Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Marzipan
3783 Beiträge
31.05.2015 16:22
Zitat von Loela:

Zitat von lvlvlv:

bei mir ist gerade voll der kreislauf zusammengebrochen nach dem baden... im bad war kein problem, aber seit ich draussen bin ist mir schwindelig :S

Zu lange gebadet (auf dem Rücken liegend)?
Zu heiß?
Zu schnell aufgestanden?

Ja lag zwar auf dem rücken aber war ja nicht voll liegend, mehr halb sitzend. Und mit dem auf dem rücken liegen hatte ich auch noch nie probleme. Vielleicht wars wirklich zu warm^^
Loela
689 Beiträge
31.05.2015 16:26
Gut möglich. Das hab ich als auch, selbst ohne schwanger zu sein
Ist es jetzt besser?

Ich hab vor 1:15h das Gefühl gehabt, ich verliere Fruchtwasser (war wie bei Leonie). Aber jetzt ist wieder alles recht normal. Werd das mal beobachten. Nachher muss ich auf jeden Fall noch duschen.
Bei Leonie ging es ca 4 Stunden nach erstem Mal gespürt, dass Fruchtwasser abgeht und Wehen...
Alaska
18945 Beiträge
31.05.2015 16:46
Also mich wundert nicht, wenn heute irgendjemand mit dem Kreislauf hat. Bei uns ist es dermaßen schwül-warm. Ich glaub, mir würde es in der Wanne heute auch den Kreislauf zusammen hauen.

Komm gerade von einem langen Spaziergang mit Mann und Hunden zurück. Berg rauf, Berg runter... eine Kuhherde hat uns verfolgt, weil sie die zwei kleinen Hunde so interessant fanden. Hach, war richtig schön. Wetter wie gesagt etwas schwül, aber herrlich.
Jetzt mampfen wir frische Pizza.

maihexe87
909 Beiträge
31.05.2015 20:35
Zitat von Loela:

Oh mamamachma, das wird bestimmt schnell, aber damit zu spaßen ist ja wirklich nicht. Schön, dass der Kleine fit ist!

Also ich bin jetzt auch wirklich "bereit" für die Geburt Jetzt seh ich "untenrum" sogar wieder ordentlich aus. Hab meinem Mann den Rasierer (Elektro, nass vertrage ich nirgends) in die Hand gedrückt

Aber Wehen hab ich keine. Nur oft den harten Bauch. Und die Oberschenkelinnenseite schmerzt höllisch, genauso der untere Rücken. Ich weis nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber zwischen Oberschenkel und Schambereich (also genau in der "Kante") fühlt es sich ganz oft so an, als hätte ich da irgendwas eingeklemmt. Also nix von mir, eher was fremdes... es ist nicht schmerzhaft nur komisch... Keine Ahnung, was das ist. Links ist es öfter und stärker als rechts. Kennt das eine von euch?

Ich habe auch oft so ein "stechen" in der Leiste. Ich kann es auch nicht richtig beschreiben, ist aber unangenehm. Hab es rechts...
Loela
689 Beiträge
31.05.2015 20:42
So, ich hatte jetzt noch ein paar wenige Male das Gefühl als ob noch bisschen was raus ginge. Aber keine Ahnung
Hab jetzt mal meiner Hebamme geschrieben, was sie denkt, was ich tun soll.
Vorhin hatte ich mal 2 Wehen, aber noch längst keine "richtigen", waren also nur leicht schmerzhaft. Ist aber auch wieder vorbei.
Ach Mensch, ich dachte, mit nem Blasenriss/-sprung kenn ich mich aus, jetzt fühl ich mich, wie der letzte Anfänger
maihexe87
909 Beiträge
31.05.2015 20:43
Mein Ausfluss ist weg. War nicht mehr beim Arzt...
Gestern hatte ich alle 9 Minuten Wehen, tat auch schon weg. Und dann??? Nix mehr. Ärgert mich so langsam. Bin ungeduldig.

Meine Mama ruft ständig an. Hab ihr heute nochmal klar gemacht, das sie die erste sein wird die erfährt wenn es los geht. Immerhin muss sie hier hin kommen und auf Lukas aufpassen.

Laut meiner Eisprung App wäre ja morgen ET. Das Datum würde mir gefallen aber mein Mann hat Mi auf Do Nachtschicht da gibt's fette Zulagen wegen Feiertag das kann er ruhig noch mitnehmen

Ich schau nachher auch mal nach einer Wehen App.

Muss unbedingt mal den Laptop raus kramen und Bilder rein stellen. Bin glaub dich die einzige Die noch nichts online gestellt hat.

Mamamachma: freut mich dass es dem kleinen gut geht. Deine Gesundheit ist aber genauso wichtig. Drück die Daumen dass noch mal was auf natürlichem Weg kommt

Ich werde mir noch ein paar Handynr. Von anderen Männern aus dem Verein abspeichern. Falls es wirklich im Zeltlager los geht und mein Mann kein Netz hat, ich wenigstens irgendeinen informieren kann. Die werden dann dafür Sorgen das er schnellstens mit Blaulicht und Martinshorn ins KH kommt. und dann stehen alle in Blau wartend vor dem Kreissaal

Laura ist so ungewöhnlich ruhig im Bauch. Wie siehts bei euch aus?
31.05.2015 20:59
Mein zwerg ist immer noch total aktiv im bauch.
Loela
689 Beiträge
31.05.2015 21:12
Bei mir ists im Bauch auch ähnlich wie die letzten Tage/Wochen. Vielleicht seit gestern bisschen weniger, kann aber auch täuschen, da ich mehr mit Leonie beschäftigt war.

Mein Mann bringt jetzt Leonie ins Bett und geht dann mal duschen. Bis dahin sollte ich mich entschieden haben, was ich mache... Ach ist das doof. Entweder ich will jetzt deutlich merken, wie Fruchtwasser abgeht oder Wehen sollen richtig anfangen. Oder irgendwas gibt mir ein Zeichen, schlaf nachher beruhigt ein, passiert eh nix...

Jetzt werd ich echt ungeduldig
Loela
689 Beiträge
31.05.2015 21:58
So Hebamme meint, rein rechtlich muss sie mir sagen, ich muss zur Kontrolle ins Krankenhaus....
Aber abgesehen davon, würde sie mir raten ein paar Stunden zu schlafen. Sofort ins Krankenhaus bei mehr Ausfluss und bei Wehen. Und ich soll meine Temperatur kontrollieren. Steigt sie an, soll ich auch los.
Also erstmal abwarten... Zeit geht daheim besser rum als im KH...
mamamachma
5857 Beiträge
01.06.2015 08:13
Zitat von Loela:

So Hebamme meint, rein rechtlich muss sie mir sagen, ich muss zur Kontrolle ins Krankenhaus....
Aber abgesehen davon, würde sie mir raten ein paar Stunden zu schlafen. Sofort ins Krankenhaus bei mehr Ausfluss und bei Wehen. Und ich soll meine Temperatur kontrollieren. Steigt sie an, soll ich auch los.
Also erstmal abwarten... Zeit geht daheim besser rum als im KH...

Und wie war nun die Nacht?
mamamachma
5857 Beiträge
01.06.2015 08:18
Tut mir leid das ich kaum zum antworten komme. Die verbindung ist hier richtig schlecht. Morgens geht es aberimmer recht gut.

Das dieser Stau wirklich so gefährlich ist, wusste ich tatsächlich nicht.ich dachte das das schlimmste was passieren kann eine schmerzhafte Entzündung ist und nicht sogar noch schlimmer enden kann.
Ich bin gespannt was später bei der Untersuchung rauskommt.
Jetzt gerade hänge ich wieder am Tropf der mir dolle nachwehen beschert.

Ich hoffe dem Rest von euch geht es gut
Jamie912
1126 Beiträge
01.06.2015 08:57
@ mamach... hoffe dir geht's bald besser und du darfst heim

@ me: morgen haben wir endlich wieder wlan,bin wegen des wetters echt froh an der Küste zu wohnen wir haben noch immer bissl wind! Umzug ist nun geschafft ,ich Quelle auf vor lauter Wasser gleich eben die Übergabe des alten hauses und dann nur noch einräumen einräumen einräumen. ...
Achja ich war gestern Baden (endlicu wieder ne Wanne ) und habe ja Weil ich Neugierig war mal gefühlt wegen des Kopf des Kindes ,und kann ihn spüren aus so richtig, hoffe ja echt langsam das es losgeht ...
01.06.2015 09:04
Zitat von maihexe87:
Laura ist so ungewöhnlich ruhig im Bauch. Wie siehts bei euch aus?

Nach wie vor ordentlich Rambazamba.
Sollte er langsam zu wenig Platz haben, ignoriert er das einfach und schafft sich den Platz für seine Turnübungen

Zitat von mamamachma:
Und wie war nun die Nacht?

Der Frage schließe ich mich an!
Na, Nummer 5 entbunden?

Zitat von Jamie912:
Achja ich war gestern Baden (endlicu wieder ne Wanne ) und habe ja Weil ich Neugierig war mal gefühlt wegen des Kopf des Kindes ,und kann ihn spüren aus so richtig, hoffe ja echt langsam das es losgeht ...

Also abgesehen davon, dass ich es persönlich nicht nachvollziehen kann ... auch vom Fachlichen her: Pass' bitte unbedingt auf mit solchen eigenständigen Tastversuchen. Neugierde hin oder her.

01.06.2015 09:07
So, 01.06. - und nichts tut sich.

Wobei, vielleicht doch? Also wenn das der Schleimpfropf ist, dann ist das echt widerlich. Ich habe ja seit Wochen schon vermehrten Ausfluss, aber die Menge von heute früh war ... nennen wir es beeindruckend. Brrrr.

Morgen habe ich nach 4 Wochen wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Bin ja wirklich mal gespannt was sich so getan hat

01.06.2015 09:18
guten morgen mädels.

meine nacht war echt bescheiden. hatte dolles sodbrennen. natürlich war das rennie alle, Milch hat nicht geholfen. war auch bestimmt vier mal auf toilette und als höhepunkt ist mein freund aus dem bett aufs sofa in der stube gezogen. angeblich habe ich exrrem geschnarrcht. also wirklich, wenn dann röchel ich leicht, aber ich schnarche doch nicht. er meinte seit dem ich schwanger bin säbel ich abends vor mir her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt