Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Alaska
18934 Beiträge
29.05.2015 15:31
Schön zu hören! Ach Mensch, ich beneid dich so. Du hast es schon "hinter" dir.

Ich lieg grad auf dem Sofa. Hatte die super Idee, das Schlafzimmer zu staubsaugen und das Bett zu überziehen.
Die Seite von meinem Mann ist frisch, meine abgezogen und unfertig. Wehen... zumindest fühlt sich alles grad ganz fies an. Ziehen im unteren Rücken, Bauch hart... Bauchweh.
Aber lang nicht so schmerzhaft wie das, was gestern mein Arzt ausgelöst hatte.
29.05.2015 15:44
Zitat von Alaska:
Die Seite von meinem Mann ist frisch, meine abgezogen und unfertig ...

Das ist so typisch Frau ...

Ey, aber so langsam möchte ich auch mal wissen wie sich Wehen anfühlen ... alles was ihr so beschreibt, habe ich nicht ...

Marzipan
3779 Beiträge
29.05.2015 16:00
Zitat von Nelaris:

Zitat von Alaska:
Die Seite von meinem Mann ist frisch, meine abgezogen und unfertig ...

Das ist so typisch Frau ...

Ey, aber so langsam möchte ich auch mal wissen wie sich Wehen anfühlen ... alles was ihr so beschreibt, habe ich nicht ...

bist du sicher dass du wissen willst wie die sich anfühle??
Alaska
18934 Beiträge
29.05.2015 16:00
Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob das Wehen sind oder ob das "Überlastung" ist!?
Wie gesagt, das, was mein Arzt gestern ausgelöst hastte, war ne andere Hausnummer.

Hattest schonmal eine Kolik? So ähnlich hab ich den Schmerz empfunden. Sehr fies.
Marzipan
3779 Beiträge
29.05.2015 16:01
sorry fürs ekelig sein....ich glaub ich hab vorhin gerade etwas vom schleimpfropf verloren... also für einfacher ausfluss wars etwas zu viel...aber eben nicht blutig... eieieiei wann hat das warten ein ende!?
Alaska
18934 Beiträge
29.05.2015 16:03
Meiner ist glaub gar nicht mehr da, wenn der Muttermund offen ist, oder?
Mir wäre allerdings nie aufgefallen, dass ich ihn verloren hätte. Nur, dass in den letzten Wochen insgesamt etwas mehr Ausfluss war als sonst.
Marzipan
3779 Beiträge
29.05.2015 16:05
also ich hab da eben so gaaar keine erfahrungen^^ hab zwar schon zwei kinder aber dieses ding einfach nie verloren

mich würde es echt wunder nehmen wies bei mir mit dem gmh so aussieht
Alaska
18934 Beiträge
29.05.2015 16:06
Aber wirst du nicht abgetastet?
Mein Arzt musste gestern nicht einmal mehr von unten den US machen um zu messen. Finger rein (sorry!) und "oh, da ist gar kein GMH mehr da, komplett weg".
29.05.2015 16:13
also wie sich wehen anfühlen weiß ich auch nicht. hatte bis jetzt nur immer mal einen harten bauch, aber nie irgendwelche schmerzen. habe ja auch die senkwehen nicht bemerkt.

zum thema gmh: meine Ärztin hat in der ganzen Schwangerschaft vielleicht drei mal nach geschaut wie lang er noch ist, aber das ist auch schon ewig her. mal sehen, ob sie montag noch nachschaut.

habe mich vorhin auch mal zum putzen aufgerafft. bin irgendwie die letzten tage so müde und unmotiviert.
Marzipan
3779 Beiträge
29.05.2015 16:16
nee da wurd ich nie abgetastet... als ich vorzeitige wehen hatte, hat die ärztin geschallt. aber seit er kommen "darf", hat sie nie mehr geschaut :S und ich komme mir doof vor zu fragen: "könnten sie mich bitte da unten mal untersuchen"
Alaska
18934 Beiträge
29.05.2015 16:16
Oh Gott, ich reiß jetzt echt die Telefonanlage aus der Wand. Heute ist echt ein Horrortag, alle 10 Minuten klingelts.

Gerade meine Tante: sie wollte fragen, ob sie die Hunde holen darf zum Gassi gehen!?

Äh Tantchen, es gewittert und regnet gerade!? Seit wann holt ihr die Hunde?

Ja, okey. Es sollte ein versteckter Kontrollanruf sein, ob du schon auf dem Weg ins Krankenhaus bist!?

Geht das ernsthaft jetzt schon los?
29.05.2015 16:48
Das ist ja echt nervig, alaska.
Loela
689 Beiträge
29.05.2015 17:04
Wie mein Gebärmutterhals aussieht weis ich auch nicht... und ob der Schleimpfropf noch da ist, keine Ahnung.
Aber mein Kreislauf wird nicht besser und mir tut "untenrum" heute alles weh. Also irgendwie ganz komisch. Hab aber keine Wehen, nur oft einen harten Bauch und Rückenschmerzen...
Gisou
10626 Beiträge
29.05.2015 17:21
Zitat von mamamachma:

Nene ich glaube ich muss mir den Platz nummer 4 klauen

Gestern beim fa kam heraus, das mein muttermund schon 5 cm offen ist. Ich habe nichts gemerkt.. Keine Wehen auf dem ctg.. Nix.
Ab ins Krankenhaus und festgestellt das der kleine nur 2700 -2900 Gramm wiegen soll und das das Fruchtwasser fast komplett weg ist.
Deshalb wurde dann um 20 Uhr eingeleitet. Um 0.48 war er dann da... Mit 3670 Gramm. Also von wegen so klein
Achja er heißt Tom Leevi und ist 54 cm groß.
Leider hat er Probleme mit der Atmung und jetzt muss geschaut werden wodran das liegt. Eventuell geht es später mit ihm in die Kinderklinik.
Mir geht es so Lala. Ich habe viel Blut verloren und kann noch nicht aufstehen ohne das mir schwarz vor Augen wird.
Aber es wird mit jeder Stunde besser

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Daumen sind gedrückt dass er das mit der Atmung schnell hinkriegt! Alles Gute euch!
Gisou
10626 Beiträge
29.05.2015 17:23
Zitat von Alaska:

Hier *meld! Alles gut bei mir, Kind noch im Bauch. Keine Wehen seit heute Nacht. Dafür hat mich heute morgen das Telefon dauergenervt. Da bin ich sauwütend aufgestanden, hätte am liebsten das Kabel aus der Wand gerissen.
Mir ist einfach immer noch etwas schlecht und ich hätte die Phase gerne verschlafen - hat ja vor wenigen Wochen auch noch gut funktioniert.
Wenns wenigstens was Dringendes wäre, aber ich wette, wer auch immer das war, hat wieder wegen einer Belanglosigkeit so einen Terror gemacht - wie immer.

@mamamachma: Du bist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch!!! Also diese blöden Messungen sind doch echt für die Katz, oder?
Meiner war ja bei 36+3 auch "nur" bei 2500 Gramm. Wie soll man darauf vertrauen, nachher hab ich ein 4kg Kind in mir?
Schätze mal, bei dir wäre es dann so oder so in der Nacht losgegangen.
Ich trag dich gleich mal ein!

@Gisou: Ich glaub, der Strep-Test ist bei dir echt nur noch DER Tropfen ins volle Fass!? Weil ja auch überall im Internet betont wird, dass keine Gefahr fürs Kind besteht, sofern du während der Geburt das AB bekommst.

Ja, es ist ja eigentlich nur ne Kleinigkeit. Aber ausreichend dass ich fast Amok lauf. Wieder etwas dass wie eine Wolke über mir schwebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt