ich den halb-sturmfreien tag mal^^ meine tochter ist bei ihrem erzeuger und die beiden männer schlafen noch^^
Marzipan
3779 Beiträge
31.05.2015 09:14
nelaris: ja gibts...ich hab eine die heisst "contractions". die app hab ich bei luca benutzt und fands noch praktisch..... da kannste die intensität angeben und es zeigt dir auch immer die abstände und die dauer an
31.05.2015 09:18
Super, danke! Die werde ich gleich mal suchen

Gestern ist noch eine süße Kuscheldecke für den jungen Mann angekommen - finde die sooo goldig. Wäre sie nicht so klein, würde ich mich selbst reinlümmeln

Fairytail
278 Beiträge
31.05.2015 09:24
Zitat von Nelaris:

Gibt's eigentlich eine App für die Wehenabstände? Habe keine Lust da mit Zettel & Stift zu hantieren. Und merken kann ich mir nix

So, ab heute Abend ist es mir wurscht - dann ist der Mai vorbei
Aber bisher ist alles ruhig.

Guten Morgen
Meine App heißt :Schwangerschaft + Health & Parenting .Da gibts ein Feld für Kontraktionen da kannst du drücken wenn sie beginnen und dann noch mal wenn sie enden nach 10 Kontraktionen kannst du dir ansehen wie der Duchschnitt bezüglich der Länge und des Abstands ist. Weiß allerdings nicht ob das in der Freeversion auch dabei ist.Vieleicht probierst du es einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt