✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
01.06.2015 20:38
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Loela:
So, jetzt aber.
Schreiben tu ich später oder morgen. ..
herzlichen glückwunsch
und so ein tolles datum!!
Von mir auch noch Glückwunsch zur zuckersüßen Maus
01.06.2015 20:43
Zitat von Loela:
So, jetzt aber.
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!
01.06.2015 21:05
Haha, heute Abend hat mich mein Mann schick zum Essen ausgeführt. Fast schon zu nobel für uns (naja, für mich weniger, aber für meinen Mann schon ). Aber er meinte, einmal müssen wir uns das jetzt nochmal gönnen, das wirds länger nicht mehr geben.
Jetzt hab ich gleich den Laptop hochgefahren, weil ich zu ihm meinte, ich müsse doch schauen, ob Loela schon "fertig" ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Philly: Schöner Bericht, trotz allem!
Was wollt ich noch schreiben? Mh...
Jetzt hab ich gleich den Laptop hochgefahren, weil ich zu ihm meinte, ich müsse doch schauen, ob Loela schon "fertig" ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Philly: Schöner Bericht, trotz allem!
Was wollt ich noch schreiben? Mh...
01.06.2015 21:06
Achso, jetzt kommts mir:
@lvlvlv: Da du morgen 38+4 bist wünsch ich dir schonmal viel Spaß bei der Einleitung!!!
Nee Quatsch. Ich hoff natürlich, dass alles in Ordnung ist und du auf eine normale Geburt hoffen darfst.
@lvlvlv: Da du morgen 38+4 bist wünsch ich dir schonmal viel Spaß bei der Einleitung!!!
Nee Quatsch. Ich hoff natürlich, dass alles in Ordnung ist und du auf eine normale Geburt hoffen darfst.
01.06.2015 21:46
Ich will jetzt sofort die nächste sein ....
...Uroma geht's zunehmend schlechter. Hoffe sie erlebt ihr Urenkelchen noch. Gleichzeitig hoffe ich das Sie nicht am selben Tag geht, wenn Laura kommt. aber gut, war leider abzusehen
Mach mir jetzt Gedanken. Wann wird es soweit sein ( haben eben erfahren das es jetzt soweit ist), muss ich Hochschwanger bei 35 Grad zur Berrdigung? Was würde ich anziehen? Wartet sie bis ich nach der Geburt mit der kleinen da war? Kann ich überhaupt mit Beerdigen gehen?
Fragen über Fragen, aber das wird mir wohl keiner beantworten können.
Weiß gar nicht was ich ihr morgen sagen soll. Sowas wie "dann bist du erlöst", oder "ich hoffe es geht schnell und schmerzlos" klingt doof. Auch wenn ich das am liebsten sagen würde.
Und dann muss ich das auch noch meinem 2,5 jährige erklären.
Hoffe mein Mann kann wenigstens seine 3 Tage im Zeltlager genießen, bevor hier der Stress beginnt
...Uroma geht's zunehmend schlechter. Hoffe sie erlebt ihr Urenkelchen noch. Gleichzeitig hoffe ich das Sie nicht am selben Tag geht, wenn Laura kommt. aber gut, war leider abzusehen
Mach mir jetzt Gedanken. Wann wird es soweit sein ( haben eben erfahren das es jetzt soweit ist), muss ich Hochschwanger bei 35 Grad zur Berrdigung? Was würde ich anziehen? Wartet sie bis ich nach der Geburt mit der kleinen da war? Kann ich überhaupt mit Beerdigen gehen?
Fragen über Fragen, aber das wird mir wohl keiner beantworten können.
Weiß gar nicht was ich ihr morgen sagen soll. Sowas wie "dann bist du erlöst", oder "ich hoffe es geht schnell und schmerzlos" klingt doof. Auch wenn ich das am liebsten sagen würde.
Und dann muss ich das auch noch meinem 2,5 jährige erklären.
Hoffe mein Mann kann wenigstens seine 3 Tage im Zeltlager genießen, bevor hier der Stress beginnt
01.06.2015 22:51
Zitat von Loela:
So, jetzt aber.
Ja sauber, herzlichen Glückwunsch!
01.06.2015 23:03
So, da liegste abends ganz gemütlich auf der Couch, surfst im Netz und hast die Glotze an ... machst mit dem Mann noch aus, dass er Dich vor dem Relegationsspiel nochmal rasiert ...
.... und dann machts .... plopp ... und Dein Schlüpper ist nass!
Wackelst auf's Klo und stellst fest: Blut. Überall Blut. Und Schleim. Und noch mehr Blut. Und nochmal ... plopp ... uhm ... ähh, Schaaaaatz?! Ich glaube, mit dem Fußball wird nix .... !!
Naja, also, Ende vom Lied: Schleimpfropf hat sich mit einer ordentlichen Zeichnungsblutung verabschiedet, Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund weich und fingerdurchlässig. Kein Fruchtwasserabgang, im Schall zeigt sich, dass auch noch genug vorhanden ist, geschätztes Gewicht 3.200g und 32cm Kopfumfang.
Seither habe ich auch Kontraktionen, die ordentlich zwiebeln. Allerdings weit entfernt von regelmäßig.
Den Termin bei meiner Frauenärztin morgen schenke ich mir. Das sind keine 12 Stunden Abstand, das ist mir zuviel Gestresse.
Wir haben uns nun auch geeinigt, dass spätestens an ET+7 Schluss mit lustig ist. Ohne Einleitung, dafür mit Sectio - an meine operierte Gebärmutter lasse ich keine Prostaglandine. Aber wir gehen alle nicht davon aus, dass es soweit kommt.
So, und jetzt brauche ich was zu ESSEN!
Und meine Rasur! Verdammte Hacke! Kam da an wie ein Yeti ...
.... und dann machts .... plopp ... und Dein Schlüpper ist nass!
Wackelst auf's Klo und stellst fest: Blut. Überall Blut. Und Schleim. Und noch mehr Blut. Und nochmal ... plopp ... uhm ... ähh, Schaaaaatz?! Ich glaube, mit dem Fußball wird nix .... !!
Naja, also, Ende vom Lied: Schleimpfropf hat sich mit einer ordentlichen Zeichnungsblutung verabschiedet, Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund weich und fingerdurchlässig. Kein Fruchtwasserabgang, im Schall zeigt sich, dass auch noch genug vorhanden ist, geschätztes Gewicht 3.200g und 32cm Kopfumfang.
Seither habe ich auch Kontraktionen, die ordentlich zwiebeln. Allerdings weit entfernt von regelmäßig.
Den Termin bei meiner Frauenärztin morgen schenke ich mir. Das sind keine 12 Stunden Abstand, das ist mir zuviel Gestresse.
Wir haben uns nun auch geeinigt, dass spätestens an ET+7 Schluss mit lustig ist. Ohne Einleitung, dafür mit Sectio - an meine operierte Gebärmutter lasse ich keine Prostaglandine. Aber wir gehen alle nicht davon aus, dass es soweit kommt.
So, und jetzt brauche ich was zu ESSEN!
Und meine Rasur! Verdammte Hacke! Kam da an wie ein Yeti ...
01.06.2015 23:08
Shit, Nelaris, ich wäre zu Tode erschrocken. Ich fand den Schleimpfropf selber ja schon... äh... beängstigend. Aber bei deinem Szenario wäre ich in Panik geraten.
Und ich sagte doch, du bist vor mir dran. Naaaa... ?!
@maihexe: Ich drück euch die Daumen, dass sie noch durchhält.
Und ich sagte doch, du bist vor mir dran. Naaaa... ?!
@maihexe: Ich drück euch die Daumen, dass sie noch durchhält.
01.06.2015 23:13
Also entweder ist bei mir Ruhe vor dem Sturm oder unser Junge möchte einfach noch nicht.
Hier ist alles friedlich. Keine einzige Wehe mehr, kein Anzeichen.
Hier ist alles friedlich. Keine einzige Wehe mehr, kein Anzeichen.
02.06.2015 07:52
Zitat von Phillygirl:
ssooo ihr lieben ich bin auch wieder da
erstmal glückwunsch an alle die noch entbunden haben!!
find das ja soo spannend wer denn jetzt hier alles der reihe nach entbindet bin ja schon wieder ein bisschen traurig das es bei mir jetzt doch so schnell ging..war irgendwie garnicht drauf vorbereitet :/
so dann erzähl ich euch mal wie das bei mir alles abgelaufen ist.
also ich hab samstag abend gemerkt, das meine unterwäsche immer wieder weng feucht war.dachte erst das es einfach mehr ausfluss ist.. aber nachdem das dann den ganzen sonntag auch noch so war, bin ich sonntag abend mit meinem mann doch noch in die klinik gefahren, um auszuschließen das es fruchtwasser ist. war ganz fest der meinung das die mich eh wieder heimschicken. nun gut, der ph-test war aber positiv, somit haben se mich gleich da behalten :/ in der früh sollte dann eingeleitet werden. hab dann die nacht nicht schlafen können, war total aufgewühlt, weil ich eigentlich noch garnicht enbinden wollte
nun gut, in der früh wurde nochmal der ph-wert getestet, der war immernoch positiv. dann wurde um 9 angefangen mit wehentropf einzuleiten. hab auch gut wehen bekommen. befund war bei 2cm und alles noch sehr unreif.
war dann ewig im ctg, mit wehentropf und antibiotika-zugabe, nachdem der blasenriss schon so lange her war.. zwischendrin wurde ich laufen geschickt, hat aber auch nix gebracht. das ganze ging dann bis ca. Mitternacht, also schon 15 Stunden rumgewehe, ohne großen erfolg. langsam wurde die hebi auch nervös, evtl auch n bissl genervt weils ihr zu lange dauert aufjedenfall war der mumu da grad mal bei 3-4cm und sie hat dann die fruchtblase noch restlich gesprengt und eine sonde an carmens kopf befestigt, um die herztöne besser kontrollieren zu können.hab dann aber auch gleich ne pda verlangt. der arzt kam dann auch, hat leider 5 anläufe gebraucht um die pda zu setzen und dann hat sie auch nur halbseitig gewirkt, aber gut. ich war froh das ich überhaupt ein paar schmerzen los hatte. das war dann so gegen 2. um 2:20 hat die hebi dann den arzt angerufen, da bei jeder wehe die herztöne runtergingen. der sollte eigentlich kommen um die kleine per kaiserschnitt zu holen. um 2:45 hat sich dann alles irgendwie komisch angefühlt, totaler druck nach unten. hab das dann der hebi gesagt - und oh wunder, auf einmal war der mumu komplett 10cm auf. da kam dann auch schon der arzt rein, und hat gleich die schürze gereicht bekommen leider hatte ich kaum presswehen und der arzt musste über den bauch mithelfen, das die kleine schnell kommt. um 3:05uhr war sie dann da, nach 18 stunden wehen total blau, aber hat gleich angefangen zu schreien und auch so war allles ok
leider hatte sie dann noch ein bisschen gelbsucht bekommen am 2. tag, und musste auf so ein billibed. aber im großen und ganzen ist alles ok. sie ist das brävste baby überhaupt..schläft fast den ganzen tag und kommt nur zum essen. die kinderärztin war auch begeistert wie relaxed sie doch ist
Das klingt doch eigentlich alles sehr entspannt. Außer das es eben so lange gedauert hat. 18 Stunden brauch doch echt kein Mensch.
02.06.2015 07:53
Zitat von Loela:
So, jetzt aber.
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich schon auf ein paar Infos
Ich hoffe dir und der kleinen geht es gut
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt