Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
28.04.2015 09:30
mein freund hat sich jetzt für freitag noch einen kumpel organisiert, der hat einen kombi. da wollen sie schon bissl was in die neue wohnung schaffen. zum glück ist diese nur zwei Straßen weiter.
mamamachma
5857 Beiträge
28.04.2015 09:36
Ui das ist ja echt ein enger Zeitplan. Da werdet ihr viel Hilfe brauchen
Wir werden den Transporter einen ganzen Tag mieten. Mein Mann wollte sogar zwei ganze Tage, damit es nicht zu stressig wird Man kann es auch übertreiben habe ich zu ihm gesagt

Ich war schluderig und habe meinen mutterpass + meinen Ausweis verlegt/verloren/weggeschmissen mit dem Altpapier
Bin ein bisschen traurig wegen den us Bilder. Aber zum Glück habe ich die ja abfotografiert.
Die Sprechstundenhilfe am Telefon war auch garnicht begeistert und ein wenig zickig, als ich ihr davon erzählte und fragte, ob ich heute trotzdem ganz normal zum Termin kommen kann ohne Daten und alles.
Da habe ich mich direkt noch schlechter gefühlt als sowieso schon.
Vielleicht finde ich den ja wieder, wenn wir hier ausmisten in 3 Monaten beim Umzug. Jetzt kriege ich ersteinmal einen neuen.
Marzipan
3783 Beiträge
28.04.2015 13:52
uuu das mit dem umziehen ist ja echt stressig :-S na da hoff ich doch mal dass dann alles gut geht!!

mädels ich mag nimmer... ich werde langsam echt alt und komme mir vor wie ne riiiiesen heulboie!
jeden tag kommt wieder ein neues wehwechen dazu! jetzt hab ich voll das augenflimmern, übelkeit und kopfschmerzen... das ist doch nicht mehr normal dass ständig was ist!
28.04.2015 15:53
ka es wird bestimmt stressig am samstag. aber ich bleibe stark und lasse mich nicht stressen.

am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag. wo ist bitte nur die zeit geblieben. irgendwie ging es mir doch etwas schnell.
Joselia
1273 Beiträge
28.04.2015 17:07

War heute beim FA. Die kleine liegt immernoch in BEL.. Hab ne Überweisung ans Krankenhaus zum Vorstellen und KS-Termin planen bekommen. Werde dann um den 20 Mai rum entbinden....
Marzipan
3783 Beiträge
28.04.2015 17:52
Zitat von Joselia:

War heute beim FA. Die kleine liegt immernoch in BEL.. Hab ne Überweisung ans Krankenhaus zum Vorstellen und KS-Termin planen bekommen. Werde dann um den 20 Mai rum entbinden....

hui vielleicht hast du ja glück und das kleine krümelchen dreht sich doch noch!? ich hoffe das beste für dich!
der 20 mai ist ja auch nicht mehr aaaaallzuweit weg
Jani85
27577 Beiträge
28.04.2015 18:42
ich würd ja mal deine Hebi anrufen die kennen meistens noch gute Tricks und kniffe die Zwerge zum drehen zu bewegen. Außer du willst eh lieber nen KS dann passts ja

.

Irgendwer hatte nach unserem Sandkasten gefragt. LEider find ich die Bilder nicht mehr aber ich lass euch den Link zu meinem Blog da,da sieht man die Bilder auch
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/2014_05_01_ar chive.html
mamamachma
5857 Beiträge
28.04.2015 19:25
Lvlvlv ist ja auch verständlich. Dein kleiner ist ja auch nochmal eine Ecke jünger als meine, das schlaucht ganz bestimmt auch. Man kann sich nicht ausruhen... Bald haben wir es geschafft

Joselia das ist ja echt Mist mit der bel. Bist du traurig drüber oder ist das okay für dich?

Jani tolle Sandgrube
mamamachma
5857 Beiträge
28.04.2015 19:33
Mein Termin heute war ganz okay. 2300 Gramm und 44 cm lang ist der Junge Mann. Leider wieder nur ein nicht so schönes Bild bekommen und nur ganz ganz kurz drauf geschaut.
Wenn ich nach den Bildern gehe, besteht dieses Kind nur aus gesicht
Eine riesen nase, richtig volle Lippen, dicke Pausbacken die fast die Augen verdecken und seid heute auch ein markantes Kinn
Er hat sich aber auch wirklich kaum Mühe gegeben und keine Sekunde Zeit genommen mal eben ein anständiges zu machen.
Aber gut, bald sehe ich ihn ja in echt Dann hoffentlich mit normal proportionierten Gesichtszügen
Auf dem ctg waren dann auch ein paar Wehen zu sehen, mein muttermund ist aber unverändert "nur" fingerkuppenweit geöffnet. Dafür ist mein gebärmutterhals fast komplett verstrichen.
Ansonsten alles gut und in zwei Wochen wieder Termin.
Fairytail
278 Beiträge
28.04.2015 21:50
Huhu melde mich auch nochmal

@ alle mit Beschwerden : Hoffe das ihr noch ein bisschen weiter Kugeln dürft
@ Sonnenverdeck vom Maxicosi: Unser neuer Autositz hat ein ganz tolles großes Sonnendach .Haben den Kiddy Evo-Lunafix Unser alter hatte das auch und ich war des öfteren froh eins zu dran zu haben .
@ me : Ich habe auch oft einen harten Bauch und ziehen.Rückenschmerzen hab ich auch und zu allem Übel hab ich seit gestern Sodbrennen .Das ist echt nicht so schön.. Dafür haben wir sogut wie alles zusammen für die Maus ,Autositz,Hochstuhl,Kleidung ect. Muss noch meine Tasche packen und dann kann die Kleine kommen Nächsten Montag gibt's ja wieder Babytv
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2015 22:21
Zitat von lvlvlv:

uuu das mit dem umziehen ist ja echt stressig :-S na da hoff ich doch mal dass dann alles gut geht!!

mädels ich mag nimmer... ich werde langsam echt alt und komme mir vor wie ne riiiiesen heulboie!
jeden tag kommt wieder ein neues wehwechen dazu! jetzt hab ich voll das augenflimmern, übelkeit und kopfschmerzen... das ist doch nicht mehr normal dass ständig was ist!

Lass bitte deine aktuellen Symptome ärztlich abklären. Diese Kombi kann auch auf eine SS-Vergiftung hindeuten. Bei mir hat mein alter FA diese Symptome nicht für voll genommen, das Ende war dann Hellp!
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2015 22:22
Zitat von Joselia:

Hast du eine Hebi? Wenn ja, frag mal nach kleinen Tricks wie mit ner Taschenlampe den Weg leuchten, kleine Glöckchen oder moxxen!
Joselia
1273 Beiträge
28.04.2015 22:51
Zitat von Gisou:

Zitat von Joselia:

Hast du eine Hebi? Wenn ja, frag mal nach kleinen Tricks wie mit ner Taschenlampe den Weg leuchten, kleine Glöckchen oder moxxen!

Hab schon alles versucht.. Taschenlampe, Rassel an die Hosentasche hängen, moxen, usw usw.
Sie mag sich einfach nicht drehen..

Naja, hatte die letzten 2 Wochen viel Zeit mit Gedanken über den KS verbracht und kann mich einigermaßen damit abfinden.. auf natürlichem wege wäre es mir zwar lieber aber es war ja klar das nach meiner Traumschwangerschaft ne horrorgeburt kommt..
Alaska
18945 Beiträge
28.04.2015 22:54
Ach, KS bedeutet ja nicht gleich Horrorgeburt. Wichtig wäre mir, dass ich den KS in einem Krankenhaus machen kann, die mir das Kind trotzdem sofort auf die Brust legen und es dort auch bleiben darf (sofern es nicht abgesaugt werden muss).

Allen mit zusätzlichen Wehwehchen wünsche ich gute Besserung!
Bei Augenflimmern und Co. musste ich übrigens auch gleich an eine Schwangerschaftsvergiftung denken. Würd das auch abklären lassen. Wünsch dir aber, dass es nur der Kreislauf ist.

Mein Tag war heute eher langweilig. Bin viel rumgelgen (was ganz neues), Wetter ist seit gestern miserable, viel Blitz und Donner, sowie Regen...

Dafür hab ich grad den Entkugelungsthread der Mai-Mamas entdeckt. Meine Güte, da gehts ja auch zu. 30 SSW, 32 SSW, 34 SSW... als hätten die sich alle abgesprochen, dass alle zwei Wochen jemand entbindet.
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2015 22:57
Zitat von Joselia:

Zitat von Gisou:

Zitat von Joselia:

Hab schon alles versucht.. Taschenlampe, Rassel an die Hosentasche hängen, moxen, usw usw.
Sie mag sich einfach nicht drehen..

Naja, hatte die letzten 2 Wochen viel Zeit mit Gedanken über den KS verbracht und kann mich einigermaßen damit abfinden.. auf natürlichem wege wäre es mir zwar lieber aber es war ja klar das nach meiner Traumschwangerschaft ne horrorgeburt kommt..

Hey hey, Horrorgeburt wird es nicht! Nur geplant! Horror wäre wenn du es trotzdem spontan versuchen würdest, es ein Not-KS werden würde und du erst zig Stunden später auf der Intensiv wach werden würdest. Ich weiß wovon ich spreche.

Ich hoffe du machst dir hinterher keine Vorwürfe wie "Warum bin ich zu doof ein Kind normal zu bekommen?"! DU kannst nichts dafür, dass ist die Natur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt