Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Marzipan
3779 Beiträge
01.06.2015 10:39
uhuuu mädels sooo jetzt werden alle unsere babies definitiv junibabies

jamie: das klingt doch toll!! es ist so viel arbeit umzuziehen aber ich mach das trotzdem so gerne wieder etwas neues und alles neu einräumen.. das ist so toll

me: ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich immer mal wieder etwas kreislaufprobleme habe... heute ists irgendwie nicht besser. mal wieder schwindel und dann wieder weg, dann kommts wieder und geht wieder... immer das gleiche spiel... und immer wieder übelkeit.. das ist echt mühsam^^
Loela
689 Beiträge
01.06.2015 11:22
Bin im Krankenhaus seit 4 Uhr. Blasensprung und Wehen. Melde mich wieder, wenn sie da ist.
01.06.2015 11:24
Ui ui, also doch Nummer 5!

Wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt

Marzipan
3779 Beiträge
01.06.2015 11:32
Zitat von Loela:

Bin im Krankenhaus seit 4 Uhr. Blasensprung und Wehen. Melde mich wieder, wenn sie da ist.

*daumen drück* alles gute für die geburt!!!
Lilala2006
122 Beiträge
01.06.2015 11:37
Hallo ihr lieben....

Kann ich mich trotz der letzten Tage noch zu euch gesellen?
Ich habe am 20.6 ET, aber schon für den 19.06 einen Termin zur Einleitung, aufgrund schwangerschaftsdiabetes... Hoffe aber unser Keks macht sich eher auf den Weg... Ist übrigens unser 2. Kind, unsere große wird im Juli 9
Jamie912
1126 Beiträge
01.06.2015 11:58
Nelaris auch ich bin vom Fach keine sorge
Marzipan
3779 Beiträge
01.06.2015 11:59
Zitat von Lilala2006:

Hallo ihr lieben....

Kann ich mich trotz der letzten Tage noch zu euch gesellen?
Ich habe am 20.6 ET, aber schon für den 19.06 einen Termin zur Einleitung, aufgrund schwangerschaftsdiabetes... Hoffe aber unser Keks macht sich eher auf den Weg... Ist übrigens unser 2. Kind, unsere große wird im Juli 9

herzlich willkommen

Jamie912
1126 Beiträge
01.06.2015 11:59
Zitat von Loela:

Schöne und schnelle Geburt
Marzipan
3779 Beiträge
01.06.2015 12:00
so ich hab wen für die kinder gefunden meine liebe freundin (von der ich euch schon erzählt hab^^)

die hebamme ist etwas besorgt wegen meinen symptomen :S ich habs jetzt eigentlich aufs wetter geschoben... habe da ja nur so nebenbei gefragt als ich den termin zur kontrolle am mittwoch verschieben wollte...da meinte die ich müsse heute noch kommen...das klinge gar nicht gut :S na toll... irgendwie mach ich mir jetzt trotzdem sorgen... aber wetten es ist nichts!!!?
Alaska
18934 Beiträge
01.06.2015 12:52
@Loela: Alles Gute für die Geburt!

@lvlvlv: Mit Freund jetzt oder ohne?

@Kreislauf: Mir gehts auch noch nicht prickelnd. Hatte ja die Symptome am Donenrstag letzte Woche schon beim Arzt angesprochen. Der meinte, da mein Blutdruck wie immer ist, CTG optimal und kein Eiweiß im Urin war, dass er sich jetzt keine Sorgen macht. Er hätte grad so viele Schwangere, die diesen Wetterumschwung gar nicht verkraften.
Ich spuck ja auch wieder täglich, seh immer wieder Sternchen vor den Augen, hab schwere Arme, immer leicht Kopfweh etc.
Aber bei uns ist es auch richtig schwül.

Morgen ist der nächste Termin.

@Kindsbewegung: Unser Bub ist schon ruhiger geworden. Aber ich merk ihn jeden Tag mehrmals.

@Wehen: Gar nichts mehr, seit Samstag.
Dafür nervt mich jetzt mein Mann, weil mehrmals am Tag eine SMS kommt mit "Und?".
Ich glaub, bei der nächsten SMS schreib ich: "Bin im Krankenhaus, bis zu den Presswehen dauert es aber sicher noch 2 Stunden".
Als würde er nicht als allererstes erfahren, dass es losgeht. Brauch ihn doch als Fahrer und denjenigen, den ich im Kreißsaal anschreie, warum er mir das angetan hat.

@mamamachma: Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht heute Abend schon heim darfst.
01.06.2015 12:55
Zitat von Alaska:
Dafür nervt mich jetzt mein Mann, weil mehrmals am Tag eine SMS kommt mit "Und?".
Ich glaub, bei der nächsten SMS schreib ich: "Bin im Krankenhaus, bis zu den Presswehen dauert es aber sicher noch 2 Stunden".

*lach* Solche Anwandlungen hat meiner auch - ruft auch 3-4x von der Arbeit aus an. Er ist aufgeregter als ich

Alaska
18934 Beiträge
01.06.2015 13:04
Zitat von Nelaris:

Zitat von Alaska:

*lach* Solche Anwandlungen hat meiner auch - ruft auch 3-4x von der Arbeit aus an. Er ist aufgeregter als ich

Ja, meiner kanns kaum erwarten. Der ist schlimmer, wie ein 3jähriges Kind.

Und gerade jetzt hab ich echt das Gefühl, gut überziehen zu können. Es tut sich wirklich gar nichts mehr.
Jamie912
1126 Beiträge
01.06.2015 13:07
Zitat von Alaska:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Alaska:

Ja, meiner kanns kaum erwarten. Der ist schlimmer, wie ein 3jähriges Kind.

Und gerade jetzt hab ich echt das Gefühl, gut überziehen zu können. Es tut sich wirklich gar nichts mehr.

Das die ruhe vorm Sturm wart ab geht bestimmt Schnell nun
Alaska
18934 Beiträge
01.06.2015 13:12
Na, rein körperlich spräche ja nichts dagegen. Muttermund leicht offen, GMH weg, Schleimpfropf weg.... *mhpf

Abgesehen von der Übelkeit und der Angst wäre ich sogar bereit.

Puh... zum Glück geht heute ein bisschen Wind. Und der schiebt gerade eine ziemlich dunkle Wetterfront Richtung Dorf. Bin mal gespannt, da kommt sicher ein gutes Donnerwetter auf uns zu.
Alaska
18934 Beiträge
01.06.2015 13:19
Apropos, bin gerade dabei, nach Teppichen zu schauen. Irgendwie wirkt das Kinderzimmer ohne Teppich unfertig.

Habt ihr auch einen drin liegen und wenn ja, welchen? Die vielen Motive erschlagen mich gerade und leider stelle ich fest, dass viele unter 100 Euro gar nicht zu bekommen sind. Soviel wollte ich jetzt eigentlich nicht ausgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt